Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.06.2024, 06:36



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
14.03.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Oper]
*Sie lächelte Cortana glücklich an als diese sagte das sie sich dafür nicht bedanken brauchte.*

"Alles gut, ich bin froh dir begennet zu sein und dich mit hier her gebracht zu haben."

*Sagte sie mit einem Lächeln zu Cortana. Als Cortana ihr direkt in die Augen guckte wurde sie etwas Verlegen und etwas rot ihm Gesicht. Ihr Körper bewegte sich von allein immer näher zu Cortana es wirkte so als wolle Pandora Cortana einen Kuss geben. Pandora stoppte kurz vor Cortana ehe sie nunn kurz darauf Cortana einen Kuss gab. Nachdem sie den kuss löste wurde Pandora hoch rot*

"I-Ich.. Ich... es tut mir Leid... I-Ich weiß nicht was in mich gefahren ist..."

Disgust
Zitieren
14.03.2019
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Seine Wohnung] [Changeling Form, Uniform an]

*Er blickte nun völlig verstört zu Athena und wollte mehrfach anfangen was zu sagen, kam aber nicht auf die richtige Wortwahl*

"Ähm...äh...ä...was, bitte wie? Zerstört werden? Wieso denn das? Ich versteh grad nicht....etwa nur wegen dem Gefühl? Ich meine du warst doch sonst nicht so."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
14.03.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Oper]
*als Pandora sie küsste wurden ihre Augen groß und Sie war erst einmal völlig perlex. Nicht in der Lage in irgend einer Form zu reagieren. Was aber wohl bei dieser Situation nicht verwunderlich. Dann löste Pandora wider den Kuss und sie sah Panodra immer noch mit großen überraschten Augen an. Ehe sie einen Huf auf ihren Mund legte. Dann entschuldigte sich pandora dafür und sie konnte nur mit dem Kopf schütteln.*

Du musst dich dafür nicht entschuldigen.

*sagte sie mit kleinen Tränen in den Augen und einem lächeln auf den Lippen.*

Zitieren
14.03.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Bar, Rüstung an]
* hörte es*
"Gut, danke."
*lächelte kurz und nahm es*

[Star/Wald, Changeling Form]
*hörte zuers Black zu*
"Ah, ok Vater. Ich verstehe."
*lächelte kurz zu Amara*
"Ich..bin Star und wirklich? Ich kann es mir schwer vorstellen."
* sah zu ihr*

Zitieren
14.03.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Oper]
*Das Cortana völlig perplex war und nicht in der Lage war zu reagieren konnte sich Pandora denken. Sie selbst hätte nicht gewusst wie sie bei soetwas reagieren sollte. Pandora guckte immer noch mit hoch roten Kopf zu Cortana während diese sie mit immer noch großen augen zu ihr guckte und ein huf auf ihren Mund legte. Als Cortana mit dem kopf schüttelte und sagte das sie sich dafür nicht entschuldigen musste lächelte sie Cortana an und nickte.*

"Okey"

*Sie sah das Lächeln von Cortana und die kleinen Tränen in ihren Augen und lächelte sie glücxklich an. SIe war glücklich das sie Cortana getroffen hatte und sie mit hier her gebracht hatte und das sie nichts gegen den Kuss von ihr hatte.*

Disgust
Zitieren
14.03.2019
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lyra / Küche – Gänge / Changeling]
„dann komm mit“
*sie rennt schneller vor und sieht dabei zu tiara zurück, als diese auch mitkommt*
„weil sie irgendetwas sehr getroffen und geschockt hat. Ich helfe meinen Freunden. Also komme ich mit“
*so rannte sie weiter. Es war zwar nicht leicht den Weg zu finden, aber die grobe Richtung kannte sie. Dazu war sie nicht gerade leise gewesen, die teleportationen hatten Spuren hinterlassen und der Schock war für sie noch zu spüren*

Zitieren
14.03.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/ Rankenkuppel]

* Sie sah wie Leafa sich weiter nach oben bewegte. Zu ihren übel war dan auch nun bezu da die sich über etwas zu freuen schien was Xeno jedoch überhaubt nicht passte*

Ich trieb dich gleich in den wahnsinn du völlig druchgeknallte Zombiestute..ggrrr.

* Xeno fand keine bessere Beleidigung für Bezumnaya doch als sie nun auch noch sie als Experiemt abstempelt und ihren haarschnitt runterzog. greift Die Stute nun nach einen relativ großen. gut 30 Kilogramm schweren Felsbrocken mit einen huf und schleudert diesen mit einer guten geschwindichkeit Bezu entgegen*

Mach Sie wieder Normal.. Mach leafa Normal oder ich Press deine beiden gesichtshelften 3 meter tief in den Boden.



[ Logwalt/ Seien Wohnung]

* Nun sah Lockwalt wie sich Die recht schwer verletzte Stute aufrichtet und zittrig vor ihn Stand. Er selber schüttelt dabei nur kurz den Kopf*

Eine nacht... ich denke eine Nacht kannst du noch hier bleiben und dich auskurieren.. vielleicht finde ich dabei noch etwas um dich ein wenig besser zu verarzten. So kan ich dich nur schlechten Gewissens gehen lassen...wen du verstehst.

* er zeigte dabei auf Das Sofa um sie dazu zu brignen sich wieder hin zu legen*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
14.03.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Oper]
*sie war immer noch leicht rot aber kam nun auf Pandora zu ehe sie sich neben sie stellte und sich sanft an sie lehnte und mehr als glücklich lächelte.*

Wollen wir uns dann weiter umschauen?

*fragte sie hatte aber die augen geschlossen und sah gerade so glücklich aus wie sie an Pandora lehnte.*

Zitieren
14.03.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Oper]
*Pandora lehnte ihren Kopf gegen Cortanas als diese sich an sie lehnte auch sie lächlte mehr als nur Glücklich. Als Cortana fragte ob sie sich den weiter umschauen wollten nickte sie leicht*

"Das können wir gerne machen ein bisschen Zeit haben wir ja noch."

*Sie sah wie glücklich Cortana war und genoss den Moment noch wie Cortana sich an sie lehnte.*


[Midnight Bloom / Gänge]
*Midnight lief so gut sie konnte hinter Lilith hinter her. Sie kannt sich hier nicht so gut aus deswegen verließ sie sich auf Lyra das sie den weg kennen würde. Als nun auch Tiara dazu kamm lächelte sie diese etwas an. Je mehr sie waren desto sicherer wird es.*

Disgust
Zitieren
14.03.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Oper]
*sie schaute lächelnd Pandora wider an und nickte kurz ehe sie dann mit Pandora weiter ging. So verging die Zeit bis zum auftritt rassend schnell. Und Pandoras Auftritt stand kurz bevor.*

Bist du nicht gleich dran?

*fragte sie dann pandora.*

Zitieren
14.03.2019
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Rankenkuppel] [Kittel an]

*Nun schleuderte Leafa ihr einige Ranken entgegen, denen sie gerade noch so ausweichen konnte*

"Also ich bitte dich, begrüst man so etwa Ponys, die man samt Wald einspeert. Ich hab ja wenigstens noch nach dem Namen und der Familie gefragt, also ehrlich."

*Man merkte ihr jedoch auch etwas ihre Panik an, da sie etwas schneller atmete, als sie dann jedoch noch von Xeno angegangen wurde, verstand sie die Welt nicht mehr. Als dann der Stein kam Schluckte sie und konnte diesem aber auch noch gerade ausweichen*

"Wow...wow...wow du Topffrisur, mal ganz langsam, ja? Zum einen, bist du zu spät, wahnsinnig bin ich bereits, also wenn ich bitten dürfte. Zum anderen...was heißt hier wieder normal machen immerhin..."

*Da schluck erneut neben ihr eine Ranke ein*

"Hey! Also bitte, ich unterhalte mich grade ja? Das zeugt jetzt aber wirklich von sehr wenig Anstand ja? Mach mal Pause Prinzessin der Zauberbohnen....wo war ich? Achja...wenn ich das gewesen sein soll, dann Hut ab, aber da ich gerade erst geröstet worden wäre, hab ich damit nichts zu tun, sie hat mich willkürlich in diese Kohlrolade eingesperrt."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
14.03.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Oper]
*Die Zeit die sie mit Cortana verbrachte verging rassend schnell und sie war in der Zeit überglücklich. Nun Stand ihr auftret kurz bevor und als Cortana sie fragte ob nicht gleich ihr auftritt war nickte sie.*

"Ja ich bin gleich dran"

*Meinte Pandora zu Cortana etwas nervös.*

"Ich gehe mich den mal bereit machen."

*Sagte Pandora mit einer immer noch etwas nervösen stimme aber mit einem Lächeln zu Cortana. SIe gab Cortana noch einen Kuss auf die wange ehe sie sich langsam auf den weg in richtung der Tribühne machte.*

Disgust
Zitieren
14.03.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Wald]
*sie lies weiter Ranken in durch die Luft fliegen doch war auch Xeno war im Zielgebiet da die Ranken wohl zufällig zu schlugen*
Lasst mich.......lasst mich allein!
*ihr sah man an das sie fertig mit ihren Nerven war. So lange eingesperrt zu sein, dann noch die entführung und den "verlust" ihrer Tochter Xeno hatten sie mürbe gemacht und alles holte sie nun ein*
Zitieren
14.03.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Oper]
Mach dir keine Sorgen. Du wirst großartig spielen. Stell dir einfach vor du würdest wider für mich spielen. Denk nicht an die anderen denk nur an mich. Und stell dir vor wir wären wider bei dir und du spielst eine schöne Melodie.

*versuchte sie damit etwas Pandora die Angst und Aufregung zu nehmen. Da sie ja mehr als deutlich merkte wie nervös sie gerade war.*

Zitieren
14.03.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Oper]
*Als Cortana sie nun versuchte zu beruhigen und sie sagte das sie sich nur auf sie Konzentrieren sollte lächelte sie und nickte.*

"Ich werde mich nur auf dich Konzentrieren und nur für dich spielen."

*Sagte Pandora mit einem lächeln zu Cortana. Es beruhigte Pandora das Cortana mit ihr hier war und sie sich auf jemanden Konzentrieren konnte. Sie war auch überglücklich das Cortana sie versuchte zu beruhigen was auch gut funktionierte Lächelnt ging sie als sie dran war auf die Tribühne. Als sie auf der Tribühne war guckte sie zu Cortana und lächelte diese an bevor sie anfing zu spielen. Pandora fing an eine ruhige aber liebliche Melody zu spielen die sie nur für Cortana spielte. Während sie spiellte konzentrierte sie sich nur auf Cortana.*

Disgust
Zitieren
14.03.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Oper]
*sie lächelte glücklich und lauschte der Melodie als Pandora dann begann zu spielen. Und sie merkte das diese Melodie von ihr nur für Sie gerade war. Und das freute sie sehr. Deswegen konzentrierte sie sich nur auf die Melodie wie vorher in Pandoras Wohnung. Doch passierte nun genau das selbe wie da. Cortana wurde so von der Melodie vereinnahmt das Sie begann mit zarter Stimme dazu zu singen. Aber ohne dies zu merken.*

Zitieren
14.03.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Oper]
*Pandora merkte als Cortana glücklich lächelte und der Melody lauschte. Das Cortana die Mlody gefiel freute Pandora und lächelte zufrieden. OAndora Konzentrirte sich auf Cortan und auf ihrer Melody. Als Cortana nun wieder anfing mit lieblicher STimme zu singen wie in ihrer Wohnung spielte Pandora weiter die MElody und lies Cortana weiter hin singen. Das Cortana gar nicht merkte wie sie singt wusste und merkte Pandora ebenfalls nicht.*

Disgust
Zitieren
14.03.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Oper]
*sie sang einfach glücklich und voller Freude im herzen weiter. Auch hörte sie nicht wie dies fü verwirrung unter den Gästen sorgte. Da es ja scheinbar nie etwas von gesang hieß welcher aber nun auf einmal dabei war ohne das dies einer wusste.*

Zitieren
14.03.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Oper]
*Pandora hörte aus dem gesang von Cortana wie glücklich sie einfach war ihre stimme strahlte für Pandora freude und glück aus. Pandora bemerkte erst nicht das die mänge etwas verwirrt war weil es ja eigentlich nur eine musikalische begleitung geben sollte. Kurz bevor Pandora fertig war hörte sie die verwirrung in der mänge doch lies sie sich nicht davon abringen weiter mit Cortanas gesang zu spielen. Sie hoffte nur das Cortana sich davon nicht verunsichern lässt*

Disgust
Zitieren
14.03.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Oper]
*sie bemerkte aber die unruhe und verwirrung überhaupt nicht da sie sich einzig und allein auf die Melodie von Pandora konzentrierte und ihr Gesang sich nach diesem richtete. Auch wenn es gut sein kann das es bei Pandora wohl genauso war.*

oO(Pandora spielt einfach traumhaft schön mit ihrer Geige.)

*dachte sie sich.*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste