Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.06.2024, 13:01



Pinku's Plüschis - WIEDER DA! +Commissions open :)
24.07.2014
Pinku Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 347
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Pinku's Plüschis - Galacon Plüscharmee
Yay Smile

Hmm, Preis...sobald ich einen auf einem anderen Netzwerk erwähnt habe, habe ich sehr viele unfreundliche Beschwerden bekommen und jetzt trau ich mich fast gar nicht einen zu nennen. :/
Hätte bei Fluttershy an ca. 67€ gedacht
Bitte steinigt mich nicht .__.

[Bild: signatur_by_pinkuart-dcki19i.png]
Zitieren
24.07.2014
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Pinku's Plüschis - Galacon Plüscharmee
Na, wenn man bedenkt, dass ca. 40cm hohe Ponys, oftmals mindestens 250€ kosten, so sind 60€ für die Baby Fluttershy schon ein fairer und gerechtfertigter Preis. RD wink

Wer waren die Leute in dem "anderen Netzwerk"? Facebook? Da laufen sowieso keine gescheiten Leute herum. Bei Plushies handelt es sich ja nicht um Massenanfertigungen, sondern um eine Investition in Material, Zeit und Emotionen.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
24.07.2014
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pinku's Plüschis - Galacon Plüscharmee
Ach duuu, mach dir mal keine Gedanken :3
Auf Facebook meckern die immer rum, die haben keine Ahnung!
Mach mir ne Baby AJ und Dash und ich kauf sie D:

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
24.07.2014
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Pinku's Plüschis - Galacon Plüscharmee
Hi Pinku [Bild: mlp-fhi.png]

Ich finde auch, das 60€ voll angemessen und nicht übertrieben ist. Vor allem machst du eine Top Arbeit. Da könnten sich andere Näher/innen, nicht hier im Forum sondern allgemein, sich eine Scheibe von dir abschneiden.

Man, ich wünschte echt, ich hatte das Geld, dann würde ich mir eventuell auch eine Baby Fluttershy kaufen. [Bild: mlp-funsure.png]
Ich liebe Fluttershy. She is so kind and beautiful. [Bild: mlp-fflattered.png]

Ich denke mir mal, das die Pluschies mir schon nicht fortlaufen werden. RD laugh

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
29.07.2014
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Pinku's Plüschis - Galacon Plüscharmee
(13.07.2014)Rising Star schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

ARGH! Das ist viel, viel, viel zu süß für mich! [Bild: cl-pp-omg.png] *fällt ihn Ohnmacht*

Hast du so eine auch auf der GalaCon dabei? Und was soll sie kosten? Omg, wie gerne ich so eine wunderschöne Fluttershy hätte... [Bild: twilight_sparkle_cute.png]

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
29.07.2014
Salacious_Crumb Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.349
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Pinku's Plüschis - Galacon Plüscharmee
(24.07.2014)Stargaze schrieb:  Ich sag' zweite von links.

Ich sach zweite von rechts.

Baby Flutters Blush ...
Schämst du dich denn gar nicht ?
Hömma auf hier.
viel zu cute !

Zitieren
09.08.2014
Pinku Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 347
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Pinku's Plüschis - Aufträge bis 10.!
Spoiler (Öffnen)


[Bild: rarity_cute.png] Danke, da ist mir echt ein Stein vom Herzen gefallen.
Ja, das war Facebook...auf der Seite bekomme ich in letzter Zeit auch die merwürdigsten Nachrichten - Großteil davon sind Leute die ein gratis riesen Plüschi wollen und dann unfreundlich werden wenn sie es nicht bekommen. O.o
Auf der Gala war von der Art gar zum Glück nichts, auch keine Beschwerden über Preise, höchstens traurige Blicke auf bereits geleerte Geledbörsen bevor sie in die Nähe meines Tisches gekommen waren RD laugh

(29.07.2014)Tamira schrieb:  Hast du so eine auch auf der GalaCon dabei? Und was soll sie kosten? Omg, wie gerne ich so eine wunderschöne Fluttershy hätte... [Bild: twilight_sparkle_cute.png]
Das ist jetzt zwar etwas verspätet, aber ich hatte 3 davon dabei Smile

(29.07.2014)Salacious_Crumb schrieb:  Ich sach zweite von rechts.
Baby Flutters Blush ...
Schämst du dich denn gar nicht ?
Hömma auf hier.
viel zu cute !
Ich bereue nichts. [Bild: cl-rar-content.png]
Die Luna mit Leuchtperlen ist die erste von Links Pinkie happy



Die Galacon war wieder echt super! Habe noch sehr viele Bilder und Videos die geuploadet werden wollen. Big Grin Ein genauerer Bericht folgt noch, wohl in Form eines Kommentares im Galacon Thread.

In other news, mein neuer Mare Schnitt ist endlich fertig. Ich wollte zwar die liebe Vinyl schon vor der Gala fertig haben, damit ich sie passend zu meinem Outfit herumtragen kann, aber Galacon und Zeitplan, das war mal wieder nix. Big Grin

[Bild: 1407523619.jpg]

Yep, die Rückseite vom Kopf ist zu breit, ist schon am Schnitt korrigiert. Big Grin
Die Bilder waren etwas hastig, der Abstand zwischen Brille und Ohr ist IRL weniger als es auf dem Bild aussieht. Glaube es wird Zeit für ein neues Objektiv Derpy confused

Commissions are open! Bis Mitternacht morgen ist noch Zeit für Bestellungen, nächste Chance ist dann wieder in einem Jahr. [Bild: 01-rarity_dwi.png]
Einzige Bedingung, Info durchlesen! RD wink

[Bild: signatur_by_pinkuart-dcki19i.png]
Zitieren
09.08.2014
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Pinku's Plüschis - Aufträge bis 10.!
Hallo Pinku. [Bild: mlp-fhi.png]

Deine Vinyl sieht wirklich Klasse aus.
Ich war gerade mal auf deiner Webseite, unter den Bereich Mares und wollte mal schauen, ob sie schon drin steht.

Eine stattliche Grosse hat sie. Wirklich toll. FS grins

Kann man davon ausgehen, das dann die zukünftige Mare Fluttershy ungefähr auch so viel kosten wird? AJ hmm

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
09.08.2014
Pinku Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 347
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Pinku's Plüschis - Aufträge bis 10.!
(09.08.2014)Rising Star schrieb:  Hallo Pinku. [Bild: mlp-fhi.png]

Deine Vinyl sieht wirklich Klasse aus.
Ich war gerade mal auf deiner Webseite, unter den Bereich Mares und wollte mal schauen, ob sie schon drin steht.

Eine stattliche Grosse hat sie. Wirklich toll. FS grins

Kann man davon ausgehen, das dann die zukünftige Mare Fluttershy ungefähr auch so viel kosten wird? AJ hmm
Danke! : )
Fluttershy würde weniger kosten als Vinyl, da ihre Haare nicht gestreift sind. [Bild: fluttershy_clap.png]

[Bild: signatur_by_pinkuart-dcki19i.png]
Zitieren
18.08.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.593
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Pinku's Plüschis - Aufträge bis 10.!
Wow, ich muss sagen deine Plushies kommen den Seriencharakteren verdammt nah, tolle Arbeit [Bild: rarity_cute.png]

Hab den Thread durch die Brony Fair entdeckt RD wink
Zitieren
19.08.2014
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pinku's Plüschis - Aufträge bis 10.!
(09.08.2014)Pinku schrieb:  Die Luna mit Leuchtperlen ist die erste von Links Pinkie happy

Fugg, lag' ich auch daneben. Aber "näher dran", hue (als wenn das was hieße).


Joa, Facebook. Hab' ich aus gutem Grund nicht.
Hat sich das Radio ... Sonntag glaub' ich ... mit befasst. Die "Kommentargesellschaft". Hier ein Post, da ein Comment, und und und. Probehalber hat einer vom Radio mal wild auf der Straße alles kommentiert. Auszug:
"Also Herr Polizist, ihr Auto ist ja noch grün! Das gefällt mir nicht."

Idee dahinter: Meinung ist heute nichts mehr wert, weil ja jeder eine hat und die auch noch hochtrabend im Netz verbreitet.

Facebook-Menschen trau' ich generell wenig zu ... zumindest wenig gutes. Die andere Richtung schon eher. Und da hast du ja bereits Beispiele genannt.

Dieses "schenk's mir!" haben momentan scheinbar viele Näherinnen. Grassiert regelrecht.
Patzig werden die Leute weil sie meinen, es wäre was persönliches. Die vergessen aber, dass sie Wildfremde sind. Persönlich kann man da gar nicht werden. Aber wer schon dreist nach Gratisware fragt, der denkt ohnehin nicht weiter als die eigene Nasenspitze.

Ich schließ mich demhingehend an: Facebook eher löschen als beachten.
Zitieren
26.10.2015
Pinku Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 347
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Pinku's Plüschis - Wiederauferstehung ;)
Heeeeeeeeey~ Ich war schon ewig nicht mehr aktiv hier X3 Aber jetzt bin ich zurück! [Bild: fluttershy_clap.png]

Das hier steht jetzt auch im Hauptpost, ich kopiers mal hierhin:
Aktuelles:

Bestellungen sind momentan geschlossen! Wir können im Oktober 2016 wieder welche annehmen. : )
Tolle Neuigkeiten: Von jetzt an arbeite ich nicht mehr alleine an den Plüschis /Kostümen, mein special somepony PinkuAlex unterstützt mich dabei. Heart Er spricht leider nicht deutsch, daher wird er vorerst im Forum nicht aktiv sein. Aber daran arbeiten wir noch Smile (Hier ist sein Twitch und FB <3) Momentan lebt er noch in Schweden und ich in Österreich - dieses Jahr ist mein Maturajahr (Österreichs Version vom Abitur), sobald das erledigt ist, werden wir zusammenziehen und dann kann es mit den Plüschis ordentlich weitergehen. Kanns kaum erwarten! Zeit für künstlerische Freiheit und endlich jeden Tag mit meinem Freund verbringen können, das ist wie ein Traum Heart  Deshalb die etwas lange Wartezeit bis Oktober 2016, aber es lohnt sich. X3

Maturajahr bedeutet keine Zeit für neue Bestellungen, aber wir haben noch einige halbfertige Ponies hier, die nicht rechtzeitig zur Galacon fertig geworden sind. An denen kann ich, wenn auch sehr langsam, weiternähen Big Grin Unter ihnen sind unter anderem Vinyl Scratch, Octavia und Lyra. Updates darüber werde ich hier im Thread posten! [Bild: 01-dancestomp_scratch_left.gif]
---------------------------

Hier sind die letzten Ponies, die im Laufe dieses Jahres fertig geworden sind Smile
Baby Dashie für Yasi <3
[Bild: baby_rainbow_dash_plushie_by_pinkuart-d8yzd7x.jpg]
Fallout Equestria Ponysuit für TheChrisPony <3
Der Pipbuck hat sogar einen Statusbildschirm, der Licht reflektiert~ Das Bild darauf ist von hier, natürlich mit Erlaubnis des Erstellers Smile
Spoiler (Öffnen)
Vinyl "modelt" hier für den Suit, eigentlich ist er für ein Blackjack Plüschi gedacht Wink Aber sie ist schon in der Schweiz, ihr Anzug kam erst später nach  Pinkie happy
Filly Octavia für Flamingjustice <3
Mit neuem Augen-Design und Glitzerfaden für die Details in der Mähne Smile (Sieht man auf Fotos leider schwer, ist IRL aber sehr edel [Bild: mlp-oclap.png] )
Spoiler (Öffnen)
Baby Applejack <3
Spoiler (Öffnen)

Und zu guter Letzt,ein Gruppenfoto Smile
Twilight ist gerade auf Etsy, Lyra ist fast fertig und wird dann auch dort nach einem neuen Zuhause suchen.  FS grins
[Bild: group_of_fillies_by_pinkuart-d9efciv.png]

[Bild: signatur_by_pinkuart-dcki19i.png]
Zitieren
26.10.2015
PinkuAlex Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 26. Okt 2015

RE: Pinku's Plüschis - Wiederauferstehung ;)
I made an account here after all Heart
We can't wait to share with you guys what we have coming for you ;u;
It is like Pinku says, a dream come true to be able to work with her every day. [Bild: rd-fs-1.png]

Really looking forward to seeing you all. Also, I promise that I will learn German soon enough. I already understand big parts of it~ [Bild: 01-yay.png]

[Bild: WvepPM9.png]
Zitieren
26.10.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pinku's Plüschis - Wiederauferstehung ;)
Omg sie siind süüss *-* irgendwie hab ich deine plüschies nich gar nicht ao wahrgenommen. Wie konnte ich nur! Die babies sind adorable und der suit megacool Cheerilee awesome bin gespannt, was da noch so kommt.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
26.10.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Pinku's Plüschis - Wiederauferstehung ;)
Also ich finde die Plushes auch ziemlich gut [Bild: rd-pinkie2.png] Aber Oktober 2016 ist natürlich noch seeeehr lange hin [Bild: cl-rd-laugh.png] Da kann man sich ja noch lange genug überlegen, ob man ein Plush in Auftrag geben will dann.

Besonders gefällt mir Lyra so wie ich das sehen kann - sehr knuffig [Bild: cl-pp-partytime.png]

Oh, and welcome PinkuAlex [Bild: pc-pido.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
26.10.2015
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: Pinku's Plüschis - Wiederauferstehung ;)
Willkommen zurück Big Grin
Wer ist dein noch nicht deutsch sprechender praktikant? X3

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
Zitieren
26.10.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Pinku's Plüschis - Wiederauferstehung ;)
Omg diese Baby Dashie sieht ja wirklich super süß und flauschig aus. Heart
Wirklich tolle Plüschies, die Vinyl schaut auch klasse aus.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
27.10.2015
Neru Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 21. Jul 2014

RE: Pinku's Plüschis - Wiederauferstehung ;)
Uhh ich muss sagen deine Ponys sind herallerliebst^w^ gerade die Babys x3

Muss aber sagen das allgemein die e arbeiten gut sind Big Grin oder sollte ich eure sagen? XD

And welcome here newling<3 i hope i can see more of your cute plush Ponys and other stuff *-*
Zitieren
27.10.2015
Pinku Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 347
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Pinku's Plüschis - Wiederauferstehung ;)
(26.10.2015)Atomicorn schrieb:  Omg sie siind süüss *-* irgendwie hab ich deine plüschies nich gar nicht ao wahrgenommen. Wie konnte ich nur! Die babies sind adorable und der suit megacool  bin gespannt, was da noch so kommt.
Yay! [Bild: 01-yay.png] Wir freuen uns auch schon auf jedes einzelne Plüschi das wir machen werden. : )

(26.10.2015)Shiny Binary schrieb:  Also ich finde die Plushes auch ziemlich gut
Aber Oktober 2016 ist natürlich noch seeeehr lange hin  Da kann man sich ja noch lange genug überlegen, ob man ein Plush in Auftrag geben will dann.
Besonders gefällt mir Lyra so wie ich das sehen kann - sehr knuffig
Oh, and welcome PinkuAlex
Hihi ja, es ist noch eine laaaange Wartezeit, aber es wird sich auch auszahlen, genauso für die, die dann Plüschis bestellen wie für uns  Pinkie happy Wir lieben das Plüschen, also können wirs schon kaum erwarten endlich gemeinsam wieder damit beginnen zu können : )

(26.10.2015)zuckerschnuti schrieb:  Willkommen zurück : D
Wer ist dein noch nicht deutsch sprechender praktikant? X3
Danke : D
Hehe, mein Praktikant X3 Er ist mein special somepony, und wir machen (wie schon oben beschrieben) die Plüschis sobald es geht gemeinsam [Bild: fluttershy_clap.png]
Wir haben uns dadurch kennengelernt, dass er auf Google mein Filly Fluttershy Plüschi gefunden und mich dann angeschrieben hat [Bild: mlp-fgrin.png]
Er ist in Schweden leider etwas weit weg Whining  Aber wir setzen alles daran, uns so oft wie möglich zu besuchen und auch sobald es geht zusammenzuziehen Smile Wir waren dieses Jahr gemeinsam auf der Galacon und haben davor auch gemeinsam Plüschis vorbereitet, und ein Flutterbat-Kostüm für Alex gemacht Smile Ich bringe ihm alles übers nähen bei was ich weiß, und es macht echt Spaß gemeinsam kreativ zu sein  FS grins
[Bild: 12004935_1227488927276585_84355793667799...e=56B68136]
[Bild: 12003019_1154634451218950_70779291738886...e=56BE5CDF]

Ganze Fotoalben zur Galacon und zum "Making of" vom Flutterbat-Cosplay sind übrigens hier und hier~

Btw, sein Lieblingspony ist Fluttershy. Merkt man sehr subtil in seinem Zimmer  RD laugh  
[Bild: 11988245_1148053861877009_76638029100017...e=56C35A5F]
[Bild: 11949366_1148053718543690_24166493300942...e=56BAE260]
[Bild: 11953059_1148053891877006_77799135673004...e=56CDB31B]
Er hat damit die Sonderkategorie des Geekroom-Wettbewerbs auf der Aninite (Österreichische Convention) gewonnen X3
[Bild: 11921600_1148053631877032_41890931197153...e=56CEEAC9]

(26.10.2015)Nerymon schrieb:  Omg diese Baby Dashie sieht ja wirklich super süß und flauschig aus. Heart
Wirklich tolle Plüschies, die Vinyl schaut auch klasse aus.
Danke, das freut uns zu hören : D

(27.10.2015)Neru schrieb:  Uhh ich muss sagen deine Ponys sind herallerliebst^w^ gerade die Babys x3
Muss aber sagen das allgemein die e arbeiten gut sind Big Grin oder sollte ich eure sagen? XD
And welcome here newling<3 i hope i can see more of your cute plush Ponys and other stuff *-*
Danke : D Hehe, unsere gemeinsame Arbeit war es diesen Sommer und wird es wieder ab dem Umzug nächsten Sommer sein Smile Bis dahin mache ich die Plüschis noch alleine hier in Österreich und bekomme schwedische Unterstützung über Skype. Heart

[Bild: signatur_by_pinkuart-dcki19i.png]
Zitieren
30.10.2015
Pinku Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 347
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Pinku's Plüschis - Wiederauferstehung ;)
Sooo, Lyra ist nun fertig und auf Etsy [Bild: cl-lyra-clap.png]
[Bild: 12190806_1183045328377862_86061356778926...e=56BEFCBC]

Und sleepy Vinyl ist gerade in Arbeit <3 Wird wohl schon morgen fertig werden, da ich sie nur noch zusammennähen muss Smile
[Bild: 12112041_1183544064994655_38609673693404...86be6205c4]

[Bild: signatur_by_pinkuart-dcki19i.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste