Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.06.2024, 22:27



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
10.03.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Wald]
*Xeno konnte im Wald es blitzen sehen was darauf schließen lies das Leafa sich dort teleportiert hat für Black der weiter hinterher war ist das nicht mehr zu sehen gewesen und er müsste den Wald absuchen um eine Idee zu bekommen wo Leafa hin ist. Sollte Xeno näher kommen würde sie Leafa an einem alten Baum gelehnt finden, schwer atmend und sichtlich fertig mit den Nerven, sie hatte wohl zu lange im Labor fest gesessen und ihre Nerven brauchten ihre geliebte Natur um sich rum, doch war Leafa immer noch angespannt als würde sie gejagt werden den ihr Horn leuchtete durchgehend als würde sie ein Zauber bereithalten sollte sie angegriffen werden*
Zitieren
10.03.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/ wald]

* Xeno sah es immer wieder einmal blitzen und musste gut versengeld geben um Mit Leafas teleportationen mit zu halten. Schlussendlich schaffte sie es aber Leafa ein zu holen die an den Baum gelehnt war. Da ihr Horn noch leutet Ging sie vorsichtig an sie heran*

leafa ? alles in ordnung ? ist...ist etwas passiert ? du bist ohne was zu sagen an usn vorbei gehuscht.

* sie blieb ein paar meter neben ihr stehen um ihr einen gewissen abstand zu lassen*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
10.03.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Wohnung]
*SIe lächelte immer noch breit als Cortana sie ebenfalls umhufte.*

"Klar es hätte mir nicht gefallen können aber den hätte es wirklich schlimm aussehen müss."

*Meinte sie zu Cortana als sie sagte das es ihr ja hätte auch nicht gefallen können. Nach einiger zeit löste sie die umhufung und lächelte Cortan immer noch an.*

"Möchtest du dich jetzt auch fertig machen? Falls du hilfe brauchst kannst du mir bescheid sagen."

*Sagtes sie zu Cortana*

Disgust
Zitieren
10.03.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Pandoras Wohnung]
Es freut mich trotzdem dich so glücklich zu sehen. und ich kann es schon kaum erwarten dich dann spielen zu hören. Da freue ich mich schon richtig drauf.

*dann kicherte sie etwas.*

Brauchst du nicht. Ich mach mich kurz fertig dann können wir auch rüber gehen.

*meinte sie und ging schnell ins Bad um sich das Kleid anzuziehen. Und ihre Mähne etwas zu machen. Sie machte sich die Mähne nicht so aufwendig wie bei Pandora. Aber das lag daran das sie es nicht wollte. Dann kam sie wider raus.*

Wollen wir dann?

Zitieren
10.03.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Wohnung]
*Als Cortana sagte das sei isch schon darauf freute sie spielen zu hörte und sie es lkaum erwarten kann wurde sie leicht rot ihm gesicht. Pandora fühlte sich von Cortanas worten geschmeichelt. Als sie sagte das sie ihr nicht helfen brauchte nickte sie.*

"Okey den warte ich"

*Sie guckte Cortana mit einem Lächeln hinterher als diese ins Badezimmer ging. Während Cortana sich im Badezimmer fertig machte nahm Pandora schon mal ihre Geige und wartete im Flur vordem Badezimmer auf Cortana. Als sie nun aus dem Bad kamm staunte PAndora nicht schlecht ihre Mähne war zwar nicht so aufwendig wie ihre sie aber trotzdem wunderschön aus.*

"Du siehst umwerfend aus."

*Als Cortana fragte ob sie den los wollen nickte sie*

*Oke den lass uns mal rüber gehen*

*Sagte Pandora zu Cortana und ging schon mal zur Tür*

[Midnight Bloom / Küche]
*Midnight war bei Tiara immer noch unschlüssig und versteckte sich weiter hin hinter dem Flügel von Lyra. Sie kamm langsam hinter Lyras Flügel hervor nachdem sie sich wieder etwas beruhigt hatte auch wenn ihr Tiaras lächeln etwas angst machte. Als nun LEafa den topf fallen lies erschrack Midnight und sah wie Leafa an ihr vorbei rannte.*

"W-was ist los...?"

*Sie guckte fragend zu Lyra und Tiara*

"W-Wollen wir ihr hinter her gehen..?"

Disgust
Zitieren
10.03.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Pandoras Wohnung]
*als Pandora meinte das sie umwerfend aussähe wurde nun sie ziemlich rot und verlegen und schaute etwas zur Seite. Dan sie das sehr verlegen machte.*

Ach was. Das ist doch nicht. Du siehst viel schönes aus als ich.

*meinte sie dann und spielte etwas mit ihrer Mähne:*

Zitieren
10.03.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Wohnung]
*Sie kicherte etwas als Cortana so Rot geworden. Als Cortana sagte das sie viel schöner ist wurde sie nun auch etwas roter im Gesicht. Sie ging noch einmal zu Cortana hin als diese mit ihrer Mähne spielte. Pandora drehte ihren kopf zu ihr und lächelte sie an.*

"Für mich bist du Wunder schön und du brauchst jetzt nichts anderes sagen."

*Meinte sie mit einem lächeln zu Cortana*

Disgust
Zitieren
10.03.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana /Pandoras Wohnung]
*gerade am spielen mit ihrer Mähne drehte Pandora ihren Kopf zu sich. Und sie schaute ihr direkt in die Augen. Ihre eigenen Augen funkelten gerade zu bei ihren Worten. Noch nie hatte jemand so etwas zu ihr gesagt. oder sie behandelt wie es Pandora tat. Ihr körper bewegte sich gerade zu von allein und sie gab Pandora einen leichten Kuss auf die Wange. Als sie realisierte was sie gerade gemacht hatte. Wurde sie feuerrot und drehte sich schnell um.*

Zitieren
10.03.2019
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Tiara/Küche]
*sie blickte Leafa hinterher und schaute dann auf den Boden liegenden Topf, als Midnight dann fragte ob sie ihr hinterher sollen blickte dieser sofort zu ihr*
Nein...meine Schwester hat schon vor kurzem ein Trauma erlebt, einen möglich weiteren würde sie nicht verkraften...
*somit hob sie mit ihren Schweif den Topf auf und befüllte diese erneut mit Wasser und stellte diese dann auf den Herd und schaltete diese ein*
wir sollten lieber ruhig bleiben...es ist bestimmt nichts ernstes....

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
10.03.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Wohnung]
*Sie sah Cortana ebenfalls direkt in die Augen. Pandora bemerkte das Funkeln in Cortanas augen was sie wieder zum Lächeln brauchte. Als Cortana nun sich auf sie zu bewegte und ihre einen Kuss auf die Wange gab wurde Pandora rot im Gesicht und lächelte Glücklich. Als Cortana nun feuerrot wurde und sich weg drehte ging Pandora zu ihr und stellte sich neben ihr.*

"Alles okey das brauch die nicht peinlich sein eigentlich... bin ich froh das du das gemacht hast."

*Sagte sie zu Cortana und gab ihr ebenfalls einen leichten Kuss auf die Wange. Wie Cortana das letzte interpretiert was sie gesagt hatte lag nun an Cortana.*

Disgust
Zitieren
10.03.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Pandoras Wohnung]
*sie hörte dann was Pandora sagte. Und spürte den Kuss von ihr auf ihrer Wange. Was nicht wirklich dazu betrug das sie röte aus ihrem Gesicht verschwand. Dann hörte sie Pandoras Worte und ihre Ohren stellten sich auf und sie schaute Pandora mit großen Augen an. Sie wusste gerade nicht ob ihr, ihre Ohren einen streich gespielt hatten oder ob Pandoras das wirklich gesagt hatte.*

Zitieren
10.03.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Wohnung]
*Das der Kuss von ihr nicht gerade nicht wirklich dazu beitrug das Cortana ihre röte verliert dachte sie sich schon. Sie merkte wie sich Pandoras aufstellte und mit großen augen zu ihr schauten. Pandora sah ihren fragenden blick und nickte.*

"Ja das habe ich gerade wirklich gesagt"

*Sagte sie mit einem Lächeln zu Cortana*

Disgust
Zitieren
10.03.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Labor, CHangeling Form]
*sah sie Xeno Leafa nach rannte wo sie seufzt*
oO(eigentlich war jetzt alles schön bisher)Oo
*sah kurz zu Black als er sie auf seinen Rücken setzte und ebenfalls folgte*
"Gut Vater. Hoffentlich finden wir sie."
*kuschelt sich etwas an ihm*

Zitieren
11.03.2019
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Wald] [Kittel an]

*Die Stute ging nun etwas durch den Wald, natürlich etwas niedergeschlagen, darüber dass sie dem neu entstehenden Sozialkontakt solch einem Dämpfer verpasst hat. Dann jedoch sah sie in etwas entfernung einige Blitze*

"Was zum? Blitze vom Boden aus? Ich...das ist doch nicht natürlich. Mpment mal, hier könnte doch..."

*Sie näherte sich nun interessiert der Stelle, wo sie es hat blitzen sehen*


[Laborhengst/Krankenstation] [Kittel an]

*Er ging nun auf die beoden Stuten zu und beobachte diese. Scheinbar hatte sich das Gedächtniss von Pain nochnicht rehabilitiert seit dem zusamnenbruch*

"Nunja wenig erfreuliches, also? Ich hoffe du hast Pain nicht erneut überfordert Hp05. Vielleicht lernst du ja nur so aus deinen Fehlern."

*Dann ging sein Blick zu Pain*

"Meine Güte Pain, was mach ich nur mit dir. Du bist ja jetzt noch mehr verwirrt, als wo Hp05 dir alles erzählt hat. Natürlich kenben wir uns. Wir kennen uns sogar zweimal. Einmal als Eris und einmal als Projekt Pain, nach deiner wiederbelebung und wer oder was bist du nun?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
11.03.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Labor--Wald]
Leafa sollte nicht so schnell laufen das Sie schon aus dem Bereich meiner Sensoren ist. Also finden wir sie keine sorge.

* sagte er lächelnd und lief raus in den Wald.*


[Cortana / Pandoras Wohnung ]
*ihr stiegen langsam Tränen in die Augen und sie freute sich gerade so sehr. Das sie ihre Tränen gar nicht versuchte zurück zu halten.*

I....i ....ich *schnief* hab nie geglaubt das mir so etwas * schnief schnief* wirklich mal passieren könne.

* dann liefen die Tränen ohne Zurückhaltung.*

Zitieren
11.03.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Wohnung]
*Pandora lächelte Cortana immer noch an als ihr nun angingen die Tränen in die Augen stiegene.*

„Ich hätte auch nicht gedacht dass ich jemanden wie dich hier finde“

*Sagte Pandora zu Cortana als sie nun ihre Tränen nicht mehr zurück halten konnte. Pandora ging noch ein bisschen näher zu Cortana und umhufte sie fest. Sie hielt sie solange in der umhufung bis sie aufhörte zu weinen*

Disgust
Zitieren
11.03.2019
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Wald]

*Mittlerweile saß die Große Nympe, da ihre Hinterläufe nachgegeben hatten. Immerhin hätte es schon recht häftig werden können, wäre eine von dem zwein von dem Gitter getroffen worden*

"Das Essen ist jetzt nicht so schlimm, dass lässt sich immer wieder anrichten. Hoffentlich ist da unten wirklich niemand mehr gewesen. Ausserdem, was war das überhaupt? Ich meine das ist doch unnormal, dass eine Kanalisation brennt oder gar explodiert. Nun und für ne Firma Aktion ist das auch zu grob, nicht wahr?""


[Gun Blade/Stadt] [Ausrüstung an]

*Er blickte nun zu Chandra und nickte ihr zustimmend zu. Denn hier war es wirklich gefährlich bei soviel Präsenz*

"Ja höhere Bezirke besser. Da weniger Söldner, aber mehr Polizei. Polizei jedoch wie Clyde sagt auf Seite von gegen Firma."

*Danach ging er langsam los*

"Gun Blade nur kurz Eingriff ja? Brauchen ruhigen Ort, dann Laufen wieder normal."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
11.03.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Panodras Wohnung]
Bis vor ein Paar Monaten war ich nicht mehr als Daten. Und kannte alles hier draußen fast nur vom sehen über Kameras und jetzt ziehe ich in eine WG. Das ist alles so neu für mich.

*sie schniefte und versuchte etwas ihre Tränen aufzuhalten.*

Zitieren
11.03.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Wohnung]
*Sie streichelte Cortana etwas durch die Mähne passte aber auf das sie ihre Frisur nichtkaputt zu machen. Pandora war etwas verwirrt als Cortana sagte dass sie alles bisher nur über Kameras gesehen hatte und bis vor einem Monat nur aus Daten bestanden hatte. Was Cortana damit meinte könnte sie auch später fragen. Sie löste etwas die Umhufung als Cortana versuchte ihre Tränen zurück zu halten. Pandora wischte ihr mit einem warmen Lächeln ein paar Tränen weg.*

Disgust
Zitieren
11.03.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Pandoras Wohnung]
*sie wischte sich dann die letzten Tränen weg und lächelte Pandora mehr als glücklich an. Noch nie war sie so glücklich wie gerade in diesem moment.*

Danke Pandora.

*sagte sie dann einfach nur.*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste