Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.06.2024, 05:56



Gameloft My Little Pony Spiel !
10.11.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(10.11.2012)Thunder Bullet schrieb:  Die quest mit den 3 truhen sammeln ist impossibru...
Denn aufgrund der vielen bugs kann man keine truhen empfangen oder verteilen shit

exakt. Auch wenn ich auf Gameloft Live genug Freunde hätte kann ich das Profil nicht mit dem Spiel verbinden. Und gelegentlich fängt das Spiel extrem an zu laggen bis man neu startet... Octavia angry
Zitieren
10.11.2012
Wakka Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Also ich hab gestern erst eine Truhe bekommen FS grins

heiße auf Gameloft Wakkax, könnte mich gerne adden^^

edit: habe soeben an so ziemlich alle GL IDs, die ich hier im Thread gesehen habe, Freundschaftsanfragen gesendet Pinkie happy

[Bild: J2LQg.jpg]

Ein dickes Dankeschön an Shmoopy für den oberen Teil meiner Signatur <3

[Bild: 5sYjo.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2012 von Wakka.)
Zitieren
10.11.2012
Asukatze Offline
Naschkatze
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Mein Gameloft Name lautet: Candykittenz falls mich jemand adden mag. Pinkie happy

[Bild: baaxQ.gif]
Zitieren
10.11.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Also bei mir auf Android funkionieren Freunde auf Gameloft LIVE! noch nicht. Habe zwar inzwischen etliche, aber im Spiel selbst eben nicht.

Man kann übrigens jedem Spieler alle 24 Stunden 2 Geschenke geben. Einmal über den "Gift All" Button in der Freundesliste, und einmal indem man deren Stadt besucht und dort unten auf die Truhe klickt.

Ich hoffe wirklich, dass das bald einmal richtig funktioniert. Ich will endlich Zecora. Whining

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
10.11.2012
Thunder Bullet Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 414
Registriert seit: 23. Sep 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(10.11.2012)Evenprime schrieb:  Also bei mir auf Android funkionieren Freunde auf Gameloft LIVE! noch nicht. Habe zwar inzwischen etliche, aber im Spiel selbst eben nicht.

Man kann übrigens jedem Spieler alle 24 Stunden 2 Geschenke geben. Einmal über den "Gift All" Button in der Freundesliste, und einmal indem man deren Stadt besucht und dort unten auf die Truhe klickt.

Ich hoffe wirklich, dass das bald einmal richtig funktioniert. Ich will endlich Zecora. Whining

Könnt ich mir sogar schon kaufen... aber ich spar die gems lieber.

Ich brauch für die quest dringenst 2 truhen, gerade jetzt is das system komplett down D:

[Bild: SigB.gif]
Zitieren
10.11.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
What the hell! Rarity shocked Octavia angry

Ich räume für 8 Tausend Bits einen Platz frei von mehreren kleinen Steinen und Geröll. Und nun setzt mir das Spiel einfach einen Berg dorthin, dessen Entfernung 16.000 Bits kostet?

Was soll das denn? Ach, und Parasprites hatte ich auch plötzlich mitten in der Stadt, die Sorte die nur mit Magie-Elementen entfernt werden kann, der derzeit seltensten Variante. Flutterrage

Von jetzt an werde ich keine Plätze mehr leerräumen, solange ich sie nicht direkt wieder bebauen kann.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
10.11.2012
Shy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 19
Registriert seit: 10. Nov 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
hallo leute wenn ihr lust habt könnt ihr mich doch mal im gameloft live adden.
mein name ist: octapie

[Bild: 3CGfz.png]
20% shyer in 10 seconds flat
Zitieren
10.11.2012
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(10.11.2012)Evenprime schrieb:  What the hell! Rarity shocked Octavia angry

Ich räume für 8 Tausend Bits einen Platz frei von mehreren kleinen Steinen und Geröll. Und nun setzt mir das Spiel einfach einen Berg dorthin, dessen Entfernung 16.000 Bits kostet?

Was soll das denn? Ach, und Parasprites hatte ich auch plötzlich mitten in der Stadt, die Sorte die nur mit Magie-Elementen entfernt werden kann, der derzeit seltensten Variante. Flutterrage

Von jetzt an werde ich keine Plätze mehr leerräumen, solange ich sie nicht direkt wieder bebauen kann.
Es geht noch schlimmer: Man soll 6 Objekte entfernen in einer Aufgabe. Toll, wenn man vorher ein Gebiet versehentlich gekauft hat (indem man das Verkauft-Feld wegklicken möchte, und stattdessen mit den Bits das Gebiet kauft), und es keine Objekte mehr zum Entfernen gibt.
Heisst: 14000 Bits machen, neues Gebiet kaufen, erst dann gibts wieder was zum Entfernen, was auch wieder kostet. Twilight: No, Really?

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
10.11.2012
MeisterGlanz Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 10. Nov 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hallo Allerseits!

Wer mich adden möchte, meine Gameloft ID ist MeisterGlanz, genau wie mein Accountname Cheerilee awesome
Zitieren
10.11.2012
Wakka Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(10.11.2012)Evenprime schrieb:  Also bei mir auf Android funkionieren Freunde auf Gameloft LIVE! noch nicht. Habe zwar inzwischen etliche, aber im Spiel selbst eben nicht.

Das Problem hab ich allerdings auch, laut GL Live hab ich 8 Freunde, ingame werden mir ganze 2! angezeigt... könnte eventuell an iOS inkompatibilität mit android liegen. Das Problem gibts aber bei vielen Spielen u.a. Little Empire.

[Bild: J2LQg.jpg]

Ein dickes Dankeschön an Shmoopy für den oberen Teil meiner Signatur <3

[Bild: 5sYjo.png]
Zitieren
10.11.2012
TranceSwitch Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 246
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich Brauch nur noch 100 Magie Edelsteine um den letzten Felsen zu aktivieren... Achso und 12 Herzen wären cool will scootaloo haben da ich momentan alle Ponys ja gekauft habe... Von den mane six fehlt nur noch rarity und rd aber ich muss sie wohl mit euros kaufen
Zitieren
10.11.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Habs jetzt auch
Gameloft name is Twonky31

LUL
Zitieren
10.11.2012
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Mal eine Frage nebenbei und sorry, falls die schon in irgendeiner Seite vorher beantwortet wurde aber ich bin jetzt zu faul zum Suchen xD

Hat das irgendwelche Vorteile, wenn ich so eine Gameloft ID habe?

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
11.11.2012
Wakka Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(10.11.2012)Riko schrieb:  Mal eine Frage nebenbei und sorry, falls die schon in irgendeiner Seite vorher beantwortet wurde aber ich bin jetzt zu faul zum Suchen xD

Hat das irgendwelche Vorteile, wenn ich so eine Gameloft ID habe?

Mit der Gameloft ID kannst du (wie auch via Facebook) andere User, die auch eine Gameloft ID haben, als Freunde adden und dann ihre Dörfer besuchen und Geschenke austauschen. Pinkie happy

[Bild: J2LQg.jpg]

Ein dickes Dankeschön an Shmoopy für den oberen Teil meiner Signatur <3

[Bild: 5sYjo.png]
Zitieren
11.11.2012
Thunder Bullet Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 414
Registriert seit: 23. Sep 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ich brauch nur noch eine truhe für die quest >.< will mich jemand adden und mir eine geben?


Und der ein oder andere hier cheatet doch oder? man kann doch so schnell garnicht so krass weit kommen O.o


Achja nochmal mein Name: DevinXXL


lol innerhalb von einer minute hat sich bei mir eine tonne von ranken, 5 riesensteine, ein paar bäume und parasprites angepflanzt, und nein ich habe das datum nicht verstellt O.o ist das ein bug oder einfach nur zufall/übertrieben?

[Bild: SigB.gif]
Zitieren
11.11.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@Thunder Bullet

habe die Kontakt anfrage versendet müsstest nurnoch anehmen....was kann man eigentlich alles wenn man freunde hat AJ hmm ?

LUL
Zitieren
11.11.2012
Thunder Bullet Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 414
Registriert seit: 23. Sep 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(11.11.2012)Twonky schrieb:  @Thunder Bullet

habe die Kontakt anfrage versendet müsstest nurnoch anehmen....was kann man eigentlich alles wenn man freunde hat AJ hmm ?

Eeendlich diese quest durch, vielen dank!

Nun, man kann sagen dass man freunde hat und bekommt viele gems, welche man widerum für ponies ausgeben kann, tolle sache wie ich finde! Wenns denn funktionieren würde Derpy confused

[Bild: SigB.gif]
Zitieren
11.11.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(11.11.2012)Twonky schrieb:  @Thunder Bullet

habe die Kontakt anfrage versendet müsstest nurnoch anehmen....was kann man eigentlich alles wenn man freunde hat AJ hmm ?

Nur durch Freunde die einem Geschenke senden kommt man an Kristallherzen, und wiederum nur mit denen bekommt man bestimmte Ponies (z.B. Scootaloo). Man kann auch mit den Kristallherzen in der Baloonhütte ein spezielles Spiel spielen, bei dem es ua. auch diese Edelsteine gibt,die man sonst nur gegen echtes Geld, bei manchen Levelaufstiegen oder für Quests bekommt.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
11.11.2012
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Kann mir jemand sagen wie genau ich das bewerkstellligen soll ?
Also muss ich das hier online am Pc runterladen oder am Handy weil da finde ich das nicht und wie ziehe ich das dann auf mein Handy ?

nix
Zitieren
11.11.2012
In5an1ty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 27. Apr 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Das Spiel gibts nur für neuere Android Geräte (Play Store) und neuere iÄpfel (App Store).

Ob ich ein Doctor Who Fan bin?!
Seit 11.09.12 "In5an1ty", davor bekannt als "MasterHirsch".
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste