Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.06.2024, 11:10



Gamescom 2014
17.08.2014
Silent Reaper Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 437
Registriert seit: 06. Okt 2012

RE: Gamescom 2014
3 Tage gamescom 3 Tage awesome. Im großen und ganzen zmd...
Organisation war wie letztes Jahr Mist, der quatsch mit Halle 11 als Eingang wurde ja beibehalten aber nun gut.
Aber! Das erste mal seit den 5 Jahren, die ich nun auf die GC gehe, war das Wetter mal endlich grauer und kühler, hat die Hallen nicht aufgeheizt und man konnte problemlos raus ohne zu ersticken! An das Wetter: das nächste mal bitte mind. genauso!
War ja mit'm Kollegen im Stargate-Cosplay da (ich war der mit dem Luna Patch), leider war der ja Samstag weggefallen Sad

Am War Thunder Stand Oculus Rift beim Fliegen probiert. Man hat das Dingen eine grottige Auflösung, kann man ja problemlos die Pixel zählen RD laugh beim Wettbewerb 1. Platz gemacht und ne Roccat Savu bekommen, haben sich die fast 1,5 Jahre zocken ja mal ausgezahlt...gut war aber auch nur Sealclubbing Applelie
Abgesehen davon hat Gaijin aber mal wieder bewiesen wie enorm sie sich verschlechtert haben Twilight: No, Really?
Dann am Destiny Stand es endlich mal angezockt und man ich hoffe das kommt echt auf den PC..
Nebenher noch überall rumgerannt, umgeschaut, für Fotos bereitgestanden und an dem hier schon oft erwähnten stand mir nen Vinyl Scratch Plüshie geholt, wer kann bei dem Preis schon "nein" sagen [Bild: cl-vs-clap.png]
Irgendwann dann noch an einem gesonderten Stand etwas BF4 gespielt. An sich nichts geplantes, aber wenn man schon angesprochen wird und ohne anstehen zocken darf, kann man doch nicht widerstehen.

Dann am Samstag froh gewesen, dass ich meinen Geburtstag nicht Zuhause verbringen musste, auch wenn ich ja größtenteils leider allein unterwegs war [Bild: 01-facehoof.png]
Erst bei Mordors Schatten gewesen, scheiße ist das geil Cheerilee awesome Dann zu Evolve..ist wie L4D eher ein Spielchen für zwischendurch und die PC's waren doch tatsächlich am laggen, sollte auf der GC ja weniger passieren, somit etwas schwächerer auftritt ABER holen werd ichs mir dennoch irgendwann weil es ja doch ganz solide schien.
Dann noch etwas rumgeirrt und tatsächlich noch andere Stargate Cosplayer gefunden, hatte schon gar nicht mehr mit sowas gerechnet [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]

Zum Abschluss dann noch gegen Ende zur Batman Arkham Knight Vorstellung, weil die Schlange bereits sehr klein war. Wenn's wirklich so wird wie gezeigt wurde (grade grafisch): HER DAMIT! [Bild: 01-newrainderp.png]
Demnach als ich Zuhause war auch erstmal mit Arkham Asylum angfangen, das schon bei Monaten in der Steambibliothek verstaubt

Auf dem MeetUp waren wir nicht wirklich, aber in der Nähe des öfteren, unterwegs hier und da noch ein paar Bronies gesichtet Big Grin

War eigentlich einer von Euch derjenige, mit dem wir am Donnerstag bei War Thunder für Oculus anstanden?

Zitieren
18.08.2014
Rabe19 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 404
Registriert seit: 19. Sep 2012

RE: Gamescom 2014
Ich warte auch noch auf Fotos FS sad

[Bild: 12572n4.png]
Zitieren
18.08.2014
Zeromix Offline
Karaokepony
*


Beiträge: 1.015
Registriert seit: 18. Dez 2013

RE: Gamescom 2014
(18.08.2014)Rabe19 schrieb:  Ich warte auch noch auf Fotos FS sad

Soweit ich weis, hat agig02 welche gemacht. Ich werde sie hochladen, sobald ich sie habe. Twilight happy

Sei ein Reisender und sammle Erfahrung, denn dein Weg, er wird ein langer sein!
Zitieren
18.08.2014
DL-Pyre Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Gamescom 2014
Danke für die große Beteiligung!
Am Freitag habe ich es leider verpasst, doch Samstag war echt cool.
Auch ich würde mich freuen, wenn der Herr mit der Superkamera die Fotos irgendwo hochladen könnte.
Ich finde, das so etwas unbedingt wiederholt werden muss, zum einen, weil es extrem Spaß gemacht hat, zum anderen, WEIL ICH MIR EIN AJ-PLUSHIE HOLEN WILL. (sch*** Gewissen =/ )

Nunja, auch wenn mich ein Camp-Treffen gefreut hätte, hoffe ich doch mal das es unter meiner "Organisation" kein totaler Reinfall war^^

Bis nächstes Jahr!!!

[Bild: Sonata-Dusk-Userbar.jpg]

Meine eigene Fanfic: (Öffnen)
Zitieren
18.08.2014
My Linkin Park Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 163
Registriert seit: 13. Okt 2012

RE: Gamescom 2014
Meine erste Gamescom und es war einfach der Hammer *_______*
Nächstes Jahr wieder und dann auch 2-3 Tage Smile
Leider konnte ich nicht zum Treffen kommen, da ich mit lauter Nicht-Bronies unterwegs war, aber hab ein paar von euch gesehen und konnte einen Brohoof verteilen :3
Ich hätte ja den ganzen Tag in der Retrogamesecke bleiben können, besonders beim Supernintendo ist mir echt das Herz aufgegangen *___*
Oder die Merchandise/Cosplayer-Ecke war für mich als Otaku einfach nur ein tolles Erlebnis :3
Bin jetzt stolzer Besitzer eines Rarity-Plüschies :3

Und ich muss mir sowas von eine WiiU bald zulegen Super Smash Bros. und Hyrule Warrior sind ja echt zu episch ich MUSS die einfach haben Big Grin


LIFE IS STRANGE.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2014 von My Linkin Park.)
Zitieren
18.08.2014
Bronydragon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Gamescom 2014
Nochmal ein kurzes Fazit zu diesem Jahr. Es war mal was kühler, was ich dank der letzten Hitzschlagjahre echt zu schätzen weiß. Die Games waren nicht schlecht und The Evil Within wird gekauft. Destiny vielleicht auch noch, aber nur wenn das Geld reicht.
Bin von Freitag bis Sonntag als Slenderman durch die Messehallen getiegert und wir Slender haben uns in der Zeit vermehrt.
Fr: Allein.
Sa: Zwei.
So: Vier.
Das war echt was.
Das Treffen am Samstag und Sonntag fand ich auch klasse und hoffe auf eine Wiederholung im nächsten Jahr. Werde da wahrscheinlich auch wieder über die Messe Slendern.
Wie auch immer. Hat mich gefreut euch zu sehen und hoffe es passiert wieder.

Dragon:moustache:

Hallo und willkommen auf der Seite des Wahnsinns wo alles vor Englisch nur so strotzt.
Ich möchte den wenigen die sich hierhin verirrt haben einen schönen Keks wünschen und komme gleich zur Sache. Ich schreibe und freue mich immer wenn jemand das was mein Hirn so ausspuckt auch noch liest.
Meine Fimfiction Seite. Bitte Filter aus machen.
Und hier noch einer der geilsten Fanfics die ich je gesehen hab. Und der längste.

Dragon
Zitieren
18.08.2014
xXSakugaXx Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Gamescom 2014
#kölnerschlenderman Wink
Zitieren
18.08.2014
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Gamescom 2014
(18.08.2014)xXSakugaXx schrieb:  #kölnerschlenderman Wink

Warst du es? Ich will wissen wem ich auf den Rücken gesprungen bin x3

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
18.08.2014
xXSakugaXx Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 04. Aug 2013

AW: RE: Gamescom 2014
(18.08.2014)Fluttair|Thunderbolt schrieb:  
(18.08.2014)xXSakugaXx schrieb:  #kölnerschlenderman Wink

Warst du es? Ich will wissen wem ich auf den Rücken gesprungen bin x3
Nee mir ist keiner auf den Rücken gesprungen xD würde ich mich dran erinnern. Glaube ich xD
Zitieren
18.08.2014
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Gamescom 2014
Dann müsste es ein anderer wohl gewesen sein ^-^

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
18.08.2014
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Gamescom 2014
Achja Slender, an dich erinnere ich mich noch.
Ich war der Typ mit dem Celestia Plushie im Cosplay Collage ^^

War jetzt zwar nicht auf einem treffen da ich völlig die Zeit vergessen habe wann das war (und kein Handy dabei hatte um es nachzusehen)
Aber nächstes Jahr werde ich dann mal gucken ob ich an einem Meetup Teilnahme ... Zu alle dem war ich das erste mal da und wollte mich auch mal so ein wenig umsehen
Fazit : mit schmerzten am Abend extremest die Beine und Füße, ich hatte nen leichten Hörsturz, war genervt nach dem Tag, konnte aber einiges anzocken und habe mir Infos zu vielen interessanten spielen geholt ... Und habe eine Celestia Plushie gekauft... Im großen und ganzen eine erfolgreiche Con
Zitieren
18.08.2014
Schatterig Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: Gamescom 2014
Ich weiß nicht ob man sich an mich erinnern kann. War relativ abseits der großen Gruppe, ich war der mit dem Fluttershy "Yay" T-Shirt und der Fluttershy Plüschi.
Aber ich war richtig happy, mit euch Bronys mal ein Treffen zu erleben. Ich hoffe nächstes Jahr klappt es bei mir und mit einem weiteren Bronytreffen außerhalb als auch innerhalb der Gamescom Twilight smile


Zitieren
18.08.2014
Ayon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 321
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Gamescom 2014
Gleich mal die Frage:
Am Sonntag wurde wieder ein Gruppenfoto gemacht. Das ich das von letztem Jahr bis heute nicht gesehen habe hier diesmal gleich die Frage:"Wer hat das gemacht und stellt es bitte jemand hoch, oder schickt es mir?"

Danke im Voraus.
Zitieren
18.08.2014
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Gamescom 2014
Ich war zwar am Freitag nur gaaanz kurz da, aber es war nett einige von euch zu treffen / sehen FS grins

Zitieren
18.08.2014
Zeromix Offline
Karaokepony
*


Beiträge: 1.015
Registriert seit: 18. Dez 2013

RE: Gamescom 2014
(18.08.2014)DarkShadow15 schrieb:  Ich weiß nicht ob man sich an mich erinnern kann. War relativ abseits der großen Gruppe, ich war der mit dem Fluttershy "Yay" T-Shirt und der Fluttershy Plüschi.
Aber ich war richtig happy, mit euch Bronys mal ein Treffen zu erleben. Ich hoffe nächstes Jahr klappt es bei mir und mit einem weiteren Bronytreffen außerhalb als auch innerhalb der Gamescom Twilight smile

Wieso warst du eigentlich so Zurückhaltend? Fand ich schon etwas schade.

Ich fande es auch schade, dass wir so wenige waren... Hätte das mit PFUDOR gern gebracht...

Sei ein Reisender und sammle Erfahrung, denn dein Weg, er wird ein langer sein!
Zitieren
18.08.2014
Firefuse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Gamescom 2014
(18.08.2014)Zeromix schrieb:  
(18.08.2014)DarkShadow15 schrieb:  Ich weiß nicht ob man sich an mich erinnern kann. War relativ abseits der großen Gruppe, ich war der mit dem Fluttershy "Yay" T-Shirt und der Fluttershy Plüschi.
Aber ich war richtig happy, mit euch Bronys mal ein Treffen zu erleben. Ich hoffe nächstes Jahr klappt es bei mir und mit einem weiteren Bronytreffen außerhalb als auch innerhalb der Gamescom Twilight smile

Wieso warst du eigentlich so Zurückhaltend? Fand ich schon etwas schade.

AJ hmm Er trug ein Fluttershy T-Shirt, hatte ein Fluttershy Plüschie und er war sehr Zurückhaltend. Ich erkenne da ein gewisses Muster.

One sword keeps another in the sheath.' Sometimes, the threat of violence alone is a deterrent. Sometimes, by taking a life, others can be preserved. It's the code the samurai lived by.
Zitieren
18.08.2014
Schatterig Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: Gamescom 2014
(18.08.2014)Firefuse schrieb:  
(18.08.2014)Zeromix schrieb:  
(18.08.2014)DarkShadow15 schrieb:  Ich weiß nicht ob man sich an mich erinnern kann. War relativ abseits der großen Gruppe, ich war der mit dem Fluttershy "Yay" T-Shirt und der Fluttershy Plüschi.
Aber ich war richtig happy, mit euch Bronys mal ein Treffen zu erleben. Ich hoffe nächstes Jahr klappt es bei mir und mit einem weiteren Bronytreffen außerhalb als auch innerhalb der Gamescom Twilight smile

Wieso warst du eigentlich so Zurückhaltend? Fand ich schon etwas schade.

AJ hmm Er trug ein Fluttershy T-Shirt, hatte ein Fluttershy Plüschie und er war sehr Zurückhaltend. Ich erkenne da ein gewisses Muster.

Flutterboy könnte man auch sagen Pinkie happy

Ne entschuldigung, ich war nervös und habe mich nicht getraut auf alle zuzugehen. So geht mir das leider immer bei Treffen. FS sad


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2014 von Schatterig.)
Zitieren
18.08.2014
xXSakugaXx Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Gamescom 2014
Heißt ja auch nicht das man sich nur wegen dem ende der gamescom nich auch ma zwischendurch mal trifft ^^
Zitieren
18.08.2014
Schatterig Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: Gamescom 2014
Das stimmt. Ich hoffe dass man in Zukunft vielleicht in Köln mal sich treffen kann.

Und sorry für den Doppelpost AJ surprised


Zitieren
18.08.2014
Pickelhauben Pony Offline
Führer der Abteilung für Kundenzufriedenheit im Café Jsjaj
*


Beiträge: 633
Registriert seit: 27. Aug 2013

RE: Gamescom 2014
Soo, dann folgt auch von mir mal ein Resümee RD salute
Ich war ja 4 Tage beim Treffen, Donnerstag in zivil, Freitag mit so nem Postapokalypsen Gedöns und Samstag/Sonntag mit der deutschen WW2 Uniform à la 1944 und Stg 44. Also, wer sich fragt was der da zu suchen hatte, das war ich RD laugh

Allgemein hab ich in meinen Augen sehr viel abgeriffen, 8 T-shirts, 1 Spiel, 1 Headset und gutscheine/anderes Zeugs Pinkie happy
Das meiste davon hab ich meinem "Cosplay" zu verdanken, man musste sich nur melden für irgendwelche Tuniere und wurde sofort ausgewählt RD laugh
Für das Headset musst ich auch nicht mehr machen, als mich bei Wargaming bei der Abschlussshow relativ weit vorne hinzustellen, der hat mir das dann einfach gegeben Cheerilee awesome
Einziger nachteil: das ganze Gepäck geht auf die Schultern FS grins
Btw das Wetter war jedoch PERFEKT dafür ^^

Angezockt hab ich eigentlich nur War Thunder mit Oculus, schöhne Kartoffelgrafik hat das Teil ja RD laugh
Sonst war ich nurnoch bei Witcher 3 drin und hab paar mal WoWp gezockt um Merch abzugreifen Eeyup

Das Treffen war wie zu erwarten gut, mal wieder ein paar altbekannte Gesichter gesehn und auch ein paar neue Leute kennengelernt Pinkie happy

So noch kurz was:

@Alle
Wenn ihr wissen wollt, wer der Slenderman war, lest nochmal was genauer Twilight happy
Spoiler (Öffnen)

@Silent Reaper Dash
(17.08.2014)Silent Reaper Dash schrieb:  War eigentlich einer von Euch derjenige, mit dem wir am Donnerstag bei War Thunder für Oculus anstanden?
Das sollte mein Bruder Panzer Pony gewesen sein, ich stand da übrigents noch nen stück hinter euch in der Schlange^^

@DarkShadow15
(18.08.2014)DarkShadow15 schrieb:  Ich hoffe dass man in Zukunft vielleicht in Köln mal sich treffen kann.
Ich lass dir mal DAS HIER stehn FS grins

Ich warte mal auf die Gruppenfotos und hoffe mal man sieht spätestens nächstes Jahr wieder Cheerilee awesome

Greetz, Pickl

[Bild: yhcobhv7.png][Bild: 6AndpGX.png][Bild: 4t4qwhpz.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste