Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.05.2024, 23:06



RP-Anmeldung: eine Zweite Chance?
09.09.2016
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: RP-Anmeldung: eine Zweite Chance?
(09.09.2016)Paradox schrieb:  Ich habe so wie versprochen vor, nachher zu Rocky zu gehen.
Dasselbe könntest du ebenfalls zu Lightning sagen der ja wie eine Klette an Dusk hängt und zu inkompetent ist was mit anderen Chara's zu unternehmen, ganz ehrlich RD laugh
Facehoof Mein Gott,du nervst mit deiner Kritik gegenüber mir...Lass mich doch mein Charakter spielen wie ich will und du konzentrierst dich einfach nur auf deinen

[Bild: 76561198147907183.png]
Zitieren
09.09.2016
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: RP-Anmeldung: eine Zweite Chance?
Nur Kritik macht einen besser.
Mir wird auch gesagt ich soll mit möglichst vielen Charakteren agieren.
Was dich angeht: Wozu einem RPG joinen wenn man eh nur an einem Chara hängt wie'n Klettverschluss

Wer mit Kritik nicht klarkommt hat meiner Meinung nach eh nichts in einem RPG verloren RD laugh

Zitieren
09.09.2016
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: RP-Anmeldung: eine Zweite Chance?
Machst es zwar nicht viel besser aber okay...Außerdem kenne ich hier nicht so viele Leute wie du....Also konzentrier dich bitte auf deine Sachen [Bild: cl-fs-notamused.png]

[Bild: 76561198147907183.png]
Zitieren
09.09.2016
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: RP-Anmeldung: eine Zweite Chance?
(09.09.2016)Lightning Twister schrieb:  Machst es zwar nicht viel besser aber okay...Außerdem kenne ich hier nicht so viele Leute wie du....Also konzentrier dich bitte auf deine Sachen [Bild: cl-fs-notamused.png]

Das is ja mal das dämlichste was ich je gehört hab Twilight: No, Really?

Ich kannte hier vorher NIEMANDEN.
Du bidt echt die dümmste Person die mir je in diesem Forum begegnet ist.
Wenn du bis auf Night niemanden kennst und daher auch nicht mit anderen agieren willst mach ein Privat-RP mit ihm du verdammter Lauch.
Ein RPG wie dieses ist nicht dafür da um 24/7 einem Chara hinterherzaufen, vernünftige RPGler machen gerne was mit anderen die sie eben nicht kennen um diese kennen zu lernen. Sowohl das RP-Verhalten, als auch die Charas und deren Besitzer.

Wenn du zu inkompetent bist Kritik zu vertragen, mit anderen RPGlern was zu machen und des Weiteren auch fast nichts machst ausser sinnlose 1-2 Zeilen-Posts dann gehörst du wahrlich nicht in ein RPG.
Meine Fresse bist du dumm, Junge RD laugh

Zitieren
09.09.2016
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: RP-Anmeldung: eine Zweite Chance?
Ach meine Fresse,laber doch kein Scheiß....Laufe niemanden 24/7 hinterher (kann ich ja nicht mal da du dich immer einmischt,was zeigt das du dich auf eine Sache versteifst und nicht ich und mir dann immer versuchst auch noch meine Sachen kaputt zu machen) und bis auf deine letzten Posts warst auch nicht viel kreativer

Aber du scheinst ja eh nix zu kapieren,deshalb gebe ich es auf mit dir zu diskutieren.

[Bild: 76561198147907183.png]
Zitieren
10.09.2016
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: RP-Anmeldung: eine Zweite Chance?
Entweder macht dein Char garnix oder hängt an Dusk's Bein also laber selber keinen Scheiss.

Was die Posts angeht hältst du lieber die Klappe Mr. Einzeiler.

Was ich in meinen Posts machte hatte immer irgendwelche Auswirkungen.
Was man von dir sieht sind Einzeiler die einen nicht weiterbringen. Ich bin bisher mehrmals gereist, bin durch PV und Manehattan gelaufen, habe angefangen den Ballsaal der Villa umzudekorieren, habe in der Villa ein Frühstück gemacht, hatte einen Kampf mit Rocky und die folgende Flucht aus Canterlot. Ich habe Dusk's altes Haus erforscht während du ihr stumpf und ohne Worte gefolgt bist statt mal Eigeninitiative zu zeigen.

Du hast bisher NICHTS zur Story beigetragen ausser....naja, nichts nunmal.

Zitieren
10.09.2016
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: RP-Anmeldung: eine Zweite Chance?
Ich lass mich nicht mehr auf dein Gemecker ein...Mach du was du willst,ich mach was ich will und wir gehen uns einfach aus dem Weg....

Hab besseres zu tun als diskutieren

[Bild: 76561198147907183.png]
Zitieren
11.09.2016
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: RP-Anmeldung: eine Zweite Chance?
Werde das RPG nun wirklich verlassen, Schuld daran ist der liebe IlikeSweetieBelle aka Lightning Twister.
Mit einer Person die soo derbe schlecht in RPGs ist, zudem keine Kritik berträgt und zahlreiche andere Dinge und Geschichten die ich über ihn gehört habe. (Bann vom Bronies.de TS Server z.B. RD laugh )
Mit jemanden der so Kacke ist will ich nicht im selben RPG sein.

P.S: Zahlreiche Mods warten nur darauf ihn wegen irgendwas bannen zu können RD laugh

Zitieren
11.09.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RP-Anmeldung: eine Zweite Chance?
ach komm, du kannst ihn ignorieren

Zitieren
11.09.2016
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: RP-Anmeldung: eine Zweite Chance?
Nope
Er hat so eine große Community an Hatern und ich gehöre dazu RD laugh

Er kann froh sein das Stormy gnädig ist und ihn aufgrund der ganzen Einzeiler noch nicht gekickt hat.
Und nach dem dämlichen Fehlversuchen mit Dusk ist mir eh ein Großteil des Spasses am RPG vergangen.

Zitieren
11.09.2016
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: RP-Anmeldung: eine Zweite Chance?
Ach hör auf deinen Mist zu labern...Du gehst mir echt so auf die nerven....Weiß garnicht wo du deine infos hernimmst (Aufn Bronies.de ts server war ich kaum),und muss mich nicht dauerhaft dumm anmachen von jemanden,der mich sogar auf irgendwelchen meetups schlechtmacht...

[Bild: 76561198147907183.png]
Zitieren
11.09.2016
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: RP-Anmeldung: eine Zweite Chance?
Ich war das nichtmal das is es ja. Ich wurde uf'm Kölner deswegen angesprochen und dann hat man halt gelästert was das Zeug hält.
Es war witzig was dabei alles so rauskam. Hatte anfangs nur gedacht du wärst nur der schlechteste Möchtegern-RPGler im Forum aber nein. Du hast einen echt beschissenen Ruf auch aufgrund von vielen anderen Dingen RD laugh

Zitieren
11.09.2016
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: RP-Anmeldung: eine Zweite Chance?
(11.09.2016)Paradox schrieb:  Ich war das nichtmal das is es ja. Ich wurde uf'm Kölner deswegen angesprochen und dann hat man halt gelästert was das Zeug hält.
Es war witzig was dabei alles so rauskam. Hatte anfangs nur gedacht du wärst nur der schlechteste Möchtegern-RPGler im Forum aber nein. Du hast einen echt beschissenen Ruf auch aufgrund von vielen anderen Dingen RD laugh
Dann will ich garnicht wissen mit was für verrückten Leuten du dich triffst...Aber trotzdem ist es unnötig und niveaulos...Punkt...Und selbst wenn es so war,hättest dus ja auch gerne für dich behalten können und es mir dann nicht noch unter die Nase reiben.

[Bild: 76561198147907183.png]
Zitieren
11.09.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RP-Anmeldung: eine Zweite Chance?
Leute, dass ist eine Anmeldung!

Zitieren
11.09.2016
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: RP-Anmeldung: eine Zweite Chance?
(11.09.2016)Night Storm schrieb:  Leute, dass ist eine Anmeldung!

Ist ja okay

PS: Deine PNs sind voll

[Bild: 76561198147907183.png]
Zitieren
11.09.2016
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: RP-Anmeldung: eine Zweite Chance?
Juckt? Es gibt ja keinen Diskussionsthread, selbst schuld

Zitieren
11.09.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RP-Anmeldung: eine Zweite Chance?
ihr könnt es trotzdem über andere Wege klären als hier [Bild: luna-eye.png]

Zitieren
11.09.2016
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: RP-Anmeldung: eine Zweite Chance?
Was geeeht ab

Zitieren
16.09.2016
Sto-rmy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: RP-Anmeldung: eine Zweite Chance?
Name: Celestia

Rasse: Prinzessin

Geschichte: Celestia hatte viel erlebt und musste schwere Endscheidungen treffen dies ist aber schon lange her und nun da Equestria einigermaßen ruhig und friedlich ist versucht sie eine bessere Herscherin zu sein

Fähigkeiten: sie ist ein Sehr mächtiges und uraltes wesen das jedoch ihre Fähigkeiten nicht für den Kampf missbrauchen will

Sonstiges: sie ist einigermaßen die aus der Serie jedoch muss ich hier und da paar Änderungen machen damit es in die Story passt also wird sie nicht die zu 100% gutherzige sein

[Bild: d4wvepdu.jpg]
Zitieren
16.09.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RP-Anmeldung: eine Zweite Chance?
ok

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste