Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 19:59



Neu Syncronisations Bewerbungen
04.03.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Neu Syncronisations Bewerbungen
Mal eine Frage, ich hab mal angefangen und wollte wissen, ob diverse Zwischengeräusche ("Uuh" "Uaargh!" "Hm" o.ä.) auch gesprochen werden sollen? Die sind nämlich in Transkript nicht angegeben, gehören aber dazu. Ich hab sie derweil mal gemacht.

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2012 von Livid.)
Zitieren
04.03.2012
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Neu Syncronisations Bewerbungen
logo Big Grin Ich hab auch das schnarchen von Spike mit gesynct^^

Zitieren
04.03.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Neu Syncronisations Bewerbungen
Sow, meine Parts hab ich dann auch hochgeladen (die Aufnahmen haben weniger lang gedauert, als ich dachte x3) Achja, das Hoppala hab ich nur als Witz derweil dazugegeben XD

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
04.03.2012
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Neu Syncronisations Bewerbungen
wenn ich auf den Link klicke komm ich nicht zu deinen Datien sondern nur zur normalen Mediafire Seite. Evtl stimmt der Link nicht?

Zitieren
04.03.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Neu Syncronisations Bewerbungen
Huch, ja, hat nicht gestimmt. Der richtige ist jetzt drinnen, sorry.

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
06.03.2012
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Neu Syncronisations Bewerbungen
es wär schön, wenn die anderen auch Ihre noch offenen Aufnahmen hochladen könnten ;/

Zitieren
08.03.2012
RottenAppleJack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 23. Jan 2012

RE: Neu Syncronisations Bewerbungen
Ich fang leider jetzt erst an, weil die letzten Wochen schlicht STRESS waren und ich zu gar nichts kam, außer jammern und rumweinen.

Ich beeil mich!

Zitieren
11.03.2012
Pepsi auf Ecstasy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 48
Registriert seit: 21. Feb 2012

RE: Neu Syncronisations Bewerbungen
Meine Lieben liebenden,

wie schauts aus bei euch?

[Bild: Signature.jpg]
Zitieren
11.03.2012
RottenAppleJack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 23. Jan 2012

RE: Neu Syncronisations Bewerbungen
Bin dran, hab das meiste aufgenommen, muss es nur noch schneiden, dh mir das beste raussuchen. Smile
Ich nehm immer mehreres auf, in Stimme und Stimmlage verschieden.

Zitieren
12.03.2012
Riddy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: Neu Syncronisations Bewerbungen
so, ich habe nun auch meine Aufnahmen fertig Pinkie happy
es tut mir leid das es so lang gedauert hatte und das ich vergessen hatte hier zu schreiben >_<
ich werde es so schnell wie möglich hochladen Twilight smile
Zitieren
12.03.2012
Pepsi auf Ecstasy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 48
Registriert seit: 21. Feb 2012

RE: Neu Syncronisations Bewerbungen
Das freut mich Wink
Hauptsache ist, ihr hetzt euch nicht zu sehr ab.

[Bild: Signature.jpg]
Zitieren
21.03.2012
ChibiFluttershy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Neu Syncronisations Bewerbungen
Ok dann schreibe ich eben hier noch Mal. xDD Ich würde mich gern für Fluttershy irgendwann wenn ihr mit dem Projekt fertig seid bewerben. ^^

Achso singen kann ich auch nicht. xD Noch so dazu. FS sad

[Bild: 41825310.gif]Was ist Baseball? o.o[Bild: 41825310.gif]
[Bild: aamein10.png]
Zitieren
22.03.2012
Riddy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: Neu Syncronisations Bewerbungen
So, hab jetzt alles hochgeladen :3
Zitieren
22.03.2012
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Neu Syncronisations Bewerbungen
*knuddel*

Zitieren
05.04.2012
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Neu Syncronisations Bewerbungen
Ist das Projekt derzeit eingeschlafen? Die Hauptcharas hätten wir ja alle (wobei die Aufnahmen von Fluttershy nicht gehen), Nebencharas müsste man noch irgendwie zuteilen. Es ginge ja voran :3

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
05.04.2012
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Neu Syncronisations Bewerbungen
leider hat Psykdo keine Zeit mehr gefunden, das ganze zu schneiden und Ton mit Bild zu verbinden.

Allerdings ist jetzt praktisch jeder Charakter fertig, ich bin mir nicht mal sicher, ob überhaupt noch Nebenchars fehlen, und wenn, ließen die sich recht schnell einsprechen.

Wie auch immer, Cupcake hat jetzt die Technik übernommen und auch schon mit der Arbeit begonnen. Neulich auf nem Treffen hatter uns schon die ersten paar Minuten unserer Synchro gezeigt, und hat mir sehr gut gefallen Big Grin
Insoweit kann man nicht sagen, dass das Ganze eingeschlafen ist. Ich bin zuversichtlich, dass unser Projekt demnächst zu nem Abschluss kommt Wink

Zitieren
05.04.2012
Cupcake_of_Law Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 136
Registriert seit: 28. Okt 2011

RE: Neu Syncronisations Bewerbungen
(05.04.2012)MaSc schrieb:  leider hat Psykdo keine Zeit mehr gefunden, das ganze zu schneiden und Ton mit Bild zu verbinden.

Allerdings ist jetzt praktisch jeder Charakter fertig, ich bin mir nicht mal sicher, ob überhaupt noch Nebenchars fehlen, und wenn, ließen die sich recht schnell einsprechen.

Wie auch immer, Cupcake hat jetzt die Technik übernommen und auch schon mit der Arbeit begonnen. Neulich auf nem Treffen hatter uns schon die ersten paar Minuten unserer Synchro gezeigt, und hat mir sehr gut gefallen Big Grin
Insoweit kann man nicht sagen, dass das Ganze eingeschlafen ist. Ich bin zuversichtlich, dass unser Projekt demnächst zu nem Abschluss kommt Wink

Es fehlen immer noch der Sheriff, das Karren Pony#2, der Barkeeper, und der Büffel der mit Spike spricht.
Ich beeil mich mit dem schneiden, und dürfte SPÄTESTENS morgen abend damit fertig sein.
Sollten wir das wiederholen, wird es auf jeden Fall schneller von statten gehn, jetzt da wir die Main-Cast zusammen haben, der größte Teil unseres Teams sich allabendlich über skype unterhält, und wir ein Wenig Übung haben. Bei diesem Projekt haben wir ja erst verzweifelt nach Sprechern gesucht, und mussten auf einige Leute warten (nicht dass ich das missbillige. Ich bin zufrieden mit den Entschuldigungen der betreffenden Personen, und habe Verständnis dafür RD wink ).


(21.03.2012)ChibiFluttershy schrieb:  Ok dann schreibe ich eben hier noch Mal. xDD Ich würde mich gern für Fluttershy irgendwann wenn ihr mit dem Projekt fertig seid bewerben. ^^

Achso singen kann ich auch nicht. xD Noch so dazu. FS sad
Ich weiß nicht inwiefern mir Psyko die Verantwortung abgetreten hat, aber ich wär froh wenn du dabei wärst. :3
Schon allein um Doppelbesetzung zu vermeiden. Und ich darf anmerken: Du kannst singen!

[Bild: cupcake_of_law_pink.png]
Zitieren
09.04.2012
Cupcake_of_Law Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 136
Registriert seit: 28. Okt 2011

RE: Neu Syncronisations Bewerbungen
So, alle Aufnahmen sind im Projekt, und (so gut es ging) synchron zum Video. Es hört sich aber immer noch recht "leer" an. Das liegt zum einen daran dass die Sound-Effekte fehlen (aber mal ehrlich, dieses Projekt dauert jetzt schon lang genug. Nächtes mal werd ich mich drum kümmern Pinkie happy ), zum anderen daran dass einige *gasp*, *whoa*, und was-weiß-ich -Sounds fehlen. Ich habe mal alles in einer Liste zusammengefasst, und es wäre nett wenn diese Aufnahmen noch nachgeholt werden. Ansonsten würde man an einigen Stellen nur Livid hören Twilight happy :
Spoiler (Öffnen)


Da wir mit dieser Folge langsam zum Ende kommen, möchte ich wissen wer noch Interesse hat. Da einige Mitglieder unserer allabendlichen Skype-Runde mehr, oder minder für eine weitere Folge sind, haben wir diverse Vorschläge gesammelt, die in MaSc´s tollem Dokument nachzulesen sind (lasst euch nicht von der Auflistung links stören Twilight happy ). Wir könnten dann durch eine Skype-Konfi mit möglichst allen Beteiligten entscheiden. Sollte jemand weitere Vorschläge haben, bin ich gerne bereit abzuwägen ob diese umsetzbar sind.

[Bild: cupcake_of_law_pink.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2012 von Cupcake_of_Law.)
Zitieren
09.04.2012
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Neu Syncronisations Bewerbungen
jojo ich bin wieder dabei Tongue

Zitieren
05.05.2012
Skyfire Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 403
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Neu Syncronisations Bewerbungen
Sollte euch mal irgendwann aus welchen Gründen auch immer, mal ne Stimme fehlen, ich biet mich da gern an. Ich hab auch professionelles Equipment wie Mikro und Popschutz, weil ich schon ne Weile lang immer mal wieder Fandubs mache. Ich dräng mich jetz aber hier net auf. Man kann mich ja anfragen wenn need is Wink

Edit: Hab sogar schon mal MLP FiM Clips gedubbt.

The day we met, frozen I held my breath, right from the start...
[Bild: Flutterdashbanner.png]
...I knew that I found a home for my heart
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste