Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 03:57



Umfrage: Wie seit ihr eingestellt?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Pro-Obama
52.99%
62 52.99%
Eher Obama
28.21%
33 28.21%
Neutral/Das ist doch egal.
11.97%
14 11.97%
Eher Romney.
3.42%
4 3.42%
Pro-Romney
3.42%
4 3.42%
Gesamt 117 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

US-Wahlen am 6.11.
07.11.2012
Frostberry Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 30. Okt 2012

RE: US-Wahlen am 6.11.
Ich bin jetzt einfach mal froh das er gewonnen hat Cheerilee awesome

Zitieren
07.11.2012
Chilloutman Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 438
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: US-Wahlen am 6.11.
Schade, dass Obama gewonnen hat. Ich hätte zu gern die Reaktion der Deutschen gesehen, wenn Mitt Romney gewonnen hätte. Ich sage nur "A Thousand Years of Darkness". Es wurden regelmäßig mit Beleidigungen um sich geschmissen, das Amerikanische Volk wurde einfach als dumm bezeichnet, weil sie keine Parteien- sondern eine Personenwahl seit anfang an haben. Das geht gar nicht Twilight happy

Aber wenigstens hatten die Deutschen wieder ihre Wut entladen können. Jetzt wo die Wahl vorbei ist, kann der allgemeine 0815 Hass auf Amerika ja wieder Fahrt aufnehmen. Twilight happy

Zitieren
07.11.2012
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: US-Wahlen am 6.11.
(07.11.2012)Frostberry schrieb:  Ich bin jetzt einfach mal froh das er gewonnen hat Cheerilee awesome

Ich auch! Pinkie approved

Wir werden sehen, welche seiner Versprechen Obama zur Abwechslung auch mal halten wird, aber dennoch beruhigt es mich ungemein, dass zumindest Romney nicht Präsident geworden ist. Cheerilee awesome

Ich geh dann mal meinen Freunden in den USA gratulieren! Denen wird auch ein Stein vom Herzen fallen! Heart



(07.11.2012)Chilloutman schrieb:  Schade, dass Obama gewonnen hat. Ich hätte zu gern die Reaktion der Deutschen gesehen, wenn Mitt Romney gewonnen hätte. Ich sage nur "A Thousand Years of Darkness". Es wurden regelmäßig mit Beleidigungen um sich geschmissen, das Amerikanische Volk wurde einfach als dumm bezeichnet, weil sie keine Parteien- sondern eine Personenwahl seit anfang an haben. Das geht gar nicht Twilight happy

Aber wenigstens hatten die Deutschen wieder ihre Wut entladen können. Jetzt wo die Wahl vorbei ist, kann der allgemeine 0815 Hass auf Amerika ja wieder Fahrt aufnehmen. Twilight happy

Ich finde es merkwürdig sich einen bestimmten Wahlausgang zu wünschen, nur um sich über das Ergebnis belustigen zu können. Rarity shocked

Und Wut entladen? Ich habe keinen Hass auf Amerika, aber das könnt Ihr haben:
Fuck you Mitt Romney, you evil motherfucker and goodbye FOREVER!!! Luna TRCV

Deal with it! RD deals with it
Zitieren
07.11.2012
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: US-Wahlen am 6.11.
hatte wer was anderes erwartet,... RD deals with it
Zitieren
07.11.2012
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: US-Wahlen am 6.11.
Ich bin jetzt weder Mitt Romney Hasser noch der größte Obamafan, denke aber dennoch, dass es die richtige Entscheidung für Amerika ist und hoffe dass er nicht eine 4 Jährige Lame Duck wird RD wink

Achja und um die Stimmung ein wenig aufzuheizen:
Spoiler (Öffnen)

EDIT: Stoooopid Youtube Twilight: No, Really?

Zitieren
07.11.2012
Metal-Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 758
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: US-Wahlen am 6.11.
man sollte auch erwähnen, das viele Amerikaner von der Wahl schlichtweg schon im Vorfeld die Schnauze gestrichen voll hatten: http://usaerklaert.wordpress.com/ (ich empfehle die ZEUGS-Einträge zur Wahl).Bin auch eher pro-Obama,obwohl mir natürlich auch die kritikpunkte (u.a. von Nightshroud genannt) bewusst sind. Romney ist mir allerdings politisch zu extrem bzw. ich lehne viele seiner politischen Ansichten ab. Wo ich allerdings zu 100% zustimme ist das Ron Paul die beste Wahl gewesen wäre.


P.S.:Für Interessierte wie in den Staaten das Wahlsystem funktioniert:
http://usaerklaert.wordpress.com/index-d...ch-themen/
Unterpunkt Wahlen

[Bild: new_lunar_republic_fb_banner_by_purpletoad-d45xrgw.png]

Luna Nobis Custodit

As the sunset fades away,the yellow turns to grey
The moonlight shines across the land,a calling we obey
The purest black of shadows rise to fight a greater fight
My brothers and sisters move as one,we Soldiers of the Night!

                                           
Luna Cutie Mark
Twilight Cutie Mark
                       
“I pledge allegiance to the flag of the New Lunar Republic,and to the republic for which it stands, one nation under the  Moon, indivisible,with liberty and justice for all"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2012 von Metal-Brony.)
Zitieren
07.11.2012
Applecider Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: US-Wahlen am 6.11.
Kann mir jemand erklären, was in Florida los ist? Warum ist er als einziger Staat noch weiß?

Ich muss sagen, bin ich doch ziemlich überrascht, nachdem ein so knappes Rennen vorhergesagt wurde, dass es inzwischen doch recht deutlich geworden ist...
Generell scheint es, habe ich das Gefühl, recht selten zu sein, dass ein Präsident, der sich zur Wiederwahl stellt abgewählt wird (George Bush war der letzte 1992).

[Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
Zitieren
07.11.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: US-Wahlen am 6.11.
Wegen der Wahl habe ich mir die TV-Sendungen dazu sehr spät noch angeschaut. Ich finde es besser, dass Obama gewonnen hat, da er gesagt hat, dass es für den Klimaschutz was unternehmen will.

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
07.11.2012
Metal-Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 758
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: US-Wahlen am 6.11.
(07.11.2012)Applecider schrieb:  Kann mir jemand erklären, was in Florida los ist? Warum ist er als einziger Staat noch weiß?

Das liegt hauptsächlich ander dezentralen Struktur der Wahlen.Der Bund organisiert hier gar nichts,alles läuft in den einzelnen Bundesstaaten ab. Daher ist der Wahlvorgang in jedem Staat anders.

[Bild: new_lunar_republic_fb_banner_by_purpletoad-d45xrgw.png]

Luna Nobis Custodit

As the sunset fades away,the yellow turns to grey
The moonlight shines across the land,a calling we obey
The purest black of shadows rise to fight a greater fight
My brothers and sisters move as one,we Soldiers of the Night!

                                           
Luna Cutie Mark
Twilight Cutie Mark
                       
“I pledge allegiance to the flag of the New Lunar Republic,and to the republic for which it stands, one nation under the  Moon, indivisible,with liberty and justice for all"
Zitieren
07.11.2012
Applecider Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: US-Wahlen am 6.11.
Also ist das normal, dass die noch Stunden lang nach dem Rest der USA weiß bleiben?

[Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
Zitieren
07.11.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: US-Wahlen am 6.11.
Erwähnenswert ist, wenn man die Wahl gewinnen will, muss man Ohio gewinnen.RD wink

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
07.11.2012
Metal-Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 758
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: US-Wahlen am 6.11.
(07.11.2012)Applecider schrieb:  Also ist das normal, dass die noch Stunden lang nach dem Rest der USA weiß bleiben?

Ich verweise hier nochmal an die beiden Links die weiter oben gepostet habe.Sollten (hoffe ich zumindest) etwas Lich ins dunkel bringen.

Und ja Ohio ist vom Vorteil,aber Obama hat ja bis auf North Carolina sämtliche Swing-States mitgenommen Twilight happy

[Bild: new_lunar_republic_fb_banner_by_purpletoad-d45xrgw.png]

Luna Nobis Custodit

As the sunset fades away,the yellow turns to grey
The moonlight shines across the land,a calling we obey
The purest black of shadows rise to fight a greater fight
My brothers and sisters move as one,we Soldiers of the Night!

                                           
Luna Cutie Mark
Twilight Cutie Mark
                       
“I pledge allegiance to the flag of the New Lunar Republic,and to the republic for which it stands, one nation under the  Moon, indivisible,with liberty and justice for all"
Zitieren
07.11.2012
Zanoc Offline
Enchantress
*


Beiträge: 577
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: US-Wahlen am 6.11.
...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2022 von Zanoc.)
Zitieren
07.11.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: US-Wahlen am 6.11.
Ich fand es erstauntlich, dass beide für ihren Wahlkampf 3 Millarden Dollar dafür verpulvert haben. Das Geld hätte man wirklich für sinnvolle Dinge ausgeben können.AJ hmm

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
07.11.2012
Zanoc Offline
Enchantress
*


Beiträge: 577
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: US-Wahlen am 6.11.
...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2022 von Zanoc.)
Zitieren
07.11.2012
Metal-Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 758
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: US-Wahlen am 6.11.
(07.11.2012)Zanoc schrieb:  
(07.11.2012)Sternenschweif schrieb:  Ich fand es erstauntlich, dass beide für ihren Wahlkampf 3 Millarden Dollar dafür verpulvert haben. Das Geld hätte man wirklich für sinnvolle Dinge ausgeben können.AJ hmm

3 Milliarden?!

Wow die amis spinnen wirklich, das ist so viel Geld und das alle 4 Jahre?
Kein Wunder das die so viele Schulden haben
Derpy confused

Ich hoffe ich nerve hiermit niemanden, aber auch zum Thema Wahlkampffinanzierung hab ich eine Anschauliche erklärung Twilight happy

http://usaerklaert.wordpress.com/2008/01...tun-haben/

[Bild: new_lunar_republic_fb_banner_by_purpletoad-d45xrgw.png]

Luna Nobis Custodit

As the sunset fades away,the yellow turns to grey
The moonlight shines across the land,a calling we obey
The purest black of shadows rise to fight a greater fight
My brothers and sisters move as one,we Soldiers of the Night!

                                           
Luna Cutie Mark
Twilight Cutie Mark
                       
“I pledge allegiance to the flag of the New Lunar Republic,and to the republic for which it stands, one nation under the  Moon, indivisible,with liberty and justice for all"
Zitieren
07.11.2012
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: US-Wahlen am 6.11.
(07.11.2012)Applecider schrieb:  Also ist das normal, dass die noch Stunden lang nach dem Rest der USA weiß bleiben?

Mitunter sind die Ergebnisse der ausgezählten Stimmen so knapp, dass die Briefwahl das Ergebnis kippen kann. Und die Offiziellen wollen sich nicht nochmal das Debakel von 2000 geben, vor allem wieder in Florida. Wie auch immer, in diesem Jahr ist Florida zuminindest kein Entscheidungsstaat.

(07.11.2012)Sternenschweif schrieb:  Erwähnenswert ist, wenn man die Wahl gewinnen will, muss man Ohio gewinnen.RD wink

"Kein Republikaner hat den Kongress ohne Ohio gewonnen", wie? XKCD hätte gerne ein Wort mit Dir. Pinkie happy

Von den zwei Nussköpfen, die zur Wahl gestanden sind, ist Obama wenigstens der weniger aggressive. Ich wage gar nicht zu denken, was es für die internationale Außenpolitik bedeutet hätte, wenn Romney Verhandlungen hätte führen müssen/können.

Zitieren
07.11.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: US-Wahlen am 6.11.
Ich hoffe, dass Obama in seiner 2. Amtszeit besser regiert, als es Bush getan hat.RD wink

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
07.11.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: US-Wahlen am 6.11.
Ich hoffe eher, dass Obama in seiner 2. Amtszeit besser regiert, als ER es in seiner 1. getan hat. zwinkerzwinker
Zitieren
07.11.2012
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.198
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: US-Wahlen am 6.11.
Ich halte zwar nicht mehr ganz so viel von Obama, trotzdem bin ich froh dass er gewonnen hat. Pinkie approved
Mitt Romney ist mir alles andere als sympathisch und er hätte meiner Meinung nach keinen guten Präsidenten abgegeben. Seine Ansichten haben mir jedenfalls überhaupt nicht behagt.Octavia angry

Mal abwarten, was Obama aus seiner zweiten Amtszeit macht.RD wink

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste