Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 17:46



My Little Brony Magazin/Bronies.de
#21
10.05.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: My Little Brony Magazin/Bronies.de
Für die Allgemeinheit:

Ich habe meien Unterstützung als Autor für gewünschte Themen zugesagt.

Damit wäre das offiziell.
Zitieren
#22
10.05.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: My Little Brony Magazin/Bronies.de
Ich werde den Bericht über die Dosennudeln am WE schreiben.
Zitieren
#23
10.05.2012
Kathy Offline
Changeling
*


Beiträge: 862
Registriert seit: 26. Apr 2012

RE: My Little Brony Magazin/Bronies.de
Ich würde gerne auch irgendwas mache^^

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2012 von Kathy.)
Zitieren
#24
14.05.2012
Kretzig Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 18. Mär 2012

RE: My Little Brony Magazin/Bronies.de
Ich habe zwar nicht die Lust und Kreativität mich dem Projekt anzuschließen aber ein hoch auf alle die über diese Tugenden besitzen und sie kreativ und Produktiv für ein so tolle Projekt einnsetzen.

Den ganzen schlecht informierten und ignoranten Hassern sollte man die Kritikfähigkeit entziehen oder entmündigen.
Aber wenn man nur alles auf englisch oder einer andere Sprache außer Deutsch anschaut dann disqalifiziert man sich früher oder später selbst überhaupt über irgendeine deutsche synchro Urteilen zu dürfen.

Ich hasse die Hasser!
Zitieren
#25
22.05.2012
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: My Little Brony Magazin/Bronies.de
Ich könnte mir vorstellen, mein Spezialgebiet anzubringen. (Wer errät, was ich meine? xD)

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#26
22.05.2012
Staubi Offline
MehlFee
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: My Little Brony Magazin/Bronies.de
Ich würde auch gern mithelfen, da ich die Idee einfach großartig finde (Habe den Thread von Anfang an verfolgt). Ich möchte mich aber nicht auf ein Spezialgebiet festlegen, sondern würde lieber da helfen, wo es benötigt wird.
Zitieren
#27
23.05.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: My Little Brony Magazin/Bronies.de
du scheinst ganz schön motiviert dazu Tongue ich hatte die idée vor einiger zeit auch nur hatte ich selbe nicht ganz die motivation dazu Tongue hoffe du schafst es bis zum ende ich würde auf jeden fall mal schauen ^^

und ic hhabe mir nicht alles durchgelesen aber ein "findet derpy" in jedem heft wär auch toll ^^

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
#28
23.05.2012
Lumorn Offline
Noi's Foalsitter
*


Beiträge: 1.176
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: My Little Brony Magazin/Bronies.de
(23.05.2012)flutterguy schrieb:  du scheinst ganz schön motiviert dazu Tongue ich hatte die idée vor einiger zeit auch nur hatte ich selbe nicht ganz die motivation dazu Tongue hoffe du schafst es bis zum ende ich würde auf jeden fall mal schauen ^^

und ic hhabe mir nicht alles durchgelesen aber ein "findet derpy" in jedem heft wär auch toll ^^

Danke Pinkie happy

hoffe das wir es schaffen Twilight happy
und das mit findet derpy ist eine Super Idee Derpy confused

bist jeder zeit eingeladen mit zu helfen RD wink

[Bild: attachment.php?aid=6419]
Zitieren
#29
23.05.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: My Little Brony Magazin/Bronies.de
Also je nachdem wie lange es dauert bis wir genügend Material zusammen haben werde ich ggf. noch ein paar Artikel schreiben.
Zitieren
#30
29.06.2012
Cattivo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 667
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: My Little Brony Magazin/Bronies.de
Falls die Sache hier noch aktuell ist, würde ich mich gerne als Rätsel-Schreiber anbieten.
Im Sinne von Kreuzworträtsel. Ich liebe es mich mit Wörtern auszutoben :3
Zitieren
#31
29.06.2012
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: My Little Brony Magazin/Bronies.de
Da ich auch erfahrungen in sachen zeitungen habe ( war bei der schüler zeit redakteur), würde ich auch meine Hilfe anbeiten.

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste