nach Besprechung mit ein paar Leuten wird es nun Zeit das nächste Treffen anzukündigen. Stattfinden soll es an dem Wochenende um den 6.9.
Anders wie beim letzten Mal treffen wir uns dieses Mal schon gegen halb zwölf am Hbf und warten auf Nachzügler bis 12 Uhr. Wir benötigen dieses Mal für die Kreideaktion wesentlich mehr Zeit, da wir uns ein Projekt vorgenommen hatten. Genaueres hierzu wird Maix ziemlich bald in einem extra Thread erläutern, welcher hier dann auch verlinkt wird.
Hier geht es zu dem Thread.
Nachdem wir dann im Nachmittagsbereich damit fertig sind, steuern wir auf den Gartenbauverein zu, den einige noch vom Weltuntergangs Meet-Up kennen dürften, zu. Dort würde dann gegrillt werden, ein wenig Party und vieles mehr.
Weiter ins Detail wollte ich dann noch gehen, sobald ich weiteres besprochen habe. Fakt ist, die Location steht soweit schon also gibt es damit schon keine Probleme mehr.
Der Kostenfaktor läge dann zwischen 15 und 20 Euro, welche bis spätestens zum 1.9. bitte auf folgendes Konto zu überweisen sind.
Interessenten (Öffnen)
Die Zahl der Gäste wird erstmal nicht beschränkt und ich freue mich natürlich jetzt schon auf euer Interesse und euer Erscheinen