Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.06.2024, 18:31



Umfrage: Kommst du zum WWU 2013?
Ja - Bin sogar für 2 Tage!
Ja - Aber nur einen Tag!
Vielleicht - muss wegen Geld schauen
Vielleicht - weiss nicht ob ich Zeit hab
Nein leider nicht.
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Winter Wrap Up Treffen 2013
05.01.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Winter Wrap Up Treffen 2013
(05.01.2013)Corus schrieb:  
(05.01.2013)Colora Paint schrieb:  Über nachten wir nicht zu 90% sowieso dann am Ort im Schlafsack?
Ja schon. So wie beim letzten Mal.

Okay, Problem 1 gelöst. Jetzt muss ich nur noch meine Mutter davon überzeugen, mir das auch zu erlauben. Twilight: not bad

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
05.01.2013
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Winter Wrap Up Treffen 2013
(05.01.2013)Corus schrieb:  Ja schon. So wie beim letzten Mal.

Also heißt es am besten Schlaf Sachen mit nehme, nicht wie beim WUM wo ich nichts dabei hatte un die ganzen 2 tage wach wahr. RD laugh

Früher bekannt als: Owli
Zitieren
05.01.2013
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Winter Wrap Up Treffen 2013
So ich bekunde auch mein Interesse zu erscheinen, genaues kann ich noch nicht sagen aber ich werde das gegen mitte Februar entscheiden können. Sofern ich erwünscht bin versteht sichRD wink

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
05.01.2013
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Winter Wrap Up Treffen 2013
(05.01.2013)Omega schrieb:  
(05.01.2013)Corus schrieb:  Ja schon. So wie beim letzten Mal.

Also heißt es am besten Schlaf Sachen mit nehme, nicht wie beim WUM wo ich nichts dabei hatte un die ganzen 2 tage wach wahr. RD laugh
Mir sagt so spontan die Abkürzung "WUM" zwar nichts, aber ich sag mal so, wegen gewisser Leute/Bronys haben die wenigsten von uns beim ersten WWU geschlafen (inklusive mir) und trotz vorhandenem Schlafzeug. Insofern wird das für uns alle hoffentlich eine neue Erfahrung. lol
Zitieren
05.01.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Winter Wrap Up Treffen 2013
(05.01.2013)Corus schrieb:  
(05.01.2013)Omega schrieb:  
(05.01.2013)Corus schrieb:  Ja schon. So wie beim letzten Mal.

Also heißt es am besten Schlaf Sachen mit nehme, nicht wie beim WUM wo ich nichts dabei hatte un die ganzen 2 tage wach wahr. RD laugh
Mir sagt so spontan die Abkürzung "WUM" zwar nichts, aber ich sag mal so, wegen gewisser Leute/Bronys haben die wenigsten von uns beim ersten WWU geschlafen (inklusive mir) und trotz vorhandenem Schlafzeug. Insofern wird das für uns alle hoffentlich eine neue Erfahrung. lol

Ich glaub, ich sollte ein Paar Taschenlampen und einen größeren Kameraakku mitbringen, das wird sicherlich einiges an Material liefern. AJ hmm

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
05.01.2013
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Winter Wrap Up Treffen 2013
(05.01.2013)GearTight schrieb:  Ich glaub, ich sollte ein Paar Taschenlampen und einen größeren Kameraakku mitbringen, das wird sicherlich einiges an Material liefern. AJ hmm
Taschenlampen und Filmen? GearTight, glaub mir, das ist eine schlechte Idee. Big Grin
Zitieren
05.01.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Winter Wrap Up Treffen 2013
(05.01.2013)Corus schrieb:  
(05.01.2013)GearTight schrieb:  Ich glaub, ich sollte ein Paar Taschenlampen und einen größeren Kameraakku mitbringen, das wird sicherlich einiges an Material liefern. AJ hmm
Taschenlampen und Filmen? GearTight, glaub mir, das ist eine schlechte Idee. Big Grin

Ja, vor allem, da ich auch so gar nicht genug elektrische Energie aufbringen könnte. Und das Equipment muss etwa 30 Stunden durchhalten. Wäre ein Wunder, wenn mein iPhone das so lange durchhält.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2013 von LightningGear.)
Zitieren
05.01.2013
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Winter Wrap Up Treffen 2013
(05.01.2013)Corus schrieb:  Mir sagt so spontan die Abkürzung "WUM" zwar nichts, aber ich sag mal so, wegen gewisser Leute/Bronys haben die wenigsten von uns beim ersten WWU geschlafen (inklusive mir) und trotz vorhandenem Schlafzeug. Insofern wird das für uns alle hoffentlich eine neue Erfahrung. lol

Weltuntergangs Meet-Up, auch abgekürzt WMU oder WUM, aber mal sehen dauert ja noch nen Weilchen vielleicht penne ich da ja auch wieder nicht, mein Schlaf kann man so oder so vergessen, ich schlafe manchmal 3-4 tage nicht. xD

Früher bekannt als: Owli
Zitieren
07.01.2013
Eludes Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: Winter Wrap Up Treffen 2013
WAS ZUM!!!!
wieso erfahre ich erst jetzt hiervon? )=
ich werde 121% da sein =D

"Fun Fun Fun Fun Fun Fun"
Kyrie Eleison!   /   Ein Lied für meine einzig wahre Liebe   /   Für alle Flamer dieses Forums
Zitieren
09.01.2013
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Winter Wrap Up Treffen 2013
Sofern niemand quer durch Deutschland fährt um Bados, Ano, Fabi und mich abzuhohlen können wir wegen Autoschrott von Rk-9 nicht kommen >.<

Furry Zwinker
Zitieren
11.01.2013
Bundeswehrtyp Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Winter Wrap Up Treffen 2013
Bin dabei Frage Noch Schokie ob er Kommt

[Bild: logo.jpg]
Bringer of Death and Diesease
Zitieren
12.01.2013
Khel Thuzad Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 363
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Winter Wrap Up Treffen 2013
Ooohh man, warum bin ich nicht früher auf MLP gestoßen.
Von Würzburg ist es ja nur ein "Hop Skip and Jump" nach Frankfurt. Twilight: No, Really?

Daher werde ich auch dabei sein. Wahrscheinlich für 2 Tage.
Vorausgesetzt bis dahin durchkreuzt nichts meine Pläne (wann ist das nicht so ^^).

YAY, wär´ das erste Treffen Pinkie happy

Gruß,

Khel Thuzad

PS.: Soweit ich das verstanden habe, wird´s für die "offiziellen Anmeldungen" 1-X eigene Threads geben.
Wann kann man damit ungefähr rechnen?

BBBFF von
BigMacintosh und Deadman1996
[Bild: zootopia_fan_button_by_taffytamuttonfudge-d9q42sm.png]
Zitieren
12.01.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Winter Wrap Up Treffen 2013
Naja Khel, das Treffen findet aber in Stuttgart und nicht in Frankfurt statt Derpy confused

Zitieren
12.01.2013
Khel Thuzad Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 363
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Winter Wrap Up Treffen 2013
War mir schon klar, dann ist´s ein "Hop Skip and Juuump" nach Stuttgart. ^^
Die halbe bis ganze Stunde mehr Fahrtzeit ist es mir auf jeden Fall wert. FS grins

Grüße,

Khel Thuzad

BBBFF von
BigMacintosh und Deadman1996
[Bild: zootopia_fan_button_by_taffytamuttonfudge-d9q42sm.png]
Zitieren
12.01.2013
Lizard Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 291
Registriert seit: 20. Nov 2011

RE: Winter Wrap Up Treffen 2013
Es findet "vorraussichtlich" in Stutti statt aber wie es bis jetzt scheint haben eine Location in der nähe Bad Dürrheim. Alles weitere werden wir mitte/ende nächster Woche im offiziellen Thread zum WWU preisgeben.

Hauptorga WWU in Wildflecken

_______________________________

„Merk dir eins für dein weiteres Leben,
egal was du tust wenn du es richtig formulierst
klingt selbst die schäbigste Absicht nach einer
ehrenhaften Tat.“
Zitieren
12.01.2013
Bullet985 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 22. Okt 2012

RE: Winter Wrap Up Treffen 2013
Das immer alle größeren Veranstaltungen so weit weg sein müssenFS sad Wenn es bei mir zeitlich und geldlich passt bin ich mit dabei. Zwei Tage versteht sichRD wink Aber erstmal schaun was sich ergibt.
Zitieren
12.01.2013
Elandulí Offline
Enchantress
*


Beiträge: 599
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Winter Wrap Up Treffen 2013
Wieso weit weg? Ist doch nur ne halbe Stunde Tongue

Aber ja ich weiß was du meinst. Ich währ auch gerne zum Lunafest nach Hamburg gefahren, hab aber niemand gefunden der fährt und die Bahn ist sowas von zu teuer :/

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

[Bild: xIAxM.png]
[Bild: 3tc8rkor.png]
Zitieren
12.01.2013
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Winter Wrap Up Treffen 2013
(12.01.2013)curious Lizard schrieb:  Es findet "vorraussichtlich" in Stutti statt aber wie es bis jetzt scheint haben eine Location in der nähe Bad Dürrheim. Alles weitere werden wir mitte/ende nächster Woche im offiziellen Thread zum WWU preisgeben.

Gerade nachgeschaut und die Fahrzeit nach Bad Dürrheim ist ja extrem lange FS sad

Sieht wohl schlecht mit der Wurst am WWU aus, wenn das WWU tatsächlich erneut verlegt wird. Mal abwarten, welche Infos noch Folgen werden. FS sad

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
Zitieren
12.01.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Winter Wrap Up Treffen 2013
Naja, Bad Dürheim ist schon recht abseits gelegen :7

Zitieren
12.01.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Winter Wrap Up Treffen 2013
"Bad Dürrheim"? Ist das nicht dieses Dorf in der Nähe des Dorfes Villingen-Schwenningen, das 111km von Stuttgart entfernt liegt? Und etwa 150km von Ulm entfernt ist? Ugh, das kann ja heiter werden...

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste