Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.06.2024, 14:08



Umfrage: Wann habt ihr Zeit für den GIGA Franken Raid?
Diese Umfrage ist geschlossen.
1. Juni
14.29%
7 14.29%
22. Juni
14.29%
7 14.29%
29. Juni
20.41%
10 20.41%
13. Juli
18.37%
9 18.37%
20. Juli
32.65%
16 32.65%
Gesamt 49 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

GIGA Franken Raid am 20. Juli in Nürnberg
21.07.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: GIGA Franken Raid am 20. Juli in Nürnberg
(21.07.2013)SnowFlower schrieb:  Meetup gallery? ...wo ist die ich will die bilder auch sehen :O ...

oben :3
[Bild: 3HYIo.png]

Zitieren
21.07.2013
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: GIGA Franken Raid am 20. Juli in Nürnberg
So. Bin auch wieder gut daheim angekommen Twilight happy
Allerdings dann gleich ins Bett gefallen Twilight happy

War ein sehr schöner Tag. Danke an Fabr0ny fürs Organisieren und Hagi fürs Grillen.
Und latürnich an alle anderen für die super Stimmung Twilight happy

Hat wieder sehr viel Spaß gemacht alte und bekannte Gesichter zu sehen und auch neue Bronies kennenzulernen und mit denen zu Quatschen Twilight happy

(Wurde eig. nu noch ein BB Ballon gestartet?)
Zitieren
21.07.2013
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: GIGA Franken Raid am 20. Juli in Nürnberg
so ich hab ja auch einpaar Fotos gemacht ^^
einfach hier klicken Big Grin

und einpaar Bilder von meinem Plüshie hab ich bearbeitet Pinkie happyPinkie happy
die gedanken eines/meines Plüshies während eines Meetups RD laugh

Spoiler (Öffnen)

weg
Zitieren
21.07.2013
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: GIGA Franken Raid am 20. Juli in Nürnberg
Schade, dass ich es es nicht mehr geschafft habe, war dann doch zuviel los. Twilight: No, Really?
Egal, nächstes mal klappt es. Twilight happy
Zitieren
21.07.2013
Khel Thuzad Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 363
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: GIGA Franken Raid am 20. Juli in Nürnberg
Einzige kleine Wermutstropfen waren, dass ich beim Raid nicht das gefunden habe, was ich suchte und die Vorkommnisse am Grillplatz
(aber das ist beides eben nicht beeinflussbar)


Der Tag gestern war sooo genial. [Bild: rd-dash7.png]
Ich bin richtig froh dabei gewesen zu sein.
Es hat einfach alles sehr gut zusammengepasst:
- das Wetter (Sonnenschein ohne Ende mit ´nem lauen Lüftchen zwischendurch)
- die Merchjagd (es gibt doch mehr Läden, die MLP führen, wenn auch die Auswahl noch recht dürftig ist)
- der Grillplatz (schönes Fleckchen und ein Fluss für die Abkühlung zwischendurch)
- die versammelte Bronyherde (war klasse wieder ein paar bekannte und neue Gesichter zu sehen/treffen)
- die Heimfahrt hat den Tag schön abgerundet (auch wenn´s der Nach-Hause-Weg war) ^^

Dank an Hagi für sein Grillzangenschwingen, sowie Fabr0ny für das Zustandekommen des Meetups.
Ein Dankeschön auch an Lupus für die Aufkleber und seine Erfahrungen in Sachen Plüschie-Nähen.
[Bild: cl-fs-yay.png] <(you rock, WOOHOO)

BBBFF von
BigMacintosh und Deadman1996
[Bild: zootopia_fan_button_by_taffytamuttonfudge-d9q42sm.png]
Zitieren
21.07.2013
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: GIGA Franken Raid am 20. Juli in Nürnberg
YAY
Fotos angeschaut und festgestellt Hut hilft vor Wiedererkennen Twilight happy
Zitieren
21.07.2013
Matzeria PI Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 456
Registriert seit: 18. Mai 2012

RE: GIGA Franken Raid am 20. Juli in Nürnberg
kann man hochgeladene fotos auch wieder aus der galerie rausnehmen selbst? wäre gut zu wissen.

[Bild: eg-club.png]
Zitieren
21.07.2013
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: GIGA Franken Raid am 20. Juli in Nürnberg
Bei selbst hochgeladenenen Bildern ja.
Zitieren
21.07.2013
Matzeria PI Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 456
Registriert seit: 18. Mai 2012

RE: GIGA Franken Raid am 20. Juli in Nürnberg
gut dann kann ich die bilder in ruhe hochladen, und wenn jemand was gegen das ein oder andere bild hat kann ich es wieder raus nehmen. gut dann gebt mir einfach bescheid wenn etwas an bestimmten fotos nicht passt

[Bild: eg-club.png]
Zitieren
21.07.2013
TKPROG Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 22. Dez 2012

GIGA Franken Raid am 20. Juli in Nürnberg
Wie kann ich hochladen? Ich habe, glaube ich, keinen Account in der Gallerie. :((
Zitieren
21.07.2013
Unkraut Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.040
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: GIGA Franken Raid am 20. Juli in Nürnberg
Wollte eigentlich auch Bescheid sagen, dass ich kurzfristig doch nicht kommen konnte, aber das ging dann zeitlich leider nicht wirklich. :/ Dafür dann nächstes Mal. Twilight happy

[Bild: kek_signature_reloaded3.png]
Zitieren
21.07.2013
Ayon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 321
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: GIGA Franken Raid am 20. Juli in Nürnberg
So es hat lange gedauert, aber nun bin auch ich Zuhause. Das Treffen an sich war super, auch wenn ich erst beim Grillen dazu stoßen konnte. Noch während ich diesen Post verfasse lade ich auch meine Fotos des Meetups in die Galerie hoch.

Vor allem so eine Parkplatz-Suche ist echt ein Spaß. Applelie

Die Übernachtung bei LucasDash im Nachhinein war auch super.

(21.07.2013)Khel Thuzad schrieb:  Dank an Hagi für sein Grillzangenschwingen, sowie Fabr0ny für das Zustandekommen des Meetups.
Ein Dankeschön auch an Lupus

Das kann ich so wirklich nur weitergeben.

(21.07.2013)SnowFlower schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Om nom nom nom nom.

Ich bin sehr positiv von der Qualität der Bilder überrascht muss ich sagen, hatte ich dem Telefon nicht zugetraut.
Zitieren
21.07.2013
LadyRarity Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 05. Feb 2013

RE: GIGA Franken Raid am 20. Juli in Nürnberg
Hallo zusammen.

It was legend...wait-for-it...dary.

Fabulous, awesome, wonderfull, gorgeous, there are few words to describe.

Es war wundervoll, neue Menschen kennen zu lernen und sich zu unterhalten.
Die Regnitz war schön kühl, das RTL live war unnötig.
Fabelnd, vielen Dann für die Organisation, Hagi, the Grill-Master himself. Danke auch dir.

Ich hoffe, euch bald wieder zu sehen.

Stay fabulous!

R.

My only love sprung from my only hate.
Too early seen unknown and known too late.
Prodigious birth of love it is to me.
That I must love a loathed enemy.

William Shakespeare "Romeo & Juliet"
Zitieren
21.07.2013
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: GIGA Franken Raid am 20. Juli in Nürnberg
Und ich bin jetzt auch endlich daheim.
Puh, aufregendes Wochenende...

Der Raid hat mir sehr gefallen. Vor allem die ganzen Leute mal wieder zu sehen, denen man schon ewig nichtmehr begegnet ist. (Corus, Herdentier, Fabr0ny, Saij uvm.)

Location war optimal. Sollte man sich mal vormerken.

Vielen Dank an:
Fabrony: Für die Organisation. Dass auch mit so vielen neuen Leuten alles geklappt hat kommt nicht von irgendwo.
Hagi: Dafür, dass du deine Grillkünste bewiesen hast.
Lupus: Für die Sticker. Der ein oder andere hat schon seinen zukünftigen Platz gefunden. Twilight happy
LucasDash: Nochmal danke für den Tag heute (wie so oft). Schade, dass die Zeit immer so schnell vergeht...
Zitieren
21.07.2013
Deadman1996 Offline
Sparitylover
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: GIGA Franken Raid am 20. Juli in Nürnberg
So...irgendwann bin ich auch mal daheim angekommen und nachdem ich endlich schön gebadet habe kann ich auch mein Feedback geben:

Es war Genial und eines der besten Treffen auf dennen ich je war...vielleicht sogar das Beste bis jetzt.

Ich danke allen die es möglich gemacht haben. Nochmal speziell Fabrony, Hagi für das Grillen, Lupus für die genialen Sticker, Lucas für den Schlafplatz der wie immer extrem lustig und einfach nur geil war und allen die GEKOMMEN (ich benutz es trotzdem TK Tongue) sind. Ohne euch währe es sicher nicht so verdammt lustig geworden.

Frisby spielen war hyper lustig und hat echt spaß gemacht. Die alten Bekannten waren wie immer einfach nur aweseome und die Neuen genauso ^^ YAY bei soviel awesomeness kann es ja nur gut werden.


Danke an Luca (Bigmac) mit dem ich Baloons steigen gelassen hab...bin gespannt wo das Blindbag runterGEKOMMEN (und nochmals TK Tongue) ist ^^.

Gibt es sonst noch etwas zu sagen...mir fällt zumindest gerade nichts ein...ich freue mich auf die Fotos und ganz besonders auf die Videos. Das Treffen war einfach toll und ich hoffe sehr das man sich spätestens wieder auf der Gala sieht. RD wink

Edit: doch halt mir fällt noch was ein. Die Betrunkenen am Ende bzw. in der Mitte oder die Aktion mit der Flasche war wirklich etwas nervig und unnötig, jedoch kann man dagegen leider nichts machen und sowas hätte überall passieren können. Was mich zum Platz bringt auf dem wir grillten, der war sehr schön, die große Wiese und der Bach daneben haben gut gepasst und die Asche auf dem Boden hat mich zum Beispiel garnicht gestört, das einzige was wirklich zu bemängeln war, war die Toilette...aber bei den Leuten die da jede Woche rumlaufen hat mich das auch nicht geschockt.
Nochmals großen dank an Kweenie die die Baloons ausgemalt hat ^^ der mit Rarity liegt jetzt bei mir und wird dort auch für LANGE Zeit bleiben.

Edit 2: verdammt schonwieder was vergessen. Weil ich gerade die Fotos durchschaue, super fand ich auch die Aktion mit der Kiste...hatte irgendwie was verbindendes. Schwer zu sagen, aber ich fands gut ^^ ich hoffe das wars wirklich sonst wird der Post zu lang.

Sparity 4 Life mehr hab ich nicht zu sagen......
[Bild: _request__sparity___signature_by_limitbr...5ruzur.png]
made by
LimitBreaker13

[Bild: _bhb____pia_sama_fan_button_by_burning_h...9ef2sq.png]

kleiner Bruder von Luca. Noch kleinerer Bruder von Khel
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2013 von Deadman1996.)
Zitieren
22.07.2013
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: GIGA Franken Raid am 20. Juli in Nürnberg
Es freut mich wirklich, dass es euch allen so sehr gefallen hat. Twilight happy Dann war mein Job als Orga wohl tatsächlich erfolgreich. Pinkie happy Auch mir hat es sehr viel Spaß gemacht, und ich bin froh, dass der Giga-Franken-Raid ein voller Erfolg war.

Im Grunde hat alles gepasst: Das Wetter war perfekt zum Grillen, Der Merch-Raid wurde traditionell ausgeführt (im Müller gab's sogar schon die neuste Wave) und unser Platz am Pegnitzgrund war ziemlich gemütlich, da ausreichend Schatten und sogar eine Bade- bzw. Erfrischungsmöglichkeit in der Pegnitz. Es gab zwar die Wermutstropfen wegen den besoffenen Unruhestiftern, aber sowas kann auf einem öffentlichen Grillplatz und Park leider vorkommen. Zum Glück haben wir uns von denen nicht den Spaß nehmen lassen, war ja auch alles halb so schlimm.

Ich freu mich auch sehr darüber, dass alles mit dem Grillen und dem davor durchgeführten Einkauf eurer Steaks und Würstchen so tadellos funktioniert hat und mein Centplan nicht zum Einsatz kommen musste, da mehrere Leute Sachen wie Ketchup oder Steaksoße für alle mitgebracht hatten. An der Stelle vielen Dank an ebendiese Personen. Danke auch an Hagi für den Grill und an alles, was dazu gehörte, inklusive den Diensten als Grillmeister. Twilight smile

Auch wenn am Ende doch nicht so viele gekommen sind, wie noch vor einer Woche erwartet (wir waren tatsächlich nur 38 Teilnehmer, da mehrere noch am selben Tag abgesagt haben oder nicht erschienen sind), war es im Endeffekt wohl nicht schlecht, dass wir keine Riesengruppe von 50-60 Leuten waren, zumindest für mich als Orga. Das wäre sonst noch etwas stressiger gekommen, in dem Sinne... Wink

Ich möchte auch Riko danken, der mir bei der Führung durch Nürnberg geholfen hat, kennt er sich in der Hauptstadt Frankens schließlich deutlich besser aus, als ich, der gar nicht aus diesem Eck kommt. Big Grin Ohne ihn hätte ich mehr als nur einmal nicht weitergewusst, welche Richtung wir als nächstes einschlagen sollen. Und danke auch an Khel Thuzad, der mich wegen der Bahnprobleme zurück nach Haßfurt gefahren hat. Ich wäre sonst deutlich später zuhause angekommen und hätte 1,5 Stunden am Bahnhof warten müssen.^^"

Was gibt es noch zu sagen? Ich danke allen Teilnehmern, die aus all den Ecken nach Nürnberg zum GFR angereist sind, so kann das gerne irgendwann wiederholt werden.^^ Aber das wäre dann wieder eine neue Geschichte...

Zitieren
22.07.2013
LucasDash Offline
Uniformpony
*


Beiträge: 1.580
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: GIGA Franken Raid am 20. Juli in Nürnberg
So nun komm ich endlich auch mal für zu meinen Feedback Twilight happy

Der Tag im ganzen war ein voller erfolg, eines der besten Meet-Up's aller Zeiten, das Wetter hat gepasst, das Grillen an sich hat super funktioniert RD wink (hier mal schnell Danke Hagi für den Grilldienst), ein weiteres Danke für die Sticker Lupus und für unserem Admin der alles super organisiert hat danke Fabr0ny.

Und ein großes Danke an alle Bronies die teilgenommen haben ohne euch wäre das hier immerhin auch nicht zu einem der coolsten treffen aller Zeiten geworden Twilight happy

Was auch noch ganz lustig war, war Matzeria3's schwimmgang und DarkScoot's kleine Stunt einlage FS grins

Wenn auch die zwei Betrunken Nachbarn etwas die Stimmung kurzweilig runtergezogen haben war es im nach hinein ja dann wieder ganz schön.

Auch noch schön war am Ende die zwei Leute über das Fandom aufzuklären und mit ihnen ein bisschen rum zu albern FS grins

Alles in einem, ich freue mich schon auf das nächste Raid und hoffe dass das genauso toll wird [Bild: z-Happy.png]

[Bild: YNeEAJz.png]
Zitieren
22.07.2013
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: GIGA Franken Raid am 20. Juli in Nürnberg
wohu!

Das treffen war echt genial und ich werde auf dem nächsten bestimmt wieder dabei sein.

Vielen Dank für die gute Orga durch Fabo, Die guten gegrillten Sachen von hagi und die Sticker von Lupus.

An diesem Meetup habe ich gesehen das es auch andere nette Menschen gibt. Als wir am Fluss nach einem Ball gesucht hatten hat uns eine nette Gruppe von Tschechischen Leuten Bier und auch Vodka angeboten, was wir dankend annahmen.

Das kleine "Ritual" mit Dennis (Deadman) hat mir auch viel freude bereitet. Nur leider haben sich 2 der Ballons in der Luft vom Blindbag gelöst und somit dem dritten einen sehr schweren weg bereitet. Hoffentlich kam dieser irgendwo an und wir erhalten darauf eine Antwort.

Am ende des Abends konnte ich meine Arme nicht mehr richtig spüren. Frisbee werfen kann ganz schön anstrengend sein.

Danke auch an Lucas für die übernachtung und Ayon der unser Taxi gespielt hat.

Alles in Allem ein geniales Treffen und ich freue mich auf das nächste.

Achja Matze war mal wieder Matze.


over and out

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
Zitieren
22.07.2013
Matzeria PI Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 456
Registriert seit: 18. Mai 2012

RE: GIGA Franken Raid am 20. Juli in Nürnberg
yo da gerade mein Name von Bigmac erwähnt wurde, gebe ich auch einfach noch n kleines feedback.

Im großen und ganzen ein großes lob an die Kappos des Organisationsteams, da es nur schwer werden würde, ein noch besseres meetup zu veranstalten. 9/10 P.

Die Stimmung war klasse, ne menge neuer und alter Gesichter, kein Streit, also AWESOME. Jedenfalls noch n Lob an Grillmeister Hagi, des Grillgut war Perfekt gegrillt. 10/10 P.

Merch-Hunting war auch sehr interessant. das was ich wollte hab ich bekommen, ich bin zufrieden. Ne große Auswahl in den verschiedenen Läden und bei Zunt. Heute bekam ich ein paar schmunzelnde Gesichter zu sehen, aber keine Beleidigungen. Daher 10/10 P.

Zum Wasserspaß (yay). Eigentlich wollte ich nicht reinfliegen, hab nur den Höhenunterschied nicht genau genug eingeschätz und hab deswegen mal nen Seitenklatscher gemacht. Die Ava (der hund der 2 Bälle auf dem Gewissen hat) war auch eine sehr spaßige Abwechslung. Bis auf dem Griechen, der das Wasser makiert hat war eigenlich auch alles echt YAY. 7/10 P.

Zum Zeltplatz selbst, Sommer, Sonne, Geile Zeit. Gute stelle gewählt, klasse Atmosphäre und der Fluss (siehe absatz eins weiter oben). 8/10 P.

Minispiele waren auch interessant. Des Ballkicken war witzig, Frisbee auch, auch wenn ich es niewieder mit Deadman spielen werde (Meine Schläfe is glücklicherweiße nicht blau). War auch witzig Bigmac immer die anhöhe runterrennen zu lassen. jedenfalls 9/10 P.

Das meetup hat 53 von 60 möglichen Punkten erreicht. Glückwunsch sie haben den rang AWESOME erreicht.


aber im großen und ganzen sehr gelungen, freu mich schon auf den nächsten Raid und darauf euch alle wiederzusehen. daher ein kräftiges Tschöö

[Bild: eg-club.png]
Zitieren
22.07.2013
TKPROG Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 22. Dez 2012

RE: GIGA Franken Raid am 20. Juli in Nürnberg
So, habe nun alle Blder hochgeladen ^^
Danke an Fabr0ny und Ayon für die schnelle Antwort auf meine Frage ^^
Meine Fotos sind hier: http://meetup.bronies.de/index.php/20-07...aid/TKPROG
Leider sind da nicht so Gute dabei ^^ Aber wenigstens etwas ;D

Danke an Rainshine für mein Profilbild! FS grins
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste