Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 02:28



Equestrian Elementals: Minecraft Modpack + Server
#21
03.04.2015
TranceSwitch Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 246
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Equestrian Elementals: Minecraft Modpack + Server
(03.04.2015)Yavos schrieb:  Ich dachte mir gerade, dass ich dieses Modpack mal ausprobieren möchte und wollte dafür spontan eine neue Singleplayer-Welt erstellen.
Das hat aber zumindest bei meinen ersten 5 Anläufen (Mit/ohne Biomes of Plenty, RAM auf 4GB gesetzt) nicht geklappt. Kann man das nur mit Server spielen?

PS
Ist es eigentlich auch vorgesehen, dass man sich private Server eröffnen kann? Ich erstelle für meine Freunde immer gern kleine private Server, auf denen man beliebig Müll bauen kann.
Du musst "generate structures" auf off stellen, villages machen zurzeit probleme. Und natürlich kann man einen eigenen server daraus machen jedoch geben wir keinen Support dafür, da es ja einen eigenen Server gibt.
Zitieren
#22
02.07.2015
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Equestrian Elementals: Minecraft Modpack + Server
Schön, ich habe es inzwischen geschafft, einen Bug zu finden, der meinen Client sofort nach Einloggen wieder ausloggt.
Tollerweise ist er sogar in Singleplayer reproduzierbar. Dort crasht dann aber der komplette Client.

Was ich gemacht habe: Auf Bound Leggings (mit Lava Sigil + Void Sigil -> kein Feuerschaden, kein Voidschaden) mit dem Ars Magica Armor Imbuement Table als viertes Level "Dispelling" gewählt.

Das zugehörige Log gibt's im Spoiler.
Spoiler (Öffnen)

Lokal konnte ich das Problem übrigens lösen, indem ich das entsprechende Enchantment in der level.dat wieder entfernt habe. (id: 4692, slot 101 - bei den ArmorEffects von AM2 einfach "|dispel" am Ende löschen. Alternativ kann man auch das ganze Item löschen.)

[edit] Dispelling scheint sich nicht mit Fire Resistance zu vertragen.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2015 von Yavos.)
Zitieren
#23
03.07.2015
TranceSwitch Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 246
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Equestrian Elementals: Minecraft Modpack + Server
Ich bin gerade dran. Jedoch frag ich mich wie du es geschafft hast disspel zu bekommen obwohl es doch in der config deaktiviert ist. Und deine IDs bringen mir leider wenig da Singleplayer IDs nicht Multiplayer IDs sind. Sag einfach mal was für ein Item dispel hat und ich entferne es aus deiner .dat file. derp me
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2015 von TranceSwitch.)
Zitieren
#24
03.07.2015
TranceSwitch Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 246
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Equestrian Elementals: Minecraft Modpack + Server
Ich hab jetzt deine file gelöscht da ich nichts gefunden habe was den crash auslösen konnte. Jedoch hab ich eine Backup von der File und du wirst die Items demnächst zurückbekommen wenn ich dich auf dem server erwische. Nvm all. wurde gefixt Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2015 von TranceSwitch.)
Zitieren
#25
03.07.2015
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Equestrian Elementals: Minecraft Modpack + Server
(03.07.2015)TranceSwitch schrieb:  Ich bin gerade dran. Jedoch frag ich mich wie du es geschafft hast disspel zu bekommen obwohl es doch in der config deaktiviert ist.

Ähm... Vielleicht hast du das falsche Dispel deaktiviert. Es gibt eins, was man für seine Zaubersprüche lernen kann und eins, was über den Armor Imbuement Table auf die Ausrüstung gesetzt werden kann.
Und im Armor Imbuement Table war nichts deaktiviert. Zumindest nicht so, dass es sichtbar gewesen wäre.

Danke jedenfalls für die schnelle Hilfe. ^^

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste