Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.06.2024, 18:56



The Bronys Adventure Wird neugestartet!!!!
15.11.2013
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: The Bronys Adventure
[Unbekannter Ort/Everfree Forrest] [Dante]

"Ja, komm ich will wissen was es dort im Schloss noch so alles gibt.", meine das Mädchen freudig, ehe sie "Angst brauche ich ja keine zu haben ich hab dich ja als meinen Beschützer dabei." anfügte. Dante schluckte, ließ sich jedoch nichts anmerken, als Yuri sich plötzlich etwas zu ihm hinlehnte und ihm einen weiteren, kleinen Kuss auf die Backe drückte, worauf seine Gesichtsfarbe sofortig wieder ins Rötliche umschlug. Ein paar wenige momente schien Yuri ihn anzusehen, ehe ihr ein etwas seltsames Lächeln über die Lippen lief, es wirkte fast schon wie ein unterdrücktes Kichern, dies jedoch bemerkte Dante nur nebenbei, er hatte die letzten zwei Minuten immer noch nicht ganz verarbeitet. "Mein großer starker Held.", sprach das Mädchen erfreut, als sie ihn mit ihrem rechten Arm umarmte, nur darauf wartend, von ihm hochgehoben zu werden, ehe sie, etwas verglegen und immer noch leicht rot im Gesicht, weg von ihm auf den Boden sah. Dante, noch immer sichtlich verwirrt von der gesamten Situation sowie Yuri's Reaktion, drehte sich zu ihr hin, ehe er das Mädchen wortlos von dem Grasboden hochnahm, und etwas unsicher in die ihm gedeutete Richtung losstapfte.

15.11.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: The Bronys Adventure
[Yuri][Unbekanter Ort/ Everfree Forest]

Als Dante sie nun endlich hochhob Freute sich Yuri schon darauf endlich zu den Ruinen zu kommen und das auch noch Tragend von ihrem Edlem Helden. Sie musste lächeln als sie sich Dante vorstellen musste wie dieser in Strahlender sie als Holde Maid rettete.

( Oh Edler Held so haltet ein, Kämpft nicht gegen den Drachen ich bin es nicht Wert.Dochdoch junge Maid ich werde euch Retten und den Drachen erlegen."Roarrrr. Ich bin der Drache und ich werde dich Verspeisen und du wirst die Maid niemals bekommen. Na warte du Drache du wirst nun Erlegt)

scherzte die in Gedanken während sie sich einen Großen Kampf zwischen Dante und dem Drachen vorstellen musste. Dabei lehnte sie sich Langsam wieder etwas gegen Dantes Brust während sie so vor Sich hin Träumte. Sie musste sich vorstellen wie Dante letztlich den Drachen erlegte, sie Rettete und danach einen Kuss von ihr bekam.

Dabei Träumte sie sich etwas weg und es sah fast so aus als Würde sie in Dantes Armen schlaffen. Während Dante aber noch Marschierte konnte er allerdings Langsam das Schloss sehen welches im Wald stand. Yuri hatte einen sehr guten Orientirungssinn weshalb sie dir Richtung zum Schloss sofort richtig Gedeutet hatte.

[Zecora][Zecoras Hütte/ Everfree Forest]

Zecora hörte den Menschen noch etwas zu, auch wen deren Aussehen sie etwas Einschüchterte. Jedoch als sie das Brüllen des Timberwolfes Hörte sah sie kurz auf und wollte schon in ihre Haus rennen als Plötzlich ein weiterer Mensch zu ihnen kam und meinte das er dafür Verantwortlich sei.

Das Schockierte Zecora nun wirklich und sie sah den Menschen böse an "Wie kannst du nur so leichtsinnig sein? Dein tun und Handeln brachte uns alle in Gefahr. Du bist wahrlich ein sehr großer Nahr."

sprach sie zu dem Menschen ehe sie die anderen Ansah. Das ausehen der Menschen machten ihr zwar noch immer leichte Probleme diese richtig an zu sehen, jedoch konnte sie den Fehler eines auch nicht auf die Ganze Gruppe auslassen egal wie sie ausehen und einer von ihnen Handelte. Sie beruhigte sich Langsam ehe sie Langsam zu ihrer Hütte ging

"Nunden, tretet bitte ersteinmal ein in mein Heim. Wen ihr Hunger habt koche ich was. Wen ihr Durstig seid bring ich euch was." sprach sie zur Gesamten Gruppe ehe sie ihr Haus betrat und dort ihre Satteltaschen abstellte und ausräumte.
15.11.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: The Bronys Adventure
[everfree forest] [tom]
Tom hörte zu was die anderen sagten und dann zecora wie sie sagte das sie reinkommen können.
ok ich danke ihnen sehr
Danach sieht tom zu Morris.
ich hoffe den anderen geht es gut
Dann folgte er Zecora rein und sah sich um[/color]
oO( hm genauso wie in der Serie

[Bild: signaturtssxu.png]
16.11.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: The Bronys Adventure
[Everfree Forest/Zecora`s hütte][Morris]
Danke, Zecora das ist sehr nett. Und das sie uns was zu essen anbieten ist auch sehr nett. sagte er zu ihr freundlich. Und trat ein. Sie haben, es ja schick eingerichtet hier, zum glück sind unsere Augen an solche Farben gewöhnt. kann ich dir beim Esse erklären Zecora. es wäre mir eien freude mal was anderes zu essen was nicht aus meiner Welt stammt. erzählte er ihr, dabei bewunderter er die einrichtung, er ist froh auf jeden fall hier zu sien in Equestria das hätte er sich nie erträumt.


[Lager][Baselisk]
Der baselisk fluchte innerlich das die Kreatur weg gerannt ist und sah das eine andere kreatur auf dem Boden lag. Er lief zu der Kreatur hin und lief über sein Bauch so das er auf seinen Brust Stand, dabei ihn versuchte er ihn in die Augen zu schauen.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
16.11.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.522
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: The Bronys Adventure
[Unbekannter Ort/Everfree Forest][Fox]

Fox war sich nicht sicher, was Flo tat - René, der versuchte Flo zu sich zu locken schien sich wohl hinter einem der beiden Auto's versteckt zu haben. Vorsichtig, immer noch mit geschlossenen Augen im Gras liegend, versuchte Fox zu hören, was los war. Es schien so, als wäre der Basilisk immer noch in der Nähe - langsam die Arme in's Gras legend, um kraft zu sparen, versuchte Fox durch leichtes anheben des Kopfes zu lokalisieren, wo sich was befand. Da jedoch kletterte ihm irgendwas auf den Bauch - die spitzen Krallen ritzten Fox' Haut etwas auf, so dass die Kratzspuren noch ein paar Tage sichtbar blieben. Auf Fox' Brust kam dann das etwas zu Stehen. Der Basilisk steht doch nicht grade auf mir? dachte Fox, während er ein lautes "Fuck!" von sich gab und den Kopf in's Gras fallen ließ - immer noch die Augen geschlossen haltend. Den rechten Arm, wo er die Mag-Lite hielt, versuchte Fox langsam anzuheben um dann blitzschnell zuzuschlagen - damit er zumindest den Basilisken von sich herunter bekam.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
16.11.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: The Bronys Adventure
[Lager/Everfree Forest][Basilisk]
Der Baselisk, war etwas nervöse und Schlug er mit seinen Schweif, während er versuchte der Kreatur in die Augen zu schauen ind seine Kronjuwelen rein was der baselisk allerdings nicht wusste. Fox sollte schnell handeln wenn er die schmerzen nicht schlimmer werden sollen. Der Basilisk hörte mit dem Schweif nicht auf zu schlagen. Der wurde immer weiter unruhig sowas ist ihn ja noch nie passiert das er von den vielen opfer gar kein zu Stein verwandeln kann.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
16.11.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.522
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: The Bronys Adventure
[Unbekannter Ort/Everfree Forest][Fox]

Fox wollte es schnell über die Bühne bringen, jedoch könnte der Basilisk ihn noch weiter verletzen, und das wollte er nicht riskieren. Als jedoch irgendwas in Fox' Kronjuwelen schlug, spuckte Fox schon regelrecht Luft. Das Problem dabei war nur das, dass es nicht aufhörte...

Die Schmerzen waren unerträglich. Wie gelähmt lag Fox da, die Augen krampfhaft geschlossen haltend und hoffend, dass es bald ein Ende haben würde. Jedoch schien das nicht der Fall - es war schon fast so, als würden sich die Schläge mit jeder Minute, die verging, erhöhen. Krampfhaft hielt Fox die Mag-Lite in seiner rechten Hand - man könnte fast meinen, als wolle er die stabile Lampe in der hand zerdrücken wie eine leere Getränkedose. Dann war es soweit - Fox streckte den Arm aus und holte aus. Wenn er Pech hatte, wich der Basilisk zurück und er schlug sich selbst; wenn er Glück hatte, traf er den Basilisken.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
16.11.2013
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: The Bronys Adventure
[Everfree Forest][Hatschi]

Wie geschockt stand er da. Dieser Kampf mit einem surrealen Wesen, bunt wie aus einem Cartoon und tatsächlich mit derartigem Ursprung. Ein Kampf mit einem Wesen aus einer Kindershow. Irgendwas... irgendwas war ganz und gar nicht richtig. Aber ob er es nun glauben wollte oder nicht, wo auch immer er war, das Vieh musste ruhig gestellt werden. Oder verjagt, wie auch immer er das anstellen hätte sollen.

Als das Ding - Basilisk - sich auf Crash setzte und anfing, ihm in die Eier zu hämmern, verzog sich Hatschis Gesicht. Diesen Schmerz teilte er.
Skrupelloses Miststück...
Flink nahm er sich einen der Äste, der für das Lagerfeuer vorgesehen war und ging auf den Basilisk los. Das Fox im selben Moment auch nach ihn schlug, merkte er nicht, war ihm egal, er wollte helfen und dieses Monster sollte wissen, dass Menschen keine Beute waren. Vielleicht Räuber, vielleicht friedselige Artgenossen, aber keine Beute.

Mit drei Schritten stand er hinter dem Basilisk, zu Fox' Füßen und schwang den Ast kräftig nach dem Basilisk. Nicht dass er das Tier ernsthaft verletzen wollte, eigentlich wollte er ihm überhaupt keinen wirklichen Schaden zufügen, aber es sollte verstehen, dass es hier verschwinden musste.

[Bild: luIgJix.png]
17.11.2013
Slyforce Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: The Bronys Adventure
[Everfree Forest/Dan]

"Du hast scheinbar schon vergessen warum wir hier sind oder?" Brummte Dan, welcher die Hütte als erste betreten hatte direkt nachdem die Wölfe zu hören gewesen waren und noch bevor man ihn dazu aufgefordert hatte, saß momentan längst im schneidersitzt auf dem Boden der Hütte in der Nähe einer Wand "Medizin..." Fügte er noch an Morris hinzu für den Fall das er es wirklich vergessen hatte bevor er sich an Zecora wandte "Aber danke für die Gastfreundschaft, was zu trinken bräuchte ich grad wirklich" zwar hatte er noch einige Vorräte, aber die wollte er nicht sofort aufbrauchen, er hatte schließlich keine Ahnung wie lange er hier in dieser Welt bleiben musste

[Bild: bctm6qbk.png]
No immigrations today, comrad Sly and comrad Bunny can't be arsed right now
17.11.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: The Bronys Adventure
[Eerfree Forest\Lager][Florian]

Flo, der sich weiterhin hinter dem Baum verstecken hielt, hatte das laute "FUCK" von Fox nicht überhört. Der Basilisk hatte sich nun wahrscheinlich Fox zum Ziel gemacht. Er nahm seinen Mut zusammen und ließ seinen Blick zu Fox schwenken, was seinen vermutungen recht gab. Der Basilisk war auf Fox der seine Augen zwar geschlossen hielt, jedoch von dem Basilisken angegriffen wid..o(gib das Vieh den gar nicht nach!)flucht Flo innerlich und sah dann zu dem noch immer hinter dem Auto stehenden Rene. "Hey...Rene!.." rief er zu ihm rüber. "hast du vielleicht noch irgendwas, was dem Basilisken schaden könnte?" hoffend das Rene ihn hörte und der Basilisk eventuell doch wieder ihn zum Ziel machte.
17.11.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.522
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: The Bronys Adventure
[Unbekannter Ort/Everfree Forest][Fox]

Fox hörte noch, wie jemand René etwas zurief - ehe er zuschlug, allerdings selbst in jenem Moment irgendwas auf die Hand geschlagen bekam. Ein weiterer Fluch entfloh Fox durch dessen geschlossenes Gebiß - als wollte er vermeiden, den Mund zu öffnen, damit man ihm irgendwas in den Mund stecken konnte um ihn vielleicht sogar zu ersticken. "FUCK!!!" fluchte er abermals, ehe er vor Schmerz seine Mag-Lite los ließ. Ob der den Basilisken getroffen hatte, konnte er nicht sagen - jedoch schien es so, als wäre das der Fall, denn der Druck auf seinen Brustkorb nahm etwas ab.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
18.11.2013
Ren Silver Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 28. Apr 2013

RE: The Bronys Adventure
[Everfree Forest/Lager][Rène]
"Ja?! Was Ist?!" nuschelte Rène zurück in einem nicht allzu lautem Ton, in der Hoffnung dass das der Basilisk in seinem tobenden Zustand, ihn nicht hörte. Als er dann hörte Was Florian ihn Fragen wollte, antwortete ihn der Selben zischend, nuschelnd Tonlage wie vorhin.
"Ich...denke...wahrscheinlich nicht direkt, Flo...nichts was ohne Risiken verwenden könnte...Wobei...wenn ich irgendeinem der 2 Auto's einen Spiegel wegreissen könnte...egal welchen...hatten wir wahrscheinlich bessere Chancen uns zu verteidigen, als wenn wir mit roher Gewalt auf ihn losgehen würden..."
20.11.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: The Bronys Adventure
[Lager][Baselisk]
Der Baselisk bekam nichts mit was in der Umgebung passiert, auch das ist ihn eine Taschenlampe in anflug war bekam er auch nicht mit. Er wurde zwar getroffen blieb ca 60 sekunden noch stehen und viel ohnmächtig auf seiner Brust, aber mit einer Wunde die blutet.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
20.11.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.522
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: The Bronys Adventure
[Unbekannter Ort/Everfree Forest][Fox]

Nachdem der Basilisk scheinbar umfiel, riskierte Fox es kurz zu Zwinkern - wenn er den Basilisken erwischt haben sollte, sollte das gehen. Wenn nicht, dann hätte er ein Problem. Als er dann risikoreich für einen Bruchteil einer Sekunde die augen öffnete und wieder schloss - diesen Vorgang nannte man zwinkern - sah Fox dennoch nichts. Vorsichtig versuchte er sich tastender weise an seine Brust zu kommen, ehe er bemerkte, dass irgendetwas flüssiges sein T-Shirt tränkte; das Gefühl von feuchter Kleidung kannte Fox gut. Zu oft war er im Regen unterwegs oder hatte geschwitzt, so dass ihm feuchte Kleidung recht schnell bekannt vor kam, wenn er sie bemerkte.

Etwas leicht zur linken Seite hin "schubsend" versuchte Fox nun den Basilisk, den er getroffen zu haben schien, weg zu drücken - damit ihm das Vieh nicht die ganze Zeit über auf der Brust herumlag. Leicht war das allerdings nicht. "Wäre nett, wenn mir einer helfen könnte..." brummte Fox leicht undeutlich.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
23.11.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: The Bronys Adventure
[Everfree Forest/Lager][Florian]

Florian kam langsam hinter dem Baum hervor und sah nur wie der Basilisk anscheinend auf der Brust von Fox war. "Warte ich komm kurz" rief er zu ihm, und eillte auch schon zu Fox. Er packte den Basilisken an der Seite und versuchte ihn mit nach links zu schieben "Nun..." begann er kurz "hoffentlich bleibt der jetzt erstmal ruhig gestellt"
23.11.2013
Ren Silver Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 28. Apr 2013

RE: The Bronys Adventure
[Everfree Forest/Lager] [Rène]

Rène kam auch langsam hinter dem Auto hervor, und folgte Florian zu Fox. Er schaute sich um und fragte die beiden.
"Denkt ihr...das war es das für's erste?...Seid...ihr 2 okay?...Ich denke...es wäre keine gute Idee weiter hier zu bleiben..."
23.11.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.522
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: The Bronys Adventure
[Unbekannter Ort/Everfree Forest][Fox]

Als Flo kam und ihm half, den Basilisken von sich herunter zu bekommen, war Fox schon froh darüber, dass sie etwas Zeit gewonnen hatten, da der Basilisk ausser Gefecht war. Auch als René hinter dem Auto hervor kam schien es Fox bewusst zu werden, in welcher Situation sie stecken. Als Flo meinte, dass der Basilisk hoffentlich ruhig gestellt bliebe, meinte Fox nur "Das will ich auch schwer hoffen." René's Einwurf, dass es hier nicht mehr sicher war, mißfiel Fox zwar, aber er musste einsehen, dass René recht hat. "Ich bin ein bisschen aufgekratzt, aber sonst geht's." Fox stand vorsichtig auf und sah an sich herunter. "Naja, bis auf eines..." Die Schmerzen im Intimbereich waren noch deutlich spürbar; es konnte ja keiner wissen, dass so etwas passieren würde. Ausserdem hatte Fox' T-Shirt deutliche Spuren, dass ihn etwas angegriffen hatte. "Das Shirt is' jedenfalls hin. Was aber deinen Einwurf angeht - da Muss ich dir zustimmen. Allerdings... stellt sich mir da eine Frage - wohin? Und was ist mit den anderen?" Fox sah sich um. Irgendwas stimmte da noch nicht; dann fiel es ihm auf - es fehlten noch Personen. "Hat zufällig einer von euch Dave, Yuri und Dante gesehen?" Da Yuri das Funkgerät hatte, hatten sie soeben ihre Verbindung mit der anderen Gruppe verloren. Somit wusste keiner von den Gruppen ob es bei der anderen Probleme gab - und mitteilen war somit auch unmöglich geworden.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
24.11.2013
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: The Bronys Adventure
[Everfree Forest][Hatschi]

Der Basilisk war also außer Gefecht, anscheinend hatte Hatschi aber mit seinem Stock eher Fox' Hand als den Basilisken getroffen. Dieser widerum lag nun auf dem Boden und blutete.
"Lassen wir das einfach liegen?"
Es gab gerade jedoch definitiv größere Probleme, die volle Aufmerksamkeit benötigten. Wichtiger als der herumliegende Basilisk.
Ein Teil der Gruppe fehlte wirklich, das Lagerteam war radikal reduziert worden. Zweien sah er vorhin noch bei der Flucht zu, wo Dave war... keinen blassen Schimmer.
"Ähm... ich meinte Dante wäre mit Yuri auf dem Arm da lang gelaufen."
Er wies mit seinem Arm die Richtung an, in die beide flohen und sah eine Weile dort in den Wald.
"Tagesbilanz: Keinen Tag sind wir hier und schon sind 3 verloren und wir verlieren den Kontakt zur anderen Gruppe... Außerdem ein T-Shirt weniger und beinahe zwei dekorative Gartenskulpturen für den Canterlot Skulpturengarten. Wow."
Schnellstmöglich mussten die Flüchtlinge gefunden werden. Der einzige Kontakt zu denen, die sich entschieden, durch den Wald zu suchen, begab sich eben auf die gleiche Expedition, Dave war verloren im großen nichts und sie hatten noch die Autos. Abgeschnitten vom Rest.
"Weggehen ist keine Option ohne die anderen. Das ist der einzige Punkt, den alle, die gerade durch den Wald streifen, kennen... sei er noch so gefährlich."

[Bild: luIgJix.png]
25.11.2013
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: The Bronys Adventure
[Everfree Forest / Lager, Baum][Dave]

Noch immer sicher auf seinem Baum sah Dave dem treiben der anderen zu und wie sie einen Ringelpiez mit dem Basilisken veranstalteten. So wie der Basilisk sich dann an Fox ran machte, war Dave wieder umso erleichterter auf dem Baum geflüchtet zu sein.

Immerhin wurde der Basilisk dann aber auch heldenhaft von Fox mit einer Taschenlampe erschlagen und nach einem kurzen Zögern wagte Dave es dann auch vorsichtig vom Baum herunter zu klettern. Dabei würde er darauf achten nicht abzustürzen. Eine weitere verletzte Person die nicht gehen konnte musste schließlich nicht sein.

25.11.2013
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: The Bronys Adventure
[Unbekannter Ort/Everfree Forrest] [Dante]

Stumm marschierte Dante den Waldweg entlang der Richtung, die Yuri ihm gegeben hatte, hoffend, dass diese mit ihrer Vermutung richtig lag. Er sah kurz zu ihr herab; das Mädchen schien zu schlafen, zumindest hatte sie ihre Augen verschlossen, sowie ein liebliches Lächeln aufgesetzt, als würde sie schön träumen. Einige wenige Momente blieben seine Augen auf ihr fixiert, bis er schlussendlich wieder aufsah, und ebenfalls mit einem leisen lächeln aufgesetzt weiterging.

Ein paar Minuten später, der ihn umgebende Wald hatte sich etwas gelichtet, dafür wurde es zunehmend Nebliger, was seine Sicht etwas einschränkte, jedoch konnte er in der Ferne die silhouette eines scheinbar etwas verfallenen Gebäudes erkennen. "Scheint als hätte sie recht gehabt...", grübelte er, als ihm ein eiskalter Schauer den Rücken hinunterlief.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste