Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.05.2024, 12:43



Umfrage: Dürfen Bronys hassen ?
Ja
Nein
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Dürfen Bronys hassen ?
24.09.2013
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Dürfen Bronys hassen ?
Ich würde mal sagen, jeder darf jemanden hassen.
Allerdings ist es keine schöne Sache, jemanden zu hassen, gehasst zu werden und jemanden hassen zu müssen.
jemanden nicht mögen: naja, passiert.
Aber wirklich hassen?
Kann man das wirklich (außer bei Nazis)?
Zitieren
24.09.2013
JschoSoft Offline
Parasprite


Beiträge: 716
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Dürfen Bronys hassen ?
Ja Bronies dürfen wie jeder andere Mensch auch hassen. Oder wollen wir eine Extrawurst?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2013 von JschoSoft.)
Zitieren
24.09.2013
ScreWBall94 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 148
Registriert seit: 22. Sep 2013

RE: Dürfen Bronys hassen ?
Was ist denn das wieder für eine FrageRD laugh
Natürlich!
Alle anderen dürfen es ja auch...

HΔLLΩ βITTΣ
Zitieren
25.09.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: Dürfen Bronys hassen ?
Selbst wenn man als Bronie Love and Tolerate als Lebensmotto haben kann, wenn man denn will, keiner ist dazu gezwungen, darf man doch selbstverständlich Menschen oder Dinge hassen, Hass kommt ja nicht aus dem Nichts RD wink

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
25.09.2013
TobiGH Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 252
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Dürfen Bronys hassen ?
Ich hasse Kinderschänder, Mörder und noch viele andere Sachen.
Natürlich darf ich hassen. Das hat noch nix mit Brony sein zu tun.
Das kann man als genauso -istisch sehen wie sexistisch oder rassistisch, halt dass andere Gesellschaftsgruppen weniger "Rechte" haben.
Ich bin doch ein normaler Mensch und lasse mir von einer Fernsehserie nicht verbieten was ich zu tun und zu lassen habe.
Und dabei bin ich schon durch MLP "gelassener" bzw. umsichtiger geworden.

HEY HEY HEY, STAY OUT OF MY SHED!
Zitieren
25.09.2013
Geenaidyre Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 188
Registriert seit: 03. Jul 2013

RE: Dürfen Bronys hassen ?
Wirklich etwas hassen tu ich persönlich nicht bis auf eine ganz bestimmte Sache,auf die ich nicht zu sprechen kommen möchte da sie einige unter uns beleidigen könnte

Aber an sich klar darf man hassen
Zitieren
25.09.2013
BattlefieldBro Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: Dürfen Bronys hassen ?
[Bild: facehat_463.jpeg]

[Bild: logo.png]
Zitieren
25.09.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Dürfen Bronys hassen ?
(25.09.2013)BattlefieldBro schrieb:  [Bild: facehat_463.jpeg]
Das Bild würde ich nicht zu oft verwenden, wenn ich du wäre. RD wink
Nicht, dass der Hut sonst kaputt geht. AJ hat ihren Hut ja nur auf dem Rummel gewonnen.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
26.09.2013
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Dürfen Bronys hassen ?
Dürfen Bronys hassen? Hm... <.<

Ich würde sagen sie machen es einfach ._. Ich meine hier wird ja irgendwie immer was gehasst.


Zitieren
26.09.2013
TobiGH Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 252
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Dürfen Bronys hassen ?
Also, wenn Bronies nicht hassen dürften, dann würde es ja heißen, dass Leute die hassen unter keinen Umständen Bronies sein können.
Beispiel:
"Ich hasse den Mörder meiner Mutter."
"WAS du darfst nicht hassen Love & Tolerate oder du bist kein Brony!!1!!!1!one!eleven"

Merkt man schon direkt wie absurd das klingt.
Und "Hass" kann auch anders definiert werden als "bis auf den Tod hassen".
Das kann recht individuell gesetzt werden.
Für viele ist halt "Hassen" ein sehr starken Wort, was nur in Ausnahmefällen benutzt wird. Andere sagen das auch mal wenn sie etwas nicht mögen/nervig finden ("Ich hasse RTL").
Daher könnte man den Titel schon fast in "Dürfen Bronies etwas nicht mögen?" ändern, was die Antwort schon viel offensichtlicher macht.[/align]

HEY HEY HEY, STAY OUT OF MY SHED!
Zitieren
18.10.2013
Urphi Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 209
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Dürfen Bronys hassen ?
Ja, dürfen sie.
Jetzt mal ernsthaft, wir sind auch nur Menschen.
Durch MLP werden wir zwar etwas toleranter, aber auch wir haben einen Punkt wo alle Seile reissen und wir jemanden abgrundtief hassen dürfen.
Ob wir es "dürfen" ist schon eine andere Frage, ob wir es aushalten können nicht zu hassen, bezweifle ich mal stark.
Nehmen wir uns mal den Mund nicht zu voll, wir sind und bleiben Menschen. Wink

Zitieren
18.10.2013
Jannik Offline
Parasprite


Beiträge: 17
Registriert seit: 18. Okt 2013

RE: Dürfen Bronys hassen ?
Nein Bronies sind tolerante Menschen, wir dürfen niemand hassen Twilight happy nur Hater die haben es verdient gehasst zu werden. Twilight: No, Really?
Zitieren
18.10.2013
Nanotek Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 385
Registriert seit: 31. Mär 2012

RE: Dürfen Bronys hassen ?
Es gibt doch eh schon genug was Bronies hassen.

Sie hassen die deutsche Synchro,Fillys,andere Bronies usw.

Ist doch nichts neues.

Nur weil man My Little Pony guckt,ist es doch nicht verboten etwas zu hassen.
Man kann nun mal nicht alles mögen und man kann nun mal auch nicht mit jedem klar kommen.Nur weil Bronies ne Sendung gucken,die tolerant ist,muss man doch nicht gleich für Weltfrieden sein.

Wir haben alle doch schonmal als Kinder Serien geguckt,die etwas tolerantes zeigten und schaut doch mal,was aus uns geworden ist.Wir hassen doch alle etwas.

Und das ist ganz natürlich so,es sollte ne Folge geben,wo das eine weitere Lektion ist.

Ich hasse zum beispiel Leute,die Worms 3D absolut scheisse finden,weil ichs nicht nachvollziehen kann. ( Frontschweine gilt doch auch als Klassiker,und Worms 3D finde ich besser als Frontschweine )

Naja und andere Bronys hassen eben mich,völlig normal^^

[Bild: pinkamena_forum_signature_by_goneairbourne-d69itc7.png]
Zitieren
18.10.2013
Applehaze Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 380
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: Dürfen Bronys hassen ?
Ich denke, es kommt drauf an, was sie hassen. Die Kernaussage der Serie ist doch "Liebe und Tolleranz", ebenso sollte auch ein Brony sich in Tolleranz ueben und keine schlechten Gedanken hegen. Anders herum sollte ein Brony auch eben diese schlechten charakterzuege hassen koennen. Es kommt also meiner Meinung nach auf die Intension an.

[Bild: iq2zvo4n.png]
Zitieren
19.10.2013
GamblerPie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Dürfen Bronys hassen ?
Ich würde schon sagen ja, denn es ist zwar unser Motto, du hast schon recht, aber das ist meiner Meinung nach immer noch eine Sendung (auch wenn ich sie liebe FS grins ) . Das sollte dann jeder auch für sich entscheiden und wenn man eben eine Person nicht mag kann man wohl auch hassen. Man wird ja wohl auch nicht gleich die ganze Zeit die Person beschimpfen oder Ähnliches. Twilight smile
Zitieren
19.10.2013
Falcon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 12. Mai 2013

RE: Dürfen Bronys hassen ?
Was? Selbstverständlich dürfen wir nicht hassen. Was erdreistest du dir? Das ist doch voll unbronyhaft und so [Bild: pc-ddsquint.png]

Ne, mal ernsthaft. Was hat jetzt Love & Tolerate damit zu tun? Ich meine, wir sind nicht Jesus, damit wir grenzenlos lieben und tolerieren sollten, geschweige denn könnten. Obwohl... Ich denke nichtmal Jesus würde das zustande bringen. Natürlich können wir hassen und das sollten wir auch. Aber ich finde, man sollte eher darauf aufpassen, was man wirklich "hasst". Damit meine ich, dass es z.B behindert ist, eine Person zu hassen, nur weil sie beispielsweise einen Film gut findet. [Bild: 01-sircord.png]

[Bild: goku_super_kamehameha_by_dragonofdringz1...1388861619]
Zitieren
19.10.2013
Shibanu Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 27. Jul 2013

RE: Dürfen Bronys hassen ?
Ich hasse jede Menge 'Leute' ...Ein groß Teil davon sind sogar Menschen :I

Und ich bin trotzdem ein Bronie

[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
19.10.2013
Momo Abwesend
Parasprite


Beiträge: 262
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Dürfen Bronys hassen ?
Niemand hat das recht mir zu verbieten Dinge oder Personen zu hassen also ja, Bronys dürfen hassen... L&t klappt so oder so nicht.
Zitieren
19.10.2013
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Dürfen Bronys hassen ?
Ich hasse auch viele Leute. Wenige davon sind sogar bronys. Wir sind genauso Menschen wie die anderen, die aber nur mit pony shirts rum laufen und lieber Hugen, als die Hände schütteln. Ergo, jeder hasst wen

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
21.10.2013
Genosse Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 82
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: Dürfen Bronys hassen ?
Wie sind auch nur Menschen klar können wir.
Wir werden ja auch meinstens runtergemacht weil wir MLP mögen,
diese leute sollte man Hassen.

http://i.imagebanana.com/img/fuy9j9gt/Andi_SignaturRed.png

OC Name: Genossin
Lizardmann Big Grin
Equestria schlägt zurück <-- RPG
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste