Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.06.2024, 16:38



AJ und Twonky....zwei Idioten malen Bilder
01.01.2013
calamity Offline
Der Schläfer
*


Beiträge: 780
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: AJ und Twonky....zwei Idioten malen Bilder
(01.01.2013)CobraChristianity schrieb:  6. Ich lasse euch doch in ruhe! ich habe lediglich mein Argument und meine Kritik an eurem Theard gegeben und wenn ihr auf meine Kritik Antworten schreibt, dann ist es doch auch klar, dass ich diesen zurück Antworte.

deine beiträge enthielten keine argumente, sondern nur behauptungen.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Zitieren
01.01.2013
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: AJ und Twonky....zwei Idioten malen Bilder
(01.01.2013)CobraChristianity schrieb:  1. Euch helfen, besser zu werden brauche ich nicht. Jeder beherrscht genügend Logisches denkvermögen, um selbst darüber nach zu denken.
2. Wer sagt dass ich andere fanclubs nicht kritisiere?
3. Ich habe nicht gesagt dass irgentwer gehen soll. Ich inde zwar genug Informationen. Irgentwann verlieren die Foren durch die Spaßtheards jedoch ihren Sinn. Das ist zwar sehr selten bis ungewöhnlich, aber es haben auch schon irgentwelche Leute geschafft, aus einem Riesen Germanien eine kleine BDR zu machen, daher sollte man nichts für unmöglich halten!
4. Nein macht es nicht, Hater sind Leute, die andere Leute aufgrund ihrer Interessen oder sonstiges verachten oder sogar beleidigen. Zu sagen, jeder ist ein Hater, weil er irgentwas nicht mag, ist ziemlich unüberlegt. Ich bin auch nicht gleich ein Nazi nur weil ich keine Döner mag.(ich mag Döner das war nur ein Bespiel).
5. Joa du hast recht. Rein theoretisch ist nichts dieser Welt sinnvoll, aber es geht hier ums prinzip. wenn du alles für sinnlos halten würdest, dann könntest du dir im grunde gleich die Kugel geben.
6. Ich lasse euch doch in ruhe! ich habe lediglich mein Argument und meine Kritik an eurem Theard gegeben und wenn ihr auf meine Kritik Antworten schreibt, dann ist es doch auch klar, dass ich diesen zurück Antworte.

Aber eigentlich ist das ja auch egal. Entweder ihr versteht mein Prinzip oder nicht! Ich erhebe keine Klagen, also brauche ich weder zeugen noch verklagte. Von daher finde ich es ziemlich sinnlos, hier weiter zu diskutieren. Schliesslig sind wir hier ja nicht auf Youtube.

1. Dann wäre Kritik sinnlos und sollte von niemanden genutzt werden wenn alle wissen was sie falsch machen oder es selber wissen sollten...konstruktive Kritik wäre nur...nett da sie denjenigen hilft

2. Tust du nicht...wenn man sich deine Beiträge ansieht sind wir die einzigen....ich hab mir nur die ersten 2 seiten angesehen aber...AJ hmm...

3.
(01.01.2013)CobraChristianity schrieb:  Und wenn euch diese Kritik nicht gefällt, dann müsst ihr nicht ins Internet gehen.
Damit sagst du mir und AJ doch indirekt das wir hier nicht hingehören und aus dem Internet verschwinden sollten.
Und ich sehe du postest oft in forenspielen....also du sagst das hier ist Sinnloser als Wörter assozieren....
Und ich sehe nicht was das Alte germanien hiermit zu tun haben sollte.

4. Aber Hater sind gewöhnlich Leute die irgentdwo hingehen nur um diesen zu sagen das diese doof sind....rate was du tust....

5.was wenn ich dir sage das Sinnloses zeug auch spaß machen kann in einem sinnlosen universum und das das doch auch schon wieder einen Sinn hat....Freude in andere Menschen bringen....oder findest du es sinnlos das andere Menschen spaß haben dürfen und ist es dir so wichtig alles sinnlose zu verbieten auch wenn es tausende Menschen glücklich macht...Verbiete mensch ärger dich nicht....und spielkarten...und würfel...oder den Bund deutscher Radfahrer

6. Wie lazy schon schrieb....man kann seine Meinung auch für sich behalten

(01.01.2013)CobraChristianity schrieb:  Aber eigentlich ist das ja auch egal. Entweder ihr versteht mein Prinzip oder nicht! Ich erhebe keine Klagen, also brauche ich weder zeugen noch verklagte. Von daher finde ich es ziemlich sinnlos, hier weiter zu diskutieren. Schliesslig sind wir hier ja nicht auf Youtube.
Dann sage ich....dein Prinzip is dämlich und du bist dämlich weil du es hast...und wenn du das hier so Sinnlos findest....warum tust du es...eine Frage die du dir von anfang an hättest stellen sollen.

LUL
Zitieren
01.01.2013
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: AJ und Twonky....zwei Idioten malen Bilder
Kurzes Einmischen:

1. Kritik ist erst dann richtig, wenn sie einem auf Fehler aufmerksam macht und dabei gerne auch Verbesserungsvorschläge bringt. Und das alles: sachlich und freundlich. (Schau mal in meine Sigi, was im Spoiler steht)

2. Was die zwei hier machen ist nicht Sinnlos, es ist Sinnfrei. Denn sie machen es, um uns durch ihre einfache und nicht professionelle Kunst zum lachen zu bringen. Schließlich ist es einfach nur witzig, wie sie die Bilder zeichnen. (Nix gegen euch, ich lach selbst über eure Kunst C: )

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
01.01.2013
CobraChristianity Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 13. Sep 2012

RE: AJ und Twonky....zwei Idioten malen Bilder
(01.01.2013)Twonky schrieb:  1. Dann wäre Kritik sinnlos und sollte von niemanden genutzt werden wenn alle wissen was sie falsch machen oder es selber wissen sollten...konstruktive Kritik wäre nur...nett da sie denjenigen hilft

2. Tust du nicht...wenn man sich deine Beiträge ansieht sind wir die einzigen....ich hab mir nur die ersten 2 seiten angesehen aber...AJ hmm...

3.
(01.01.2013)CobraChristianity schrieb:  Und wenn euch diese Kritik nicht gefällt, dann müsst ihr nicht ins Internet gehen.
Damit sagst du mir und AJ doch indirekt das wir hier nicht hingehören und aus dem Internet verschwinden sollten.
Und ich sehe du postest oft in forenspielen....also du sagst das hier ist Sinnloser als Wörter assozieren....
Und ich sehe nicht was das Alte germanien hiermit zu tun haben sollte.

4. Aber Hater sind gewöhnlich Leute die irgentdwo hingehen nur um diesen zu sagen das diese doof sind....rate was du tust....

5.was wenn ich dir sage das Sinnloses zeug auch spaß machen kann in einem sinnlosen universum und das das doch auch schon wieder einen Sinn hat....Freude in andere Menschen bringen....oder findest du es sinnlos das andere Menschen spaß haben dürfen und ist es dir so wichtig alles sinnlose zu verbieten auch wenn es tausende Menschen glücklich macht...Verbiete mensch ärger dich nicht....und spielkarten...und würfel...oder den Bund deutscher Radfahrer

6. Wie lazy schon schrieb....man kann seine Meinung auch für sich behalten

(01.01.2013)CobraChristianity schrieb:  Aber eigentlich ist das ja auch egal. Entweder ihr versteht mein Prinzip oder nicht! Ich erhebe keine Klagen, also brauche ich weder zeugen noch verklagte. Von daher finde ich es ziemlich sinnlos, hier weiter zu diskutieren. Schliesslig sind wir hier ja nicht auf Youtube.
Dann sage ich....dein Prinzip is dämlich und du bist dämlich weil du es hast...und wenn du das hier so Sinnlos findest....warum tust du es...eine Frage die du dir von anfang an hättest stellen sollen.

1.Naja dass dieser Theard sinnlos ist wisst ihr ja! Im grunde habe ich nur meinen Senf dazu gegeben, damit ihr seht. ,,Oh einer der diesen Theard für unnötig hält´´ Dass er unnötig ist wisst ihr alle aber es geht ums prinzip!
2. Auf Bronies.de zeige ich lediglich hier Kritik, weil ich kaum auf Bronies.de bin und daher kaum etwas hier poste!
3.Ich sage euch nicht, dass ihr nicht ins internet gehört, sondern nur dass wenn ihr keine kritik vertragt nicht ins internet gehen solltet. Von verschwindet aus dem Internet war nie die Rede.
Ausserdem Poste ich bei Wörter Assoziieren nur Beiträge, damit meine Registrierung auf dieser Seite nicht ganz sinnlos ist. Ich poste lieber irgentwelche Begriffe als mich ohne grund bei einer Seite anzumelden.
Das mit den alten Germanien wahr nur ein... Ich sag mal Idiotenbeispiel!
4. Du denkst also ich hätte nichts besseres zu tun, als mich bei einer Seite zu registrieren, nur um deinen Beitrag zu haten??? omg
5.Sinnloses zeug kann spaß machen, aber man muss es dabei ja ncht übertreiben!
6. Ja, aber ich kann meine meinung auch äussern. schliesslig sind in deutschland freie Meinungsäuserungen erlaubt :-p

Stell dich nicht dümmer an als du es schon bist! Und ehrlich willst du wirklich mit mir diskutieren? Nee oder? also wenn du echt noch weiter diskutierst... = Facehoof Langsam verstehe ich, was die vielen Bronys meinen, mit denen ich täglich chatte...
Ich sag ja immer: Würden die leute blos mehr überlegen als sie es schon tuhen, dann währe vieles einfacher....

Naja, ich beende diese irsinngie Kontroverse, indem ich einfach nichtmehr auf diese Antworten eingeh. omg langsam wirds echt lächerlich!!! ganz ehrlich... ich habe sicherlich besseres zu tun, als mit euch zu diskutieren. ich will wow zocken und nicht mit irgentwlechen Ach so schlauen leuten diskutieren omg Facehoof Facehoof Facehoof Ihr könnt zwar weiter schreiben aber ich kill wärenddessen murlocs. die sind euch wenigstens überlegen ;-p

[Bild: mlpsbnd___banner3_by_cobrachristianity-d64mnsj.png]
Zitieren
01.01.2013
AJ's Little Helper Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 413
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: AJ und Twonky....zwei Idioten malen Bilder
Wirklich sehr taktvoll uns noch als dumm zu betiteln. Bravo.
Spoiler (Öffnen)

[Bild: WVjq7rS.gif]
"Du warst für mich schon immer ein sehr unsäglicher User dieses Forums, schon zu FiHaZer-Zeiten 2012.
Eine reine Nervensäge. Ein Troll, der tatsächlich glaubt, witzig zu sein."

-Fabr0ny
Zitieren
01.01.2013
calamity Offline
Der Schläfer
*


Beiträge: 780
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: AJ und Twonky....zwei Idioten malen Bilder
(01.01.2013)CobraChristianity schrieb:  1.Naja dass dieser Theard sinnlos ist wisst ihr ja! Im grunde habe ich nur meinen Senf dazu gegeben, damit ihr seht. ,,Oh einer der diesen Theard für unnötig hält´´ Dass er unnötig ist wisst ihr alle aber es geht ums prinzip!
2. Auf Bronies.de zeige ich lediglich hier Kritik, weil ich kaum auf Bronies.de bin und daher kaum etwas hier poste!
3.Ich sage euch nicht, dass ihr nicht ins internet gehört, sondern nur dass wenn ihr keine kritik vertragt nicht ins internet gehen solltet. Von verschwindet aus dem Internet war nie die Rede.
Ausserdem Poste ich bei Wörter Assoziieren nur Beiträge, damit meine Registrierung auf dieser Seite nicht ganz sinnlos ist. Ich poste lieber irgentwelche Begriffe als mich ohne grund bei einer Seite anzumelden.
Das mit den alten Germanien wahr nur ein... Ich sag mal Idiotenbeispiel!
4. Du denkst also ich hätte nichts besseres zu tun, als mich bei einer Seite zu registrieren, nur um deinen Beitrag zu haten??? omg
5.Sinnloses zeug kann spaß machen, aber man muss es dabei ja ncht übertreiben!
6. Ja, aber ich kann meine meinung auch äussern. schliesslig sind in deutschland freie Meinungsäuserungen erlaubt :-p

Stell dich nicht dümmer an als du es schon bist! Und ehrlich willst du wirklich mit mir diskutieren? Nee oder? also wenn du echt noch weiter diskutierst... = Facehoof Langsam verstehe ich, was die vielen Bronys meinen, mit denen ich täglich chatte...
Ich sag ja immer: Würden die leute blos mehr überlegen als sie es schon tuhen, dann währe vieles einfacher....

Naja, ich beende diese irsinngie Kontroverse, indem ich einfach nichtmehr auf diese Antworten eingeh. omg langsam wirds echt lächerlich!!! ganz ehrlich... ich habe sicherlich besseres zu tun, als mit euch zu diskutieren. ich will wow zocken und nicht mit irgentwlechen Ach so schlauen leuten diskutieren omg Facehoof Facehoof Facehoof Ihr könnt zwar weiter schreiben aber ich kill wärenddessen murlocs. die sind euch wenigstens überlegen ;-p

du behauptest einfach irgendwas wäre sinnlos oder unnötig (nur weil es deiner ansicht nach "kindisch" ist) und hätte daher keine daseinsberechtigung.
das ist aber eben nur deine meinung - das hat nichts mit überlegenen argumenten oder fakten zu tun...

auf keinerlei argumenten basierende sogenannte "kritik" zur kenntnis genommen.

viel spass bim murlocs kloppen.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Zitieren
01.01.2013
AJ's Little Helper Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 413
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: AJ und Twonky....zwei Idioten malen Bilder
@Colora
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

@Lazy
Spoiler (Öffnen)

[Bild: WVjq7rS.gif]
"Du warst für mich schon immer ein sehr unsäglicher User dieses Forums, schon zu FiHaZer-Zeiten 2012.
Eine reine Nervensäge. Ein Troll, der tatsächlich glaubt, witzig zu sein."

-Fabr0ny
Zitieren
01.01.2013
Scratch Vinyl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 337
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: AJ und Twonky....zwei Idioten malen Bilder
Ist das jetzt Kunst oder kann das weg *Hebt denn Mülleimer* FS grins
Zitieren
01.01.2013
Akumukage Offline
Enchantress
*


Beiträge: 647
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: AJ und Twonky....zwei Idioten malen Bilder
Kunst.

Hier spricht Gott. Gib Gandalf deinen Ring.
Zitieren
01.01.2013
AJ's Little Helper Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 413
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: AJ und Twonky....zwei Idioten malen Bilder
(01.01.2013)Scratch Vinyl schrieb:  Ist das jetzt Kunst oder kann das weg *Hebt denn Mülleimer* FS grins

Na das ist Kunst. Das sieht man doch sofort, du Kunstbanause RD wink

[Bild: WVjq7rS.gif]
"Du warst für mich schon immer ein sehr unsäglicher User dieses Forums, schon zu FiHaZer-Zeiten 2012.
Eine reine Nervensäge. Ein Troll, der tatsächlich glaubt, witzig zu sein."

-Fabr0ny
Zitieren
01.01.2013
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: AJ und Twonky....zwei Idioten malen Bilder
(01.01.2013)AJs Little Helper schrieb:  Wirklich sehr taktvoll uns noch als dumm zu betiteln. Bravo.
Spoiler (Öffnen)

^this......

Also.....Leute als dumm betiteln ist erwachsen......okay....werd ich mir merken

zudem verlieren deine beiträge immer mehr an Sinn ich habe versucht sinnvoll zu antworten aber im grunde ist alles schon gesagt worden oder du wiedersprichtst die selber oder du beleidigst

@Scratch die höchste kunst die menschen mit ihren händen erschaffen können

LUL
Zitieren
01.01.2013
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: AJ und Twonky....zwei Idioten malen Bilder
Leute, lasst es endlich gut sein.

CobraChristianity: Mir scheint, du interpretierst zu viel in diesen Thread herein. Schau mal auf den Namen des Unterforums: "Spaß und Sonstiges" - dies sollte genügend implizieren, wie ernst die Themen hier zu nehmen sind. Du verwechselst den Thread anscheinend mit einem solchen, dessen Ersteller Kritik und Verbesserungsvorschläge erwünschen, um zB ihre Fähigkeiten auszubauen. Wäre dem so, wäre er a) im On-Topic Fanart-Bereich (sofern er sich auf MLP-Art beschränkt) und b) in dem Fall tatsächlich recht schnell geschlossen. FS grins

Vergiss nicht: Der Bereich Spaß und Sonstiges ist, was der geneigte Englischsprechende unter "casual" versteht: Zwanglosigkeit, sprich Ungebundenheit an Zwänge, gewisse Qualitätsstandards zu erfüllen. Wenn dir Spaßthreads missfallen, ist das vollkommen in Ordnung. Tipp am Rande: Du kannst bei Suchanfragen ganze Bereiche, in denen du dich sowieso nicht aufhältst, ausblenden lassen.
Von der Existenz jener Spaßthreads, im speziellen diesen, auf eine Qualitätsminderung des gesamten Forums zu schließen ist jedoch unangebracht und ein Trugschluss. Allein darin, dass sich Leute dieses Threads erfreuen, ohne andere User / das Forum zu diffamieren, rechtfertigt doch sein Dasein. Darüberhinaus befindet er sich, wie eingangs erwähnt, in einem eigens eingerichteten Spambereich, der solchen Threads eine Plattform gewähren soll. Insofern muss ich ganz ehrlich sagen: Ich verstehe dein Problem nicht.

Ich erwarte keine Antwort, und ich wünsche in diesem Thread auch keine. Wenn es noch Fragen / Beschwerden gibt, richtet sie per PN an mich und gut ist.

Back to topic.
Zitieren
01.01.2013
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: AJ und Twonky....zwei Idioten malen Bilder
Meine Avatar sieht in dem Kleid so awesome aus. Gleich mal als Avatar gemacht ^_^

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
01.01.2013
AJ's Little Helper Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 413
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: AJ und Twonky....zwei Idioten malen Bilder
(01.01.2013)Colora Paint schrieb:  Meine Avatar sieht in dem Kleid so awesome aus. Gleich mal als Avatar gemacht ^_^

Oh, was für eine Ehre Whining Cheerilee awesome

[Bild: WVjq7rS.gif]
"Du warst für mich schon immer ein sehr unsäglicher User dieses Forums, schon zu FiHaZer-Zeiten 2012.
Eine reine Nervensäge. Ein Troll, der tatsächlich glaubt, witzig zu sein."

-Fabr0ny
Zitieren
01.01.2013
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: AJ und Twonky....zwei Idioten malen Bilder
(01.01.2013)AJs Little Helper schrieb:  
(01.01.2013)Colora Paint schrieb:  Meine Avatar sieht in dem Kleid so awesome aus. Gleich mal als Avatar gemacht ^_^

Oh, was für eine Ehre Whining Cheerilee awesome

[Bild: cl-spike-giggle.png][Bild: 01-discordthumbsup.png]
Und damit jeder weiß, von wem dieses tolle Bild ist, wurdest du in emiern Sigi vermerkt. Ich werde dich und Twonky empfehlen, wenn mich jemand nach meinem Avatar fragt.

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
01.01.2013
AJ's Little Helper Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 413
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: AJ und Twonky....zwei Idioten malen Bilder
Vielen Dank Twilight happy
Die beste Werbung ist kostenlose Werbung.

[Bild: WVjq7rS.gif]
"Du warst für mich schon immer ein sehr unsäglicher User dieses Forums, schon zu FiHaZer-Zeiten 2012.
Eine reine Nervensäge. Ein Troll, der tatsächlich glaubt, witzig zu sein."

-Fabr0ny
Zitieren
01.01.2013
Endbosspferd Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 417
Registriert seit: 07. Nov 2012

RE: AJ und Twonky....zwei Idioten malen Bilder
Ey yo. Kann ich hier Kunst bestellen? Ich möchte, dass ihr mir einen Endboss zeichnet. Nein, ich will es. Nein, ich befehle es. Nun los.
Zitieren
01.01.2013
Akumukage Offline
Enchantress
*


Beiträge: 647
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: AJ und Twonky....zwei Idioten malen Bilder
Ich möchte ein Bild in der die DSA Gruppe gegen den Endboss kämpft Twilight smile Mal schau'n wer's länger aushält. RD deals with it

Hier spricht Gott. Gib Gandalf deinen Ring.
Zitieren
02.01.2013
Endbosspferd Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 417
Registriert seit: 07. Nov 2012

RE: AJ und Twonky....zwei Idioten malen Bilder
Was is'n DSA?

Nevermind, ich kann Google. Aber zugestimmt, das Bild wäre genial. Cheerilee awesome
Zitieren
02.01.2013
Akumukage Offline
Enchantress
*


Beiträge: 647
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: AJ und Twonky....zwei Idioten malen Bilder
@Endbosspferd Guck doch einfach in meine Sigi bzw. die Userbar ist verlinkt RD wink

Hier spricht Gott. Gib Gandalf deinen Ring.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste