Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.06.2024, 21:12



Snowdrop Fanclub (129 flockige Fans)
15.06.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: ⁂ ~* Snowdrop's FanClub *~ ⁂ [-74-] + Snowdropbox & jetzt auch mit Snowdrop!
Yay, was neues Pinkie happy


Und es ist extrem Bildgewaltig. Wow. Cheerilee awesome

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
Zitieren
16.06.2013
Eddie64 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 188
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: ⁂ ~* Snowdrop's FanClub *~ ⁂ [-74-] + Snowdropbox & jetzt auch mit Snowdrop!
Ich möchte auch gerne in den Snowdrop-Fanclub.
Als ich die Animation sah dachte ich nur: "Oh mein Gott ist sie putzig Twilight happy" und als das Ende kam war ich einfach nur traurig FS sad
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
16.06.2013
toyks Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 213
Registriert seit: 15. Jun 2013

RE: ⁂ ~* Snowdrop's FanClub *~ ⁂ [-74-] + Snowdropbox & jetzt auch mit Snowdrop!
Ich will beitreten weil die Story einfach nur wunderschön fand. Das Setting, die Story. Einfach alles an der Story war perfekt.


Lasst mich bitte beitreten <3

Out of Order.
Zitieren
17.06.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: ⁂ ~* Snowdrop's FanClub *~ ⁂ [-76-] + Snowdropbox & jetzt auch mit Snowdrop!
Kann mich Jemand eitragen?Als ich Snowdrop gesehen habe kammen mir die Tränen hoch und es ist soo schön gemacht!Ich SCHWÖRE EUCH eine solche schöne Geschichte hatte ich lange nicht gesehen.Es ist mit so Vielen Gefühlen verbunden,ich kann das Video und das was ich bei den gesehen habe kaum mit Worten beschreiben!

Zitieren
17.06.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: ⁂ ~* Snowdrop's FanClub *~ ⁂ [-76-] + Snowdropbox & jetzt auch mit Snowdrop!
Herzlich Willkommen ihr drei Twilight happy

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
Zitieren
19.06.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: ⁂ ~* Snowdrop's FanClub *~ ⁂ [-76-] + Snowdropbox & jetzt auch mit Snowdrop!
Will unbedingt beitreten.
Snowdrop ist einfach das süßeste filly , mit dem größten Herz.
Ich bin mir ziemlich sicher das Hasbro sie irgendwann in die Serie aufnimmt, da sie so ein überzeugender Charakter ist.
   


Zitieren
19.06.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: ⁂ ~* Snowdrop's FanClub *~ ⁂ [-76-] + Snowdropbox & jetzt auch mit Snowdrop!
(19.06.2013)Silver Shine schrieb:  Ich bin mir ziemlich sicher das Hasbro sie irgendwann in die Serie aufnimmt, da sie so ein überzeugender Charakter ist.


Denke ich nicht, da die Geschichte viel zu weit in der Vergangenheit spielt. Aber trotzdem: Ein flockiges Willkommen im Fanclub zu Snowdrop Cheerilee awesome

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
Zitieren
24.06.2013
Nattlig Vandrare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 684
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: ⁂ ~* Snowdrop's FanClub *~ ⁂ [-77-] + Snowdropbox & jetzt auch mit Snowdrop!
Bin mir gerade unsicher, ob ich schon um Aufnahme gebeten habe.
Sicherheitshalber nochmal Pinkie happy

Trag mich ein. Ich finde Snowdrop einfach Herzerwärmend schön Twilight happy

Zitieren
24.06.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: ⁂ ~* Snowdrop's FanClub *~ ⁂ [-77-] + Snowdropbox & jetzt auch mit Snowdrop!
(24.06.2013)Comet Flare schrieb:  Bin mir gerade unsicher, ob ich schon um Aufnahme gebeten habe.
Sicherheitshalber nochmal Pinkie happy


Das kannst du doch in der Mitgliederliste nachschauen Twilight happy

Aber ich glaube, du hattest hier nich nicht um Aufnahme gebeten, deswegen: Willkommen im flockigen Fanclub von Snowdrop Pinkie happy

Hier ist aber auch in letzter Zeit wenig los AJ hmm

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
Zitieren
24.06.2013
Dashie_Cuteness Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 498
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: ⁂ ~* Snowdrop's FanClub *~ ⁂ [-77-] + Snowdropbox & jetzt auch mit Snowdrop!
Ein Snowdrop Fanclub? Wieso weiß ich erst jetzt davon..^^
Sie ist einfach das epischste und süßeste Filly in ganz Equestria!
Bitte eintragen, wäre mir eine Ehre. Twilight happy

[Bild: 67x5jzkx.jpg]

"In this world, whenever there is light, there are also shadows. As long as the concept of winners exist, there must also be losers. The selfish desire of wanting to maintain peace causes wars and hatred is born to protect love"
Zitieren
24.06.2013
Underdoc85 Abwesend
Parasprite


Beiträge: 278
Registriert seit: 26. Jan 2013

RE: ⁂ ~* Snowdrop's FanClub *~ ⁂ [-77-] + Snowdropbox & jetzt auch mit Snowdrop!
Ja, keine Ahnung warum du bisher noch nichts davon wusstest Twilight happy
Jedenfalls hast du jetzt aber den richtigen weg gefunden, in den Schneeglöckchen Fanclub Twilight happy

Damit also auch ein Flockiges Willkommen dir und natürlich auch allen anderen, denen ich noch kein
"You're welcome!" zukommen lassen hatte.

[Bild: cl-ts-clap.png]
Zitieren
25.06.2013
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: ⁂ ~* Snowdrop's FanClub *~ ⁂ [-79-] + Snowdropbox & jetzt auch mit Snowdrop!
Neues von Snowdrop! [Bild: pc-swcute.png]














"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
25.06.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: ⁂ ~* Snowdrop's FanClub *~ ⁂ [-79-] + Snowdropbox & jetzt auch mit Snowdrop!
Yay Cheerilee awesome

Das zweite Bild ist toll Rarity shocked

Und irgendwie vergesse ich immer wieder, dass sie ein Pegasus ist Facehoof

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
Zitieren
27.06.2013
Hakumei Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 217
Registriert seit: 26. Okt 2012

RE: ⁂ ~* Snowdrop's FanClub *~ ⁂ [-79-] + Snowdropbox & jetzt auch mit Snowdrop!
Hey Twilight happy
Ich habe mich mal an DracheaRannak's Sailor Senshi Maker probiert.

Spoiler (Öffnen)

Und mit Flügeln.
Spoiler (Öffnen)


Flockige Grüße!

Friendship can turn you into something beautiful, and apparently, so can Love

[Bild: many_ponys_signature_by_maneshadow-d7cjmw7.png]
Zitieren
01.07.2013
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: ⁂ ~* Snowdrop's FanClub *~ ⁂ [-79-] + Snowdropbox & jetzt auch mit Snowdrop!
Mal was neues von Snowdrop


Zitieren
03.07.2013
Korningaz Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: ⁂ ~* Snowdrop's FanClub *~ ⁂ [-79-] + Snowdropbox & jetzt auch mit Snowdrop!
Ich würde gerne eingetragen werden, weil ich zwar Mlp:Fim toll finde aber Snowdrop mich wirklich berührt hat. Wenn man auf mein Profil geht kann man das auch sehen. Ich finde das Snowdrop deutlich süsser als Scootaloo, Applebloom und Sweetie Belle ist und die trägt süß im Namen.

Frag mich gern was
λ Wake up and smell the ashes. λ
Zitieren
03.07.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: ⁂ ~* Snowdrop's FanClub *~ ⁂ [-79-] + Snowdropbox & jetzt auch mit Snowdrop!
(03.07.2013)CrashTestBrony schrieb:  Ich würde gerne eingetragen werden
[...]
Sweetie Belle ist und die trägt süß im Namen.

Na das heißt etwas Pinkie happy

Fühl dich von mir Willkommen geheißen Twilight happy

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
Zitieren
03.07.2013
Underdoc85 Abwesend
Parasprite


Beiträge: 278
Registriert seit: 26. Jan 2013

RE: ⁂ ~* Snowdrop's FanClub *~ ⁂ [-80-] + Snowdropbox & jetzt auch mit Snowdrop!
Snowdrop feiert somit nun die Achtzigmitgliedermarke.
[Bild: snowfall__snowfall__bluebirds_awake__by_...62r5hp.png]
Danke Snowdrop das es dich gib/gab und du uns das Geschenk des Schnees im Winter gemacht hast sowie wie uns mit deiner Anwesenheit bereicherst.
Brohoof von mir für Snowdrop, bei Pegasis ist es wohl er ein Sishoof. The logic is my style. Cheerilee awesome

Ein Flockiges Willkommen an CrashTestBrony, welche das 80. Mitglied im FanClub ist.
Freuen wir uns einfach auf weitere Achtzig Mitglieder, aber noch davor kommen die Neunzig und Einhundert. Bis dahin dauert es also noch und solange können wir Feiern!

[Bild: pc-rteehee.png]
Zitieren
03.07.2013
Korningaz Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: ⁂ ~* Snowdrop's FanClub *~ ⁂ [-80-] + Snowdropbox & jetzt auch mit Snowdrop!
(03.07.2013)Underdoc85 schrieb:  Ein Flockiges Willkommen an CrashTestBrony, welche das 80. Mitglied im FanClub ist.
Freuen wir uns einfach auf weitere Achtzig Mitglieder, aber noch davor kommen die Neunzig und Einhundert. Bis dahin dauert es also noch und solange können wir Feiern!

[Bild: pc-rteehee.png]

Vielen Dank, ich bin zwar erst seit kurzem auf bronies.de registriert aber ich finde dass man nirgendwo sonst nettere leute findet (oder süssere PonysRD wink).

Frag mich gern was
λ Wake up and smell the ashes. λ
Zitieren
03.07.2013
Underdoc85 Abwesend
Parasprite


Beiträge: 278
Registriert seit: 26. Jan 2013

RE: ⁂ ~* Snowdrop's FanClub *~ ⁂ [-80-] + Snowdropbox & jetzt auch mit Snowdrop!
(03.07.2013)CrashTestBrony schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Vielen Dank, ich bin zwar erst seit kurzem auf bronies.de registriert aber ich finde dass man nirgendwo sonst nettere leute findet (oder süssere PonysRD wink).

Kann ich nur teils bestätigen... es gibt Leute mit denen will man gerne was machen und es gibt eben Leute die einfach... sagen wir mal so... nicht jeder kann mich verstehen aber ich bin auch sehr Komplex.
Aber darauf werde ich jetzt mal nicht weiter eingehen, da es ja keine Diskussion dessen werden soll sondern es geht eben hier immer noch um Snowdrop und das ist auch gut so. [Bild: z-Triumph.png]
Sonst sage ich einfach mal auch Willkommen im Forum und du wirst schon deine Erfahrungen machen, sicherlich Positive aber eben auch Negative, aber solange das Positive obliegt ist doch alles fein oder?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste