10.02.2013 |
Flying-Claw
Royal Guard
|
Fanfiktion Empfehlung: "Nopony's Innocent" von Eyeclops
Guten Tag!
Vorerst wollte ich diese Fanfiktion von Eyeclops in dem "Was lest ihr gerade"-Thread posten, jedoch hat diese hier meiner Meinung nach einen eigenen Thread verdient.
Um was, bzw, welche Fanfiktion geht es?
Es geht um die Fanfiktion - wer hätte es gedacht - Nopony's Innocent von Eyeclops. Sie ist, meiner Meinung nach, einfach genial geschrieben, und die Story ist auch toll.
"Tags"?
In dem offiziellem Fimfiction.net Post, verzieren folgende Tags die Fanfiktion:
.
Ich persönlich würde aber noch "Sad" und "Romance" hinzufügen !
Hauptcharaktere?
- Ein OC
- Rainbow Dash (Wer hätte es gedacht )
- (Beide sind Hauptpersonen, jedoch aus der Sicht des OC's, also in der Ich-Form, geschrieben.)
Zusammenfassung/Klappentext?
Eyeclops schrieb:"Kill Rainbow Dash." That's the story. An assassin is hired to carry out that single command.
With the idea that he can't kill unless he has proven to himself the pony deserves death, he sets out to end her life. However, when he finds himself incapable of finding any reason to kill Rainbow Dash, he ends up trapped in a moral dilemma with no way out.
"Töte Rainbow Dash."
Dieser einzige Befehl wurde einem eiskaltem Mörder - dem bestem - als Auftrag gegeben.
Da dieser jedoch das Ideal verfolgt, kein Pony zu töten, solange es unschuldig ist, geht er erst mal spionieren - Und findet sich in einem moralischem Dilemma gefangen, wenn er bemerkt, dass er keinen einzigen "Fehler" finden kann.
Persönliche Meinung:
Ich finde die Story genial. Man kann sich richtig in das Dilemma des Charakters einleben; Es ist traurig und spannend zugleich geschrieben. Jedem zu empfehlen.
Ich finde die Wendungen der Geschichte ja verdammt genial. Mörder wird von Opfer gerettet, and so on. Mörder verliebt sich in Opfer. Opfer verliebt sich in Mörder. Mehr spoilern will ich jetzt aber nun auch nicht, auch wenns noch so viel zu sagen gibt
.. Achja, und, Happy Ending! Das Ende ist einfach nur ruehrend. Die ganze Geschichte ist echt total genial *.* (Auch wenn sie nicht an "Der Vertilger" von Dandelo rankommt - Viel fehlt jedoch nicht !)
.. Und - Ach was, lest es einfach selbst
~~~~~
Joah, los geht's! Sagt einfach eure Meinung zu der Story; Und so weiter, und so fort - Alles was man in einem solchem Thread halt macht.
MfG
-
Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2013 von Flying-Claw.)
|
|
|
30.07.2013 |
Pyrofly
Silly Filly
|
RE: Fanfiktion Empfehlung: "Nopony's Innocent" von Eyeclops
da sollte man diese Geschichte mal lesen ^^
Pyrofly. das feuer Pony
"ich stand im Feuer, nichts war mir zu heiß"
|