Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.06.2024, 15:20



Bronies Thüringen e. V. i. L.
03.03.2015
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Wer von euch geht zur Leipziger Buchmesse?
Die LBM wird vom 12. bis 15.Maerz stattfinden, sagt also bitte, an welchen Tagen ihr dort sein werdet.

Ich hoffe, dass sich, wie die letzten Jahre auch, ein paar von uns im Grueppchen ueber die Messe bewegen werden. Im Verbund ists doch immer schoener als allein.  Twilight happy

Zitieren
04.03.2015
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Bronies Thüringen e. V.
Freitag, Samstag und Sonntag
Zitieren
04.03.2015
Thamus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Geplant sind alle 4 Tage, mal sehen ob ich den Urlaub bekomme...
Hab an sich dieses Jahr schon ein Grüppchen bzw verschiedene Sachen ins Auge gefasst (Lesungen und so n Kram). Man wird sich aber bestimmt trotzdem mal über den Weg laufen.

[Bild: ky7l-5-e4da.png]
Bilder by Voodooslove Pinkie happy
Zitieren
06.03.2015
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Ich bin auch schon am überlegen, ob ich auch hingehen werde. Wenn, dann wäre es eventuell der Samstag.

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
08.03.2015
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Da die Meinungen (zumindest die, die mir zu Ohren gekommen sind) zur Location des Meetups letzten Samstag durchweg recht gut waren, werden wir diese fuer unser TWWU nutzen.
Die offizielle Anmeldung zum TWWU beginnt, sobald ich den Thread dazu naechste Woche erstellt habe. Fuer die T-Shirts koennt ihr euch jedoch auch jetzt schon melden. Der Preis fuer die Shirts wird sich vermutlich wieder im Bereich von 15 bis 20 Euro bewegen. Sagt mir also euer Wunschteam (Animal, Plant, Weather) und eure Groesse und ich setze euch auf die Liste.

Zitieren
08.03.2015
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Bronies Thüringen e. V.
Aloha.

Buchmesse


Werde ich dieses Jahr wohl drauf verzichten müssen.
Ich komme Samstag früh erst aus der Nachtschicht und hab danach wenig Lust noch nach Leipzig zu fahren.

TWWU


Pinkie approved

Die Details für die T-Shirts würde ich dir per PN schicken. RD salute

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
Zitieren
19.03.2015
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Hab ein paar Informationen und Ankuendigungen zu machen:


Zunaechst einmal zum Konto:
Eure Dauerauftraege koennt ihr stornieren. Das momentane Konto ist eingefroren (bedeutet Geld ist noch da, es koennen jedoch keine Transaktionen mehr ausgefuehrt werden). Die Unterlagen vom Amtsgericht habe ich diese Woche bekommen. Wann das neue Konto eroeffnet wird, ist also ausschliesslich vom Zeitplan von Thamus und Hunoldo abhaengig (als Student bin ich relativ flexibel). Samstage gehen NICHT! Da duerfen die Bankangestellten keine Konten eroeffnen.


TWWU:
Den Thread dazu gibts hoffentlich morgen. Planung steht. Die Aufgabenverteilung der Vereinsmitglieder erfolgt wie gehabt! Wer sein Arbeitsteam wechseln moechte, moege mich anschreiben.
Wir sind noch auf der Suche nach einer Soundanlage fuers Karaoke! Wenn ihr etwas entsprechendes mitbringen koenntet, meldet euch bei mir.
Da wir wieder eine Tombola machen moechten, waere es schoen, wenn ihr euch nach ein paar Gegenstaenden umsehen wuerdet, die ihr loswerden moechtet und daher spenden koenntet.


Staffelstart:
Gibt es Interesse an einem Treffen zum Staffelstart am 4.April? Das ist dummerweise genau am Osterwochenende, also sind die meisten bestimmt daheim mit ihrer Familie beschaeftigt. Wer dennoch an einem Meetup teilnehmen moechte, moege sich bitte bei mir oder hier im Thread melden.
Der Ort ist noch offen; den wuerde ich wahrscheinlich davon abhaengig machen, wieviele Leute kommen.

Zitieren
20.03.2015
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Bronies Thüringen e. V.
Aloha.

Ich würde auf jedenfall erstmal interesse für ein Meetup ankündigen.

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
Zitieren
20.03.2015
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Ich wäre auch beim Staffelstart-Meetup dabei! Smile

Organisation der Arbeitsteams erfolgt selbstständig wie ich annehme? Weil dann müssten wir nochmal sprechen wegen der Soundanlage bei der Location! ^^

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
20.03.2015
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Wenn Interesse besteht, kann ich ja meine Soundanlage wieder zum TWWU mitbringen,  ihr wisst schon, die selbe die ich letztes Jahr zum TWWU mitgebracht hatte. Ich htäte auch nich 2 weitere Micros zur Verfügung.

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
21.03.2015
Cattivo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 667
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Zum TWWU:
Könnte maximal wieder die kleine 5.1 Anlage anbieten, die ich auch zu NMN mithatte.

Zum Staffelstart:
Spreche auch mal Interesse aus, je nachdem, wo es stattfinden wird. Aber im Grunde bin ich dabei.
Zitieren
21.03.2015
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
K, bisher scheint es dann ja nur drei Leute mit lnteresse an einem Staffelstartmeetup zu geben.
Eigentlich haette ich ja gesagt, wir machen das in Erfurt und gehen dann in den Keller vom BB. Da es aber nur so wenig Leute sind, koennten wir uns doch auch einfach bei Whisky einnisten. Der hatte urspruenglich ja eh ein Treffen an dem Tag geplant.
Was sagt ihr (und natuerlich der potenzielle Gastgeber) dazu?

Zitieren
21.03.2015
M.O.G. Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Mach vier draus, ich bin auf jeden all auch mit dabei. Staffelstart-Treffen muss sein, wo wäre mir egal Twilight happy Notfalls könnt ich sogar nach Ilmenau einladen RD laugh
Zitieren
22.03.2015
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Bronies Thüringen e. V.
Ließe sich machen.

Da wir zur Zeit allerding Renovieren und ich nicht weiß was wir wo noch unterstellen müssen, müsste ich dieses mal den Platz auf ca. 10 Leute begrenzen.
Dresden 45. ist grad kein vergleich zu der Unordnung bei mir, auch wenn ich versuche etwas Aufzuräumen. Twilight: not bad

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
Zitieren
22.03.2015
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Gemessen an dem bisherigen Interesse an einem Treffen bezweifle ich, dass sich auch nur annaehernd 10 Leute zusammenfinden werden. Sollte also klappen.  Twilight smile

10 Leute waeren dann auch locker die Grenze, ab der wir den Keller im BB anmelden koennten.

Zitieren
22.03.2015
ElVincenzo Offline
Bronies Thüringen e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 26. Jan 2014

RE: Bronies Thüringen e. V.
Ich wäre dabei

Zitieren
22.03.2015
Sky Fang Offline
Bronies Thüringen e.V. Chef
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 14. Feb 2014

RE: Bronies Thüringen e. V.
Ich auch! FS grins
Zitieren
22.03.2015
Tyxus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Bronies Thüringen e. V.
wenn noch Platz is' bin ich auch dabei Pinkie approved
Zitieren
22.03.2015
Cattivo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 667
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
IN 2 WIN!
Zitieren
23.03.2015
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Bronies Thüringen e. V.
Sorry da komme ich ausm Urlaub und brauche Urlaub um mich davon zu erholen xD

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste