Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.06.2024, 20:45



Summer-Breeze
04.03.2014
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Summer-Breeze
Wer kommt denn alles dieses Jahr?

(Ich sehr wahrscheinlich, aber nid 100%ig)

Zitieren
05.03.2014
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Summer-Breeze
Ich sehr warscheinlich^^

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
05.03.2014
Moon Shine Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 02. Jul 2012

RE: Summer-Breeze
Ich zu 100%

[Bild: 6slvvt8t.png]
We do naught but scratch the world, frail and fraught. Every vast drama of civilizations, of peoples with their certainties and gestures, means nothing, affects nothing. Life crawls on, ever on.
Zitieren
05.03.2014
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Summer-Breeze
Muss schauen vllt lass ich mich auch blicken :3

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
05.03.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Summer-Breeze
Es gibt ne Summerbreezegruppe/thread? Lyra astonished

Also, wenns schon nen W.O.A. Thread gibt.....gibts zu jedem Festival hier ein? Cheerilee awesome


War 2010, 2011 und 2012 da....jetz isit mir zu Teuer und langsam zu groß.....Aber ne Top Orga...auch wenn die Wasserstellen NIE dort waren wie auf der karte eingezeichnet AJ hmm
Zitieren
05.03.2014
S1FeHa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 360
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Summer-Breeze
Ich bin auf jeden Fall da. Karte hängt schon lang an der Wand. Pinkie happy

[Bild: gemaltbanner9re0x.png]
Zitieren
23.03.2014
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Summer-Breeze
Ich komme jetzt doch zu 99%. Karte grade eben bestellt. FS grins

Zitieren
04.06.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Summer-Breeze
ich hab die Karte bereits hier herumliegen [Bild: pc-dcheeks.png]

Zitieren
04.06.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Summer-Breeze
(04.06.2014)RaffaRocker schrieb:  ich hab die Karte bereits hier herumliegen [Bild: pc-dcheeks.png]

Bereits? Vorn Paar jahren war das Summerbreeze zu dem zeitpunkt Ausverkauft AJ hmm
Zitieren
05.06.2014
MissAnthropy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Summer-Breeze
meine liegt seit... öhm... monaten hier rum. also eigentlich, seit der vorverkauf gestartet war... ich meine hallo, children of bodom Big Grin ( jaja , angeblich sind die live voll blöd.) aber.. eskimo callboy <3
Zitieren
05.06.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Summer-Breeze
(04.06.2014)Odinsson schrieb:  Bereits? Vorn Paar jahren war das Summerbreeze zu dem zeitpunkt Ausverkauft AJ hmm

Ich hab die auch schon länger hier xD

Zitieren
05.06.2014
S1FeHa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 360
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Summer-Breeze
(05.06.2014)RaffaRocker schrieb:  
(04.06.2014)Odinsson schrieb:  Bereits? Vorn Paar jahren war das Summerbreeze zu dem zeitpunkt Ausverkauft AJ hmm

Ich hab die auch schon länger hier xD

So solls sein AJ Prost
Elu und Equilibrium!!!

[Bild: thumb.gif]

[Bild: gemaltbanner9re0x.png]
Zitieren
05.06.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Summer-Breeze
Equilibrium FS sad

Will die auch sehen, treten aber aufn Metalfest nicht auf Whining
Zitieren
05.06.2014
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Summer-Breeze
(05.06.2014)benludi schrieb:  Elu und Equilibrium!!!

[Bild: thumb.gif]

Das sind genau die 2 Bands auf die ich mich am meisten freue FS grins

Auch wenns bei mir eher schlecht aussieht. Werde möglicherweise bald operiert und muss dann für n monat in die Reha. Könnte sein, dass Summer Breeze genau in dem Zeitraum ist. =/

Zitieren
16.07.2014
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Summer-Breeze
Nun, ich habe heute erfahren, dass Verwandte von mir für mich ein Ticket für Summer Breeze 2014 gekauft haben [Bild: 01-dash_smile.png]

Das wäre damit das dritte mal in Folge dass ich zu Summer Breeze gehe, yay! [Bild: cl-fs-yay.png]

Am meisten freue ich mich auf Eluveitie (die waren bereits 2012 da) und Equilibrium (ich habe zwei Alben von ihnen aber sie leider noch nie live gesehen).

Ein Freund von mir kann mir sogar ein Backstage Pass besorgen und ein Treffen mit Eluveitie organsieren da er die neue Geigerin kennt Twilight smile

An alle Bronies die auch auf das Summer Breeze kommen: Wollen wir ein Treffen organsieren oder sogar gleich unsere Zelte in der nähe von einander aufstellen? [Bild: 01-dash_smile.png]
Zitieren
17.07.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Summer-Breeze
Equilibrium.... ICH WILL AUCH >_<

Eluveitie hab ich aufn Metalfest gesehen....bin eh net so der fan davon. [Bild: cl-rd-shrug.png]

Aber Summerbreeze ist sooo groß geworden Whining
Zitieren
17.07.2014
DA4K Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 252
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Summer-Breeze
ein treffen wird eh organisiert das ist schonmal keine frage
auch wenn ich es selbst machen muss xD

aber zelte zusammen stellen ist unmöglich wenn wir nicht alle zur gleichen zeit ankommen was ich für sehr unwahrscheinlich halte^^

und ich könnte jetzt ne liste machen mit den bands die ich sehn will aber bin zu faul und werde eh die hälfte verpassen weil ich mir die lichter ausschieß ._.

aber was 100% geht sind die Grindfuckers #Beschte

ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ raise your dongers ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

AUE FANCLUB
Zitieren
21.07.2014
MissAnthropy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Summer-Breeze
selbst wenn alle zur gleichen zeit kämen wäre es ne herausforderung alle zelte zusammen aufzustellen... XD es war ja bei uns letztes jahr schon ein problem, dass wir mit 3 autos nicht getrennt wurden...
aber treffen klingt gut.
Zitieren
21.07.2014
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Summer-Breeze
Das stimmt auch wieder. Als ein paar Freunde und ich letztes Jahr mit 2 Autos zu Summer Breeze gefahren sind, hatten wir auch schon Komplikationen unsere Autos bzw. Zelte nebeneinander aufzustellen [Bild: cl-rd-serious.png]

Dann wäre es vielleicht doch am besten, wenn wir eine Liste von allen hier erstellen, welche auch zum Summer Breeze kommen und einen Treffpunkt sowie Zeit(en) zu vereinbaren [Bild: 01-dash_smile.png]
Zitieren
21.07.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Summer-Breeze
Also bei uns hat das immer geklappt wenn wir mit mehreren autos da war....man musste halt gemeinsam in der schlange stehen bzw hinter der kontrolle warten und gemeinsam fahren.

Wenn man getrennt kommt hat man natürlich verloren.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste