Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.06.2024, 13:32



RPG: Super Robot Wars
15.07.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Super Robot Wars
Sand erhob sich langsamum nicht die Ponys zu verschrecken. Doch sie liefen ohnehin nicht mehr.
sie sahen sie beide an, hatten ein Funkeln in ihren Augen. Hoffnung, Freude.
Ein Pony ging zu Zero und berührte mit einem Huf vorsichtig ihre Panzerung.
Zu Sand kam wiederrum eines, was selbiges tun wollte, doch Sand fromte eine Faust und hielt dem Pony diese entgegen. Eine recht einfache Geste, aber immer gut verständlich und eindeutig.
Dem kleinen Fohlen strich er vorsichtig durch die Mähne, ehe er sich dann mit Zero zusammen auf den Weg machte. Die Ponys sahen den beiden hinterher.

"Wundervolle Wesen. Sie haben etwas... magisches an sich. Man will einfach gerne bei ihnen sein."
Er lies dann einen Funkspruch ab. "Hier Sand, begebe mich mit Zero etwas abseits des Dorfes in den Wald. Dort sind noch einige zerstörte Mechs und Waffen."

Sie brauchten diesesmal nicht lange und Sand fing an sich zwei der Zakus über die Schultern zu heben. "Diese Kameraden haben nur ein paar Kugeln in ihren Systemen, die kann man noch wunderbar verwerten."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
15.07.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 896
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Super Robot Wars
Sand hatte sich auch langsam erhoben, doch die Ponys machten nicht mal Anstalten weg zu laufen. Zero machte das sogar etwas glücklich. *Ein erster Schritt zum Vertrauen.* Als dann eine der Ponys langsam zu ihr kam und mit einem Huf die Panzerung berührte bliebt sie einfach stehen. Sie wollten ja nur mehr über sieh erfahren. Leider konnte Zero nichts fühlen. „Noch ist mein Körper kaltes Metall. Doch eines Tages werde ich mit meinem richtigen zu euch zurück kehren. Ich hoffe wir werden dann gute Freunde.“ Zero sprach so freundlich wie es ihre Stimme zu ließ, und hätte am liebsten gelächelt, doch war es ihr verwehrt.

Dann machten sich Sand und Zero auf den Weg. Dorthin, wo sie ihn gerettet hatte. Es waren nur zwei in einem recht guten Zustand über. Sand packte sie sich auch so gleich auf die Schultern. „Hey, machst du das jetzt nur, weil du weißt das ich eine Frau bin? Ich konnte früher auch schon gut zupacken.“ Zero versuchte etwas Sarkasmus mit einfließen zu lassen, doch ihr jetziger Körper war nicht wirklich dafür geeignet, was ihr jetzt schon gehörig auf den Wecker ging. Sie selber schnappte sich dann noch so einige Überreste und Waffen von den Drei anderen und machte sich dann zusammen mit Sand auf den Weg zum Portal.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
15.07.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: RPG: Super Robot Wars
Shinkirou führte die Ponys zu dem Portal. Die Zakus, die dort Wache standen hoben erst ihre Waffen als sie die Ponys sahen doch Shinkirou gab schnell genug den Befehl dass sie keine Ponys verletzen durften. Sie senkten die Waffen wieder und hielten weiter ausschau. Shinkirou überprüfte kurz ob es sicher ist für Lebewesen und zum Glück war der Prozess ungefährlich für die Ponys. "Wenn Sie mir bitte folgen würden?" Dann schritt er durch das Portal. Rainbow Dash, die noch am mutigsten war, ging als erste durch, gefolgt von Pinkie Pie, welche freudig hindurchsprang.

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

15.07.2012
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: RPG: Super Robot Wars
Nach dem Atlas mit King Gainer am Portal an kam sah er gerade noch wie die Ponys in den Wirbel Verschwanden „Ich klaube es ist besser wen wir kurz warten. Gibt sicher nen Riesen Aufstand wen einer ausersehen auf einem Pony landet und es zerquetscht.“ Nach dem er so drei bis vier Minuten gewatet hatte setzte er zu einem Kleinem Sprung an und Verschwand mit einem „Jiroonimoo!!!“
in dem Strudel.

+++Warnung System Wird Überlastet Notabschatung wird eingeleitet....

Spoiler (Öffnen)
15.07.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: RPG: Super Robot Wars
Twilight ging direkt hinter Pinkie durch das Portal. Zuerst sah sie eine Art Tunnel, doch dann konnte sie die Augen nicht mehr offen halten.

Noch immer schweigend ging auch Knight in das Portal. >>Jetzt kehren wir mit den Ponies in unsere Basis zurück. Hm... Ob das wirklich eine gute Idee ist.<< Dann wurde es schwarz um ihn herum.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

16.07.2012
Kraurion Offline
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: RPG: Super Robot Wars
Mit lautem Gerümpel landete das Zaku-Altmetall auf der Teleport-Plattform. King Gainer schleuderte sie mit viel Schwung an dem befestigten Seil durchs Portal. Der Overman selbst durchschritt es danach, und bekam diesmal von seinem HUD immerhin bunte Lichter und sinnlose Zahlen und Balken zu sehen, bevor er in seine Ohnmacht fiel, sein letzter Gedanke : "Sobald das Teil Windows-Updates ziehen will, deinstalliere ich es und frage Atlas nach seinem OS..."
16.07.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: RPG: Super Robot Wars
Während der Teleportation verlor Shinkirou wieder das Bewusstsein. Als er wieder erwachte lagen um ihn herum einige Zaku Trümmer sowie King Gainer, Great Mazinger, Atlas und Knight. Die Ponys flogen anscheinend ein bisschen weiter als sie aus dem Portal und waren schon fast in der Mitte des Raumes. Das cyanfarbene Pegasus Pony regte sich als erstes. "Oooh, was war das denn?" Fragte Rainbow Dash benommen.

"Sorry," Antwortete Shinkirou. "die Reise ist etwas.... holprig."

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

16.07.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Super Robot Wars
Jetzt kamen auch Sand und Zero am Portal an.
"Hm... Keiner hier. Sind wohl schon durch."
Sand schmiss die Zakus auf die Transportfläche
und stellte sich mit Zero dann ebenfalls drauf.
Auf der Rückreise verlor Sand aber nicht das Bewusstsein.
Es war ein langer Tunnel, von augenscheinlich purer Energie, den
er sah.

Im Endeffekt landete er nicht sehr graziös auf den beiden fast komplett erhaltenen Zakus.
"Ach verdammt nochmal... Auch wenns nicht wehtut, ist es scheiße, auf dem Boden zu liegen..."
Dann sah er, dass scheinbar jeder anwesend war.
"Hey Leutz! Schöne Rückreise gehabt?" fragte er dann schön sarkastisch.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
16.07.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 896
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Super Robot Wars
Am Portal angekommen, waren die anderen nicht dort. Sand meinte das sie wohl schon durch sind und warf darauf dann erst die Zakus durch, ehe er selber sprang. Zero wartet eine kurzen Moment, ehe sie hinterher sprang. Kaum im Tunnel schaltet sich ihr System wieder aus. Sie bekam erneut nicht von der Reise mit, noch wo sie wohl liegen könnte wenn sie wieder „zu sich kommt“.

Als dann wieder ihr System hochgefahren war, realisierte sie erst wo sie das Portal hat landen lassen. Sie lag nun mit ihrem „Bauch“ auf Sand, welcher selber auf dem Rücken lag. „Oh, äh, uppsi. Hätte wohl noch einen Moment länger warten sollen, ehe ich durch das Portal springe. Ich... hoffe doch... das dir nichts... passiert ist.“ Könnte ihr Kopf zeigen wie Peinlich ihr das grade war, wäre dieser wohl geschmolzen. Vorsichtig stand sie dann auf und reichte Sand eine helfende Hand, um ihm beim Aufstehen zu helfen. „Tut mir echt Sorry. Also das mit dem auf dir gelandet sein. Ich hoffe mal du hast nichts abbekommen.“

Zero versuchte einfach nur einigermaßen cool zu wirken, zumal sie jetzt die anderen sehen konnte, und die wohl auch gesehen haben, wie sie dort grade lagen. *Oh man. Das war ja was. Echt peinlich. Zumal wohl auf für Sand, da er weiß das ich eigentlich eine Frau bin. Ich hoffe mal das nagt jetzt nicht an unsere neuen Freundschaft.*

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
16.07.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Super Robot Wars
Wenn Sand könnte, würde er jetzt wohl die anderen verunsichert anlächeln, aber ehe er es sich versah, sah er nur, dass Zero auf ihn landete und lag. Das wäre wohl sehr schmerzhaft gewesen...
>Oh man... Wenn sie jetzt in ihrem... wie sie wohl früher... Gott, nicht jetzt an sowas denken!<
Ihre Systeme schienen einen reboot durchzuführen. Langsam erwachte sie wieder.
Sand entfuhr ein leichtes lachen, als sie sich der Lage bewusst wurde.
Er ergriff ihre Hand und lies sich aufhelfen.
"schon ok... Dann bist du wenigstens weich gelandet."
Er musste lachen. Wenn sie noch Menschen wären, wäre die Szene wahrlich peinlicher gewesen.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
16.07.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: RPG: Super Robot Wars
Twilight richtete sich auf und schwankte ein wenig, doch nachdem sie den Kopf geschüttelt hatte, stand sie wieder fest auf dem Boden und sah sich um. "So sieht eure Welt aus? Erstaunlich..." Dann sah sie zu ihren Freundinnen und half ihnen auf. "Seid ihr alle in Ordnung?"

Auch Knight kam langsam wieder zu sich. Leise stand er auf und sah zu den Ponies. >>Sie haben die Reise unbeschadet überstanden. Also ist es für sie ungefährlich.<< Dann sah er sich um und legte die Überreste der Zakus in eine Ecke, um seinen Umhang wieder anzulegen.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

16.07.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: RPG: Super Robot Wars
Shinkirou ging zu Twilight rüber. "Ja, das nehme ich zumindest an. Außer diesem Raum und dem Ausgang gibt es nur noch einen Computerraum, eine Reparaturstation, ein Munitionslager und einen Operationsraum, in welchem wir auch aufgewacht sind. Ich glaube im Munitionslager können wir auch diesen Schrott zu eigenen Einheiten und Munition verwerten lassen." Sagte er und hob das Altmetall auf, welches er vorhin fallen gelassen hatte. Hinter ihm kamen nun auch Sand und Zero aus dem Portal. "Sieht so aus als wäre es beim zweiten mal einfacher."

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

16.07.2012
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: RPG: Super Robot Wars
+++Aktivierungs-Protokolle Starten+++

+++Reaktor Aktivieren+++

+++ Kerntemperatur Überprüfen... …Temperatur Stabil +++

+++ Reaktor Einsatzbereit+++

+++Innere Struktur Bei 100%...äußere Panzerung bei 100%+++

+++Alle Waffensysteme Einsatzbereit+++

+++Manuelle Kontrollen werden Übergeben+++


Langsam kam ein Großer Haufen Zakus scheppernd in Bewegung und ein gerade Neugestarteter Atlas kam darunter zum Vorschein. Die ganze Sehne erinnerte eher an einen Betrunkenen der unter einem Berg aus Bierdosen hervor kam. „Bin da wer noch?! Oh ha ich hab gerade ein Deschafü“
Er betrachtede den haufen um sich herum und stand auf um sich ausgiebig zu strecken. "Ach ja Heimat du süße Heimat“ Er begann so gleich wieder alle Zakus ein zu sammeln die um ihn herumlagen als er Zero und Sand so da liegen sah musste er einfach lachen. „Das Sieht echt schon Gut aus habt ihr die Nummer heimlich Geübt oder war das eher spontan?“

Spoiler (Öffnen)
17.07.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Super Robot Wars
Sand musste nun doch lachen, als er Atlas hörte.
"Nein das fällt unter die Kategorie: Zufall."
Er warf sich dann wieder die beiden Zakus über die Schulter.
"Die beiden hier hab' ich besonders lieb gewonnen! Sind noch
ziemlich gut in Schuss, wenn man von den Kügeln in ihren Schädeln absieht.
Aber wo genau sollen wir die traurigen Clowns hinbringen?"

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
17.07.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: RPG: Super Robot Wars
"Ins Munitionslager, dort dürfte eine Maschine stehen die für uns den Schrott zu Munition verarbeitet. Vielleicht können wir auch eigene Zakus bauen." Antwortete Shinkirou und machte sich auf den Weg. Dabei überlegte er ob sie vielleicht auch andere, ähnliche Modelle haben. Die Ponys wären sicherlich nervös wenn dieselben Roboter die ihre Stadt angegriffen haben dann Wache stehen würden. Ein Diagramm erschien vor seinem geistigen Auge:

>
>LADE EINHEITENDATEN
>BEREITE UMSTELLUNG AUF DIE PRODUKTION VON GM'S VOR
>SOLL DIE PRODUKTION VON ZAKUS AUF GM'S UMGESTELLT WERDEN J/N
>

"Hey Leute, anscheinend können wir auch etwas anderes als Zakus herstellen lassen." Er schickte den anderen die Informationen.

[Bild: 56_GM-custom-standard_01.jpg]

Name: RGM-79 GM
Typ: Leichter Kampfmech
Bewaffnung:
-Vulkan, Maschinengewehr
-Strahlensäbel
-Schild
-Beam Rifle

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

17.07.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 896
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Super Robot Wars
Während die Anderen damit nun Beschäftigt waren, den Schrott zu verwerten, oder den Ponys ihre Basis zu zeigen, verzog sich Zero etwas. Sie hatte gemeint, das sie sich etwas ausruhen wollte und in ruhe die kleine Schäden repariere lassen wollte. Doch brauchte sie eigentlich nur Zeit um nachzudenken. In einer Ecke des Raumes, wo sie Aufgewacht waren, hockte sie sich einfach hin.

„Oh beim großen Urvater. Warum musst das grade passieren? Das... das... das... war so peinlich. Ich kann ja echt von Glück sprechen, das die anderen mich für einen Kerl halten. Ich kann mir kaum vorstellen wie Sand sich gefühlt haben muss. Ich meine, er ist wirklich nett. Zwar kein großer Kämpfer aber er ist mutig. Nur... ob... würde... könnte... er mich ansehen, wenn ich meinen richtigen Körper habe. Und könnte ich das bei ihm? Ich weiß ja nicht mal wie er wirklich aussieht. Irgendwie ist das doch alles scheiße so. Es macht zwar Spaß mit diesem Körper zu kämpfen und den Waffen, doch ist es einfach nicht das gleich wie früher.“ Zero bliebt einfach dort sitzen, bis man nach ihr Funken sollte.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
17.07.2012
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: RPG: Super Robot Wars
Atlas betrachtete sich Lange die Daten von den GMs. „hey is ja mal was die halten weningstens etwas mehr aus als die Zakus...hm brauchen aber etwas mehr Metall als ein Zaku bei der Produkzion. Naja aber immer noch beser als beim ersten Windhauch auseinander zu fallen wie so ein Zaku.“ Mit diesen Worten brachte er die Brocken zum Munitionslager und warf sie in eine Ecke um sie los zu werden. „So dann wollen wir mal Die eigenen Reserven wieder auffüllen.“ Er Schänderte langsam in die Wartungshalle

+++Wartungs-Scann...Scann abgeschlossen+++

+++ Kerntemperatur Überprüfen... …Temperatur bei 0%+++

+++Waffen sind Auf zu Füllen+++


>>Einfach alles mit PB voll hauen <<

+++Munition wird getauscht+++

+++Wartung abgeschlossen+++


Wärend Atlas Komplet neu versorgt wurde klappten an seinem Rücken und Armen Große Lucken auf. Die kreifarme Beganneb sogleich damit die Alte Munitzion heraus zu nehmen und Die Neue PB einzuführen. Nach ca. 15 min war der Protzes Abgeschlossen. >> Wollte nicht Zero auch hier sein? Wo der wohl steckt? E.V.A. Zeig mir bitte den Standort von Zero<<

+++Signatur der Verbündeten Mecheinheit geortet Mech befindet sich in Laborbereich+++

Nach dem er aus seinem Wartungshangars heraus geschritten war begab er sich in die Richtung des labors. Als er dort angekommen war rief er „Hey Zero bist du hier drinn? Hast du dich schon Reparieren lassen?“ Als er ihn so da sitzend entdeckte „Oh Tschuldigung wollte nicht stören, geht es willst du darüber Reden oder willst du lieber etwas alleine sein?“Nun stand er Etwas verlegen da und begann kleine Kreise mit seinem Fuss zu ziehen.

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2012 von Appeltank.)
17.07.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 896
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Super Robot Wars
Plötzlich tauchte Atlas auf und fragte sie, ob sie schon sich reparieren hatte lassen. Doch entschuldigte er sich sofort, das er nicht stören wollte. Er fragte noch ob sie drüber reden will oder alleine sein möchte. Zero sah dann zu ihm hoch.

„Ach, nee habe ich noch nicht. Aber so wirklich was habe ich ja nicht abbekommen. Bin nur im Moment etwas durch einander. Zu viele Eindrücke, Erinnerungen und Gedanken die ich erst mal verarbeiten muss. Es ist alles so verwirrend. Ich weiß nicht was ich machen soll.“

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
18.07.2012
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: RPG: Super Robot Wars
Als Zero Davon sprach das er Verwirrt war nickte Atlas kurz und versuchte sich in einem Schneidersitz hin zusetzten bekam es nicht hin worauf er sich wieder hinstellte. „Hm... wie wehre es erst mal mit nicht den Kopf in den Sand zu stecken. Durcheinander bin ich auch, warum ausgerechnet ich hier gelandet bin weiß ich beim Besten willen nicht. Ich bin kein Großer Kämpfer oder ein Techniker geschweige denn ein guter Redner. Ich bin halt nur ein Normaler Kerl der von allem etwas kann und doch nichts richtig beherrscht. Bei dir Denke ich mir eher du musst ein ziemlich guter Kämpfer sein wenn ich dich so beobachte du bist sehr Aggressiv und suchst dennoch nicht den Kampf etwas was man nur bei Leuten sieht die Richtig Kämpfen Können. Ich habe in meinem Leben so manchen Fehler gemacht sowohl Große wie kleine aber Bereuen werde ich sie niemals das ich sie gemacht habe den sie haben das aus mir gemacht was ich heute bin und ich denke du soltest es auch so sehen. Den Mann hat immer zwei Wege die man gehen kann nicht nur einen.“ Atlas Stimme hörte sich sehr erlich an was durch sein Krinsenden Helm etwas Unterstrichen wurde.

Spoiler (Öffnen)
18.07.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 896
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Super Robot Wars
Zero hörte sich die Worte von Atlas an und hätte wohl bei einer Stelle gegrinst, doch war das ja nicht möglich. „Ja, ich bin eine gute Kämpferin. Das ist immerhin mein Job. Nur was die zwei Wege angeht, habe ich eher das Gefühl grade vor tausend zu stehen. Jeder kann ein gutes und schönes Ende haben, oder genau so gut das Gegenteil. Warum wir alle ausgesucht wurden, weiß ich auch nicht. Ich weiß nur, das ich etwas Fühle, was... nun es könnte vergebens sein. Ich sollte mir darüber eigentlich nicht den Kopf zerbrechen, und doch ist es immer wieder wie eine leises Flüstern. Fehler habe wir wohl alle mehr als genug in unserem Leben gemacht. Nur stehe ich vor etwas, bei dem ich nicht will das es ein Fehler ist, und doch habe ich die Befürchtung das es einer werden könnte.“ Zero machte einen kurze Pause und sah dann einfach zur Decke hoch. „Es ist das erste mal, seit ich eine der Top Kämpferinnen beim Cyberduell bin, das ich Angst vor einer Entscheidung habe. Ich konnte sonst immer sehr gut mit solchen Dingen umgehen, ob nun guter Ausgang oder eben nicht. Doch jetzt habe ich Angst das es schlecht ausgeht.“

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste