Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.06.2024, 20:07



RPG: Super Robot Wars
20.07.2012
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: RPG: Super Robot Wars
„Mach Das, ich bequeme mich dann mal zum Telleporter.“ Atlas bewegte sich dann langsam in Richtung Teleporter und begann wider einmal eins seiner Lieder abzuspielen.




Spoiler (Öffnen)
21.07.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: RPG: Super Robot Wars
Knight blickte zu Great Mazinger. "Ich habe keinerlei Erinnerung daran, wie ich mich als Mensch verhalten habe. Es ist, als ob mein menschliches Dasein nur ein Traum war. Auch verstehe ich nicht, wie man mit solch einer Freude in die Schlacht ziehen kann. Ich führe mein Schwert, um zu verhindern, dass noch mehr Wesen leiden durch dieses abscheuliche Monster, dass sich Dr. Hill nennt." Dabei legte er die Hand an sein Schwert.

Twilight hörte dem Gespräch der beiden Roboter gespannt zu, machte sich aber eher Gedanken darüber, wie die Magie von Knight Gundam funktionieren könnte.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

21.07.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Super Robot Wars
Sand ergriff die Hand der ehemaligen Cyberduellantin.
"Und wie. Ich kann meine Welt nicht mehr retten, aber wir können noch die anderen retten.
Equestria wird der Anfang... Aber es wird noch weitere geben. Dann... vielleicht werde ich zurückkehren... Vielleicht werde ich auch in einer anderen Welt Asyl suchen... Wenn man sie mir gewährt. Ich werde meine Welt wohl nicht betreten... Ich würde den anblick nicht ertragen können..."
Wieder zitterte sein Körper unbewusst.

"Und herausfinden, was es damit auf sich hat. Es erscheint so, als wäre das... menschlich...
Aber wie soll das gehen? Ich fühle doch nichts... wieso also... zittern... oder in die Knie gehen... Das macht keinen Sinn... Was soll als nächstes kommen? Öl aus den Augen?"

Er schüttelte vor Unverständniss den Kopf und wandte sich zum gehen ab.
"Dann sollten wir wohl wieder zum Teleporter... Diese Prinzessin scheint auf uns zu warten."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
21.07.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 896
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Super Robot Wars
*Asyl auf einer anderen Welt suchen? Vielleicht sollte ich das auch später machen. Ich will nicht wirklich zurück nach hause.* Überlegte Zero auf Sands Worte hin, doch machte sie seine Worte über fühlen und menschlich stutzig. *Er kann also auch fühlen? Sollte ich wirklich doch? Wenn ich es nicht mache, dann wird es mich noch ablenken.*

Als Sand dann los gehen wollte stürmte Zero los und schloss von hinten ihre Arme wieder um ihn. „Sand? Bevor wir gehen, wollte ich das du etwas weißt. Auch wenn es vielleicht schwer werden könnte... ich muss es dir einfach sagen. Bitte Pass auf dich auf. Ich möchte dich nicht verlieren. Ich l... li... lie... liebe dich.“ Darauf lies sie ihn wieder los und stolperte ein paar Schritt zurück. Sie wusste nicht wie er darauf reagieren würde. Sie konnte nur hoffen, das er sie nicht falsch versteht. *Auch wenn wir von verschieden Welten kommen, auch wenn wir wohl total unterschiedlich sind, so kann ich es einfach nicht ignorieren.*

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
21.07.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Super Robot Wars
Als Sand sich zum Gehen abwandte, stürmte Zero plötzlich zu ihm und umarmte ihn von hinten.
>Was zum? Was ist denn...< Als sie dann aber anfing zu sprechen, hörte er ihr erst einmal zu.
Dann stotterte sie etwas. Sands Körper schien zu verkrampfen. >L-l-l-l-l-l-liebe????<

Von Sand hörte man eine leise Sache, die sein Bordcomputer abgab. Auch Zero konnte das hören. *Achtung. Kerntemperatur erhöht sich.*
Sands Körper erzitterte. Er wusste nicht, wie er darauf reagieren sollte. Dann lies
sie wieder von ihm ab, schien ein paar Schritte zurück zu gehen.
>Verdammt... Liebe??? Aber... wir kennen uns erst kurz... Sie hat mich nie gesehen! Wie ist das... möglich???<
*Warnung, Kerntemperatur erreicht kritische Werte. leite Notkühlsysteme ein.* Aus Sands Halsbereich drang ein Zischen und es erschien so, als würde Druck abgelassen werden.

Sand musste sich zusammenreißen! Er stellte sich grade hin, drehte sich langsam um und sagte einfach nichts. Er hatte keine Ahnung, was er tun oder antworten sollte... Er wusste nicht einmal, was er fühlen sollte. Sand blieb einfach stehen.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
21.07.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 896
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Super Robot Wars
Noch bevor sie Sand los gelassen hatte, hörte Zero zwar eine merkwürdige Stimme, doch ignorierte sie sie. Erst als aus dem Halsbereich von Sand ein Zischen zuhören war, wurde sie aus ihren Gedanken gerissen. Sie starrte ihr einfach nur an. Auch als er sich zu ihr umdrehte, nichts sagte und einfach nur da stand, konnte sie ihr nur anstarren. *Hab ich es doch zu früh gesagt? Versteht er es nicht? Was ist wenn er nicht so empfindet wie ich? Warum habe ich es überhaupt gemacht? Du bist doch einfach nur dumm. Immer mit dem Kopf durch die Wand. Du hättest länger warten sollen.*

Erst nach einigen Momenten bemerkte sie selber, das ihr Körper anfing zu zittern. Ohne es zu wollen sackte sie dann selber auf ihre Knie. Auf den Boden dann schauend, sprach sie wieder zu ihm. „Es... es tut mir leid. Ich... ich hoffe... ich hätte es nicht sagen sollen. Wenn du nicht so fühlst wie ich, dann werde ich es akzeptieren. Ich bin so dumm.“ Sie wagte es nicht einmal Sand anzusehen. *Warum muss ich auch immer alles, außer das Kämpfen, so überstürzen?*

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
21.07.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Super Robot Wars
Als Zero dann selbst zusammenzusacken schien, ging Sand zu ihr rüber. Sie entschuldigte sich.
Sand strich sich mit einer Hand über seine imaginäre Nase und bemerkte erst spät, was für einen Blödsinn er da machte. "Für so etwas brauchst du dich nicht zu entschuldigen. Ich... denke derzeit nicht über so etwas nach... Es ist einfach nicht die richtige Zeit dafür..."
Er reichte ihr die Hand. "Jetzt lass' den Kopf nicht wegen so etwas hängen. Ich weiß immer noch nicht so recht, ob das hier nicht alles nur ein Traum ist... Oder ob das vielleicht nur... Wunschdenken ist..."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
21.07.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 896
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Super Robot Wars
Sand schien ihr über die Nase streichen zu wollen, welche sie ja nicht hatte. Er sagte dann zu ihr, das sie sich nicht entschuldigen braucht, aber auch das er nicht über so etwas nachdenke, da es nicht die richtig Zeit dafür wäre. Er reichte ihr die Hand und meinte dann sie solle den Kopf nicht hängen lassen. Zero ergriff nur zögernd die Hand von Sand. „Wenn das hier ein Traum ist, dann ist es ein sehr schlechter und sehr böser Traum. Aber es fühlt sich doch zu echt für einen Traum an.“

Nun stand Zero wieder, doch fühlte sie sich immer noch etwas mies. „Es ist OK, wenn du noch Zeit brauchst. Pass trotz dem auf das dir nichts Passiert, ja? Aber... lass uns jetzt dann wohl erst mal gehen. Eine Welt retten, neue Freunde finden und Hill damit ärgern.“ Zero klang wieder gut gelaunt, doch war das gespielt. Sie hatte sooft ihre Schmerzen vor Ärzten runter gespielt, das es ein leichtes für sie war. Zumindest nach außen hin.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
21.07.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Super Robot Wars
Als Zero wieder gut gelaunt klang, war auch Sand wieder etwas besser drauf.
"Jep, genau das werden wir jetzt auch tun!"
Ohne ein weiteres Wort zu sagen, drehte sich Sand um und begann zu gehen.
Ihn lies zwar die Sache von eben nicht los, aber er versuchte nicht daran zu denken.
Jetzt hieß es einfach wieder zum Teleporter und ab nach Equestria.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
21.07.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 896
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Super Robot Wars
Zero folgte dann Sand zum Teleporter. Zwar wirkte sie nach außen, wenn man mit so einem Körper überhaupt so wirken kann, gut gelaunt, doch innerlich war sie vollkommen durch einander. Sie hatte Sand ihre Gefühl für ihn gestand, doch war es wohl noch zu früh. Sie hasste sich dafür das sie so dumm war und mal wieder mit dem Kopf durch die Wand wollte. Doch musste sie sich auch auf das konzentrieren was noch vor ihnen lag. Der Kampf um Equestria. Vielleicht würde sie das fürs erste ablenken. Über die paar kleinen Beschädigungen ihrer Panzerung, machte sie sich keine Gedanken.

Als sie dann beim Teleporter waren, verkündete sie: „So, Sand und ich sind Startklar. Dann lasst uns mal einen Welt retten und Blechdosen recyceln.“

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
21.07.2012
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: RPG: Super Robot Wars
Atlas der schon im teleporteraum stand sah die zwei reinkommen „Zero du sagst es! Na dann last uns mal los legen dieser Mech hier hat Langeweile!.“ Während Atlas das sagte Schlug er sich mit einer Faust mehrfach auf die Brustplatte so das es ein paar laute Schläge gab. Danach stellte er sich in die Mitte der Platte und begann seine MGs immer wieder anzufahren was ein leises Summen von sich gab es sah so aus als freue er sich das es wider in den Kampf geht.

Rarity die sich die gesamte Basis angesehen hatte und sie als eine absolut lieblos eingerichtete Bleibe abstempelte hörte diese Freude bei Atlas was sie nicht verstehen konnte so wandte sie sich an Shinkirou. „Also wirklich Shinkirou ist dieser Klotz da Vorne immer so gut gelaunt das ist ja nicht zu glauben wie sehr er sich anscheinend auf diese Kämpfe Freut? Ist er überhaupt noch Zurechnungsfähig?“

Spoiler (Öffnen)
21.07.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: RPG: Super Robot Wars
Shinkirou machte sich ebenfalls bereit wieder durch das Portal zu gehen als Rarity ihn ansprach. "Eine zu lockere Einstellung führt zu unachtsamkeit, seine Überlebenschancen in der Schlacht sinken dadurch um 7,386%." Als er dies sagte war Shinkirou selbst ein bisschen überrascht. Wieso hatte er so etwas gesagt?

Great entschied sich mittlerweile die beiden erstmal alleine zu lassen. "Hey Knight, wenn du fertig bist treffen wir uns wieder in Equestria." Twilights Freundinnen entschieden sich ebenfalls wieder zurück zu gehen. Zusammen schritten sie durch das Portal.

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

22.07.2012
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: RPG: Super Robot Wars
Rarity sah Shinkirou etwas verwirrt an. „So, also ich meinte nur ist es nicht schwierig mit so einem als Freund?“

Atlas bekamm dafon nichts mehr mit denn er war schon durch dem Peleporter Gegangen

Spoiler (Öffnen)
23.07.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Super Robot Wars
Nun stellte sich auch Sand auf den Teleporter.
"Fertig machen zum Beamen, Mr. Spuck!"
Er musste leicht lachen. Der Film war einfach total ulkig gewesen.
So machte sich auch Sand wieder auf den Weg nach Equestria.
Die Welt, die sie nun verteidigten... nein... die sie retten würden.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
23.07.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 896
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Super Robot Wars
Den Spruch, welchen Sand brachte, als er sich auf den Teleporter stellte verstand Zero zwar nicht, doch muss er in seiner Welt wohl eine Bedeutung gehabt haben. Nach dem Sand weg war, stellte sie sich auch auf die Plattform.
„Ran an die Waffen – Laden und Schießen.“ Dies war ihr alter Slogan als Cyberduellatin. Dann begann der Transport zurück nach Equestria. Dort hatten sie einen Kampf zu führen, eine Welt zu retten. Und sie würde bis zum letzten für diese Welt gehen. Dann schaltete ihr System auch schon wieder auf Stand-By.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
23.07.2012
Kraurion Offline
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: RPG: Super Robot Wars
Der Overman betrat nun auch den Teleporterraum. "Nur damit das klar ist: Wir verlassen diese Dimension erst, wenn wir alle Armeen Dr.Hills in Equestria ausgelöscht haben. Er muss irgendwo einen Vorposten errichtet haben, da bin ich mir sicher."

King Gainer konnte sich nicht vorstellen, dass Dr. Hill nur in bereits eroberten Dimensionen Fuß fasste. Bei der Geschwindigkeit mit der das Hauptquartier in der Lage war, Roboter zu bauen und neu auszurüsten, mit der Technologie mit der die Waffenkammer im Nullkomma-nichts aus Altmetall Munition herstellte...Vor allem in einer technisch völlig unentwickelten Dimension wie Equestria...Wieso sollte man da nicht wenigstens einen kleinen Stützpunkt errichten? Auch wenn diese Teleporter-technologie effizient arbeitete... Praktisch wäre so ein Vorposten immer.
Vor allem wäre es das beste, wenn der Punkt aufgespürt würde, an dem diese Einheiten Dr.Hills herauskamen.

"Wenn ichs mir recht überlege... Ich werde die Prinzessin nicht treffen. Ich werde direkt die Gegend absuchen, und Jagd auf Dr.Hills Zakus machen, vielleicht finde ich ja ihren Teleporter-Ausgangspunkt oder eine Basis. Wer mir folgen will, darf dies gerne tun."

Diese Nachricht ging als Broadcast an alle Maschinen, sodass auch die bereits durchgereisten in Equestria den Plan des Overmans hörten. Nachdem King Gainer eine Empfangsbestätigung bekam, und niemand im Standby-modus war um dies zu überhören, durchschritt er auch das Portal.

Ich hab das Gefühl, dass mein Overskill nun viel Energiesparender sein wird, nun da mein Windows die Daten geupdated hat...Meinetwegen kann mir Dr.Hill eine ganze Legion Doublas entgegensetzen, ich schlage mich durch jeden einzelnen zu ihm durch!
23.07.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: RPG: Super Robot Wars
Shinkirou schüttelte von sich selbst erschrocken den Kopf. "Ich weiß nicht warum ich so etwas gesagt habe." Ihm kam schon eine Idee, eine die er gar nicht mochte. Knight wurde durch seinen Körper beeinflusst das er sich wie ein Ritter verhält. Wurde er etwa auch von seinem neuen Körper beeinflusst. Er hörte wie King Gainer ankündigte die Gegend zu erkunden. "Ist gut King Gainer, halte aber einen Kommunikationskanal offen." Er blickte wieder zu Rarity. "Ich werde nach Equestria zurückgehen, wir müssen den anderen auch sagen dass die GM's auf unserer Seite sind." Er ging nun selbst durch das Portal, machte sich aber immer noch sorgen wegen dem was er vorhin über Atlas gesagt hatte.

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

23.07.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Super Robot Wars
Anders als bei Zero schienen Sands Systeme sich an die Umstände der Portalreise adaptiert zu haben. Er blickte einfach nach vorne, dem Ausgang entgegen, machte sich bereit, aus dem Portal direkt auf den Boden zu klatschen. Er wollte etwas ausprobieren und schnappte sich seine Ak vom Rücken. Dann, als er das Portal verließ, landete er mit einer Vorwärtsrolle und stand sicher.
Etwas davon amüsiert achtete er nicht mehr auf die anderen, die eventuell rauskommen könnten und blieb einfach stehen.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
23.07.2012
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: RPG: Super Robot Wars
Atlas der gerade wieder online ging entdeckte das Sand anscheinend seinen Brustkorb als erhöhte Stellung auserkoren hatte. „Na Steht der Herr bequem da oben oder soll ich dich auf die Schulten nehmen damit er noch höher steht?“ Der Heitere Ton in seiner Stimme konnte man eindeutig hören.

Spoiler (Öffnen)
23.07.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 896
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Super Robot Wars
Kurz vor Ende des Transits fuhr sich das System von Zero wieder hoch. Es schien sich nur langsam daran zu gewöhnen. Wie es im Transit aussah, bekam sie nicht wirklich mit. Als sie grade aus dem Portal herauskam zündet sie sofort ihre Triebwerke um sich erst mal in die Höhe zu bringen, damit sie nicht nochmal auf jemandem landet oder jemand diese mal auf ihr. Sie landet dann neben Atlas und Sand, welcher noch auf Atlas stand.

„Ok, langsam bekommt mein System das wohl mit den Reisen hin, wird wohl aber noch etwas dauern. Bei euch alles OK?“ Zero versucht so gut gelaunt zu klingen wie es ging. Ihr ging die Sache mit Sand noch immer durch den Kopf. Aber sie versucht sich auch auf die Mission zu konzentrieren.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste