Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.06.2024, 08:33



Die Legende von Sommerland (DLvS)
29.10.2013
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
[Iron Shield / Act Hoof Auf der Reichsstraße 1]

Irons Blick verfinsterte sich für einen kurzen Augenblick als Radiant ihn nach seinem Traum fragte doch so schnell wie dieser Blick kam verschwand er auch wieder. Danach lächelte er wieder.
Nun Radiant ich sag es mal so ich werde meinen Traum für mich behalten. Den es ist nur eine Närrische Träumerei eines alt gewordenen Hengstes.
Iron sah dabei aus als würde er sich an etwas aus seiner Vergangenheit erinnern. Doch wurde er sogleich aus seinen Gedanken Gerissen als Vulpin meinte das sie mal die Streitkolben Kreuzen sollten. Erheitert sah er Vuplin an.
Das sollten wir auf jeden Fall einmal machen ich hab auch schon lange keine Wirkliche Herausforderung mehr gehabt und du siehst mir so aus als würden wir einen Haufen Spaß dabei haben.
Er klopfte Radiant auf die Schulter.
Sagt mein Junge wie sieht es eigentlich bei dir aus. Was für eine Waffe führst du neben deine Magie ins Feld?

Act lächelte schwach als sie vernahm was Blizzard vorschlug.
Das...das hört sich ja sehr verlockend an aber was wollen wir dem Rest der Gruppe Sagen. Ich meine immer hin wissen sie ja auch von welchem Stand ich bin.“ Einen kurzen Moment überlegte sie.
Ich meine Sir Iron wäre der letzte der mir daraus einen Strick drehen würde aber bei dem Rest weiß ich nicht so recht. Immer hin kenne ich sie ja nicht so gut.Nur was ist überhaupt mit euch Lady Blizzard ihr entstammt ja schließlich auch aus adeligem Hause. Wollt ihr auch als Bürgerliche angesprochen werden?
Doch als Eirena meinte das es nicht ihrem Stand entspräche das Act sie mit Lady ansprach. Musste sie etwas auflachen.
Oh doch Lady Eirena ihr seit eine Gelehrte der Königlichen Bibliothek also habt ihr den Titel Lady inne dies ist ein Königlicher Erlass von vor genau 43 Jahren. Wusstet ihr dies Nicht? Wobei mich dies nicht wundert immerhin tuhen sich es viele Adelige schwer damit die einfachen Stände unter sich solch einfaches Wissen über die Etikette am Hofe zu erklären. Zu mal sie es nicht immer gern haben wenn jemand durch können die gleiche anrede bekommt und zusteht wie ihnen selbst.“
Etwas verwundert sah sie zwischen Blizzard und Eirena hin und her.
Lady Blizzard ihr habt wohl mit Herr Radiant recht er meinte dies sicher nicht Böse. Ich hab wohl auch etwas Überreagiert. Obwohl auch ihr recht habt Lady Eirena er trifft zielsicher so ziemlich jedes Fettnäpfchen was vor ihm Liegt.
Act war nun wirklich am überlegen ob sie das Angebot von den zwei Stuten wirklich annehmen sollte. Schließlich war dies ihr sehnlichster Traum endlich einmal Nicht an die Fesseln des Adels Gebunden zu sein. So lief sie in Gedanken schon etwas weiter wobei sie ihren Blick immer wieder Fragend zwischen Blizzard und Eirena hin und her wanderte.

Spoiler (Öffnen)
29.10.2013
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
Er lächelte und akzeptierte, als Iron über seine Träume sprach.
"Ich verstehe und respektiere ihre Entscheidung."
Er sah das Geplänkel zwischen Iron und Vulpin und lächelte. Vulpin war vielleicht rüpelhaft, aber sicherlich nicht die schlimmste Person auf Erden. Dann höhrte er Iron erneut zu und genoss es, auf die Schulter geklopft zu werden.
"Nun...." Er klopfte sich auf die Seite, wo seine Schneide ist. "Ein klassisches Langschwert, Sir."
Er musste aber noch kurz etwas einwenden.
"In der Hoffnung aber, keine Gewalt und vor allem keine tödliche Gewalt anwenden zu müssen."

29.10.2013
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
[Zu großen Abenteuer/ Vulpin]

Zweifelnd sah Vulpin zu Ray. „Bist eines dieser … Paza...Pazo .. dieser Ponys die niemanden etwas tun wollen, nicht wahr? Dann wars ne dumme idee den Schwertkampf zu lernen? Ne scharfe Klinge ist zum töten da. Stumpfe klingen zum Üben. Das ist ihr einziger Zweck. Stahl das nicht in Blut getaucht wird, ist nutzlose Verschwendung von wertvollem Metall und würde besser ihre Verwendung in Kochtöpfe finden. Vermutlich hat deine Waffe nicht mal nen Namen oder?

Vulpin schlug seinen Umhang etwas zur Seite und deutete auf seinen betagten Streitkolben. Bei genauerer Betrachtung konnte man erkennen, das einige teile älter als andere erschienen. Der Holzgriff war mit Bissspuren übersieht, einige tief, andere nur leichte Abdrücke.

Wenn du Leute bekämpfen und nen Mord vermeiden willst, dann hättest du den Kampf mit einer Stumpfen Waffe lernen sollen.“ es gab für Vulpin einen guten Grund, weshalb er die stumpfe Waffe bevor zog. Lebendige Geiseln brachten mehr als tote.

Anders als Klingen sind Keulen und ähnliches, auf das Verletzen und verkrüppeln von Feinden ausgelegt. Dennoch sollte man sie nicht unterschätzen.“ Vulpin ließ den Umhang wieder über seine Waffe fallen.

Er sah Ray schätzend an und sein Blick blieb auf das Horn liegen, ehe er kurz zu Iron sah und dann den Kopf schüttelte, "Geister mögen verhindern das ich jetzt nen Fehler mache …. Ich könnte euch etwas über den Kampf mit dem Streitkolben beibringen. Es wäre zudem eine schöne Überraschung für eure Gegner, wenn ein Einhorn mit einer Waffe auf ihn zu stürmt, statt ihn mit der Magie anzugreifen.“ schlug Vulpin vor. Er fragte sich selbst, ob es solch eine gute Idee war, dennoch … es war eine Möglichkeit für eine bessere Gruppenbindung.

Aus Erfahrung wusste er selbst, das der Kampf mit dem Streitkolben viel Übung und Technik brauchte. Rohe Kraft, auch wenn es den Anschein erweckte, war nur ein kleiner Teil der den Kampf mit Stumpfen Waffen ausmachte.

Wirst vermutlich keine Schädel knacken können, doch das eine oder andere ein wirst schon bereiten.

"Überleg es dir Bursche. Wirst später sehen das der Kampf mit dem Streitkolben im mindesten so effektiv ist wie der mit einer Klinge."

30.10.2013
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
Er dachte nur Recht kurz darüber nach, was Vulpin sagte, und nickte dann.
"Ich nehme ihr Angebot gerne an, eine neue Handhabung zu lernen, wobei ich auf das Schädel knacken verzichte. Jedoch fehlt mir offensichtlich die passende Waffe dazu."
"Und es heißt Pazifist. Wobei Pazifist nicht stimmt, denn ich würde kämpfen, um meine Freunde zu beschützen.
"Und weißt du. Man kann Magie auch unkonventionell verwenden; auch zum anstürmen, nur um PUFF hinter dem Feind zu stehen und ihm die Waffe aus der Hand zu schlagen."

Er überlegte kurz.
"Zum Schwert aber muss ich dir widersprechen, Vulpin. Ein Schwert ist viel mehr als das bloße draufhauen auf einen Gegner." Er zog sein Schwert.
"Mit viel Feingefühl" Er nahm einen Haufen Blätter und eine Kastanie in die Hufe und warf sie in die Luft. "Präzision". Er schlug anscheinend sehr schnell um sich über seinen Kopf, aber merklich kein einziges Blatt treffend.
"Und etwas Verstand." Jegliches Blatt war auf den Boden gefallen, aber die eine Kastanie war nicht auf den Boden, da sie beinahe bewegungslos auf der Spitze der Schneide unbeschädigt balanzierte.
"Kann das Schwert die effizientes, aber harmloseste Waffe sein." Langsam wehte die Nuss von der Schneide und er stecke es wieder in die Schneide.
"Und dafür stehe ich. Effizienz ohne Gewalt. Und dafür, diesen Trick 2 Monate zu üben, um eine gute Show zu liefern." Sagte er, kurz die Zunge rausstreckend.
"Sei so schnell, wie du deine Klinge schwingen kannst, und sie wird den Gegner nicht treffen, den Kampf aber dennoch für dich entscheiden." Predigte er kurz mit einer künstlich hochnäsigen Stimme, bevor er kicherte.
"Oder sagen wir es so. Die Präzision einer Klinge machts. Und Präzision erlaubt den Triump über fast alles im Kampf. Sei es das Entwaffnen oder das Entrüsten.
Natürlich nur für den Fall, dass man darauf auf ist. Sonst eignet sich das Schwert natürlich für Haudrauf. Aber was ist daran schon irgendetwas faszinierend oder herausfordernd.... ohne moralisch vertretbar? Ich sags ja nur."

Zufrieden ging er mit ihnen weiter, und auch wenn er sich jetzt wie ein Angeber fühlte, so hatte es ihn einfach Spaß gemacht mal die Sau rauszulassen. Die anderen durften ihn ruhig richten.

30.10.2013
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
[Wald, Valsion]

"Die Leute mögen es nicht, wenn man einfach so ungefragt auf Jagd geht." Meinte er nur, während er seine Wurfmesser zückte. Als die Pfeile dann auf ihn zukamen, teleportierte er sich schnell wieder hoch auf einen der Äste. "Netter Versuch." Sagte er nur, als er seine Messer auf die Wilderin warf. Er wandte sich nun auch kurz an den anderen. "Auf dich ist kein Kopfgeld ausgesetzt, du solltest lieber einfach verschwinden."

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

30.10.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
[Evergreen Forest][Sperber]
Sperber sah das er sich weg teleportiert hat und sich irgend wohin Teleportierte. als er seine Stimme hörte konnte er ih orten wo er ungefähr war und sah auf einmal 3 messer auf Shakira zu fliegen was er nicht zu lassen würde das die Wurfmesser ihr ziel erreichen würden. Sper lies sein Horn leuchten um ein Kraft feld zu erzeugen kein Rund um sondern nur so eine kleine Wand die auch eine menge Energie Spart so das die Messer abprallen sollten. Tut mir leid das kann ich nicht zulassen, ich verdanke ihr mein leben ich wurde fast dur das gift der Wölfe gestorben. die Wölfe sind hier nähmlich alle Krank musst du wissen und etwas von ihren Blut klebt noch an mein Rapier. Du solltes auf passen das ich dich damit nicht treffen werde die Teleportation beherrsche ich im übrigen auch. sagte er zu ihn. oO(Ich hoffe der kampf ist so schnell wie möglich vorbei. ich weiß nicht wie lange ich noch durch halte.) dachte er sich aber war sehr wachsam. Er war bereit ein Energieball sofort auf ihn zu feuern sobald er die möglichkeit hat.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.10.2013 von elitecat.)
30.10.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
[Donnerspitze/Reichsstraße 1 ][Dragon Fire/Risky Storm]

Das Risky die Ruinen, sollten sie eine finden, doch noch Vermerken wollte Interessiert Dragon schon aber als sie auf die Gefahren welche durch die Größe der Gruppe bestand zu sprechen kam überlegte dieser kurz "Hmm, das ist natürlich schon Gefährlich in solch einer Ruine. Daher denke ich sollte jeder für sich entscheiden ob er mit kommt oder nicht. Das heißt natürlich wen der Großteil der Gruppe dafür ist. Da gehen die mit die dafür wahren und die anderen warten oben. So würde ich das zumindest am besten finden und Lössen." antwortete Dragon Risky.

Es mochte gefährlich sein in den Ruinen aber wen jemand beschloss in diese zu gehen sollte man ihm dies auch nicht Verbieten, solange es die Gruppe nicht aufhielt.Zu Ray´s Missgeschick mit den Stuten konnte Dragon Risky nur zustimmend zunicken "Ja... ich glaube dir das Stuten in der Beziehung sehr nachtragend sind. Habe ich bei meinen Eltern auch hin und wieder überlegt. Mein Vater sagte mal er würde keinen Hook und keinen Dämonen so sehr fürchten wie meine Mutter." erklärte er Risky das er das Temperament von Stuten bereits bei seinen Eltern etwas beobachtet hatte.


[Evergreen Forest][Sperber/ Valsion/ Act/ Eirena/ Blizzard]<Shakira Varras>


Das der Hengst sich weg Teleportirte und kurz darauf auf einem Baum erschien erheiterte Shakira schon etwas. Zumindest hatte er neue Tricks auf Lager als andere die sie Jagten. Das Messer welches auf sie zukahm bemerkte sie ebenfalls direkt und sie wollte Grade ausweichen als Sperber eine Magiewand vor ihr entstehen lies. Mit einem kurzem Nicken bedanke sie sich bei ihm ehe sie anfing Valsion mit ihren Pfeilen zu beschissen. "Mal sehen was du so auf dem Kerbholz hast hihihi." sprach sie zu valsion während sie ihre Pfeile verschoss.
30.10.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
[Eirena][Risky Storm]
[Reichsstraße 1 → ???]


„Dennoch muss ich darauf bestehen das ihr mich einfach nur Eirena nennt, so wie es Blizzard auch macht. Mir ist das mit dem Erlass zwar bewusst, aber ich bin nicht so mit Titeln. Hab es auch nur durchs Lesen erfahren, aber ich meine, ein Titel zeichnete einen doch nicht aus, das macht der Charakter. Ich bin viel lieber eine Bürgerliche als das ich mit dem Titel rum laufe. Und was das mit der Gruppe und eurem Ansehen angeht, warum versucht ihr es nicht? Seid einfach ihr selbst und nicht die Rolle die euch eure Familie aufzwängen möchte. Lasst euren goldenen Käfig für die Reise hinter euch.“
Eirena sprach nun auch schon mit Act fast so vertraut wie sie es mit Blizzard tat. Sie begann die junge Adelige immer mehr zu mögen. Sie war eine stolze Stute und dazu eigentlich auch eine sehr liebenswürdige. Sie konnte auch gut verstehen das Act einfach mal freier sein wollte. Und warum nicht auf dieser Reise? Dabei lächelte sie ihr freundlich und ermutigend zu.


„Einverstanden. Wenn jemand mit möchte soll er ruhig. Wobei es allgemeine wohl besser ist wenn ein paar Draußen bleiben für den Fall das was passiert. So hat man immer jemanden der einem dann helfen kann. Und vielleicht gibt es ja einige die gar nicht so gerne an solchen Orten sind. Dennoch muss jeder sich der Gefahr bewusst sein und Vorsichtig sein.“, erwiderte Risky auf den Vorschlag von Dragon im Bezug auf das Erkunden von Ruinen. So würde keiner gezwungen werden und man hatte Rückendeckung für alle Fälle.

Was Dragon dann zu dem Thema sagte das Stuten sehr nachtragend sein können ließ sie etwas lachen.
„Wobei, wenn man bei euch Hengsten auch was falsches sagt könnte ihr das genau so gut, auch wenn ihr es nicht zugeben wollt. Ich weiß immerhin wie Stolz ein Hengst sein kann. Und den zu überwinden ist für euch ja immer das größte Problem.“
Ein verspielt, wissendes Grinsen strahlte Dargon dann an. Man merkte das Risky schon so einiges wohl erlebt hatte.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
01.11.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
[Zu großen Abenteuern][Rapid Dash]

Die Stute nahm Sich einen Moment Zeit um nachzudenken,bisher hatte Sie nicht allzu viele Worte verloren,denn manchmal hielt Sie Es für besser einfach im Hintergrund zu bleiben und die Geschehnisse nicht zu kommentieren.Die ganze Situation stimmte Sie nachdenklich.
Risky und Dragon Fire waren vorausgeeilt,Act und die Anderen mit einem Teleportationszauber hinfort.Sie faszinerte dieser Aspekt,da Sie nicht gedacht hätte,dass Sich innerhalb der Gruppen so schnell weitere Teilgruppen bilden würden.
Nun trottete Sie den Weg entlang,Vulpin,Radiant und Iron Shield an ihrer Seite.
Sie wusste wenig von diesen Ponys und noch weniger von dem Ort,zu Welchem Sie reisen würden.
Allerdings waren ihr so ziemlich alle Ponys auf ihre eigene Art und Weise sympathisch,manche mehr,manche weniger.Sie wusste nicht wirklich wie Sich Sich in die Konversation der drei Hengste hätte einbringen können,also versuchte Sie Es gar nicht erst.
Sie dachte einfach an Eins der Lieder,an dem Sie solchen Gefallen gefunden hatte.
Leise summte Sie die Melodie vor Sich hin und visualisierte das ganze Stück.
Sie ging die Noten einzeln durch und stellte Sich vor wie das Ganze auf ihrer Violine klingen würde.
Solche Gedankengänge beflügelten Sie,munterten Sie auf und vertrieben schlechte Gedanken.

Nachdem Sie ihr Lied zu Ende gesummt hatte,wurde Ihr jedoch ein wenig langweilig,also entschied Sie Sich Sich in das Gespräch einzubringen.

Ein wirklich schöner Trick,Ray.Ihr scheint ja wirklich geübt im Umgang mit dem Schwert zu sein.
Ich ziehe Dem Dolche vor,aber Das liegt vermutlich daran dass Mir die meisten waffen zu schwer oder zu unhandlich sind.
Sonst nutze Ich natürlich meinen Bogen,Er ist präzise,durschlagsfähig und vorallem leicht.Ich glaube nämlich dass Ich weder euren Streitkolben heben könnte,Vulpin,noch Rays Schwert lange tragen könnte.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2013 von Solaire.)
02.11.2013
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
[Reichsstraße 1][Blizzard Flame]

Blizzard schüttelte bei Act´s Worten den Kopf. "Ich würde nichts ändern. Ich sehe es nicht als Pflicht an, was ich mache, sondern habe meine Freude daran. Es gibt für mich wahrlich nichts Schöneres, als zu studieren und zu erforschen." Dabei zeigte sie wieder eines ihrer seltenen Lächeln. "Und macht Euch keine Sorgen um die Anderen. Ihr steht unter meinem Schutz als eine der Anführer und so kann Euch nichts geschehen."
Nun sah sie zu Eirena. "Du solltest dennoch stolz auf diesen Titel sein, denn nicht jeder wird eine Gelehrte.", sagte sie noch immer lächelnd.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

02.11.2013
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
[Wald, Valsion]

Valsion sprang zur Seite und wich den Pfeilen aus. Valsion positionierte sich so, dass er die beiden Ponys gut im Auge behalten konnte und stellte sich mit seiner eigenen Klinge bereit. "Nur zu gerne, natürlich biete ich dir auch an dich aus deinem Vertrag herauszukaufen." Dann sah er zu dem anderen und machte sich bereit. (Gegen zwei dürfte es schwierig sein, ich sollte den da zuerst außer Gefecht setzen.) Im stillen nahm er weitere Wurfmesser und bewegte sie unter seinem Umhang, als kleine Überraschung. Da sein Horn aufleuchtete um seinen Dolch zu halten, fiel das nicht weiter auf.

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2013 von Valsion.)
02.11.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
[Evergreen Forest][Sperber]
Sperber sah wie geschickt er war allerdings sah er wi er die pfeile auswich. Er überlegte. Er muss genauso schnell sein und so das er es nicht erwartet aus welcher Richtung er den Dieb angreift. Ich habe eine idee Shakira mal sehen ob das klappt. flüsterte er ihr ins ohr und lies sein Horn leuchte un teleportiert sich auf iregnd euinen Baum so das er den Angreifer sehen kann aber er ihn nicht. das hatte ihn zwar etwas mehr Energie gekostet als er dachte aber genug power hatte für ein überraschungs Angriff. Er formte recht schnell ein Energieball und feuerte es auf dem Angreifer.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
02.11.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
[Donnerspitze/Reichsstraße 1 ][Dragon Fire/Risky Storm]

"Jo, es währe nicht schlecht. Aber wen alle Mitwollen würde ich es ihnen nicht Verbieten. Schließlich wollen alle sicherlich mal mit in die Ruinen um diese zu Erforschen. Ist es doch sicherlich spannend und Nervenaufreibend.
antwortete er Risky darauf das einige besser Draußen blieben um im Notfall etwas zu Unternehmen. Obwohl bei genauerer Betrachtung der Dinge hatte Risky vieleicht garnicht Unrecht. Wen einige außerhalb der Ruine warten würden währe es einfacher wen sie der Gruppe zu Hilfe kommen könnten. Allerdings hatten sie auch mit Blizzard ein Einhorn das sich Theleportiren konnte.

Dragon ging einiges durch den Kopf und er schüttelte sich kurz um einen klaren Gedanken zu fassen als er hörte was Risky über die Ehre der Hengste sprech. Das war garnicht so falsch was Risky da sagte, hatte er selbst sich mal mit einem anderen Hengst geschlagen als dieser seine Ehre Verletzt hatte. Darüber musste Drgaon etwas Lachen, hatte er dem Hengsten damals eine Ordentliche Tracht Prügel verpasst.

Allerdings musste er dabei auch an seinen Vater denken und wie er ihn wegen dieses Vorfalles geschlagen hatte. Dragon hatte damals mindestens 2 Wochen lang eine Dicke deutlich spürbare Beule auf seinem Hinterkopf davongetragen. Abgesehen von einigen Blauen Flecken und einer Blutigen Nase welche ihm der Hengst angefügt hatte.

"Ja, ja das mit der Ehre eines Hengstes ist auch so eine Sache. " sprach er nur kurz und ging Lächelnd neben Risky her wärend sie langsam den Wald erreichten . Dragon atmete kurz die Frische Waldluft ein und lies sie wieder aus seinen Nüstern raus.

[Evergreen Forest][Sperber/ Valsion]<Shakira Varras>

Shakira konnte gut beobachten wie der Hengst ihren Pfeilen auswich und musste etwas Grinsen. Als Sperber ihr sagte das er eine Idee hätte musste sie kurz eine Augenbraue hochziehen und sah ihn fragend an als dieser auch schon Verschwand. Kurz sah Shakira auf den Punkt an dem Sperber vor einer Sekunde noch gestanden hatte ehe sie ihren Kopf etwas schüttelte und Valsion erneut ins Ziel nahm um weitere Pfeile auf ihn zu Schissen. Schnell wurde klar das die Stute anscheinend nur mit Ihren Pfeilen Arbeitete um sich Gegner auf Distanz zu halten.
05.11.2013
malino Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
[Thief/Reichsstraße]

Shadow schlich hinter der gruppe her was ihm nicht sonderlich schwierig fiel da er eigentlich nur seine Kapuze aufsetzen musste und auf gebührenden abstand bleiben musste. Die Gespräche handelten von nichts wichtigen. Um das eben was man redete wen Ponys aus verschiedenen gruppen der Gesellschaft aufeinander trafen. Allerdings konnte er durch die Unterhaltung ein paar nützlich Information über die Reise und ziele in Erfahrung bringen. Er war eigentlich nicht die Art Hengst die viel über das adelshaus nachdachten. Es war einfach klar das diese Ponys immer reicher wurden wärend in entlegenen Dörfern sogar langsam der Wert von Geld vergessen wurde und man mehr mit Tausch handelte.
(eigentlich müsste ich daran was ändern.)
Dachte er und grinste bei den Gedanken sich ein wenig die Taschen zu füllen. Aber er wusste das dies derzeit nicht möglich seihen würde.

[Bild: lunasig9wcj.png]
05.11.2013
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
[Zu großen Abenteuer/ Vulpin]

Vulpins Kehle entstieg ein tiefes Knurren und Brummen, als Ray seine Show ablieferte. „Eine Waffe sollte nur dann gezogen werden wenn die Situation es verlangt oder zum Training und nicht für eine Show, Bursche. Waffen sind keine Spielzeuge. Wenn du noch einmal deine Waffe ohne Grund in meiner Gegenwart ziehst, klopf ich dir etwas Verstand in deinem Schädel.“ brummte er und schaute den Magier finster an.

„Von deinem Gelabere verstehe ich nicht viel Bursche. Sobald ein Kampf am Laufen ist geht es nur noch um den Sieg, egal mit welchen Mittel. In einer Schlacht oder Scharmützel bleibt keine Zeit für Hehre Worte oder dergleichen. Große Tänze mit dem Schwert? Pah, das ist die beste Möglichkeit um zu sterben. “ Vulpin schnaubte kurz und spuckte auf die staubige Straße, für ihn war das Thema beendet. Zu unterschiedliche waren wohl die Lehrmethoden und Erfahrungen beider gewesen, als das man sich da einigen konnte.

Wir werden schon nen guten Knüppel für dich in nem Wald finden. Zur Not kannste meine Waffe erstmal verwenden. Dann lernste wenigstens das echte Kämpfen. Und nicht son phili.. pholo … geistigen Mist der einen im Kampf nichts bringt.

05.11.2013
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
[Iron Shield / Act Hoof Auf der Reichsstraße 1]

Iron Lauschte dem Gespräch der der beiden Hengste wobei er bei Vulpins Worten immer wieder zu stimmend Nicken musste. Wobei der Junge Magier hatte auch nicht ganz unrecht. Das Spiel mit dem Laub und der Kastanie. Zwar zeigte Radiant mit seiner kleinen Einlage das er sein Schwert geübt führen konnte doch zeigte dies dem Alten Paladin auch das er den Steifen Drill der Übungsplätze völlig verinnerlicht hatte. Er wollte gerade etwas sagen da gesellte sich die junge Bardin zu ihnen und meinte das sie weder mit Schwertern noch mit Streitkolben kämpfen Könnte und sie ihren Dolch und Bogen vorziehen würde lächelte er sie an.
„Tzia meine kleine dies hab ich damals auch von jemandem Gehört und heute führt sie ihr Schwert mit einer Grazie und Anmut das man denkt sie hätte nie etwas anderes gemacht in ihrem Leben.
Mit einer Freude in seiner Stimme die schon etwas Väterlichen Stolz hatte sah er zu Act Hoof herüber.
Als sie in den Rang einer Novizin kam musste sie eine Waffe wählen damals sollte sie erst auch nur einen Dolch haben da sie ja vorher kaum ein Kurzschwert heben konnte doch dann wollte sie auf einmal doch lieber das Schwert benutzen und so übte sie jeden Tag damit und nach nur einen halben Jahr konnte sie nicht nur das Schwert heben sondern es auch gut Führen. Genauso wie es mit Rüstungen ist je länger man sie Trägt des so mehr wird sie zu einer Zweiten Haut. Von daher gebe ich euch den Rat Miss Rapid Dash unterschätzt euch nicht selbst.
Dann wandte er seinen Kopf wieder zu Radiant.
Radiant mit einem Schwert könnt ihr nicht einfach Drauf Hauen. Die Klinge eines Schwertes ist mehr als das sie Symbolisiert Präzision in Vollendung da es mit den Schwert schwer ist gewisse Gegner anzugehen aber ein Guter Schwertkämpfer ist wie ein Guter Tänzer er kann herum wirbeln wie ein Blatt im Wind und dennoch eine Wucht in den Schlag bringen als ob ein Meteor einschlagen würde. Ihr hingegen habt die wirkliche Kunst des Schwertkampfes noch nicht erlebt.
Kurz wurde Iron Still und Grübelte wie er weiter Sprechen soll.
Wobei ihr Könnt froh sein das ihr die Kunst des Schwertes noch nie anwenden Musstet Ponys wie Vulpin und ich haben sie schon zu oft bewundern dürfen. Zumal die ersten Jahre auf dieser Welt die Schwersten waren.
Vulpins Ausbruch wegen Radiant Worten konnte Er gut verstehen musste den Jungen dennoch etwas in Schutz nehmen da er ja noch jung war und die schlimmsten Jahre nicht mitbekommen hatte so wie sie beiden. Etwas was sie wohl so ähnlich machte waren ihre Erinnerungen und dennoch war er sich bewusst das er einen anderen Weg als Vulpin gewählt hatte dennoch waren ihre Meinungen und ihr Gebaren sehr gleich.
Vulpin ich gebe euch Recht dahin gehend das man eine Waffe nur Zieht wenn man es ernst meint aber bedenkt dabei unser Junger Magier hier noch jung ist und noch so viel zu lernen hat. Zumal der Steife Drill der Übungsplätze so tief in seinen Knochen steckt das ihr ihn mit Leichtigkeit übers Knie legen könntet um ihm den Plot zu versohlen ohne das er überhaupt wissen würde wie ihm geschied.
Als er dies gesagt hatte musste er unweigerlich loslachen da er sich vorstellte wie dies wohl aussehen würde. Jedoch verstummte er Recht schnell als er drei unbekannte Ponys entdeckte und sah wie diese sich anscheinend bekämpften.
Verdammt was beim Hafer soll das denn.
Mit diesen Worten rannte er Los und Schob sich in das Sichtfeld der Drei Kämpfer ohne sich groß Gedanken um seinen Körper machen zu müssen da ja seine Rüstung ihn gegen alle Möglichen Angriffe schützen würde. So erhob er seine Stimme und Sprach laut und Deutlich für alle Hörbar.
Im Namen der Krone Stoppt dies Kampfhandlungen und erklärt euch ansonsten sehe ich mich genötigt von meinem Recht Gebrauch zu machen euch alle Drei Festnehmen zu lassen!
Er wartete auf die Reaktionen bevor er weitere Schritte einleiten würde.

Während dessen war Act mit ihren beiden Begleiterinnen schon ein Stück weiter gegangen und war regelrecht gerührt darüber endlich jemanden Gefunden zu haben der sie verstehen würde zumal die beiden es anscheinend ehrlich meinten. Lange war sie am abwägen wie sie sich entscheiden sollte da ja Blizzard nicht ganz unrecht hatte mit ihrer aussage das es ja nicht ungewöhnliches war sich so zu benehmen. Doch beschloss sie das sie die Welt endlich mal aus einem anderen Winkel betrachten konnte um neue Erfahrungen zu sammeln und vielleicht ja nur vielleicht würde sie dann einige Entscheidungen ihres alten neuen Meisters dann besser verstehen da er ja selbst nicht adelig war. Schließlich war es ja der Sohn einfacher Bauern gewesen. Plötzlich kann es einfach über sie und sie Schnappte sich die beiden Stuten und Umhufte sie Feste.
Danke ihr beiden. Wisst ihr Lady Eirenda... Verzeihung ich meine Eirenda Ihr und Blizzard seit die ersten richtigen Freundinnen die ich je hatte. Ich weiß überhaupt nicht wie ich euch danken soll.
Die Paladin Stute war den Tränen schon sehr nahe während sie die beiden so hielt. Nach einer ganzen weile Lies sie die beiden wieder los.
Wisst ihr ich habe mich noch nie so frei gefühlt wie jetzt.
Lächelnd sah sie die beiden an und Freute sich das sie endlich nicht mehr von denn Fesseln des Adels gehalten wurde. Sie Spürte regelrecht wie sie aufblühte.

Spoiler (Öffnen)
06.11.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
[Eirena][Risky Storm]
[Reichsstraße 1 → ???]


„Ich weiß doch Blizz, aber wenn es nicht nötig ist möchte ich auch nicht so angesprochen werden. Immerhin bin ich doch auch nur ein Pony wie alle anderen.“, erwiderte Eirena auf die Worte von Blizzard im Bezug darauf das sie doch stolz sein soll auf ihre Titel. Aber man merkte so auch das die Einhornstute nicht durch das was ihr zu teil wurde abgehoben war.

„Ist schon gut Act. Du musst uns nicht danken. Dafür sind Freunde doch da. Und ich fühle mich geehrt dich als Freundin ansehen zu dürfen, genau so wie Blizzard. Und jetzt versteht ich wohl auch warum ich nicht so auf den Titel poche.“, erwiderte Eirena nach der stürmischen Umhufung der Paladinstute. Auch ihr konnte man ansehen das sie sich freute Act geholfen zu haben und ihren Freundeskreis wieder etwas erweitern konnte.


„Bedenkt aber auch, das die Ruine nicht wegläuft. Und es wäre halt besser wenn erfahrene sie zuerst untersuchen, auf Fallen und andere Gefahren. Natürlich soll jeder das Recht haben sich umzusehen, doch je mehr Hufe sich bewegen, desto unübersichtlicher wird es. Ich denke halt zu erst an die Sicherheit der Gruppe. Ich möchte nicht Unschuldige in den Tot führen weil man nicht richtig aufpassen konnte.“, ermahnte Risky nun Dragon mit eine gewissen Erfahrung in der Stimme. Sie konnte es natürlich keinem Verübeln etwas mysteriöses wie ein Ruine zu erforschen, doch konnte sie auch spüren das der Hengst, welcher diese Gruppe anführte, wahrlich noch jung und unerfahren war, grade zu ungestüm und unüberlegt.
„Oder würdet ihr ohne Planung in einen Kampf ziehen bei dem ihr nicht wisst wer der Feind ist und über welche Macht er verfügt? Nicht alle von uns sind so gut vom Leben und dem Schicksal behütet das wird größere Risiken eingehen können.“

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
06.11.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
[Evergreen Forest][Sperber]
Sperber war konzentriert in sein kampf als er jemand rufen hörte das man sie festnehmen würde. Der hengst da unten sah sehr erfahren aus und er kannte ihn sogar es war Iron Shield ein Paladin. Er wartete nicht auf die Reaktion des Angreifers und Telportierte sich runter vor dem Baum zwar etwas energie gekostet aber Hauptsache sicher unten. Guten Tag Sir Iron Shield mach verbeugte sich vor ihnen. Shakira und ich wollten keinen Kampf aber der hengst da oben auf dem Baum hat uns angegriffen weil er wohl ein Auftrag hatte Shakira um zu legen. ich beschütze sie nur ein mal da sie mir das leben gerettet hat. ich hatte mich mit den Wölfen hier angelegt und wusste nicht das sie krank waren. Ich wäre fast durch das gift von ihnen gestorben ohne das gegengiftl wäre ich nicht mehr hier. erzählte er Iron Shield. Und bemerkte das er sein Rapier nicht Hiel und steckte es so gleich ein die Scheide. Okay wenn ich ruhe habe sollte ich meine klinge von dem giftigen Wolfsblut säubern, obwohl es auch ein vorteil im kampf hätte das ich die gegner im notfall vergiften kann. sprach er mehr für sich statt es zu denken.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
07.11.2013
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
[Reichsstraße 1][Blizzard Flame]

Blizzard war von der Umhufung von Act sehr überrascht, doch fand sie es auch angenehm. "Es ist in Ordnung Lad... Act. Wir sind hier eben unter Freundinnen. Also mach... dir keine Sorgen." Es war für sie doch etwas ungewohnt, dass sie Act jetzt dutste, aber es war doch einfacher als so förmlich zu sein.
Nun blickte Blizz Eirena an. "Eine lobenswerte Einstellung. Viele Adelige übersehen, dass wir alle der selben Rasse angehören. Solange man das nicht tut, kann man sich auch ohne den Titel als Lady sehen."
Dann sah Blizzard zu der Gruppe zurück. "Es macht den Anschein, als hätten wir die Führung übernommen. Doch bei Gefahr können wir uns durchaus zur Wehr setzen, weshalb es auch kein Problem darstellen sollte. Erst wenn Sir Iron Shield etwas sagt, sollten wir ihm zuhören."

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

08.11.2013
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
[Wald, Valsion]

Als Valsion den Ruf hörte, fluchte er im stillen und verschwand. Wenn nun so viele Ponys in der Nähe waren, wäre es töricht den Angriff fortzusetzen. Doch er hatte schon einen Plan, was er machen könnte. Als der Hengst bei der Wilderin nach oben zeigte, hatte er sich schon aus dem Staub gemacht. Etwas weiter entfernt, lag er nun auf der Lauer. Sobald er wüsste wo die Gruppe hingeht, könnte er schon mehr machen. Gelegenheiten kommen immer wieder.

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste