29.09.2015 |
LightningGear
Titeljäger
|
RE: Lemon Zest Fanclub (8 Anhänger)
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|
29.09.2015 |
Blackjack99
Changeling
|
Dieses Desinteresse bzw gelangweilte ist ja fast schon wieder spannend XD
Danke Morning für die Sigi
|
|
|
30.09.2015 |
PinkChaos
Royal Guard
|
Ich bringe Art!
By the way: Können wir als Abzeichen nicht einfach ihre Kopfhörer nehmen? Die Shadowbolts haben ja nichts, das wie ein Cutie Mark aussieht und die Kopfhörer sind ja eindeutig ihr Markenzeichen.
The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
|
|
|
30.09.2015 |
LightningGear
Titeljäger
|
RE: Lemon Zest Fanclub (9 Anhänger)
Ah, prima, dann nehm ich mir das mal vor und schick es an das Mod-Team, damit sie (bestenfalls) den aktuellen Mitgliedern dieses Abzeichen geben.
EDIT: Hab's mir selbst mal angeschaut, in dem Zustand, in dem das Cutie Mark wäre, könnte man es auf der Profil-Website überhaupt nicht erkennen. Da müssen wir uns wohl was anderes einfallen lassen.
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2015 von LightningGear.)
|
|
|
30.09.2015 |
Albin
Great and Powerful
|
RE: Lemon Zest Fanclub (9 Anhänger)
Nun, tragt mich ein. Herrlich verrückt dieser Charakter und einfach nur ... \m/
|
|
|
30.09.2015 |
LightningGear
Titeljäger
|
RE: Lemon Zest Fanclub (11 Anhänger)
(30.09.2015)Albin schrieb: Nun, tragt mich ein. Herrlich verrückt dieser Charakter und einfach nur ... \m/
(30.09.2015)Lunajack schrieb: Sie ist genauso ein Musikfreak wie ich. Trag mich ein.
Aber gerne, ihr seid beide eingetragen.
|
|
|
01.10.2015 |
LightningGear
Titeljäger
|
RE: Lemon Zest Fanclub (12 Anhänger)
(01.10.2015)Owli schrieb: Bitte um Eintragung, denn Lemon zest ist einfach süß.
Aber gerne. Oh, und auch noch ein Lemon Zest-Avatar. Sieht süß aus.
|
|
|
01.10.2015 |
Rainbow Stretch
Cutie Mark Crusader
|
Will auch unbedingt Mitglied werden . Lemon Zest war in meinen Augen DER neue Charakter des Films gewesen! Beste Stelle wo sie rockend (kreischend) aus dem Bus steigt . Klasse auch ihre grünen Haare .
Ich hoffe, das sie auch weiterhin manchmal zu sehen sein wird. Gab es sie eigentlich auch schon in MLP FiM?
|
|
|
01.10.2015 |
Albin
Great and Powerful
|
Nein, in FiM war sie noch nicht zusehen, jedoch gibt es bereits Fanart in der sie ein Pony ist, ist irgendwo hier auch gepostet wurden.
|
|
|
01.10.2015 |
LightningGear
Titeljäger
|
RE: Lemon Zest Fanclub (13 Anhänger)
|
|
|
01.10.2015 |
Metal Gear Pony
Royal Guard
|
(30.09.2015)GearTight schrieb: Hab's mir selbst mal angeschaut, in dem Zustand, in dem das Cutie Mark wäre, könnte man es auf der Profil-Website überhaupt nicht erkennen. Da müssen wir uns wohl was anderes einfallen lassen.
Ich persönlich habe nichts gegen den Zustand des Cutie Marks einzuwenden. Aber OK das muss der Fanclubleiter entscheiden.
|
|
|
01.10.2015 |
LightningGear
Titeljäger
|
(01.10.2015)Metal Gear Pony schrieb: (30.09.2015)GearTight schrieb: Hab's mir selbst mal angeschaut, in dem Zustand, in dem das Cutie Mark wäre, könnte man es auf der Profil-Website überhaupt nicht erkennen. Da müssen wir uns wohl was anderes einfallen lassen.
Ich persönlich habe nichts gegen den Zustand des Cutie Marks einzuwenden. Aber OK das muss der Fanclubleiter entscheiden.
Andere Fanclub-Abzeichen sind deutlich leichter zu erkennen, die Zitronenscheibe hingegen sieht man nur recht schlecht. Naja, gut, falls uns nichts besseres einfällt, wink' ich das Teil durch.
|
|
|
01.10.2015 |
PinkChaos
Royal Guard
|
(01.10.2015)GearTight schrieb: Andere Fanclub-Abzeichen sind deutlich leichter zu erkennen, die Zitronenscheibe hingegen sieht man nur recht schlecht. Naja, gut, falls uns nichts besseres einfällt, wink' ich das Teil durch.
Sieht man es nicht, weil es gelb ist oder weil es zu klein ist? Wenn es nur an der Farbe liegt, könnte man ja einfach eine schwarze Umrandung machen, Dann sieht man es bestimmt besser.
The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
|
|
|
01.10.2015 |
MarcterChief
Silly Filly
|
Ich würde auch gerne beitreten, Lemon Zest ist der coolste Shadowbolt
Was glaubt ihr, wer ist ihre Lieblingsband/ihr Lieblingsmusiker?
Errare humanum est, ignoscere divinum est.
|
|
|
|