Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 11:00



[SPOILER] Neues zu Season 3
13.12.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(13.12.2012)Princess Celestia schrieb:  Hat jemand schon Ideen oder Bilder worüber die 3 Letzten Folgen gehen? oder ist das immer noch Top Secret?

Es sind 4 Folgen (Nummer 8, 11, 12 und 13), und die sind tatsächlich noch komplett unbekannt.

Besonders seltsam ist, dass die (unbekannte) Folge 8 nicht zwischen Folge 7 (Wonderbolt Academy diesen Samstag) und 9 (Apple Family Reunion nächsten Samstag) ausgestrahlt wird. AJ hmm

Wir kennen bis jetzt Twilight Sparkle (Magic Duel), Pinkie Pie (Too Many Pinkie Pies), Rainbow Dash (Wonderbolt Academy), Applejack (Apple Family Reunion), die CMC/Applebloom (One Bad Apple), Spike (Spike at Your Service) und Scootaloo (Sleepless in Ponyville).

Es fehlen also definitiv noch Folgen für Fluttershy und Rarity, die bisher nur als comic relief genutzt wurden. Sweetie Belle könnte man in der Rarity-Folge noch unterbringen.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
13.12.2012
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(13.12.2012)Evenprime schrieb:  Besonders seltsam ist, dass die (unbekannte) Folge 8 nicht zwischen Folge 7 (Wonderbolt Academy diesen Samstag) und 9 (Apple Family Reunion nächsten Samstag) ausgestrahlt wird. AJ hmm

Weiß man schon wann diese Ausgestrahlt wird? Wird über Weihnachten überhaupt was Ausgestrahlt?

Zu der neuen Folge:
Ich Habe sie, obwohl ich erst nicht wollte, doch schon gesehen da ich eh keinen Live-Stream gucke. Von daher war es mir persönlich nicht so wichtig. Aber ich werde noch keine Meinung dazu abgeben da ich das erst in den Passenden Thread schreiben will und auch aus Respekt denen gegenüber die noch bis Samstag warten wollen.
13.12.2012
Marcosa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 448
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(13.12.2012)Buddy schrieb:  Es ist sehr interessant zu sehen wie viele es nicht bis zum Samstag aushalten können. Aber ich verurteile euch nicht FS grins .

Ich bin weg,also von daher hatte ich echt Glück.FS grins

Tja,meine Signatur ist gerade in Bearbeitung...bis dahin mal ein Witz:

Treffen sich zwei Jäger. Beide tot.Pinkie happy
13.12.2012
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Ich fand es gerade passend, dass die Folge so viel frühzeitig released wurde. Habe am Samstag echt nicht viel Zeit.

Ich fand die Folge wirklich super. Echt klasse wie gut bisher die 3. Staffel ist. Die nächste Folge der ich 5 Punkte verpasse. Die 20 Minuten vergingen wie im Flug. xD

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
13.12.2012
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(13.12.2012)Evenprime schrieb:  
(13.12.2012)Princess Celestia schrieb:  Hat jemand schon Ideen oder Bilder worüber die 3 Letzten Folgen gehen? oder ist das immer noch Top Secret?

Es sind 4 Folgen (Nummer 8, 11, 12 und 13), und die sind tatsächlich noch komplett unbekannt.

Besonders seltsam ist, dass die (unbekannte) Folge 8 nicht zwischen Folge 7 (Wonderbolt Academy diesen Samstag) und 9 (Apple Family Reunion nächsten Samstag) ausgestrahlt wird. AJ hmm

Wir kennen bis jetzt Twilight Sparkle (Magic Duel), Pinkie Pie (Too Many Pinkie Pies), Rainbow Dash (Wonderbolt Academy), Applejack (Apple Family Reunion), die CMC/Applebloom (One Bad Apple), Spike (Spike at Your Service) und Scootaloo (Sleepless in Ponyville).

Es fehlen also definitiv noch Folgen für Fluttershy und Rarity, die bisher nur als comic relief genutzt wurden. Sweetie Belle könnte man in der Rarity-Folge noch unterbringen.

Ich will endlich wissen ob das Finale ein Zweiteiler wird. Warum verheimlichen die eigentlich so arg die letzten 4 Folgen? besonders Folge 8.

[Bild: 7zngy3kr.png]

13.12.2012
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Zur Folge:
Spoiler (Öffnen)

...
[Bild: bug.gif]
13.12.2012
Myreal Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(13.12.2012)Livid schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
(13.12.2012)DiarrheaWolf schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

(pronounced: mi-re-al)
[Bild: avatarappleclouds.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.1777 19:77 von Myreal.)
13.12.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(13.12.2012)Myreal schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
14.12.2012
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Spoiler (Öffnen)

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
14.12.2012
Myreal Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(13.12.2012)Livid schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)


(13.12.2012)Livid schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)


(13.12.2012)Livid schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



(13.12.2012)Livid schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

(pronounced: mi-re-al)
[Bild: avatarappleclouds.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.1777 19:77 von Myreal.)
14.12.2012
Lunare Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
war nicht irgendwo auch die rede davon das es ne ep. in s3 geben wird die den hintergrund erzählt zwischen den konflikt celestia / luna ?
14.12.2012
Princess Celestia Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(14.12.2012)Lunare schrieb:  war nicht irgendwo auch die rede davon das es ne ep. in s3 geben wird die den hintergrund erzählt zwischen den konflikt celestia / luna ?

Da Hang aber eine nettes Maybe dran ob das schon in S3 gezeigt wird oder sich für Später aufgehoben wurde wen ich mich recht Erinnere. War glaube ich im EQLA Panel. Aber das könnte der Grund dafür sein das sie noch nicht bekannt istAJ hmm

[Bild: wboo.jpg]
The Royal Mailbox
: Ihr habt Fragen über mich oder meinem Nick? Stellt sie.
14.12.2012
Gisol888 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 277
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
ihr wisst aber schon alle, dass die neue Episode schon draußen ist

Spoiler (Öffnen)

have fun watching it!
der informierte Gisol

[Bild: f430b7fffa.jpg]

Ich bin kein Brony - oh noes. Aber ich hab euch Leute (zumindest manche) halt einfach saugern Big Grin
DER ULTIMATIVE FRAGETHREAD, DER SO COOL IST, DASS DIE LEUTE DIE LEUTE DIE NICHT AWESOME SIND, NICHTS FRAGEN WERDEN!
14.12.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(14.12.2012)Myreal schrieb:  
(13.12.2012)Livid schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
14.12.2012
stricky345 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Hab die geleakte Folge gerade noch geguckt, weil ich nicht schlafen konnte.
Für mich die beste Folge von Staffel 3 so weit! Hatte am Ende sogar ein bisschen Pipi in den Augen Sad.
14.12.2012
Lunare Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(14.12.2012)Princess Celestia schrieb:  
(14.12.2012)Lunare schrieb:  war nicht irgendwo auch die rede davon das es ne ep. in s3 geben wird die den hintergrund erzählt zwischen den konflikt celestia / luna ?

Da Hang aber eine nettes Maybe dran ob das schon in S3 gezeigt wird oder sich für Später aufgehoben wurde wen ich mich recht Erinnere. War glaube ich im EQLA Panel. Aber das könnte der Grund dafür sein das sie noch nicht bekannt istAJ hmm

villeicht ist es eine von den noch nicht gezeigten titeln die noch fehlen ^^
14.12.2012
Vinyl Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(14.12.2012)Gisol888 schrieb:  ihr wisst aber schon alle, dass die neue Episode schon draußen ist

Spoiler (Öffnen)

have fun watching it!
der informierte Gisol

Hättest du mal den ein oder anderen Spoiler geöffnet dann wüsstest du das man sich schon über die Folge unterhält. Mit anderen Worten: JaRD wink
Spoiler (Öffnen)

[Bild: nu6w2bml.png]
14.12.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Für alle, die lieber einen kleinen Spoiler haben wollen, anstatt gleich die komplette Folge zu sehen:

http://family-room.ew.com/2012/12/14/my-...n-episode/

Entertainment Weekly hat wie jede Woche einen netten ~1 Minuten Clip veröffentlicht.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
14.12.2012
Myreal Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(14.12.2012)Livid schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



(14.12.2012)Livid schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

(pronounced: mi-re-al)
[Bild: avatarappleclouds.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.1777 19:77 von Myreal.)
14.12.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
@Myreal (Öffnen)

@Topic, damit ich nicht ganz offtopic werde:
Eine Folge zu Celestia/Luna würde ich mir eigentlich sehr wünschen, derzeit warte ich aber verstärkt auf "Apple Family Reunion" in der Hoffnung, dass man eine Erklärung zu AJs Eltern bekommt und/oder erfährt, warum sie bisher nicht erschienen sind.

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste