Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 15:12



Bronies.de in Equestria
#1
15.03.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

Bronies.de in Equestria
Mit einem lauten piepen wurde Valsion von seinem Wecker aus dem Schlaf gerissen. Am Vortag hatte er an einem Brony treffen teilgenommen und jetzt waren er und einige weitere Bronies in ihren Zelten an einem See.

Während Valsion sich genüsslich streckte und nach seiner Zahnbürste, Zahnpasta und einem Handtuch kramte fragte er sich was heute für Aktivitäten anstehen. Nachdem er alles gefunden hatte öffnete er den Reißverschluss an seinem Zelt um sich auf den Tag vorzubereiten.

Als er jedoch nach draußen schaute stockte ihm der Atem und seine Augen waren weit aufgerissen.

Er war nicht länger auf dem Campingplatz, stattdessen sah er einen Wald vor seinen Augen. Das seltsamste war jedoch das der Wald aussah wie in einem Cartoon und als Brony wusste er ganz genau welchen.

Fassungslos sah Valsion sich um wobei er noch ein paar andere Zelte erblickte die immer noch wie in der Realität aussahen und daher besonders herausstachen.

"Das ist doch völlig unmöglich." Er hatte schon einige 'Menschen in Equestria' fanfics gelesen aber er hatte nie damit gerechnet selbst eine Rolle in einer solchen Geschichte zu spielen.

Das erste was ihm einfiel war nach zu prüfen ob die anderen in ihren Zelten war.

"HEY AUFSTEHEN, DAS IST EIN NOTFALL!"

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

Zitieren
#2
15.03.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Bronies.de in Equestria
Atra fühlte sich gestört. Er war gerade in einem genialen Traum voller Groupies und schrederrnden Gitarrensolis.

Atra stand nicht auf. Er blieb liegen und quengelte sowohl das Kissen, als auch Valsion an:

"Was willst du? Ich riech nichts verbranntes, das Zelt steht nicht unter Wasser und wir sind auch nicht kurz vorm erfrieren. Was könnte also bitte ein so großer Notfall sein, das er nicht noch ein paar Stunden warten kann?"
Zitieren
#3
15.03.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Bronies.de in Equestria
Mit roten Augen und dicken Tränensäcke befreite sich Dave aus seinen Schlafsack.
Knurrig, durch das laute Gerede sein Mitcamper geweckt, kämpfte er sich aus seinen Zelt.
Halb im Schlaf noch, stolperte er aus dem Zelteingang und packte sich hin, halb im Zelt, halb draußen.
"grmml watifdenlos?" grummelte er. dann sah er das grüne Gras. Verwundert blickte er nach oben und sah einen blauen Himmel mit einigen Wolken.
Seine Augen schmerzten, die Farben waren viel zu grell und intensiv.
Die Augen reibend setzte er sich hin, das weiche Gras unter ihm spürend.
Etwas stimmte nicht, aber erst einmal musste er wach werden.

"KAFFEE" brüllte er, in der Hoffnung, jemand würde ihm einen machen und bringen.

Zitieren
#4
15.03.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria
Valsion war erleichtert das er nicht der einzige war, jetzt musste er den Langschläfer nur aus dem Zelt kriegen. Er ging also hinüber und öffnete den Reißverschluss von Atras Zelt.

"Wenn ich es dir sage glaubst du mir eh nicht also steh endlich auf und schau mal nach draußen."

Von draußen hörte er noch wie Dave, der anscheinend dachte er würde noch träumen, nach Kaffee schrie.

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

Zitieren
#5
15.03.2012
malino Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: Bronies.de in Equestria
Malte hört das rufen das von draußen kam, und versuchte es zu ignorieren es war noch führe morgen und er fragte sich getrost was so wichtig war das man ihn seien goldenen schlaf nahm. Malte knuddelte sich wider in seinen schlaf Sack und wollte sich wieder hin hauen als er es bemerkte, irgendetwas war in seien Zelt wahrscheinlich nur eine Motte. Kein Grund sich deswegen stören zu lassen.

Malte schrie auf“ AAAAAAAAAARRRRRRRR“

Es war ein Schmetterling normal hätte das ihn nicht so erschreckt aber allein die Farben des Schmetterlings und sein ganzes aus sehen erschreckte ihn zu Tode dann rief malte nach draußen wo er dachte das die anderen vorm Zelt stunden und sich jetzt schrottlachen würden „HAHAHAHA, das ist ja sehr lustig das mit dem Schmetterling. Wirklich zum totlachen!!!!“

Bei sich dachte er aber nur: Manon man , wie haben die den schmeterling so hin bekommen ?
Zitieren
#6
15.03.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Bronies.de in Equestria
Hier ein schrei nach Kaffe, da nur ein schrei und jetzt wird noch Atras Zelt aufgemacht.

Der Morgen ist vorbei..

Da kam das grelle Licht in Atras Zimmer. Er sah nicht was draußen vor sich ging. er sah nur Schmerzen. Atra war absolut nicht ausgeschlafen.

"Hey! Mein Zeltreißverschluss hat auch Love and Tolerate verdient du Filly! Ich steh ja gleich auf und seh mir dein "Problem" an. Jetzt verzieh dich und lass einen Mann in Ruhe aufstehen. Ansonsten zeig ich doch bei Celestia wegen Hausfriedensbruch an"

Atra lachte bei dem gedanken, wie er zu Celestia gehen würde. Es war schön ein alberner Brony zu sein und sich vorzustellen, irgendwie mit den Ponies zu interagieren. Wird zwar nie möglich sein, war sich Atra sicher, aber man wird ja noch träumen dürfen.

Atra bleib jedenfalls noch vor dem Licht fliehend in seinem Schlafsack.
Zitieren
#7
15.03.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Bronies.de in Equestria
Ein Schrei ließ Dave auffahren, jemand hat gerade einen Schock seines Lebens gehabt.
Grinsend schaute er sich um und suchte nach etwas was man als Waffe verwenden konnte.
Schließlich fand er einen braunen ast, der ihm dick genug erschien.
Ein wenig wunderte er sich das der Ast wirklich Braun war, wie in einem Cartoon, und nicht das typsich gemisch aus grau, grün und braun eines typischen Astes.
Er zuckte mit den schulter, das konnte warten.
vorsichtig schlich er an das Zelt aus dem der Schrei kam. Seine Hand näher sich dem Verschluss, die andere den Ast erhoben um zuzuschlagen.
Er atmete tief ein, dann riss er den Verschluss, mit einem lauten "BUGA BUGA BOOO!" offen bereit mit seinen prügel zu prügeln.
Aber nur ein Bunter, wirklich krass bunter Schmetterling flog nach draußen.
Verwirrt blickte er in das Zelt hinein und sah nur einen Malte der kurze vor einem Herzkasper war.
"Na, biste wach?" witzelte Dave, dann blickte er sich zum ersten mal wirklich um und ließ die Umgebung auf sich wirken.
Und wünschte sich zum ersten mal das er Drogen nehmen würden, denn dann hätte er Erklärung gehabt, aber so... stand er nur mit offen Mund da und konnte kaum glauben was er sah.

Zitieren
#8
15.03.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria
Valsion musste erst einmal tief durchatmen, Atra ließ sich nicht wecken, Dave und Malte schrien herum und sie waren in Equestria gelandet. Noch einmal sah Valsion sich um und merkte dass alles nicht ganz so dreidimensional wirkte wie er es gewohnt war. Die Umgebung sah genau so aus wie er es aus der Serie kannte.

Als Atra drohte ihm an dass er ihn bei Celestia anzeigen würde konnte er sich ein kurzes, wenn auch nervöses lachen nicht verkneifen.

"Das ist ja das Problem. Mich bei Celestia anzuzeigen wäre im Moment im realistischen Rahmen deiner Möglichkeiten."

Bevor er eine Antwort bekommen konnte ging Valsion hinüber zu Dave der mit offenem Mund vor Maltes Zelt stand.

"Bitte sag mir dass du das auch siehst."

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

Zitieren
#9
15.03.2012
malino Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: Bronies.de in Equestria
Valsion und Dave standen vor Maltes Zelt und unter hielten sich. Malte zog sich seine Hose an und dacht diese voll Idiotien was soll das den mich so zu wecken. Er schenkte sich einen becher Kakao ein und aus seiner Thermosflasche, und ging nach draußen“ könnt ihr mich nicht aus schlafen lassen!“ doch die beiden ignorierten ihn. Und als er den Grund dafür sah verschlug Malte sich an seinen Kakao. Dass kann nicht sein ich treuem doch. ihm wurden die knie weich und er zitterte. Das war ein Wald ohne frage aber kein gewöhnlicher „ Leute treuem ich dass oder verlier ich grad den verstand?“
Zitieren
#10
15.03.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Bronies.de in Equestria
Atra hörte nur genuschel von draußen, da er sich so in seinen Schlafsack eingebuddelt hat. Das einzige das er vestanden hat, war der letzte Satz von Valsion an ihn.

Er rief spaßend zurück:

"Wenn das im realistischen Rahmen ist, warum gehst du nicht lost und sagst Dashie bescheid sie solle vorbeikommen. Ich hab Lust mit ihr zu knuddeln... wenn du verstehst"

Atra lachte. Durch die Lächerlichkeit dieser Diskussion wurde er etwas wacher. Der Schlafsack fühlte sich jedoch so gemütlich an. Der Gedanke an Dashie neben ihm half auch nicht bei der Aufstehmotivation.
Zitieren
#11
15.03.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Bronies.de in Equestria
Joshua, welcher sowieso unter einem Baum geschlafen hatte, öffnete seine Augen und erschrak sehr aufgrund der strahlenden Farben welche er gerade erblickte. Er sprang auf und sah sich um, denn obwohl sie nicht mehr auf dem Campingplatz waren, standen die Zelte seiner Kollegen noch immer auf der gleichen Position. Er nahm seinen Rucksack. Mit weichen Knien ging er zu seinen Freunden. "Sind wir wirklich dort, wo ich es denke? Oder träume ich noch?", fragte er verwirrt.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2012 von Twily89.)
Zitieren
#12
15.03.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria
Es sah so aus als hätte Malte sich endlich dazu entschieden sich ihnen anzuschließen.

"Wenn dann haben wir alle den Verstand verloren oder teilen denselben Traum."

'Jetzt müssen wir nur noch Atra aus dem Zelt kriegen.' dachte sich Valsion. Dann tönte auch Atras Stimme aus dem Zelt.

"Wenn das im realistischen Rahmen ist, warum gehst du nicht lost und sagst Dashie bescheid sie solle vorbeikommen. Ich hab Lust mit ihr zu knuddeln... wenn du verstehst"

Valsion schlug seine Hand gegen die Stirn und wunderte sich im stillen ob Atra noch aus dem Zelt zu locken ist solange sie noch hier in Equestria waren.

"Also gut wir sollten erstmal eine Lagebesprechung halten sobald alle wach sind. Habt ihr beiden eine Idee wie wir Atra aus dem Zelt locken können?"

Aus dem Augenwinkel sah er dann wie Joshua wach wurde und sich erschrak.

"Oh gut du bist wach, und ja ich glaube wir sind genau da wo du es denkst."

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

Zitieren
#13
15.03.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Bronies.de in Equestria
Noch immer etwas zitternd stand Joshua jetzt bei Dave, Valsion und Malte. Langsam girff er in seine Jackentasche, in der er seine Twilight- Figur hatte, und nahm diese in die Hand.

>>Also sind wir in Equestria... Was ist das für ein merkwürdiges Schicksal, dass ich wieder habe?<<, dachte Joshua, während er die Figur fest in der Hand hielt.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2012 von Twily89.)
Zitieren
#14
15.03.2012
malino Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: Bronies.de in Equestria
"was ja schon voll verrückt nicht war? und ich weis wie wir Atra wecken könen !ich hab da ne Theorie ich wollte schon immer mal wissen wie sich Zeichen trig wasser anfühlt! sofern es jetzt das ist was, was ich glaube was es zu seien scheint." Malte lehrte seinen Kakao in einem Zug und ging mit dem becher zu einem Teich“ welches Zelt war es noch mal? Ach ja das gut!“ er ging zu dem Zelt rüber „ entweder du kommst raus oder wir versuchen es auf die altmodische variante!“
Zitieren
#15
15.03.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Bronies.de in Equestria
"Zeichentrickwasser?", fragte Joshua, als er die Figur zurück in die Jackentasche steckte und zu dem Teich ging. Er nahm sich ein wenig Wasser mit den Händen und trank es. "Ich kann keinen Unterschied zu dem Wasser aus der realen Welt feststellen. Obwohl reale Welt etwas merkwürdig klingt, da das hier ja auch eindeutig eine Realität ist."

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

Zitieren
#16
15.03.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria
Valsion erlaubte sich ein kleines lächeln. Nach Atras demonstration seiner Sturheit hoffte er auf die altmodische variante. Dann sah er wie Joshua den Teich näher betrachtete und dann einen Schluck davon trank.

Neugierig ging Valsion ebenfalls zum Teich und steckte eine Hand in das Wasser welches mehr wie blaue Farbe aussah. Es fühlte sich genau so an wie das Wasser in seiner eigenen Welt aber seine Hand konnte er unter der Wasseroberfläche nicht mehr erkennen obwohl der Teich sehr sauber aussah.

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

Zitieren
#17
15.03.2012
malino Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: Bronies.de in Equestria
Malte ging in das Zelt „hallo“ nun den was sein muss, muss sein aber vorher! dachte er sich. Malte nahm einen stock und pikste ihn damit, als Atra sich weiter hin nicht rührte, schüttete er den becher über Atras kopf aus und rannte so schnell wie möglich aus dem Zelt um sich zu verstecken
Zitieren
#18
15.03.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Bronies.de in Equestria
"Was für ne altmodische Variante? Ich dachte Dashie wollte vorbeikommen zum Bom Chica bow wow"

Atra war im seinem Element. Er wusste, wenn alle draußen standen und rumlaberten konnte es keine große Sache sein die seine Aufmerksamkeit nötigte.

"Mich könntet ihr nur hier rauskriegen wenn draußen ein Metalkonzert stattfindet oder wir uns plötzlich in Equestria befinden!"

Jetzt war Atra extra stur, weil er es lustig fand. Er wäre ja schon sehr bald aufgestanden, aber wenn sie so drängen kann man sie auch leiden lassen.
Zitieren
#19
15.03.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Bronies.de in Equestria
Mactatus erlangt sein bewusstsein, er wundert sich einen Monet darüber das sein Handy ihn nicht geweckt hat. Mit einem schmunzeln denkt er sich .oO(warscheinlich habe ich es im halbschlaf wieder ausgemacht) und mit diesen Gedanken rappelt er sich auf, lässt seine alten Knochen krachen. "wass ne Nacht... lange ist es her das ich nich tin einem Bett geschlafen hab... ja die guten alten KanutenZeiten".

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
#20
15.03.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Bronies.de in Equestria
Während Joshua und Valsion am Wasser planschten, Malte dabei war Atras zu wecken, ging Davalos etwas zu seinem Zelt, seinen geliebten knüppel fest in der Hand.
Er holte seinen Rucksack heraus, in Erwartung eines Angriffs von kunterbunten Schmetterlingen.
Anschließend ging er zu dem Teich, holte sein Handtuch raus und tauchte mehrmals sein Kopf in das blaue Wasser.
Wenn die anderen es tranken konnte es schließlich nicht schädlich sein, er hoffte bloß das er nicht wie ein Schlumpf aussehen würde.
Er trocknete sich ab und stellte erfreut fest, das sein Handtuch Nass aber nicht blau gefärbt war. Also war mit seinem Gesicht, bis auf eine Restfeuchtigkeit, noch normal.

"Sind alle da?" gähnte Davalos hervor und sah wie Malte aus Astras Zelt flüchtete.
"Wasser ins Gesicht? das ist wirklich altmodisch." murmelte Davalos vor sich hin. Er konnte immer noch nicht wirklich glauben, wo sie waren.
Dann blickte er ins Zelt von Mactatus ob jemand drin lag. Nicht das einer dieser bunten Schmetterlingen ihn noch gefressen hat.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste