Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.06.2024, 18:15



Far Cry 3
#21
15.12.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Far Cry 3
Nach den vielen Empfehlungen und Meinungen geb ich FC3 wohl bald mal ne Chance.. -aber atm finde ich bietet Crysis2 nen sehr gutes Spiel für ca 10€ auf Steam.

Und am Trailer freut mich dass der silly Paraglider wieder da ist, der war im 1. klasse.

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
#22
15.12.2012
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Far Cry 3
Habs zwar auch durchgespielt, muss aber sagen das ich den "Best Game ever"-Hype nicht ganz nachvollziehen kann.
Im ganzen Spielverlauf hab ich auf irgendwas gewartet, was halt den absoluten Höhenpunkt gameplaytechnisch darstellt. aber da hab ich vergebens gewartet.

Was mich ein wenig gestört hat, war die Tatsache das die Insel, neben den einzelnen Außenposten, ziemlich leblos war. Es gab kaum Gründe die Umgebung zu erforschen.
Hat man dann auch noch den Radioturm des jeweiligen Gebietes erobert, so isses mir vorgekommen als wär die Welt nochmal ein Stück lebloser geworden.

Das Skillsystem ansich ist ganz nett gestaltet. Gegen Ende konnte ich aber beinahe alles in allen 3 Bäumen skillen..das fühlte sich irgendwie nicht richtig an.
Einzig allein der Punkt, als man zum ersten mal, und danach allmählich auf die Heavy Soldaten gestoßen ist, und man grade noch nicht den "Heavy-Takedown" gelernt hat, bin ich mal auf eine verzwickte situation gekommen, die mir übrigends gefallen hat.
Endlich mal jemand der nicht gleich umfällt ^^

Storymässig schwingt es zwischen "Gut Erzählt" und "Mindfuck" hin und her. ich habs auf Englisch gespielt wohlgemerkt.
Sie war glaubwürdig und gut Twilight happy

Die paar Nebequests und Events an die man teilnehmen konnte waren eine kleine Abwechslung. Hab die Dinger nur am Anfang gemacht, danach nicht mehr. Dafür gabs natürlich Geld und Erfahrung. Aber einerseits schwamm ich jederzeit in Geld und andererseits da ich immer Stealthy vorgegangen bin, hatt ich auch dementsprechend genug Erfahrungspunkte als das ich das als nötig empfunden hätte RD laugh

Na,.. aber insgesamt ein recht passables Spiel mit einigen Macken die ma hoffentlich ausbessert. Dann würd ichs vielleicht sogar nochmal durchspielen.
Zitieren
#23
16.12.2012
Jason Brody Offline
Parasprite


Beiträge: 1
Registriert seit: 12. Dez 2012

RE: Far Cry 3
(15.12.2012)Vaas schrieb:  ... Did I ever tell you the definition... of insanity?
Spoiler (Öffnen)

Dude, thats not funny.
Zitieren
#24
16.12.2012
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Far Cry 3
^ rofl ihr witzbolde!

Zitieren
#25
16.12.2012
Ápplenope Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 19. Apr 2012

RE: Far Cry 3
Jetzt brauchen wir nurnoch Hoyt Pinkie happy

Brony Befreiungsfront , Bewahrer des alten Fandoms.
Zitieren
#26
16.12.2012
Speyde Abwesend
Smiliepony
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: Far Cry 3
Spoiler (Öffnen)

Es ist doch kein Spoiler. Ich habe nichts von der Story gespoilert. Nur eine Empfehlung gegeben... Facehoof
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2012 von Speyde.)
Zitieren
#27
16.12.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Far Cry 3
Spoiler. Was ist so schwer daran? >.<

edit:

(16.12.2012)Speyde schrieb:  Es ist doch kein Spoiler. Ich habe nichts von der Story gespoilert. Nur eine Empfehlung gegeben... Facehoof

Eine Empfehlung die zwei Möglichkeiten für das Ende aufzeigt. Also einen Spoiler. Facehoof

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2012 von Whitey.)
Zitieren
#28
16.12.2012
Speyde Abwesend
Smiliepony
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: Far Cry 3
(16.12.2012)Whitey schrieb:  Spoiler. Was ist so schwer daran? >.<

edit:

(16.12.2012)Speyde schrieb:  Es ist doch kein Spoiler. Ich habe nichts von der Story gespoilert. Nur eine Empfehlung gegeben... Facehoof

Eine Empfehlung die zwei Möglichkeiten für das Ende aufzeigt. Also einen Spoiler. Facehoof

Obwohl ich deine reaktion ein bisschen übertrieben finde, will mich aber nicht mehr weiter Streiten.

Ach Ja Spoiler: In dem Spiel kommen Schusswaffen vor. Und es Spielt auf einer Insel RD laugh

Ok wir sollten wieder On Topic gehen!
Zitieren
#29
16.12.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Far Cry 3
Weißt du eigentlich was Spoiler bedeutet? Es bedeutet jemandem das Ende von etwas zu verraten. Dass dort Schusswaffen vorkommen sieht man zum Beispiel schon innerhalb der ersten Minute. Dass man am Ende dies oder das machen kann weiß man nicht bis man dorthin kommt.

Sowas muss doch nicht sein. Ist ja schön und gut dass du hier was empfehlen willst, aber ich persönlich würde das Spiel gerne selber spielen, ohne vorher schon zu wissen was am Ende passiert, Empfehlung hin oder her.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#30
16.12.2012
Speyde Abwesend
Smiliepony
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: Far Cry 3
(16.12.2012)Whitey schrieb:  Sowas muss doch nicht sein. Ist ja schön und gut dass du hier was empfehlen willst, aber ich persönlich würde das Spiel gerne selber spielen, ohne vorher schon zu wissen was am Ende passiert, Empfehlung hin oder her.

Ich hab doch gar nicht gesagt was passiert !!!
Zitieren
#31
16.12.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Far Cry 3
Ich liebe es mich zu wiederholen. Du hast Möglichkeiten aufgezeigt zwischen denen man die Auswahl hat. Dadurch weiß ich zum Beispiel schonmal ne ganze Menge über die Natur des Endes und kann man mir den Rest ziemlich schnell zusammenreimen, wenn ich das Spiel ein Bisschen gespielt hab.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#32
16.12.2012
Speyde Abwesend
Smiliepony
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: Far Cry 3
(16.12.2012)Whitey schrieb:  Ich liebe es mich zu wiederholen. Du hast Möglichkeiten aufgezeigt zwischen denen man die Auswahl hat. Dadurch weiß ich zum Beispiel schonmal ne ganze Menge über die Natur des Endes und kann man mir den Rest ziemlich schnell zusammenreimen, wenn ich das Spiel ein Bisschen gespielt hab.

Ähhh mit dieser These liegst du leider Falsch.

Ist ja gut jetzt weist du es leider und gut ist.
Es tut nur ja leid.
Zitieren
#33
16.12.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Far Cry 3
Ich hab nichtmal ne These aufgestellt mit der ich falsch liegen könnte. Goddammit, wieso diskutiere ich hier überhaupt? Whatever, mach was du willst. Das nimmt langsam surreale Züge an.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#34
16.12.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Far Cry 3
Speyde ich muss Whitey recht geben. Ja du bist sehr vage mit deiner Empfehlung, aber das es überhaupt eine Wahlmöglichkeit gibt, das ist schon ein Spoiler. Ebenso, das man jemanden retten kann. Es könnte ja auch sein, das Jason einfach alles abknallt und alles am ende awesome ist? Oder das es egal ist was man tut, die Piraten immer komplett gewinnen. Weiß man das?

Durch deine Emppfehlung hast du die Raterei jedoch schon ziemlich beschränkt. Das ist eben ein Spoiler. Wenn du sowas angibst, pack das doch bitte in ein Spoilerkästchen das nächste mal. Eben mit dem Hinweis, das es sich um etwas um das Ende handelt. Manchen ists egal und die lesens trotzdem. Andere wollen es halt def. nicht wissen.
Zitieren
#35
17.12.2012
Rainbow Sparklez Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 120
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Far Cry 3
Ich liebe das Spiel aber mein Laptop is leider zu schlecht dafür Sad

[Bild: 93jolkyu.png]
Zitieren
#36
17.12.2012
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Far Cry 3
Hat sich jemand kreatives schon mit dem Karteneditior auseinandergesetzt?
Ich selber bin da eher zu... unmotiviert was gscheid's damit anzufangen.
Zitieren
#37
18.12.2012
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Far Cry 3
So, in den letzten Tagen hatte ich auch mal Zeit das Spiel zu testen.
ich finde es, wie wahrscheinlich alle hier, schon mal viel besser als Teil 2. Es kommt ein super Guerilla-Gefühl auf, schleichen töten, schleichen... Ein wenig schade nur dass einige Arten zu killen mehr XP geben und man sich dadurch schon ein wenig in eine bestimmte Richtung gedrängt fühlt.
Von der angepriesenen großen Waffenauswahl bin ich ein wenig enttäuscht. Es ist zwar eine vernünftige Auswahl, aber Spiele wie die STALKER Reihe zeigen dass auch eine größere Waffenauswahl möglich ist ohne das Spiel überladen wirken zu lassen. Vielleicht bin ich aber auch von Borderlands 2 verwöhnt Big Grin
Das Spiel wurde ziemlich gehypt, besonders mit Vaas wurde viel geworben. Meiner Meinung nach wurden die Erwartungen zu sehr in die Höhe geschraubt. Das Spiel ist dadurch nicht schlechter, aber auch kein Überflieger wie erwartet.
Nerven euch die Raubtiere auch so? Ich wurde schon mehrmals von den Viechern angegriffen während ich mit der Kamera oder einem Sniper Gewehr zu gange war obwohl ich die Gegend vorher gesäubert habe.
Dafür sind die Schildkröten super niedlich FS grins

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
Zitieren
#38
18.12.2012
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Far Cry 3
bis auf die random hunde auf insel eins bin ich eigentlich keinen raubtieren begegnet
2schlangen
2krokos
1tieger
14stunden spiel

die hunde zähl ich nicht da auf der insel im grunde nix andres lebt

waffenvielfalt ist eigentlich 0 da jede neue waffe des selben typs einfach nur ein upgrade ist

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
#39
19.12.2012
Teddy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 533
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Far Cry 3
Im Singleplayer Modus bin ich schon ein paar Tage lang nicht aktiv. Der Multiplayer macht ziemlich viel Fun imo. Mittlerweile schon auf Level 44 RD laugh

the pool is warmer on my side
Zitieren
#40
20.12.2012
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Far Cry 3
So, jetzt möchte ich auch mal meckern. Es kann doch nicht sein dass bei einer gescheiterten Nebenmission das Spiel als verloren gilt!
In fast allen anderen Spielen kann man solche unwichtigen Nebenmissionen nach dem scheitern erst einmal links liegen lassen, in Far Cry 3 muss man unwichtigen Quark aber durchziehen.

Wie sind die Gegner eigentlich im hohen Schwierigkeitsgrad? Ich spiele auf Mittel und die Gegner schwanken zwischen clever und Hirntot.
Gestern beim zocken hatte ich eine Straße mit zwei Jeeps versperrt. Es kam ein dritter Wagen, auf diesem saßen vier Piraten. Der Fahrer stoppte vor der Blockade... und nichts. Sie stiegen nicht aus, sie haben mich nicht gesucht, nichts.
Eigentlich wollte ich sie aussteigen lassen und dann standardmäßig mit einem Molly begrüßen, aber ich erschoss stattdessen den Fahrer durch die Frontscheibe. Die Leiche fällt zur Seite raus, der Beifahrer klettert zum Fahrersitz und lässt sich auch erschießen Facehoof
Sekunden später haben die beiden von der Rückbank sich auch artig hinter dem Lenkrad erschießen lassen.
Sah dann so aus:
Spoiler (Öffnen)

Habt ihr von den Piraten schön ähnliches erlebt?

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste