Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.06.2024, 17:17



GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
29.07.2015
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Wird die Signing Session wieder extra kosten?
Zitieren
29.07.2015
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.424
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
(29.07.2015)stiv64 schrieb:  Wird die Signing Session wieder extra kosten?
Wenn ich daMatts Post richtig interpretiere, ja. (Bei BIZAAM-Tickets sind Autogramme inklusive.)

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
29.07.2015
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Ah, danke.

Und gibt es schon Infos wann das CCG Turnier stattfinden wird?
Zitieren
30.07.2015
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
(29.07.2015)stiv64 schrieb:  Ah, danke.

Und gibt es schon Infos wann das CCG Turnier stattfinden wird?

Da das CCG-Turnier auch dieses Jahr wieder vollständig von Amigo durchgeführt wird, sind uns die genauen Zeiten leider noch nicht bekannt. Vermutlich wird es aber gegen 11:00 Uhr bis 12:00 Uhr losgehen.
Zitieren
30.07.2015
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.950
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Equestriadaily macht werbung für seinen Panel am Samstag

http://www.equestriadaily.com/2015/07/ni...-1223.html

Zitieren
30.07.2015
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Und du wirst dabei auch noch ganz schön gefeatured. Da explodieren die Klicks ^^

Zitieren
30.07.2015
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Kaum sind sie selbst dabei, stehts ganz ganz oben. Smile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2016 von C#*~5.)
Zitieren
30.07.2015
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.950
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
(30.07.2015)MaSc schrieb:  Und du wirst dabei auch noch ganz schön gefeatured. Da explodieren die Klicks ^^

 Do not want  was da steht ja mein NAME omg  Facehoof

Zitieren
30.07.2015
Kraurion Offline
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
(30.07.2015)Corus schrieb:  Kaum sind sie selbst dabei, stehts ganz ganz oben. Smile

Vorgestern gabs auch einen eigenen Artikel nur für die CCG-Promo im CCG-Raum Twilight happy
Zitieren
30.07.2015
Herdentier Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Inzwischen merke ich deutliche Anzeichen von Nervosität Do not want . Liegt aber wohl eher daran, dass die Vorbereitung noch etwas stockt. Ich werde mich jetzt mal dran machen, Tickets aus zu drucken, noch fehlende Infos raussuchen (Zeitplan) und überprüfen, ob ich das Hotel damals wirklich gebucht habe (wäre sonst tendenziell ungünstig Pinkie happy ). Kofferpacken steht auch noch an, aber das ist keine große Sache. Das scheint anderen oft mehr Probleme zu bereiten.

Meine Mutter wird dieses Jahr auch wieder kommen, sogar auf eigene Kosten Twilight: not bad . Seid also bitte schön freundlich RD wink . Wer uns besuchen will, wir sind den ganzen Samstag irgendwo im Gebäude unterwegs, meistens zwischen den Panels und den Händlern (ach ja, ich selbst bin natürlich auch am Sonntag da und Freitag ab Nachmittag, da noch ohne Programm).

(30.07.2015)Corus schrieb:  Kaum sind sie selbst dabei, stehts ganz ganz oben. Smile

Betrachte es als Wiedergutmachung für die bisherige, eher stiefmütterliche Behandlung. Wobei sie die letzten Jahre zumindest die Promovideos gepostet haben und das eine oder andere Update in den Convention-Sammel-Postings. So viel mehr Aufmerksamkeit kriegen die amerikanischen Cons da gar nicht. Und dass sie einer Con, auf der sie selbst sind, etwas mehr Aufmerksamkeit schenken ist irgendwie auch verständlich, das gibt ihnen ja noch mal einen ganz anderen Bezug.

Ach ja, hat jemand nen zuverlässigen (in Relation) Wetterbericht für's Wochenende? Ich hab da keine so guten Erfahrungen gemacht.

Small communities grow great through harmony.
Great ones fall to pieces through discord...
(dBPony in "Daddy Discord")
Zitieren
30.07.2015
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Ich bin bereits komplett fertig, sitze hier nur noch rum und warte darauf morgen endlich loszufahren.
Zitieren
30.07.2015
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
(30.07.2015)Herdentier schrieb:  Ach ja, hat jemand nen zuverlässigen (in Relation) Wetterbericht für's Wochenende? Ich hab da keine so guten Erfahrungen gemacht.

Ich verfolge das Wetter auch schon gespannt. Regen mag ich nicht, und so wie es aussieht, kriegen wir wenigstens teilweise Bewölkung mit angenehmen Temperaturen. Kein Schwitzen wie die letzten Jahre, und dann auch keine Probs mit der Klimaanalage. Twilight happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2016 von C#*~5.)
Zitieren
30.07.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.593
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Der schwarm verdunkelt uns schon mit seiner schieren Anzahl den Himmel, dont worry Wink
Zitieren
30.07.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Man muss nur die Weather Ponies in Ehren halten, und dann wird das Wetter auch schön. Es bringt aber nichts, wenn alle das tun. Nur, wenn bestimmte Leute sie begehren und lieben, wird es gutes Wetter geben. Das ist wie mit den Einschaltquoten, nur wenn bestimmte Fernsehgeräte eingeschaltet sind, wird eine Stimme ermittelt.

Jene, die schlechtes Wetter herbeigerufen und die Weather Ponies nicht gemocht haben, erkenne ich sofort. [Bild: cl-spike-knight-smug.png]

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
30.07.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.593
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Sonne ?
[Bild: 7known.jpg]

Paar Wolken vor Tias Gesicht und die Con läuft :3
Zitieren
30.07.2015
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Je weniger Sonne umso kühler bleibt der Backofen , ähhh, das erste Stockwerk :3

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
30.07.2015
iakovl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 11. Nov 2014

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Well... Arrived to Stuttgart. Also staying there. Saw some bronies walking around... Still have free time. If any one is here and free pm me

RD deals with it A Bronie from Israel / Ein Bronie aus Israel RD deals with it
(that is not the Living Tombstone) / (ich bin nicht the Living Tombstone)
Zitieren
30.07.2015
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.767
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Ich wünsche Euch allen eine gute Reise! Twilight happy Ich fahre morgen früh schon weg. Einen Bericht gibt es nach der Gala.
Zitieren
30.07.2015
SKUNK412 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.941
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Poster, Taschen, T-Shirts und Mauspads sind eingelagert
und der Changeling ist bereit für die Abreise nach Ludwigsburg. [Bild: 01-queenchrysalis.png]

Ich hoffe ja viele alte und natürlich auch neue Bronies dort zu treffen.
Ansonsten wünsche ich alle die zu Gala wollen (egal als Besucher, Händler, Helfer, Organisatoren, Gäste ... usw)
und Cann Soda viel Spaß auf der Gala. Pinkie happy

Oh und 404compliant:
CANNI (Öffnen)

(28.07.2014)Lan schrieb:  Sind wir nicht alle in bisschen Changeling ?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2015 von SKUNK412.)
Zitieren
30.07.2015
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost]
Keine Sorge - wir haben eine Canni da Twilight happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste