Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.06.2024, 02:02



Ein weiterer Kunstversuch :D
#1
30.06.2012
RainbowThrym Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 26. Mär 2012

Ein weiterer Kunstversuch :D
Hello there, my little ponies,

ich hab mal wieder einen Song verbrochen und möchte ihn bevor ich ins Bett hüpfe nicht vorenthalten, ich bitte um Kritik und allgemeines Feedback wie es euch so gefällt.
Ansonsten viel Spass dabei und allen eine angenehme Nachtruhe Wink






lg,

dike/thrym

CHOCOLATE RAIN! Pinkie happy
Zitieren
#2
30.06.2012
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Ein weiterer Kunstversuch :D
Hallo RainbowThrym,

Ich hoffe, du hast gut geschlafen

Ich möchte einen Kommentar zum Video abgeben, doch vorrangig muss ich anmerken, meine Musikrichtung ist es nicht gerade, ich bevorzuge da Chiptunes und 8-Bit. Doch als ich es mir angehört habe, war ich positiv überrascht. Es hat eine schöne, "Fröhliche" Melodie, die ich mir ganz gut als Hintergrundmusik beim Surfen im Internet vorstellen könnte. Müsste ich es bewerten, würde ich glatt eine 9/10 geben.

Doch mir sind ein paar kleinigkeiten aufgefallen. Der anfang braucht ein wenig, biss er in fahrt kommt die ersten 30 sec bräuchte es meiner meinung nach nicht. Vielleicht da ein wenig schneller in das lied einsteigen?
Desweiteren sind mir bei z.b. 2:33 diese hohen Quitschtöhne aufgefallen. Die sind mir ein wenig zu markannt und stechen unangenehm hervor, das ist bei 1:43 besser gelöst, da harmoniert es mit der umliegender Musik.
Doch wie gesagt, ich bin kein Musiker und vielleicht haben die anderen eine ganz andere Sichtweise darauf.

Und das Bild sollte schnellstens geändert werden.



Mir gefällt das Lied Vinyl Cutie Mark
Zitieren
#3
30.06.2012
Skreper Offline
Enchantress
*


Beiträge: 646
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Ein weiterer Kunstversuch :D
Is ganz gut aber leider nich gerade meine Musikrichtung...
Zitieren
#4
30.06.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Ein weiterer Kunstversuch :D
Ich würd's schon EqD vorschlagen.

Aber ab so ca. 2:30 baut das ab.
Vielleicht willst du den Stil der ersten zwei Drittel beibehalten und dnochmal dran arbeiten?
Soweit war's aber okay. Allerdings bin ich nicht sehr für Elektro zu haben, daher hält sich die Begeisterung in Grenzen.
Zitieren
#5
30.06.2012
M.O.G. Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Ein weiterer Kunstversuch :D
Mir gefällt das lied ganz gut Twilight happy

Die einzig negative Kritik die ich hätte wäre ebenfalls der Anfang. Ich bin aber auch kein Freund von langen Intros ^^ Die ganzen ersten 30 sekunden würde ich zwar nicht unbedingt wegfallen lassen, aber eventuell 10 bis 15 Sekunden. Dann würde mir der Anfang besser gefallen. Aber das stört im Enddeffekt nicht sooo sehr.

Ansonsten ist es perfekt zum immer-wieder-mal-anhören Pinkie approved

[Bild: unbenannt_1_by_the_mog-d6hz3as.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste