Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.06.2024, 00:45



RPG: Super Robot Wars
13.07.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Super Robot Wars
*Magie, Edelsteine, sprechende Ponys, Pegasus, Einhörner. Diese Welt ist wirklich merkwürdig, aber auch zugleich so faszinierende. Es ist ja schon fast wie ein Traum der Real wurde.*, ließ Zero es sich durch den Kopf gehen. Doch schien Sand noch nicht ganz damit klar zukommen. Er wollte sich noch etwas um sehen und ging dann aus dem Haus. Zero blieb noch einige Moment im Haus, doch war sie auch besorgt um Sand. „Wenn ihr mich braucht, einfach anfunken.“, meinte Zero und verließ dann auch das Haus um nach Sand zu suchen.

Sie suchte den halben Ort ab, bis Zero Sand dann entdeckte. Langsam ging Zero zu ihm rüber und setzt sich neben ihn. Zero schaute auch erst mal nur in den Himmel, richte dann aber sich doch an Sand. „Was ist los? Ist diese Welt für dich zu fantastisch um Wahr zu sein, oder was belastet dich so? Also wenn ich könnte würde ich gerne für immer hier bleiben. Es ist wie ein wahr gewordene Traum. Ok, gut. Vorher müssten noch die Probleme die der Irre verursacht hat, beseitigt werden, aber dann wäre das hier eine Welt in der ich gerne leben würde.“

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
14.07.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Super Robot Wars
Sand lag einfach nur dort auf der Wiese. Er legte seine Hände in das Gras. Sofort fiel ihm ein, was er nun so an seinem Körper hasste. Er fühlte nichts. Weder das sanfte streichen des Windes, Das leichte kitzelnde Gefühl der Grashalme... Er könnte kotzen... Aber widerrum auch nicht.
Es war einfach merkwürdig. Kein Durst, kein Hunger... Natürlich optimal, aber einfach merkwürdig.
Er pflückte eine Blume und betrachtete diese. Wenn er nicht einmal mehr fühlen konnte...
Wieso konnte er dann noch all diese anderen menschlichen Dinge? Wieso konnte er noch Schönheit empfinden? Könnte er Liebe empfinden? Sein gesamtes Leben war zerstört... Dafür würde er büßen.

Dann kam Zero und gesellte sich zu ihm. Er musste leicht lachen, hing sich die Blume an seine Schulter. "Diese Welt erscheint von Außen her wie eine Utopie. Eine freie, wunderschöne Welt. Doch selbst unsere Anwesenheit hätte sie ihre makel, die wir durch unser empfinden nicht als solche empfinden würden, oder sie verharmlosen, weil wir schlimmeres gewohnt sind.
Zudem... Leben? Wie sollen wir noch leben? Ich fühle nicht einmal mehr...
Ich werde mir diesen Irren Krallen... Wenn er uns nicht wieder in unsere alten Körper bringen kann... Gnade ihm Gott, dass er es lieber kann."


Er lies einfach alle Glieder auf dem Boden und streckte sie aus.
"Ist kämpfen nun unser einziger Sinn? Ich glaube nämlich nicht, dass wir je wieder normal leben können."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
14.07.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Super Robot Wars
Zero hörte sich Sands Worte an und betrachte dabei den blauen Himmel und die Natur um sie herum. „Meine Welt, dort gibt es so was wie Natur nur noch in kleinen Habitaten. Nur durch Technologie ist es möglich das Menschen leben können, da sie die Funktion der Natur übernommen hat. Der Himmel ist zwar auch blau, aber viel dunkler. Man lebt nur vor sich hin, in einer Welt die ganz auf Technik angewiesen ist. Dort würde ich mit diesem Körper nicht mal wirklich auffallen. Halt nur jemand der sich einen Cyberanzug angezogen hätte.“ Zero sah sich dabei noch einmal ihren Körper zum teil an.

„Wir werden ihn schon finden und unsere Körper wieder bekommen. Da bin ich mir sicher. Und was das Leben angeht... Ich bin eine Cyberduellantin. Kämpfen ist mein Job, auch wenn es nur eine Art Sport ist. Wer darin halt gut ist, kann damit richtig gut Geld verdienen. Aber man kann dem ganzen auch überdrüssig werden. Doch kann ich schon fast nichts anders mehr. Hier... hier könnte ich vielleicht ein ganz neues Leben anfangen. Ohne Kampf, einfach nur ein normales Leben mit einem normalen Job.“ Zero hatte sich selber hingelegt und sah nur noch in den Himmel. „Aber wie ist es bei dir? Wie sieht deine Welt aus? Was machst du dort?“

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
14.07.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Super Robot Wars
Sand hörte sich Zeros Geschichte an. Er hätte nicht gedacht, dass "Er" eine "Sie" war.
"In meiner Welt? ... Ich war ein Archäologe. Schatzsucher, wenn man so will.
Ich bin kein Kämpfer... Ich weiß, wie man eine Waffe bedient, aber das musste ich nie, um wirklich auf etwas zu schießen. Als Schatzsucher muss man aufpassen...
Meine Welt... Grün... Bebaut, aber grün. Natur war nicht mehr überall, aber sie überwog.
Ich für meinen Teil trieb mich hauptsächlich in großen Urwäldern herum.
Ich vermisse es jetzt schon..."


Er blieb dann einfach liegen, sah wieder in den Himmel.
"Deine Welt... klingt finster. Ich würde nicht gerne darin leben wollen."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
14.07.2012
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: RPG: Super Robot Wars
Während des Gespräches bemerkte Atlas das erst Sand und dann Zero das Haus Verliesen >>was die wohl jetzt haben? Ohne Gesichter ist das echt schwer zu sagen, vermute das wird denen alles zu viel. Kann ich auch gut verstehen mir brummt auch schon der Schädel.<< Als Shinkirou den derzeitigen Wert der Edelsteine bei ihnen zu Hause sagte musste er unweigerlich Schlucken. „Heilige Scheiße das ist echt ne menge Twilight. Damit könnte Hill echt ne Menge anstellen wenn er hier richtig anfangen würde Edelsteine Abzubauen. Nur wie wahrscheinlich ist es das er auch die Schuppen der Drachen Gebrauchen kann."

+++Die Wahrscheinlichkeit beträgt 99,8898899% das diese Schuppen erfolgreich in einen Mech integriert werden Können+++

„Danke E.V.A. aber so genau wollte ich es auch nicht wissen. Oh ihr Chaos Götter das ist echt mies es ist fast nicht aus zu schlissen das er es wirklich machen kann.“ nach diesen Erkenntnissen brauchte er erst mal eine Pause. „So das muss ich muss jetzt erst mal alles Verdauen das ist dann glaube ich doch etwas viel auf ein mal Ich dreh mal ne kleine Runde um wieder Klar im Kopf zu werden, bis Später dann.“ Mit diesen Worten verabschidete er sich stand auf um sich die Beine zu vertreten und ging etwas ziellos durch das Dorf. Wobei ihm die Ängstlichen Blicke der Ponys auffielen die ihm begegneten und einen Großen Bogen um ihn machten. Nach einiger Zeit sah er Zero und Sand wie sie auf einer Wiese saßen. >>anscheinend Unterhalten die sich. Ich glaube ich lass sie dann lieber alleine.<< Atlas sah zu das er möglichst unbemerkt an den beiden vorbei kam um sie nicht zu stören.

+++Feldreparatur abgeschlossen Mech wieder zu 100% Einsatz bereit+++

Als er dies hörte machte er sich auf den weg zu King Gainer um mal zu schauen ob der Kleine sich wieder etwas erholt hatte. Als er ihn aus der ferne entdeckte rief er ihn „Na Kleiner wieder besser? Oder soll ich mal ein Lagerfeuer anmachen um dir ein zu heizen.“ Darauf hin began er laut zu lachen und Winkte ihm zu.

Spoiler (Öffnen)
14.07.2012
Kraurion Offline
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: RPG: Super Robot Wars
King Gainer lauschte den neuen Erkenntnissen. Edelsteine, Drachenschuppen...
Das alles klang nicht wirklich überraschend für ihn. Rohstoffe und Technologien zu erbeuten ist völlig natürlich in einem Krieg.

Der Overman saß in der Mitte des Dorfplatzes vor der Bibliothek, die eisige Luft immer noch ausstrahlend. Es war der einzig offene Platz, auf dem er seinen speziellen Freiraum hatte, ohne ausversehen unachtsame Ponys einzufrieren. Seine Gedanken überschlugen sich, als Atlas diese unterbrach.
Er richtete sich wieder auf, als versuchte er vergeblich, mit dem schwerbewaffneten Roboter auf Augenhöhe zu gelangen.

"Sehr witzig", antwortete er, mit einer selbst amüsierten Tonlage. "Schau dir das mal an."

Auf Atlas Hud übertrugen sich Auszüge aus King Gainers Statusbericht:

Auszüge aus dem letzten Kampf, die deutlich zeigten, dass die Reaktorwärme Proportional zum Energielevel abnahm. Der totale Temperatursturz trat jedoch erst ein, als King Gainers Energie komplett verbraucht war.
King Gainers aktueller Status:

Energielevel: 0%
Overskill: Standby

Overfreeze: Online

------------

"Oh, das hier ist neu...Ich habe echt das Gefühl, mein OS muss selbst erst nach und nach dazulernen, was es kann. Laut meinem HUD ist der Overskill noch verwendbar, aber ich konnte weder fliegen, noch meine Phtonwolke benutzen... Ich glaube, dieser Overfreeze ist eine Art zweite Energiequelle, die ich noch nicht richtig anzapfen kann. Aber mal was anderes..."

King Gainers Statusbericht verschwand vom HUD beider Maschinen. Stattdessen lud sich das Bild von der Tageszeitung der Ponys "Equestria Daily", die bereits der Hauptcomputer vor Beginn der Mission zeigte.

"Hier geht es um mehr als nur das Ergattern neuer Technologien und Geld. Hier steht, dass die Ponys verschleppt wurden".

Der Overman ließ einige Sekunden verstreichen, um diese Worte einwirken zu lassen.

"Wir sind nicht die einzigen Seelen, die Doktor Hill in Kommando-Einheiten übertragen hat. Er ist bereits fleißig dabei, Ersatz-Objekte zu sammeln. Vielleicht ist die Basis wie unsere nur eine von vielen, und es gibt bereits andere Stützpunkte in denen unter Gehirnwäsche stehende Unschuldige Invasionen leiten"
...
...
"Ich vermute sogar, dass diese Zakus und Doublas unter dem Kommando solcher Generäle stehen, die in diesem Moment in ihrem eigenen Stützpunkt den nächsten Angriff vorbereiten... Wir sollten uns darauf einstellen, dass nicht alle Gegner so schwach sind... und vor allem, dass es keine KI-gesteuerten Bots sind, sondern entführte Seelen, die nicht wissen, was sie da tun..."

Wenn King Gainer eine Miene hätte, würde sie sich nun verfinstern[/color]. Zum Teufel mit Rohstoffen oder irgendwelchen feuerfesten magischen Zauberrüstungen. Sowas kann eine Nation ersetzen, aber keine Leben! Sie mussten die entführten Ponys so schnell wie möglich ausfindig machen, bevor Dr.Hill noch mehr tödliche Technologien aus dieser vor Feenstaub triefenden Dimension extrahieren konnte, oder die Seelen der Ponys in weitere Kommando-Einheiten transferieren konnte.

Sein Blick schweifte durch Ponyville, in einer Ecke seines Huds ließ er wie in einer Dia-Show Landschaftsbilder aus seiner Datenbank laufen. Von allen Welten, von allen Dimensionen konnte King Gainer sich keine harmlosere, wehrlosere, unschuldigere Welt vorstellen. Mit dieser Darbietung von unglaublicher Skrupellosigkeit war auf jeden Fall seine Kampfmoral geweckt. Und seine Wut.

Er bemerkte es nicht, dass seine Reaktorwärme weiter fiel, die Ponys auf dem gesamten Dorfplatz bereits Platz machen mussten, und sein unmittelbarer Umkreis, der vorher einfach nur eiskalt war, nun tatsächlich bis tief in die Erde einfrierte.
Man konnte fast glauben, dass der Dorfplatz in eine spontane Eiszeit verfiel. Ein Glück für die anwesenden Ponys, dass sie noch sehr scheu waren und den schon bei seiner Ankunft unterkühlten Overman mieden und genug Abstand hielten.
14.07.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Super Robot Wars
„Ja, meine Welt ist Finster. Mehr Metall als am leben. Auch wenn ich dort geboren bin und aufwuchs, so habe ich mich dort nie wohl gefühlt. Aber deine Welt klingt nach einem schönen Ort. Solange die Natur überwiegt ist noch ein Gleichgewicht vorhanden. Das was wir verloren haben. Urwälder kenn ich nur von Bildern und aus Büchern. Ich kann mir nur wage vorstellen wie schön es dort sein muss.“ Zero sah dann zu Sand rüber. Er war eine gute Seele und sie mochte ihn jetzt schon. Er war kein Kämpfer und nun gezwungen einer zu sein. Für Zero war dies hier, das Kämpfen kaum anders als ihr Job.

„Archäologe? Schatzsuche? Klingt spannend. Wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich dich gerne mal bei so einer Schatzsuche begleiten. Wäre mal eine Abwechslung zu meinem Alltag. Auch wenn ich vielleicht nicht in deine Welt vom aussehen passe.“
Zero lachte dann kurz.
„Und wegen dem Kämpfen mach dir mal keinen Sorgen. Ich werde auf dich achtgeben. Und ich bin mir sicher, das wenn wir unsere richtigen Körper wieder haben, du dein altes Leben wieder weiter führen kannst. Und wenn du mal jemanden zu reden brauchst, kannst immer zu mir kommen. Für mich bist du jetzt schon ein guter Freund.“

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
14.07.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Super Robot Wars
Sand sah zu Zero. Wenn er könnte, würde er jetzt wohl lächeln.
"Danke, das gebe ich gerne zurück."
Dann sah er wieder hoch zum Himmel.
Er bemerkte gar nicht, wie langsam ein paar Ponys unsicher auf sie zukamen.
"Weißt du... Ich lebe eigentlich sehr gefährlich. Archäologie... Man ist meist in uralten Ruinen, die jederzeit einstürzen könnten. Dazu kommen Eingeborene, wilde Tiere, Krankheiten und und und...
Aber für mich gibt es einfach nichts schöneres. Alleine der Gedanke wieder durch eine alte Ruine zu gehen, erfüllt mich mit Vorfreude. Was die Wälder in meiner Welt angeht. Es gibt dort wirklich hohe Bäume. Die kleinsten sind dort gut 20 Meter hoch und das geht bis meist 800 Meter und mehr. Die Flora überwiegt dort. Aber mir fällt grade ein... Wenn er uns auch aus anderen Dimensionen hat... Hat er diese dann erob..."

Jetzt bemerkte er doch die Ponys, die schon ziemlich nahe gekommen waren, und sah sie an.
Sie wichen wieder zurück.
"Vertrauen war schon immer ein heiliges Gut, welches man sich verdienen muss.
Ob wir es je bei ihnen schaffen werden, ist fraglich. Wenn sie uns sehen, werden sie wohl immer Bilder von Tod und Zerstörung sehen. Es ist nur verständlich, dass sie uns so meiden, ja sogar Angst vor uns haben. Aber sie sind... faszinierend. Ihre Architektur ähnelt der aus meiner Welt sehr."


Er sah dann wieder hoch zum Himmel.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
14.07.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Super Robot Wars
Zero bemerkt die Ponys erst, als sie schon wieder zurück wichen, da sie vorher Sand zugehört hatte und nur den Himmel betrachtet hatte.
„Ich weiß was du meinst. Es bleibt nur die Hoffnung, das sie eines Tages drüber hinweg kommen. Das sie es vergessen können. Ich könnte ihnen nie etwas antun. Sie sind nicht nur faszinierend, sie sind auch richtig süß. Aber wenn ihre Architektur der aus deiner Welt ähnelt, dann muss sie wirklich schön sein. Es ist verständlich das du sie vermisst.“
Zero sah wieder in den Himmel und konnte ein paar Pegasus beim Überflug sehen, welche... Wolken schoben? Diese Welt war wirklich zu gleich merkwürdig und doch so interessant und schön.
„Mein Job ist auch nicht ungefährlich. Dabei kann man sich auch schwer verletzen wenn man nicht aufpasst oder einen skrupellosen Gegner hat. Aber schon alleine solch große Bäume würde ich gerne einmal sehen. Und was unsere Herkunft angeht, ob er sie vielleicht... Wir können nur hoffen das er nicht. Aber wenn doch, dann werden wir auch dort kämpfen müssen, selbst wenn mir meine Welt eigentlich egal ist. Ich würde dennoch kämpfen, nur für die, die dort gerne Leben. Es kann für uns ein langer Weg werden, doch dürfen wir nie aufgeben. Wir haben Welten, für die es sich lohnt zu kämpfen. Wie diese Welt.“ *Hoffentlich können wir das Vertrauen dieser Ponys gewinnen. Es wäre wirklich ein Traum, wenn ich eines Tages hier leben könnte.*

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
14.07.2012
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: RPG: Super Robot Wars
Während King ihm die Werte übertrug stand Atlas lachend da und schaute auf die versuche vom Overman auf Augenhöhe mit ihm zu kommen. „ hast du mal dein Hud gefragt wie lange es noch dauern wird bis deine normale Energiequelle wieder anspringt oder machst du jetzt hier dauerhaft den Kühlschrank?" Um es King leichter zumachen ging Atlas auf ein Knie runter um auf fast der selben Höhe zu sein wie King Gainer. Der nun davon sprach das Dr. Hill wahrscheinlich nicht nur auf Rohstoffe aus war sondern auch Neue Generäle für seine Armee Sucht.

+++Warnung Umgebungstemperatur singt weiter Gefahr des Einfrierens der Außenhülle. Es wird Empfohlen Abstand zur Kältequelle zu gewinnen.+++

Atlas ignorierte die Warnung und legte beruhigend eine seiner Massigen Hände auf Kings Schulter.
„Mach dir nicht immer so viele Sorgen das gibt nur Sodbrennen. Immer hin hat es bei uns schon nicht geklappt. Und natürlich wird es wahrscheinlich immer Schwieriger für uns.“ während Atlas mit King sprach Entstanden Kleine Schollen aus Eis auf seiner Außenhülle die langsam größer wurden doch er Ignorierte sie und Sprach weiter. „Meiner Meinung müssen wir nur zusammen halten dann können wir alle Hindernisse überwinden die uns der Doc noch bereit hält. Um die Sache mit den Generälen können wir uns noch Gedanken machen wenn es so weit ist. Bis dahin sollten wir versuchen das uns wenigstens ein paar der Ponys hier etwas vertrauen zu uns fassen, ach ja und auf diese Prinzessinnen mit ihrer Garde bin ich auch mal gespannt was die so Drauf haben.“

Spoiler (Öffnen)
14.07.2012
Kraurion Offline
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: RPG: Super Robot Wars
"Hah!So kann man es auch betrachten. Du hast recht, fürs erste sollte ich mich auf das konzentrieren, was vor mir liegt. Und das ist nun die Herausforderung, einen Monarchen zu überzeugen, auf ihrer Seite zu sein, obwohl ich gerade ihr Dorf einfriere."

King Gainer lachte, und seine Temperatur stieg wieder an.

Kampfmodus beendet. Initiiere Ruhemodus. Es wird die Deaktivierung des Overfreeze empfohlen, um die Batterie wieder aufladen zu können

Energie: 2%
Overskill: Bereit
Overfreeze:Offline

"Ah, so funktioniert das... Ich wusste nicht, ob ich diesen Overfreeze abstellen kann, aber es geht. Und sobald er aus ist, regeneriert sich meine Energie. Ich hoffe nur, dass das Eis schmilzt bevor diese Prinzessin da ist"

King Gainer drehte sich zu allen Seiten um, der Dorfplatz war eine einzige Eisscholle. Bei dem Anblick konnte er sich ein Lachen nicht verkneifen. "Hoffen wir mal, dass die Monarchie hier Spaß versteht."
14.07.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: RPG: Super Robot Wars
Nachdem auf dem Dorfplatz die Eisfläche aufgehört hatte zu wachsen atmeten die Ponys auf. Sie hatten erst den Verdacht dass dieser seltsame, blau-weiße Roboter versuchen würde ganz Ponyville einzufrieren, doch langsam schien es wärmer zu werden. Langsam trauten sich einige der mutigeren Ponys wieder auf die Straße.

In der Bibliothek warteten Shinkirou und Great Mazinger noch immer. "Ich glaube bis die Prinzessin kommt haben wir noch ein bisschen Zeit." Sagte Shinkirou und öffnete einen Kommunikationskanal zu den anderen. "Hey Leute, unsere Basis kann uns doch mit neuer Munition und eigenen Robotern versorgen wenn wir Altmetall anschleppen, vielleicht sollten wir das mal testen. Jeder schnappt sich ein paar Überreste von den Zakus und bringt sie zum Portal, ich werde Twilight dann gleich mal zeigen wo wir hergekommen sind."

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

14.07.2012
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: RPG: Super Robot Wars
Während Atlas aufstand bröckelten einige Eisschollen von seiner Hülle ab. „Na das werden wir dann sehen. Vielleicht mögen sie ja sogar So Winterbilder und du wirst hier ein berühmter Eis Landschaften Künstler.“ Dann bekam er den Funkspruch von Shinkirou rein. „ Kein Problem wird gemacht. So dann wollen wir mal den ganzen Müll wegräumen den wir verursacht haben.“ Er Schaute in Richtung des Haufens an verschrotteten Zakus die er und King Gainer vorhin im Kampf zerstört hatten. Atlas sah King nur kurz an nickte ihm zu. „Na dann las uns mal Operation Sauberes Equestria starten.“ Lachend machte er sich auf zu dem Haufen und begann sich ein paar Zakus auf einen Haufen zu stapeln um sie leichter tragen zu können. Nach dem er sich zwei Stapel zu je drei kaputten Mechs zusammen gesammelt hatte nahm er sie links und rechts auf seine Schultern. Als er fertig war wartete er noch auf King. „Na los Kleiner kommst du dann?“ zum Schluss Öffnete einen Kanal zu Shinkirou „He, wo wollen wir uns dann treffen um los zu gehen?“

Spoiler (Öffnen)
15.07.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Super Robot Wars
Sand erhob sich nun, sodass er in einem Schneidersitz saß und hörte Zero weiter zu.
"Natürlich... Wenn der meine Welt hat, werde ich kämpfen. So wie wir jetzt auch in den anderen Dimensionen kämpfen werden. Diese hier ist augenscheinlich die reinste, schönste und wohl unschuldigste." Er betrachtete die Ponys, die sie beide ansahen. mindestens 15, wenn er sich nicht verzählt hatte. Ein kleineres wagte sich mutig zu Sand, als dieser nicht in die Richtung sah.
"Aufgeben ist keine Option... Wir werden uns bald also mit dieser Prinzessin treffen, dann sehen wir weiter." Dann hörte er plötzlich eine Übertragung von Shinkirou. "Verstanden, wir sehen uns am Portal, Sand over and out."

Dann wollte er sich grade erheben, als er das Fohlen neben sich bemerkte. Es wich sofort etwas zurück. Sand blieb ruhig, bewegte vorsichtig seine Hand und öffnete sie.
Das Fohlen war sehr vorsichtig. es tappste vorsichtig zu Sands Hand und roch dran.
Sand fing an, vorsichtig und langsam den Kinn des Fohlens zu kraulen.
Es seufzte ein wenig. Scheinbar fühlte sich das Kraulen gut an.
Sand erfreute sich an diesem Anblick. Nun nährten sich die anderen Ponys langsam und ebenso vorsichtig den beiden. Es fing ein leichtes Gespräch an. Hauptthema waren natürlich Zero und Sand, da sie die anderen bisher scheinbar nicht einmal gesehen hatten.
"Sieh dir die Hoffnung in ihren Augen an... Alleine das ist es mir Wert, für diese Dimension zu kämpfen, auch wenn es gegen meine Natur ist."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
15.07.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Super Robot Wars
Zero hörte sich dann an, was Sand sagte, und machte sich auch zwar einige Gedanken um ihre Welt, doch lag in ihnen kein Heimweh. Einzig um die Bewohner ging es ihr. Den Funkspruch bestätigte Zero ebenfalls und richte sich langsam auf. Erst jetzt sah sie, da sich die Ponys langsam genähert hatten. Vor allem ein kleines, wohl noch ein Fohlen, welches nun bei Sand stand, welcher es unter dem Kinn kraulte. Auch die anderen kamen langsam nun nähre und begannen leichte Gespräche über die zwei „Fremden“.

„Ja. Sie haben Hoffnung. Hoffnung das wir ihnen helfen und das werde ich auch. Diese Welt hat es nicht verdient so zu leiden. Sie haben schließlich niemanden etwas getan. Und ich will ihre Hoffnung nicht enttäuschen. Aber wir sollten uns dann wohl gleich erst mal auf den Weg machen.“ Sie sah dann noch einmal sich die Ponys an, welche nun bei ihnen standen. Es war eine bunte Mischung an Farben, die Zero einfach nur... süß fand. Langsam, um die Ponys nicht zu verschrecken, stand sie dann auf. „Habt Mut und Zuversicht. Wir werden zurück kehren um euch von dem Feind befreien. Ihr habt mein Versprechen, und bis heute hab ich noch nie eins gebrochen.“, sprach sie dann sanft zu den Ponys und wartet darauf, zusammen mit Sand losgehen zu können.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
15.07.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: RPG: Super Robot Wars
Knight hörte Shinkirou´s Stimme. >>Er will ihr das Portal zeigen? Sie vielleicht sogar in unsere Basis mitnehmen?<< Er sah kurz in den Himmel, dann wieder auf seine Hand. >>Ich sollte sie vielleicht fragen, wie das mit der Magie funktioniert.<< Langsam begann Knight die Teile der Zakus aufzusammeln. Er selbst hatte keine Munition nötig und Reperaturen im Moment auch nicht, aber die Anderen konnten sie brauchen.

Twilight sah Shinkirou an. "Ein Portal in unsere Welt.... Das klingt so aufregend!" Sie drehte sich zu Spike. "Bitte bring mir mein Klemmbrett. Ich werde mir alles notieren, was ich sehe." Ein breites Grinsen wurde auf Twilight´s Gesicht erkennbar.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

15.07.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: RPG: Super Robot Wars
"Gut, dann gehen wir." Sagte Shinkirou und verließ die Bibliothek wieder. "Eine Sache noch, als wir die Basis in der wir aufgestanden sind erobert haben, haben wir auch Kontrolle über einige von den Zakus erlangt, also erschreck dich nicht." Erklärte er Twilight und ihren Freundinnen, während er auch selbst noch etwas Altmetall von einem zerstörten Zaku aufsammelte.

"Die Basis ist auch etwas kleiner als wir zunächst angenommen haben." Sagte dann Great Mazinger. "Aber anscheinend wurde sie mit dem Ziel entwickelt dass wir so lange wie möglich im Einsatz bleiben können." Auch er hob noch ein paar Platten Altmetall auf.

Unterwegs kamen sie noch am Marktplatz vorbei. Die Eisscholle die sich dort gebildet hatte war zwar schon am schmelzen, doch sie war trotzdem riesig. Einige Fohlen, die etwas mutiger waren, nutzten sogar die Chance für ein bisschen Eislauf. Zwei Einhornjungs, einer klein, pummelig und blassblau mit zersauster, roter Mähne und ein schlaksiger oranger mit grüner Mähne, rutschten aus und schlitterten in Wing Zero rein.

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

15.07.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: RPG: Super Robot Wars
Twilight sah Shinkirou und Great Mazinger überrascht an. "Also gehorchen euch einige dieser anderen Roboter, die ihr vorher zerstört habt? Faszinierend..." Sofort schrieb sie sich auf, was sie gehört hatte. >>Sie sind wirklich interessant. Ihre Technologie und ihre Fähigkeiten überraschen mich wirklich.<<

Knight sammelte noch immer Teile, doch langsam waren seine Hände voll. >>Und was mache ich jetzt?<< Da fiel ihm wieder sein Umhang ein. Er nahm ihn ab und legte dort die Teile hinein. >>So, schon besser. Jetzt kann ich wenigstens mehr Teile tragen.<< Er hob den Umhang auf und ging zurück zur Bibliothek, wo er auch schon Shinkirou sah und Twilight, welche ihm schreibend aus dem Gebäude folgte.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

15.07.2012
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: RPG: Super Robot Wars
Rarity sah hinter Twilight her und rief „Warte noch Twilight wir kommen Natürlich mit. Dachtest du etwa wir lassen dich alleine gehen?“ sie sah dabei den Rest ihrer Freundinnen an.
„Also ich glaube ich bleibe hier es muss sich ja jemand um Angel kümmern." Mit diesen Worten machte das Gelbe Pegasus sich ganz langsam auf den Weg und versuchte langsam Abstand zum Rest der Gruppe zu bekommen. Jedoch ein kleiner Hase schob sie einfach wieder in die Mitte des Raums und schüttelte nur den Kopf dabei. „Ok Angel Ich hab verstanden.“
Werdend dessen stand Atlas Schon vor der Bibliothek und wartete vollgepackt wie ein Esel darauf das die die Anderen sich endlich auch auf den Weg machten. „Na los der Schrott trägt sich nicht von selbst. Oder sehe ich so aus wie von der Müllabfuhr?“ Lachend Begann er die Zakus auf seinen Schultern Ein wenig zu Schütteln so das ein leichtes Scheppern erklang.

Spoiler (Öffnen)
15.07.2012
Kraurion Offline
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: RPG: Super Robot Wars
Der Overman kam nun auch an der Bibliothek an. Er war zwar kleiner und nicht so breit gebaut wie Atlas, doch da sie schließlich keine Menschen sondern Maschinen mit Superkräften waren, war der Stapel, den er zu einem Paket festgeschnürt und hinter sich an einem Seil herzog, nicht kleiner.

"So, hier ist mein Anteil. Wann gehts los? Ich kanns kaum erwarten, die nächsten Handlanger von Dr.Hill auseinanderzunehmen. Entschuldigt übrigens die kleine Verspätung: Ich habe mir noch ein Seil organisieren müssen, und wirklich zutraulich wurden die ersten Ponys erst dann, als ich aus Eis ein Schild geformt habe, dass den Dorfplatz als kostenlose Eisbahn ausgezeichnet hat. Aber die ist nun ein wahrer Hit, es ist als hätten sie schon wieder vergessen, dass hier Krieg herrscht, und haben ungehemmt Spaß."


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste