Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 13:36



Yasi's Plushie Atelier
30.03.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - NEW Twilight
(30.03.2012)PinkamenaPie schrieb:  
(30.03.2012)whoopie schrieb:  Ich erkläre dich hiermit zu meinem Vorbild.

Hoffentlich krieg ich das auch irgendwann so gut hin ._.
D'awwwww~ Danke, das ist total lieb von dir ^__^
Gib einfach dein Bestes und üb fleißig, du wirst sicher genauso gut, wenn nicht besser! Twilight happy

Daran glaub ich nicht, aber akzeptable Plüschies werden hoffentlich irgendwann dabei rauskommen. Bin nicht so gut im Nähen und dann alles per Hand... ich wage es trotzdem, kann nur schief gehen. Twilight happy
Und nebenbei guck ich deine Plushies an und werd neidisch FS grins

Zitieren
30.03.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Rarity WIP
Ich konnte natürlich die Finger nicht still halten und wollte direkt noch die Mähne machen Pinkie happy
Also gings weiter mit Raritys Mähne :3 Nur den Schweif muss ich nun noch annähen, der Rest ist schon so, wie er soll.
Morgen kommen dann noch alle Details, ihre Augen und dann ist die Gute fertig~ Aber vorerst muss die Bude auf Hochglanz gebracht werden, also wird dann morgen wieder etwas später mit der Rarity Twilight happy
Leider ist die Farbe ihrer Haare auf den Fotos ein wenig verfälscht, ich hoffe, dass man sie richtig erkennt, wenn ich mal im hellen Fotos machen kann.

[Bild: 1333138892_rarity3.jpg]

[Bild: 1333138891_rarity4.jpg]

Ich hoffe, das wird ihr so gerecht RD salute

(30.03.2012)whoopie schrieb:  Daran glaub ich nicht, aber akzeptable Plüschies werden hoffentlich irgendwann dabei rauskommen. Bin nicht so gut im Nähen und dann alles per Hand... ich wage es trotzdem, kann nur schief gehen. Twilight happy
Und nebenbei guck ich deine Plushies an und werd neidisch FS grins

Am Anfang ist man doch nie besonders gut, war ich auch nicht und es gibt immer noch viel was ich verbessern muss^^
Es ist nicht lang her, da hab ich mir auch so viele Plüschis angeschaut, und mir gedacht "Mensch, wieso können die sowas? Auch wenn ichs versuch, so gut werd ich eh nie.." Und siehe da, zumindest den ein oder anderen hab ich eingeholt Twilight happy
Never give up! :3

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2012 von Yasi.)
Zitieren
30.03.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Rarity WIP
Was mich so hart trifft ist, dass die nicht für mich ist.
Zitieren
30.03.2012
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Rarity WIP
Ich...ich glaubs ja nicht! AJ surprised
Wie.....wie geil is das denn bitte???
Dafür verdienst du dir die höchste auszeichnung,hiermit erhälst du das offizielle

Spoiler (Öffnen)

Deine Plüschies sind für mich einfach nur das Original RD deals with it
Ach wenn ich doch nur mehr Kohle hätte..... Lyra eww
Zitieren
30.03.2012
JaneDoe Abwesend
White Element of Plush
*


Beiträge: 971
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Rarity WIP
Pinkamena, hast du in die Mähne Draht oder sowas eingenäht?
Zitieren
30.03.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Rarity WIP
(30.03.2012)JaneDoe schrieb:  Pinkamena, hast du in die Mähne Draht oder sowas eingenäht?

Jep, das musste ich doch, damit man die Mähne eindrehen kann^^ Dafür kann man sie nun stylen wir man möchte Pinkie happy Pieksen kann man sich daran auch nicht, dafür ist gesorgt.

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
30.03.2012
JaneDoe Abwesend
White Element of Plush
*


Beiträge: 971
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Rarity WIP
Mmh, Mist. Ich hoffe ja immer noch drauf, einen Weg zu finden, das ohne Draht zu machen, aber mir will ums Verrecken nichts einfallen. Big Grin
Zitieren
30.03.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Rarity WIP
(30.03.2012)JaneDoe schrieb:  Mmh, Mist. Ich hoffe ja immer noch drauf, einen Weg zu finden, das ohne Draht zu machen, aber mir will ums Verrecken nichts einfallen. Big Grin

Warum, wieso, weshalb? :3 Ich hab so dünnen Draht gekauft, den fühlt man noch nicht mal. Ich denke schon, dass man Draht benötigt^^

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
30.03.2012
JaneDoe Abwesend
White Element of Plush
*


Beiträge: 971
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Rarity WIP
Mh.. nenne es entweder Ehrgeiz oder Verrücktheit. Big Grin
Keine Ahnung, nur kann ich mir nicht vorstellen, dass Draht im Plüschie so kuschelig ist. o.ô
Zitieren
30.03.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Rarity WIP
(30.03.2012)JaneDoe schrieb:  Mh.. nenne es entweder Ehrgeiz oder Verrücktheit. Big Grin
Keine Ahnung, nur kann ich mir nicht vorstellen, dass Draht im Plüschie so kuschelig ist. o.ô

Ich kann deine Bedenken verstehen, aber man merkt es tatsächlich nicht :3 Falls wir mal beide auf nem Treffen sind oder so, dann drück ich dir nen Plüschie in die Hand und du kannst mir sagen ob man merkt, dass da Draht drin ist Pinkie happy


[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
30.03.2012
Unitycorn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 292
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Rarity WIP
(30.03.2012)JaneDoe schrieb:  Mh.. nenne es entweder Ehrgeiz oder Verrücktheit. Big Grin
Keine Ahnung, nur kann ich mir nicht vorstellen, dass Draht im Plüschie so kuschelig ist. o.ô

Keine Sorge Pinkie happy die Jungs vom "Stiftung-Kuscheltest" werden berichten wie es sich mit dem Draht so beim Schmusekuscheln verhält RD wink

Dear Princess, the lession I've learned today..
is that sometimes everything just
fades away..


[Bild: sigBar.jpg]

Bis auf weiteres inaktiv...
Zitieren
31.03.2012
BlackCherry Offline
Changeling
*


Beiträge: 925
Registriert seit: 25. Aug 2011

RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Rarity WIP
Ohhhhh die sieht toll aus Heart jetzt schon!

Gefällt mir unglaublich gut - wird wirklich immer toller Cheerilee awesome
Zitieren
31.03.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Rarity WIP
Und wieder mal hast du dich selbst übertroffenTwilight happy Auch Rarity sieht wieder Cheerilee awesome aus.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

Zitieren
31.03.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Rarity WIP
Oh wow, Pinkamena und BlackCherry mit den PegaTwins als Avatare!
(Cloud Chaser und Flitter, werden weitestgehend von der Community als Zwilligsschwestern angesehen.)

COINCIDENCE?!

Ich freu' mich sowas von auf das Ergebnis.
Zitieren
31.03.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Rarity WIP
Naja Stargaze, Anfangs war es schon mehr oder weniger Zufall. BlackCherry und ich haben am selben Tag den Avatar gewechselt und als ihr das aufgefallen ist, hat sie mich angeschrieben und mich gefragt ob wir sie noch ein weniger "gleicher" machen. Witzige Geschichte Pinkie happy

Naja, zurück zu den ernsten Dingen im Leben - nicht.
Rarity ist nun fast fertig, es fehlt nur noch die ein oder andere Kleinigkeit. Beispielsweise muss ich den Kopf noch unten zunähen :3 Das Ganze wird heute Abend fertig gemacht und Bilder mache ich dann morgen.
Aber viel ändern wird sich ohnehin nicht mehr, also, hier ist - dadadaaaam~ Rarity!

[Bild: 1333208873_rarityfastfin.jpg]

Do you think she's fabulous? Cheerilee awesome

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
31.03.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Rarity WIP
(31.03.2012)PinkamenaPie schrieb:  Naja Stargaze, Anfangs war es schon mehr oder weniger Zufall. BlackCherry und ich haben am selben Tag den Avatar gewechselt und als ihr das aufgefallen ist, hat sie mich angeschrieben und mich gefragt ob wir sie noch ein weniger "gleicher" machen. Witzige Geschichte Pinkie happy

Naja, zurück zu den ernsten Dingen im Leben - nicht.
Rarity ist nun fast fertig, es fehlt nur noch die ein oder andere Kleinigkeit. Beispielsweise muss ich den Kopf noch unten zunähen :3 Das Ganze wird heute Abend fertig gemacht und Bilder mache ich dann morgen.
Aber viel ändern wird sich ohnehin nicht mehr, also, hier ist - dadadaaaam~ Rarity!

[Bild: 1333208873_rarityfastfin.jpg]

Do you think she's fabulous? Cheerilee awesome

WoW Cheerilee awesomeCheerilee awesomeCheerilee awesome

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
31.03.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Rarity WIP
Du bist wahrlich beeindruckend im Gebiet der Schneiderei Big Grin

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
31.03.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Rarity WIP
Hmm... Vielleicht kannst du das bei Twilight´s Mähne gleich machen wie bei Rarity? Das wäre dann natürlich genialPinkie happy

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

Zitieren
31.03.2012
Guitar Dash Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 149
Registriert seit: 25. Jan 2012

RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Rarity WIP
Guten Abend,

Donnerwetter, du bist wirklich begabt. Die Rarity sieht echt goldig aus. Vor allem ist dir die Mähne seeehr gut gelungen, mitunter das beste Plüschtier bisher, wie ich finde. Ich glaube in geraumer Zukunft darfst du auch mal ne Vinyl Scratch nähen. Cheerilee awesome

Aber sei mal ehrlich du hörst dir doch heimlich beim Nähen "Art Of The Dress" an und machst nur deshalb so awesome Plüschis. Oder singst es sogar selbst, höhö RD laugh

Nein Scherz beiseite, du bist einfach weltklasse. Ich will dich unbedingt mal knuffen, einfach weil du es verdeint hast! FS grins

Gruß,
GD


Thx to Stargaze:
[Bild: 300ryw9.png]

Zitieren
31.03.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Rarity WIP
Von ihrer rechten Seite kann man nicht ganz so viel erkennen, aber der Rest sieht wirklich fantastisch aus!Twilight smile

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste