Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.05.2024, 05:45



[ League of Legends ]Ranked Team für Bronys!
21.07.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: [ League of Legends ]Ranked Team für Bronys!
Ich würde auch gern in nem ranked team mitspielen.
Summoner Name: DrTriForce
League: Silver V
Lane: Top,Jungle,irgendwann auch mal mid,wenn ich da genug champs hab.
Main Champs: Lee Sin,Evelynn,Zed,Shyvana,Jax

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
21.07.2014
RainbowDashIsMySis Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: [ League of Legends ]Ranked Team für Bronys!
Sind eh schon zu viele ... ich glaube noch mehr ist problematisch ^^ wir müssen gucken nach welchem Auswahlverfahren wir jetzt die neuen inklusive ich bestimmen ^^
Zitieren
21.07.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: [ League of Legends ]Ranked Team für Bronys!
Wie stehts mit nem 2ten team?Die 5 besten ins 1te team,der rest ins 2te

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
21.07.2014
RainbowDashIsMySis Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: [ League of Legends ]Ranked Team für Bronys!
Musste man ne Art Turnier machen aber das überlassen wir den Mitgliedern . ^^
Zitieren
22.07.2014
Akitos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 277
Registriert seit: 21. Dez 2013

RE: [ League of Legends ]Ranked Team für Bronys!
Hmm, ich bin zwar seit S4 recht inaktiv aber gelegentlich mit nem Brony Team spaß zu haben klingt doch sehr verlockend, sofern sich denn noch ein Platz findet [Bild: cl-pp-grin.png]

>Akítos @ euw
>S3 Diamond (S4 unranked/inaktiv)
>erfahrung als teamcaptain/shot caller im team ranked auf Dia+ MMR
>top lane (kann jedoch wenn nötig auch jede andere rolle spielen, diese jedoch nur auf solo que niveau)
>selbstverständlich alle* Champions vorhanden (*glaub mir fehlen 3-4 die kein Schwein braucht)
>skype: akitos91
Zitieren
23.07.2014
JustAnotherBrony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 15. Mai 2014

RE: [ League of Legends ]Ranked Team für Bronys!
Hey Leute, ich bin zwar im Moment noch in Stockholm, komme aber Ende der Woche wieder. Schön, dass sich so viele Interessenten hier melden! Wie es aussieht können wir ja vielleicht doch noch nicht nur ein Brony-Team sondern gleich nen kompletten Clan gründen Wink

Zur Frage mit den Teams: So wie ich das sehe bleibt uns für die rankeds nichts als ein zweites Team übrig, wobei ich glaube das noch ein paar mehr ins aktuelle passen, da noch einige member keine Bronys sind, sondern zu Beginn nur ausgeholfen haben.
Aber wir spielen ja nicht nur rankeds und normale games oder frei erstellte kann man dann auch eh immer zsm zocken Smile

Ich glaube wir müssten dann auch demnächst gucken ob wir bei der Größe vlt statt Skype auf einen Ts-Server wechseln? Bei so großen Skype Konfis glaub ich nich das skype das mitmacht Big Grin

Wir haben auch nen Thread zu unserem Team erstellt (http://www.bronies.de/showthread.php?tid=18941), vlt können wir da weiterreden, dann wird der aktuell gehalten Wink

Ansonsten erstnochmal liebe Grüße von mir aus Stockholm und einen kräftigen Urlaubs-Brohoof an euch, freu mich darauf wieder mit euch zu quatschen und Unsinn zu machen Big Grin

[Bild: ersatzsig.jpg]
Grund: GIF-Datei mit 2,1 MB viel zu groß. Originale GIF-Datei befindet sich im Spoiler. (Öffnen)
Ihr zockt gerne und wollt mit anderen Bronies zusammen spielen? Dann gleich hier klicken!  RD wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2014 von JustAnotherBrony.)
Zitieren
23.07.2014
RainbowDashIsMySis Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: [ League of Legends ]Ranked Team für Bronys!
Nun gut das klären wir dann ^^
Zitieren
23.07.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: [ League of Legends ]Ranked Team für Bronys!
Nen Ts Server kann ich erstellen falls nötig.

hab ne lizenz für glaub 200 slots...
un der Ts liegt auf nem dedicated root.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
24.07.2014
PaTi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: [ League of Legends ]Ranked Team für Bronys!
Wo kündigen wir den die "games" an für den "Clan" ?


[Bild: ersatzsig.jpg]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
24.07.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: [ League of Legends ]Ranked Team für Bronys!
kann man eigentlich auch auf dem ts in die eingangsbeschreibung hauen... alle termine die anfallen würden.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
24.07.2014
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: [ League of Legends ]Ranked Team für Bronys!
Wir könnten auch einfach den Bronies.de TS Server Nutzen, das wäre eigentlich am naheliegensten. An Servern sollte es jedenfalls nicht Mangeln. Pinkie happy

Zur Ankündigung könnte man ja eigentlich auch den Thread hier im Forum nehmen. AJ hmm
Zitieren
26.08.2014
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: [ League of Legends ]Ranked Team für Bronys!
Ich würd ja mitmachen, aber dann mit Main Acc, der kleine Champion Pool auf'm Smurf geht mir solangsam auf den Sack. xD
Zitieren
26.08.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: [ League of Legends ]Ranked Team für Bronys!
Bist du nich schon bei uns im Team?
Nur können wir keine Rankeds zusammen machen seit Riot eingeführt hat dass die Teams max. 1 Division auseinander sein dürfen.

Zur Erinnerung: Wir sind alle Bronze/Silber du immer noch Dia. Twilight happy

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
26.08.2014
Lightning Rose Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 27. Jul 2014

RE: [ League of Legends ]Ranked Team für Bronys!
könnte ich euren team beitreten bin ein ziemlich guter adc und supp ^^ RD wink
Heiße in lol TobiPlayZ BRONY ^^


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Die maximale Höhe der Signatur darf nur 300 Pixel & die Breite 700 Pixel betragen.
Zitieren
26.08.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: [ League of Legends ]Ranked Team für Bronys!
Müssen mal gucken ob noch platz is, wir sind mittlerweile ne menge.

Du mainst dasselbe wie ich btw. XD

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
26.08.2014
Lightning Rose Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 27. Jul 2014

RE: [ League of Legends ]Ranked Team für Bronys!
hmmm du könntest ja adc gehn und ich supp (maine als supp Soraka Sona und Leona)


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Die maximale Höhe der Signatur darf nur 300 Pixel & die Breite 700 Pixel betragen.
Zitieren
26.08.2014
RainbowDashIsMySis Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: [ League of Legends ]Ranked Team für Bronys!
Ob da überhaupt noch was kommt^^ ich bin momentan eher soloq und ca. Inner Woche Gold dann geht's eh nichtmehr D: aber man kann ja auch sk mal zusammenspielen
Zitieren
26.08.2014
Lightning Rose Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 27. Jul 2014

RE: [ League of Legends ]Ranked Team für Bronys!
jop ^^


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Die maximale Höhe der Signatur darf nur 300 Pixel & die Breite 700 Pixel betragen.
Zitieren
26.08.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: [ League of Legends ]Ranked Team für Bronys!
Ich maine als Adc Jinx (Cait,Vayne)
Als Support Nami.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
31.08.2014
JustAnotherBrony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 15. Mai 2014

RE: [ League of Legends ]Ranked Team für Bronys!
Sry das jetzt erstmal nichts kam, wir waren dieses Wochenende auf dem Sommerzeltlager (Es war richtig klasse!) und davor war ich im Urlaub an der Ostsee, wo ich leider keine Internet hatte. [Bild: cl-cpp-glare.png]
Wir sind nicht nur ein Ranked Team für Bronies, wir sind auch allgemein eine Zockergemeinschaft unter und für Bronies in alle möglichen Spiele. Daher haben wir generell keine Mitgliederbegrenzung und auch keine Einschränkung im Allgemeinen. [Bild: FP-deal-with-it.png]

Das einzige Problem wird sein, das zu viele im selben Ranked Team von Riot aus nicht gestattet sind. Das Limit beträgt, pro Ranked-Team, 9 Spieler. Momentan sind hat "IntoTheMoon" 8 Member. Das würde bedeuten es wäre maximal noch für einen Platz, aber da wir keinen außen vor lassen möchten und allen die Möglichkeit bieten wollen in einem Brony-Ranked Team zu spielen und generell mit anderen Bronies zu zocken, ein zweites Team aufzumachen. Dieses könnte man demnach dann ähnlich wie das erste benennen.
Somit wäre es kein Problem wenn ihr auch mitmachen möchtet, Platz ist genug da.[Bild: 01-cfap.png]

Ich würde also einfach vorschlagen, dass man sich über Skype oder TS dann noch einmal darüber unterhält, wir sind dort so ziemlich jeden Abend on und haben immer ein offenes Ohr.
[Bild: cl-rd-salute.png]

@RainbowDashIsMySis: In dem Ranked teams können auch Leute mitspielen die 2 oder mehr Divisionen Abstand haben, die Sperre wirkt sich lediglich auf die Duo-Rankeds aus.[Bild: pc-luscience.png]

[Bild: ersatzsig.jpg]
Grund: GIF-Datei mit 2,1 MB viel zu groß. Originale GIF-Datei befindet sich im Spoiler. (Öffnen)
Ihr zockt gerne und wollt mit anderen Bronies zusammen spielen? Dann gleich hier klicken!  RD wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2014 von JustAnotherBrony.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste