Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.06.2024, 17:04



Banner (Header)
18.02.2013
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: Banner (Header)
jetzt gehts und diesmal hab ich nichts gemacht o.o

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
Zitieren
18.02.2013
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Banner (Header)
gefällt mir

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
Zitieren
18.02.2013
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Banner (Header)
da es immer noch Leute gibt, die season 3 noch nicht gesehn haben, ist der banner ein ziemlicher Spoiler :3

aber nagut. wird letzendlich wohl sowieso schon überall bekannt sein Tongue

Naja, obwohl mir der blaue Hintergrund mehr gefallen, sieht der Banner auch ganz hübsch aus Twilight happy

Zitieren
18.02.2013
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Banner (Header)
Das Banner ist okay. Allerdings gehöre ich auch der Fraktion an, welche das blaue Design bevorzugen. Wieso man sowas nicht einfach als Option anbietet, ist mir ein Rätsel, aber ich hoffe doch sehr, dass es bald eine Möglichkeit dazu gibt. Schließlich gibt es eben auch das "Luna Dreams" (Blau) und das "Daring Doo" (Grün) Design, und die alten, "pinken" Designs.
Zitieren
18.02.2013
ManfredDerMoosstein Offline
Enchantress
*


Beiträge: 593
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Banner (Header)
Ich fand ja die Folge schon schlimm, aber jetzt muss mich Princess of cancer Baumhaus auch noch im Forum anstarren? Naja wenigstens kann ich das Design ändern.

Und ja ich bin stinkig! [Bild: xjrenc69.png]

MaSc stop following me!
Zitieren
18.02.2013
GoatlikeGodcow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 222
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: Banner (Header)
(18.02.2013)MANFREDderMoosstein schrieb:  Ich fand ja die Folge schon schlimm, aber jetzt muss mich Princess of cancer Baumhaus auch noch im Forum anstarren? Naja wenigstens kann ich das Design ändern.

Und ja ich bin stinkig! [Bild: xjrenc69.png]

Seh ich auch so.
Mir gefällt neue Banner auch nicht Undecided
ich fand das 5000 Banner besser
Zitieren
18.02.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Banner (Header)
Ich widerhole mich dann mal: Es gibt Leute, die die Verwandlung mögen. Also drückt euch doch bitte etwas vorsichtiger und gewählter aus.

Danke.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
18.02.2013
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Banner (Header)
Da ich ja zum Glück nur mit der Folge richtig große Probleme hatte und nicht mit Twilycorn per se, kann ich das Banner ganz gut leiden.
Celestia macht den madigen Beigeschmack der folge wieder wett. Heart

Zitieren
18.02.2013
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Banner (Header)
Der Banner mit den Vektoren und der Schrift ist gut, gefällt mir. Aber die Farbe sagt mir mal gar nicht zu. Viel zu Stark dieser Violet ton. Das Blau gefiel auch mir wesentlich besser. Auch ich fände es gut wenn jeder (wie Shonju ja schon beschreibt) die Hintergrundfarbe Individuell für sich bestimmen dürfte (ähnlich wie bei den Bannern), ohne das die Vektoren sich verändern.
Zitieren
18.02.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Banner (Header)
Netter Banner. Gewohnt gut wie immer. Gefällt mir. Smile
Ich habe eigentlich den Banner schon länger erwartet, aber nun ist er ja da Smile

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
18.02.2013
Waldmeister Offline
Lügenpony
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Banner (Header)
Stimme zu, das violett ist nicht angenehm anzusehen. Derpy confused

Zitieren
18.02.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Banner (Header)
Ich mag das Violett. Mal was kräftigeres.

Und bei weitem besser als dieser hässliche Fliederton, den wir zu S2 hatten.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
18.02.2013
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Banner (Header)
Das Violett sticht in den Augen und macht es mir persönlich unangenehm zu lesen, besonders in Kombination mit diesem Wabenmuster. Ob man nun Geflügel-Twilight mag oder nicht, sei mal dahingestellt.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
18.02.2013
Night Owl Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 136
Registriert seit: 27. Aug 2012

RE: Banner (Header)
Ist ja ganz nett, aber ich bleib lieber bei "Lunar Dreams" Pinkie happy

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. Wer 100 sammelt bekommt nen Keks Twilight: No, Really?
Zitieren
18.02.2013
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Banner (Header)
(18.02.2013)Custody schrieb:  Das Violett sticht in den Augen und macht es mir persönlich unangenehm zu lesen, besonders in Kombination mit diesem Wabenmuster. Ob man nun Geflügel-Twilight mag oder nicht, sei mal dahingestellt.

Chicken Mac Twilight? AJ hmm


Das Design ist ganz in Ordnung. Mir gefällts.
Zitieren
18.02.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Banner (Header)
Argh, das blau war so schön angenehm...und die möchtegern Princess ist auch noch dabei...nein kein Scheiss das einzige was mich wirklich stört ist dieses lila.

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
18.02.2013
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Banner (Header)
Ich hab etwas im Banner gesehen das ich überhaupt nicht sehen wollte... Vermutlich PP da man ja wohl davon ausgehen sollte das jeder schon das Ende kennt...

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
18.02.2013
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Banner (Header)
(18.02.2013)Artistry schrieb:  Chicken Mac Twilight? AJ hmm

Jetzt nicht nur Pferd, sondern auch Geflügel in der Lasagne [Bild: ajsmug.png]
Da man die Möglichkeit hat umzustellen, kann man ja individuell das Stören von bestimmten Farben umgehen.

Ärgerlich ist es allerdings wirklich, wenn Leute wie Games4fail jetzt dadurch Spoiler kassiert haben, die sie noch nicht kannten. Hätte man vielleicht noch 1-2 Tage mit dem Banner warten sollen AJ hmm

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
18.02.2013
Tim Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 910
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Banner (Header)
Der neue Banner ist genauso cool wie Alicon-Twilight selbst. Twilight happy
Sieht gut aus.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Es gibt so viel ungenutzten Stauraum auf dieser Welt. Zum Beispiel die hohlen Köpfe einiger Menschen.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Zitieren
18.02.2013
Ozy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 21. Dez 2012

RE: Banner (Header)
Oh ein kurzer sinnloser Kommentar zum Banner, der nur dem Counterpushing dient? Gern doch: Super Banner!

Ohne Flachs, der gefällt mir wesentlich besser als der alte, insbesondere das so ein Dreidimensionalitätseffekt a la apple mac reingemacht wurd gefällt mir sehr.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste