Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.06.2024, 16:38



The Bronys Adventure Wird neugestartet!!!!
04.11.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: The Bronys Adventure
[Yuri][Unbekanter Ort/ Everfree Forest]

Als Dante fragte ob sich Yuri dabei auch sicher musste sie Lächeln und Bejahte seine frage mit einem Kopfnicken. "Ja, komm ich will wissen was es dort im Schloss noch so alles gibt. Angst brauche ich ja keine zu haben ich hab dich ja als meinen Beschützer dabei."

sprach sie dan noch ehe sie Dante einen Kuss auf die Backe gab und man nun einen Deutlichen Pinken Knutschfleck auf seiner Backe sehen konnte. Als Yuri das bemerkte musste sie etwas Lächeln und sah auch auf Dantes Lippen welche sie vor ein paar Momentan noch völlig unter Beschlag genommen hatte leichte Spuren ihres Lippenstiftes.

Sie fand es süß wie Dante mit ihrem Kussmund auf der Backe aussah weshalb sie sich einen Spaß daraus machte Dante nichts davon zu sagen das er einen Deutlich sichtbaren Kuss auf der Backe hatte. Mit ihrem Rechten Arm Umarmte sie Dante und wartete nun darauf das er sie hochheben würde. "Mein großer starker Held." sprach sie noch etwas leise ehe sie nun leicht Schüchternd mit Roten Wangen von Dante weg auf den Boden sah.

[Zecora][Zecoras Hütte/ Everfree Forest]

Als Zecora die beiden hörte musste sie kurz überlegen ehe sie auf sah und versuchte unter Starker Anspannung die beiden zu Betrachten. Ihre Farben waren Schrecklich für ihre Augen und es tat beinahe Weh sie an zu sehen doch konnte Zecora sich Beherrschen und betrachtete die beiden ehe sie weiter sprach.

"Ihr wisst nicht wie ihr hier her gekommen seit? Vielleicht eine Verschiebung von Raum und Zeit. Sonderbar seht ihr aus, ganz Fremd in dieser Haut. Von wo nun kommt ihr her?" fragte die Zebrastute und beruhigte sich Langsam.

Es mochte sein das das Seltsame aussehen dieser Wesen Zecora kurz entsetzt und Eingeschüchtert hatte doch konnten diese Wesen anscheinend ihre Sprache und Zecora wusste nur zu gut wir es war von allen Gemieden zu werden. So entschloss sie sich diese Wesen erst einmal besser kennen zu Lernen ehe sie sich ein Urteil über diese Erlaubte.
04.11.2013
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: The Bronys Adventure
[Unbekannter Ort][Hatschi]

"Wie du meinst..." Hatschi wirkte etwas genervt. Vielleicht auch verschlafen. Gerade wollte Hatschi eigentlich nichts anderes als einen Kaffee. Oder eine Aspirin.

Mühselig schleppte er sich hinter Flo... Fox her, wurde dabei nur langsam wacher. "Jaja, ich komm ja schon," warf er ein, bevor er versuchte, etwas schneller zu laufen, er sehnte sich genauso nach dem Lager, wie es Fox wohl tat. Er bildete sich schon ein, das Lager zu erspähen... oder vielleicht auch keine Einbildung.

Er legte noch einen Schritt zu, als er da hinten dachte, das Lager zu sehen. "Ach, sind wir schon da?" Mit der Freude, sich endlich diesen ekelhaften Geschmack aus dem Mund zu putzen und vielleicht etwas Wasser zu haben, um sich richtig aufzuwecken, stapfte er weiter.

[Bild: luIgJix.png]
04.11.2013
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: The Bronys Adventure
[Everfree Forest / Lager, Baum][Dave]

Sicher auf seinem Baum, den er fest in einer liebevollen und starken Umarmung hielt, hatte Dave einen guten blick auf das, was unter ihm geschah.

Zwei rannten Weg, andere suchten scheinbar Sicherheit im Auto und Dave verfluchte sich, nicht selbst auf die Idee gekommen zu sein. Andererseits, er wusste nicht wie stark das geschuppte Federtier war und so wäre das Auto eventuell zu einer Todesfalle geworden.

Es ärgerte ihn ein klein wenig das er Schiss vor dem Basilisken hatte, doch ein wesen das einen mit einem Blick in Stein verwandeln konnte, war alles andere als ungefährlich.

Schließlich verlor Dave dann Florian, Fox und den Basilisken aus dem Blickfeld. Still und vermutlich trügerischer Sicherheit, lauschte der Held aller Helden auf Schreie oder ähnliche Zeichen und ob sie acuh weit genug entfernt waren..

Dave überlegte was er tun sollte. Schließlich entschied er sich vorerst einen gemütlichen Ast zu suchen der ihn tragen könnte. Wenn er schon in einem Baum hausen musste, dann konnte er es wenigstens gemütlich haben.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2013 von Gobking.)
05.11.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: The Bronys Adventure
[Everfree Forest][Timberwolf][Max]
Der timberwolf war garnicht begeister ein messer in sein Kopf stecken zu haben. Er hatte so Freidlich geschlafen. Der Timberwolf Knurrte gewaltig so das Max zu 100% mit bekamm und Man hörte ein knacken als der Timberwolf aufstand und Fing an zu Brüllen den man bis zu Zecora und bis zu dem Lager hören konnte. Er sah auf max und machte sich zr jagt bereit und rannte auf Max zu.

[Lager][Baselisk]
Der Baselisk sah Flo an wie er sich versuchte zurück zu ziehen er verfolgte ihn weiter und blickte ihn weiter ins Gesicht. Auf fox rufe reagierte der Baselisk nicht. Aber er hörte ein Ruf eines Timberwolfs. Wenn er hier ehr kommt wäre der Baselisk sofort weg.



[Everfree Forest/vor zecoras Hütte][Morris]
Also sagen wir es so, das wir aus einer anderen Welt kommen also parallel Welt. Keine sorge wir tun ihnen nichts, wir sind friedlich. Nunja wir komemn aus einen Land namens deutschland was aber in dieser Welt nichts existiert. Es muss sich wohl wo wir gecampt haben eine art Tor geöffnet haben und uns hier her gebracht wir wissen nicht woran es liegt. sagte er zu Zecora und hörte auf einmal ein brüllen. Was war den bitteschön das für ein Brüllen das hörte sich ganz und garnicht gut an. Hoffe max hat nichts angestellt. sagte er etwas verängstlich.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
05.11.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: The Bronys Adventure
[zecoras hütte,everfree] [tom]
Tom hörte beiden zu und nickt
ja so stimmt das es wäre aber verständlich wenn sie uns nicht glauben es ist bloß so ungewohnt für uns in dieser welt die sich ziemlich von unserer unterscheidet
Tom schaut sich dabei um.

[Bild: signaturtssxu.png]
05.11.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: The Bronys Adventure
[Everfree Forest/Max]

Max erschrak ein wenig als er den Timberwolf hörte und drehte sich zu ihm um,das Messer in der Hand.

"Warum so stinkig,du riesenhaufen Feuerholz?"

Er lief langsam rückwärts,wobei er dem Wolf immer herausfordernd ansah.

"Morris der Idiot...ich hoffe das Ding folgt mir und zeigt ihm anschaulich,warum man mir mein Messer nicht wegnehmen sollte."

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
05.11.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: The Bronys Adventure
[Everfree Forest][Timberwolf][Max]
Der Timberwolf sah zwar das die Komische Kreatur ihn direkt in die Augen sah aber das störte ihn aber recht wenig. Stattdessen mache er einen Sprung so das er wieder Hinter max Stand. Zu max`s Unglück hatte der ruf 2 weitere angeloggt. es war ja logisch das Wölfe auch Timberwölfe in Rudel jagen. Sie versuchten max zu umzingeln. Max Chance bestand jetzt nur noch weg zu rennen und flink zu sein.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
05.11.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: The Bronys Adventure
[Everfree Forest/Max]

Max suchte nach einem Ausweg und lief rückwärts,bis er an einen Baum stiess.Irgendwie schafte er es hochzuklettern und auf einem Ast gleich ausserhalb der Reichweite der Wölfe zu stehen von wo er, Assassins Creed style, zum nächsten Baum hüpfte

"Cheerio ihr Dämlichen mistköter!"

Er bewegte sich etwas vorsichtiger,bis er an einem Baum direkt neben Zecora's hütte ankam wo er sich auf den Ast hockte,und grinste,da die anderen ihn anscheinend noch nicht bemerkt hatten

"Heh,hab euch.Und ich hoffe ihr mögt Timberwölfe.Die sin mir gefolgt.Und nein,bedankt euch nicht bei mir sondern bei Morris,der hat mein Messer einem direkt zwischen die Augen geworfen."

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
05.11.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: The Bronys Adventure
[Everfree Forest][Morris]
Wiso mir Max , ich habe shcliesslich nicht ein messer einfach hoch und runter gweworfen mir Platzte der Kragen halt da du fast Tom Getroffen hast und da habe ich es am ende einfach weggekickt. im übrigen hast du das messe raus dem Wolf raus gezogen wenn ja deine eigene Schuld man sollte nächstes mal in einem Fremden Wald genauer hinsehen besonders in einen Anderen universum. Sicherlich wären die nicht hier wenn du das messer stecken gelassen hättest oder gar erst garnicht dahin gegangen. und einfach mit den konsequenzen leben soleln das dein messer durch dein fehl verhalten weg ist. ich habe schliesslich nichts anderes getan die Gruppe zu schützen. ach ja wie sagt man so schön mit messer feuer gabel licht sind für kleine kinder nichts. Für ponys halt fohlen. Hättes du nicht mit dein Messer rumgeworfen wäre das alles nicht passiert. meckerte er ernst zu Max. max hattest du nicht mal erwähnt gehabt das du nicht klettern kannst? Ach ja ich hätte die wölfe nicht zu der gruppe gelockt du idiot wäre ich du gewsen hätte ich sie erst mal angeschüttelt du idiot. Und wieder Gefährdes du die gruppe. es war eine schlechte idee dich mit zu nehmen und aus zu kunschaften. Werde es die Im lager berichten. sagte er zu ihn die letzten Sätze sagte er im ernsten ton.


[Timberwölfe]
Die wölfe rabbten den für eine weile hinter her haben es aufgegeben, weil es war zwecklos jemanden auf einem Baum zu verfolgen wo sie nicht rann kämen und erst runter komemn würde wenn er sicher wäre. Das spielchen kannten sie schon und wollten ihre energy nicht vergolden.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
05.11.2013
Slyforce Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: The Bronys Adventure
[Everfree Forest/Dan]

Jetzt Zecora in Fleisch und Blut zu sehen war doch noch eine ganz andere Liga als nur zu vermuten sie seien in Equestria gelandet. Wo die anderen direkt auf das Zebra einredeten nutzte er erstmal die Gelegenheit nicht sleber rden zu müssen um sich die Situation bewusst durch den Kopf gehen zu lassen und sich eine Zigarette anzuzünden.
Im Grunde sind wir nur ein Haufen Haarloser Affen, nichts besonderes…“ fügte er noch den Sätzen seiner Begleiter hinzu, dass es Affen in Equestria gab war für ihn nämlich wesentlich wahrscheinlicher, als das ein Pony jemals etwas mit dem Begriff Menschen anfangen konnte.

Und dann, dann kam auf einmal Max angerannt, der nun relativ selbstsicher die Quelle des seltsamen Heulen vor einigen Sekunden preisgab und es war keine angenehme Information, Timberwölfe.
Direkt als der Groschen gefallen war wandte sich Dan sofort wieder der Tür zu ohne Max Worten weitere Aufmerksamkeit zu schenken und versuchte in Zecoras Hütte zu kommen. Äußerlich war er gerade die Ruhe selbst und legte nicht mal den Glimmstängel aus der Hand, doch innerlich sah es schon jetzt vollkommen anders aus //Hoffentlich ist da was drin um ne Fackle zu improvisieren…//

[Bild: bctm6qbk.png]
No immigrations today, comrad Sly and comrad Bunny can't be arsed right now
05.11.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: The Bronys Adventure
[Everfree Forest/Max]

Max lachte laut los als Morris ihn anmotzte und Sprang vom Baum runter.

"Bleib mal locker.Du hast mir hier sowieso nix zu sagen.Also schalt mal 2-3 gänge zurück."

Er steckte sein Messer weg und setzte sich auf einen Mittelgroßen Felsen wo er erstmal ein paar Cookies rausholte und die Schachtel für jeden hinhielt.

"Will wer cookies?"

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
05.11.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: The Bronys Adventure
[everfree] [tom]
Tom schaut wütend zu Max.
du hast sie doch nicht mehr alle max willst du uns töten nur wegen deinem kleinen messer oder was, such dir am besten mal einen psychater das hilft dir bestimmt
Danach schaut er zu Zecora.
ähm gibt es irgendwo einen ort wo man vor den wölfen sicher ist denn ich möchte noch nicht sterben

[Bild: signaturtssxu.png]
06.11.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: The Bronys Adventure
[Everfree Forest][Florian]

Florian schloss seine Augen sofort, da der Basilisk ihn woll nicht gehen lassen wollte.
In seinem Körper schoss gerade jede menge Adrenalin durch und er atmete schneller.
"Wie verscheucht man dieses Ding! Ich habe nämlich keine Lust als Statue hier stehen zu bleiben!" schrie Flo und ging rückwärts. Nicht wissend ob der Basilisk ihn weiter verfolgen würde, hielt er seinen Blick geschlossen.
07.11.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.522
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: The Bronys Adventure
[Unbekannter Ort/Everfree Forest][Fox]

Fox lief voraus, Hatschi hinterher. Es dauerte auch nicht lange, ehe sie an der Lichtung ankamen, die dann das Lager präsentierte. "E Voilá, wir sind da. und da" Fox deutete auf eine Person, die zurückwich, weil ihm etwas "ansprang", "Drüben ist Flo. Und das springende Ding davor ist der Basilisk. Glaubst du mir jetzt, dass wir in Equestria sein könnten?" Fox beobachtete den Basilisken - ehe er ein lautes Brüllen vernahm, das ihm gar nicht passte. "Was zum...? Nicht, dass die anderen Mist gebaut haben. Scheinbar hat es nicht schon gereicht, dass sich Yuri verletzt hat... und die wegen dem Basilisk mitsamt Dante, der sie getragen hatte, verloren ging. Fängt ja gut an." sprach Fox leicht genervt, ehe er wieder zu seiner Mag-Lite, die er in der hand hatte, blickte. Flo schrie währenddessen um Hilfe - Fox seufzte und meinte dann "So. Jetzt zeig ich dir mal, wie man sich richtig als Vollidiot verhält." Zwar sarkastisch gemeint, doch mit einer ernsten Tonlage, sprach Fox das aus als er zu Flo rief "Ich bin gleich da!" Dann spurtete Fox auch bereits los - die Mag-Lite griffbereit, damit er den Basilisken ausser Gefecht setzen konnte.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
09.11.2013
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: The Bronys Adventure
[Hatschi][Lager]

Hatschi ging Fox noch ein Stück weiter, ehe sich der Wald etwas lichtete und die Baumdichte etwas abnahm. Er konnte eine kleine Feuerstelle sehen. Sonst nur Wiese, wie auch sonst?
Dann wandte er seinen Kopf um und ihn packte ein Schock. Ein Vieh, das - leider Gottes, passend zu Fox' Aussage - aussah wie die Basilisken aus MlP. Und es ging außerdem auf einen Mitcamper los. Was für ein Streich war das, der ihm sein Hirn da spielte?
"Das... war vorhin kein Scherz von dir, oder? Das war wirklich dein Ernst mit Equestria und so?"
Er schaute Fox misstrauisch an. Wie sollte das wirklich sein? Wieso in Dreiteufelsnamen sollten sie plötzlich in einem Cartoon sein? Wirrer Scheiß... oder Traum? Auf jeden Fall, ob Traum oder auch nicht, da brauchte jemand Hilfe, was sich aber schon zu erledigen schien, als Fox mit seiner fetten Taschenlanpe auf das Vieh los ging.

[Bild: luIgJix.png]
11.11.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: The Bronys Adventure
[Everfree Forest/Lager][Florian]

Flo, der sich immer noch mit dem Basilisken abgeben musste, trottet immernoch mit den Augen geschlossen lansgam weiter zurück bis er das rufen von Fox bemerkte. "Schön das du auch wieder da bist! Und... schon eine Neue Idee dieses VIEH weg zu bekommen?! schnautzte Flo etwas verunsichert und verärgert zurück. Der Basilisk scheinte ihn einfach nicht gehen lassen zu wollen was Flo etwas unter druck setzte da er, wie keiner der anderern, zu Stein verwandelt werden wollte.
"Ich denke mal ich kann auch nicht lange mehr zurück weichen. Da wird wohl irgendwann etwas im Weg stehen, oder ne art klippe!"
11.11.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.522
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: The Bronys Adventure
[Unbekannter Ort/Everfree Forest][Fox]

Fox bekam prompt die Antwort von Flo - Fox war es klar, dass Flo verärgert war. Allerdings war es auch nur ein versehen, dass Fox das Lager verlassen hatte... "Bleib' stehen, dann kann ich dir helfen. Halt auf jeden Fall deine Augen geschlossen!" schrie Fox. Ungeachtet dessen, was Hatschi machte - Fox hoffte, dass sich Hatschi an seine Information und die Anweisung, wie er vorgehen soll, damit er nicht zur Statue wird, hielt - rannte Fox mit zusammengekniffenen Augen auf den Basilisken zu. Kurz vor dem Basilisken stoppte Fox - allerdings, bedingt dadurch, dass das Gras scheinbar noch etwas feucht war, rutschte er aus, was ihn aber nicht dran hinderte, die Mag-lite in Richtung des Basilisken zu schwingen. Würde Fox ihn treffen, wäre es gut - wenn nicht, hätte er wenigstens Flo dann vielleicht aus der Situation gerettet, damit sich dieser nicht mehr mit dem Basilisken beschäftigen musste. Fu...So war das aber nicht geplant dachte Fox während des Rutschens noch. "Dreh dich um und renn!" schrie er Flo zu, während Fox selbst am Boden liegen blieb - mit geschlossenen Augen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
13.11.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: The Bronys Adventure
[Lager][Baselisk]

Der baselisk war so auf Floria fixierd das er nicht auf Fox achtet, auch wenn Fox wie ein wilder Brüllte er würde von Florian nicht locker lassen. Statt desen ging der baselisk näher an florian dran und versuchte ihn in die Augen zu schauen.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2013 von elitecat.)
14.11.2013
Ren Silver Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 28. Apr 2013

RE: The Bronys Adventure
[Unbekannter Ort/Everfree Forest Lager] [Rène]

Rène hatte sich hinter dem Auto von Fox versteckt und dachte still:
//Mann!!! Fox das du diesen Basilisk nicht töten willst versteh ich zu teils noch. Aber es macht die Sache erst recht nicht leichter...//
Nach dem er dann einige Geräusche mehr hörte dachte er weiter nach.
//Was geht hier, überhaupt mit diesem Basilisk gerade vor sich?...Ich würde gerne einen Blick drauf werfen aber, wenn ich das tue, kann ich von dem Viech entdeckt werden und im schlimmsten Fall versteinert werden...Ich bräuchte, verdammt noch mal einen Spiegel...Wobei...//
Danach holte er sein Werkzeug-Messer und schaute sich die Klinge an.
//Hmm...sollte gut genug spiegeln um einen Blick auf das Geschehen zu werfen...Wobei...wenn ich durch das Auto unten durch schaue...kann ich mir vielleicht noch mehr Gefahr ersparen...//
Rène wagte dann unten durch das Auto, einen Blick auf das was gerade Passiert, auch wenn er hauptsächlich nur die Füsse der Anwesenden sah.
Er sah dann auch wie Florian rückwärts am Auto vorbei lief.
"Psssst!...Florian, Ich bins Rène, komm versteck dich hinterm Auto..." Versuchte er in leisen Tönen zu Florian rüber zu nuscheln.
14.11.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: The Bronys Adventure
[Everfree Forest][Florian]

Florian hatte nun eigendlich zwei möglichkeiten. Entweder rannte er weg oder begab sich zu Rene, der immernoch hinter dem Auto stand. Florian entschied sich jedoch wegzurennen. Er drehte sich blitzartig um und stürtme dann auch schon los. Es war zwar eine kurze strecke aber er versteckte sich hinter einem Baum. "folgt das vieh mir noch?" fragte er vorsichtig nach und machte sich bereit weiter wegzurenne.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste