Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 12:12



Chaos in Equestria 7
23.05.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 7
Firedasher schütellte den Kopf. Nein... oder doch? ich weiß es nicht..."

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
24.05.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria 7
Die mutter ging mit dem fohlen schnell weiter. EIn wachemeisterpony kamm und sagt "hey ihr das das berühren der Museums Einrichtungen ist verboten runter da " schnautze das pony
24.05.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 7
Little Blaze sieht den Wachmeister etwas verwirrt an. "Ich lebe hier Mehrere Jahre... und was meinen sie mit Museum und Einrichtung?" Fragt sie. Sie geht zur Spühle und holt unter ser Spühle und holt eine Prosecco Flasche hervor. Daran Hängt ein Zettel mit der Aufschrift:" Primitiver Schlagstock, welcher auch als stichwaffe zu verwenden ist. "Was heißt das denn?" Denkt sie als sie den Zettel sieht. Sie versucht einen Schluck aus der Flasche zu nehmen, muss aber bemerken dass diese leer ist. "Ok, wer hat meinen Prosecco ausgetrunken?" Fragt sie etwas zornig.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
24.05.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria 7
" junge Dame sie kommen mal mit " sagte der wachman und setzte seine magie ein und lies LB schweben so das sie sich nicht bewegen konnte. Er ging zum ausgang und schmieß sie raus " und sie bleiben draußen "
24.05.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 7
"Unerhört Mich einfach aus den eigenen 4 Wänden zu werfen... auf wenn ich nur untermieterin bin..." Sagt Little Blaze zornig. Wie warf dem Wachman die Flasche hinterher. "Was zur Hölle ist hier los..." Murmelt sie und schlendert in die richtung von Firedashers Haus.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
24.05.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 7
Dragondasher sah sich um. "Ich glaube ich sollte die anderen lieber suchen... ich habe keine Ahnung was hier los ist..."

Firedasher musterte das Hochhaus. "Ich verstehe rein gar nichts."

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
24.05.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 7
Little Blaze geht durch die gegent in Richtung von Firedashers Haus.. "Was ist hier nur los... bin ich High oder was ist los mit der Stadt..." Denkt sie.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
24.05.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria 7
Elizabeth endeckte einen neuen riss und rannte hin " die alte dimsion " murmelte sie und öffnete den riss. Allles in eqeustria wurde wieder normal
24.05.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria 7
**Light**
"Was war das den jetzt...warte...wo ist dieses Sternenpony? " Sie sah Asteria auf den Boden liegen.
"Hast du sie wieder zum einschlafen gebracht Darkrai?" Sie lachte.

**Asteria**
Sie wachte auf und war noch etwas fertig. "Wo...wo sind wir? Ich bin frei! Kein Käfig me......"Sie schaute hinter sich und sah Darkrai."WAHHHH!"

**Snow**
"Schau mal unsere alte Dimension!"


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
24.05.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 7
Dragondasher sah sich verwirrt um. "Wie, was? Was ist denn jetzt los?" Er setzte sich verwundert hin. "Alles sieht wieder normal aus..."

Firedasher starrte das haus vor ihm an. Es war wieder seins. "was zum..."

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
24.05.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 7
Little Blaze hält Sich den Kopf fest als sie wieder in der normalen Dimension war. "Was ist hier nur los... Ständig verändert sich alles... Ich halte es nicht aus... Ist das alles überhaupt real?" Murmelt sie vor sich hin.

"Ähm... Hast du eine Ahnung warum sich hier alles verändert? Ich bin mit der Situation etwas... Überfordert." Sagt Inferno.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
24.05.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria 7
**Snow**
"Das stimmt....naja jetzt ist Winter!" Die Temperaturen fallen unter -2°C und es schneit.
"Viel besser......"


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
24.05.2013
Ceceros Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Chaos in Equestria 7
Darkrai bemerkte ebenfalls das Asteria wieder frei war, und er war sich sicher das sie diese Chance auc nutzen würde, um abzuhauen, sobald sie die gesamte Situation ersteinmal erfasst hatte. Er sah sie an und sein Auge leuchtete Rot auf.

[Bild: xIAxM.png] °^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
24.05.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria 7
**Asteria**
Sie wollte gerade noch hoch fliegen landete aber vor Darkrai und schlief ein.

**Light**
Sie fiel auf den Rücken und lachte."Es fallen Pegasi vom Himmel!"


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
24.05.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 7
"Nunja... Die kälte Mag ich nicht besonders aber schön sieht es aus. Ziemlisch Romantisch..." Sagt Inferno. Um seinen Hals bildet sich ein Flammenring, welche sich zu einer Kette formt.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
24.05.2013
Ceceros Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Chaos in Equestria 7
Darkrai grinst:"Ja ich wollte nur auf Nummer sicher gehen, wenn man sie nicht Ordnungsgemäß ankettet oder einsperrt ist sie teilweise einfach viel zu schnell weg und ich hab keine Lust ihr immer hinterher zu jagen, also hab ich mich einfach mal entschlosen sie etwas ruhig zu stellen."

[Bild: xIAxM.png] °^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
24.05.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria 7
**Light**
Sie stand wieder auf und grinste ihn an." Naja wer trägt sie? Wir müssen ja irgend wo hin...."

**Snow**
"Naja romantisch weis ich nicht aber es ist schön! " Macht ein Schneepony und fängt an zu lachen.


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
24.05.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 7
"Ich Zeig es dir, ich mache eine Schneeskulptur, die dich umhaut!" Sagt Inferno. Er sammelt etwas Schnee und beginnt die Skukptur zu machen. Das Ergebnis sieht etwas aus wie ein Blobfisch am land.
Spoiler (Öffnen)
"Na erkennst du es?" Fragt er voller Stolz über seine Schneeskulptur.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
24.05.2013
Ceceros Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Chaos in Equestria 7
Darkrai sah die am Boden schlafende Asteria an: " Ich könnte sie auch wieder aufwecken, wenn du dann wieder deine Gedankenkontrollmagie benutzt. Damit hätten wir das Problem gelösst."

[Bild: xIAxM.png] °^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
24.05.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria 7
**Snow**
"Äh........wie wers wenn ich mal was mache!" Sie ging zu einer Schneewehe und versuchte ein Schneepony hin zu bekommen.
Spoiler (Öffnen)
"Schau mal!Ein Erdpony."


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste