Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 23:34



Cube World Multi Server
#1
14.10.2014
Lightning_Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 491
Registriert seit: 28. Jun 2013

Cube World Multi Server
Hey Everypony!

Ich arbeite grad daran einen Cube World Server zum laufen zu bringen und habe dabei etwas gefunden:
Durch hinzufügen gewisser Dateien zum Server ist es möglich mit mehr als 4 Spielern auf einem Cube World Server zu spielen. Maximum beträgt 127 Spieler. Ich weiss nicht ob dies funktioniert und hatte auch noch nicht die Möglichkeit es auszuprobieren. Wenn ich ein paar Interessenten hätte die es Testweise mit mir probieren würden könnte man das heute Abend ab 19 Uhr herausfinden. Für das verbinden zum Server wird kein extra Programm benötigt (also kein Hamachi, etc).
Wenn dies funktionieren sollte, werde ich den Server auf den NAS meines Bruders schieben wo er dann 24h/7 laufen kann Twilight smile

Interessenten können mir per PN schreiben oder einfach einen Beitrag hier posten

LG
Lightning_Dash

[Previously known as Rain_Bow.]
Zitieren
#2
15.10.2014
Rumi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 05. Aug 2014

RE: Cube World Multi Server
Cube World .. gibts das überhaupt noch ? Big Grin
Nach einer welle von Let´s Playern die das gespielt haben ist das untergegangen.. war da nicht was das der Entwickler mit der ganzen Kohle erstma Urlaub gemacht hat ?

[Bild: file18.jpg]
Ich habe ein Brötchen angerufen.. es war belegt ! -.-
Zitieren
#3
15.10.2014
Lightning_Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 491
Registriert seit: 28. Jun 2013

RE: Cube World Multi Server
(15.10.2014)Rumi schrieb:  Cube World .. gibts das überhaupt noch ? Big Grin
Nach einer welle von Let´s Playern die das gespielt haben ist das untergegangen.. war da nicht was das der Entwickler mit der ganzen Kohle erstma Urlaub gemacht hat ?

Also laut der Pricroma Page ist da noch arbeit in gange zumindest wurde auf jedenfall dieses jahr schon n bisschen was gepostet zum questsystem das mal rauskommen soll. stimmt es eigentlich auch dass das letzte update im juli 2013 war? der wollay gibt mir keine antwort auf meine mail Rarity shocked

[Previously known as Rain_Bow.]
Zitieren
#4
15.10.2014
Rumi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 05. Aug 2014

RE: Cube World Multi Server
Mich kannst du da nicht fragen, ich hab nur die gecrackte Cube World version..
Kein bock Geld auszugeben für ein halbfertiges Spiel was dann in 20 Jahre fertig ist Wink
Hab das mit Cube World auch garnicht mehr verfolgt.

[Bild: file18.jpg]
Ich habe ein Brötchen angerufen.. es war belegt ! -.-
Zitieren
#5
15.10.2014
Lightning_Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 491
Registriert seit: 28. Jun 2013

RE: Cube World Multi Server
(15.10.2014)Rumi schrieb:  Mich kannst du da nicht fragen, ich hab nur die gecrackte Cube World version..
Kein bock Geld auszugeben für ein halbfertiges Spiel was dann in 20 Jahre fertig ist Wink
Hab das mit Cube World auch garnicht mehr verfolgt.

Das es gecrackt ist ist mir egal damit kommt man trotzdem auf andere Cube World Server. Also musst du nicht unbedingt Geld ausgeben es sei denn du hast den Drang dazu Pinkie happy

EDIT: Wenn jemand fragt der Server läuft jetz mal endlich^^ 85.183.126.25

[Previously known as Rain_Bow.]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2014 von Lightning_Dash.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste