Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.06.2024, 02:50



Krefelder Treffen
26.05.2012
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Krefelder Treffen
(26.05.2012)Stargaze schrieb:  Nein ehrlich, was ist das für eine Veranstaltung?

Kann natürlich sein, dass das seine Abschlussfeier ist. Bei mir fällt diese ja auch auf nen Samstag. Allerdings erst gegen Ende Juni, also glaub ich des dann nicht wirklich.
Zitieren
26.05.2012
Powersocke Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Krefelder Treffen
(26.05.2012)Stargaze schrieb:  Nein ehrlich, was ist das für eine Veranstaltung?

Meet the Professionals, da kommen iwelche Leute an unsere Schule und erzählen uns wie toll ihr Beruf doch ist oder sowas...
Problem ist, sie haben uns schon vor Ewigkeiten davon erzählt, aber niemand sagte etwas von einer Pflichtveranstaltung -.- Habe ich dann ganz nebenbei Gestern erfahren...

Zitieren
26.05.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Krefelder Treffen
(26.05.2012)Powersocke schrieb:  
(26.05.2012)Stargaze schrieb:  Nein ehrlich, was ist das für eine Veranstaltung?

Meet the Professionals, da kommen iwelche Leute an unsere Schule und erzählen uns wie toll ihr Beruf doch ist oder sowas...
Problem ist, sie haben uns schon vor Ewigkeiten davon erzählt, aber niemand sagte etwas von einer Pflichtveranstaltung -.- Habe ich dann ganz nebenbei Gestern erfahren...

Och dann hast du das halt ganz nebenbei überhört. RD laugh

Aber jetzt mal wieder ernsthaft Twilight happy und du kannst da wirklich nichts drehen, dass du vielleicht doch nicht hin musst? FS sad

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
26.05.2012
M99moron Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Krefelder Treffen
Ich bringe noch eine tragbare Stereoanlage mit, falls das nicht schon jemand macht.
Spoiler (Öffnen)

Essen ist mir eigendlich ziemlich egal, sollte aber noch als "gesund" zählen können RD wink
Zitieren
26.05.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Krefelder Treffen
(26.05.2012)M99moron schrieb:  Ich bringe noch eine tragbare Stereoanlage mit, falls das nicht schon jemand macht.
Spoiler (Öffnen)

Essen ist mir eigendlich ziemlich egal, sollte aber noch als "gesund" zählen können RD wink

Jawoll Nature mit seinen "2 Kleinen" Pinkie happy und dann noch ne Stereoanlage mit dazu also für musikalische Unterhaltung wäre schon mal mehr als gesorgt. Heart

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
26.05.2012
Powersocke Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Krefelder Treffen
(26.05.2012)Maix schrieb:  
(26.05.2012)Powersocke schrieb:  
(26.05.2012)Stargaze schrieb:  Nein ehrlich, was ist das für eine Veranstaltung?

Meet the Professionals, da kommen iwelche Leute an unsere Schule und erzählen uns wie toll ihr Beruf doch ist oder sowas...
Problem ist, sie haben uns schon vor Ewigkeiten davon erzählt, aber niemand sagte etwas von einer Pflichtveranstaltung -.- Habe ich dann ganz nebenbei Gestern erfahren...

Och dann hast du das halt ganz nebenbei überhört. RD laugh

Aber jetzt mal wieder ernsthaft Twilight happy und du kannst da wirklich nichts drehen, dass du vielleicht doch nicht hin musst? FS sad

Ich denke nicht, nein unsere Schulleitung ist ziemlich krass was fehlstunden angeht...

Zitieren
26.05.2012
flutter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 22. Dez 2011

RE: Krefelder Treffen
Geh am freitag zum Arzt und erzähl dem ein vonwegen du hast Magen Darm
Zitieren
26.05.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Krefelder Treffen
Oder bastel dir eine Attrappe, die genauso wie du aussieht, stell sie irgendwo in der Schule hin und komm dann zu uns. RD laugh

Oh my gosh, auf was für Ideen ich manchmal komme. Facehoof

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
26.05.2012
Powersocke Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Krefelder Treffen
(26.05.2012)Maix schrieb:  Oder bastel dir eine Attrappe, die genauso wie du aussieht, stell sie irgendwo in der Schule hin und komm dann zu uns. RD laugh

Oh my gosh, auf was für Ideen ich manchmal komme. Facehoof

O_O lassen wir das einfach mal unkommentiert xP

Zitieren
26.05.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Krefelder Treffen
(26.05.2012)Powersocke schrieb:  Meet the Professionals, da kommen iwelche Leute an unsere Schule und erzählen uns wie toll ihr Beruf doch ist oder sowas...
Problem ist, sie haben uns schon vor Ewigkeiten davon erzählt, aber niemand sagte etwas von einer Pflichtveranstaltung -.- Habe ich dann ganz nebenbei Gestern erfahren...

Nutzloses Wissen. Ganz ehrlich: scheiss drauf. Sag' einfach, Ausgelernte und Studierte haben dir gesagt, dass das dir nichts bringen würde und dir auch so von ihrer Arbeit erzählen können.
Ich fang' gleich mal an: Berufsausbildung über Studium.
Da, Berufserzähltag in a nutshell. Will mal sehen, wie sie dir DAS hinterher bestrafen wollen.

Tatsache ist, ich bin beim Militär gewesen, hab' was studiert und was gearbeitet. Ich alleine decke drei Felder ab. Wir sind mehr wert. Scheiss auf die Verantstaltung. Wenn dich einer fragt, warum, sagst du: "Ich hab' lieber Soziale Kontakte gepflegt."
Denn nichts anderes als Vitamin B bringt dich nachher weiter. Also.
Zitieren
26.05.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Krefelder Treffen
(26.05.2012)Stargaze schrieb:  Wenn dich einer fragt, warum, sagst du: "Ich hab' lieber Soziale Kontakte gepflegt."

/signed

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
26.05.2012
Powersocke Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Krefelder Treffen
(26.05.2012)Stargaze schrieb:  
(26.05.2012)Powersocke schrieb:  Meet the Professionals, da kommen iwelche Leute an unsere Schule und erzählen uns wie toll ihr Beruf doch ist oder sowas...
Problem ist, sie haben uns schon vor Ewigkeiten davon erzählt, aber niemand sagte etwas von einer Pflichtveranstaltung -.- Habe ich dann ganz nebenbei Gestern erfahren...

Nutzloses Wissen. Ganz ehrlich: scheiss drauf. Sag' einfach, Ausgelernte und Studierte haben dir gesagt, dass das dir nichts bringen würde und dir auch so von ihrer Arbeit erzählen können.
Ich fang' gleich mal an: Berufsausbildung über Studium.
Da, Berufserzähltag in a nutshell. Will mal sehen, wie sie dir DAS hinterher bestrafen wollen.

Tatsache ist, ich bin beim Militär gewesen, hab' was studiert und was gearbeitet. Ich alleine decke drei Felder ab. Wir sind mehr wert. Scheiss auf die Verantstaltung. Wenn dich einer fragt, warum, sagst du: "Ich hab' lieber Soziale Kontakte gepflegt."
Denn nichts anderes als Vitamin B bringt dich nachher weiter. Also.

DIeser Text ist soo verdamt motivierend zum schwäntzen xD
Ich werde mal sehen was ich mache...und ich tue mein bestes Wink

Zitieren
26.05.2012
M99moron Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Krefelder Treffen
(26.05.2012)Maix schrieb:  Jawoll Nature mit seinen "2 Kleinen"

Hmm, wen oder was meinst du denn?
Zitieren
26.05.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Krefelder Treffen
(26.05.2012)M99moron schrieb:  
(26.05.2012)Maix schrieb:  Jawoll Nature mit seinen "2 Kleinen"

Hmm, wen oder was meinst du denn?

Damit meine ich unseren Komponyst Naturematthe, welcher beim letzten Pony-TV-Treff seine beiden kleinen Ukulelen dabei hatte ( ich nehme zumindest stark an, dass es welche waren, kenne mich mit Instrumenten nicht so recht aus Pinkie happy ).

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
26.05.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Krefelder Treffen
(26.05.2012)Powersocke schrieb:  DIeser Text ist soo verdamt motivierend zum schwäntzen xD
Ich werde mal sehen was ich mache...und ich tue mein bestes Wink

Normal bin ich ja nicht für schwänzen. Hab's hier und da selbst gemacht, bin ja kein Heiliger.
Aber diese Veranstaltung ist reine Zeitverschwendung. Berufe, Jobs, pfft. Vielleicht geht die Welt eh bald unter. Wenn nicht, kannste immer noch gucken.

Und eh, wenn du jetzt noch keinen Plan hast, keine Idee, dann wird dir DAS da auch keine geben. Und mal ehrlich, viele machen heute 2 oder gar 3 Ausbildungen (kenne selber so einen). Als wenn man da drin stecken bleiben würde. Bei DEN Arbsitsmärkten und Sozialgesetzen, no shit.
Zitieren
26.05.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Krefelder Treffen
Stargaze ich respektier dich echt für deine Aussagen.
Die verdammte Wahrheit mein Freund.

Könntest du mir auch sagen wie du nach Krefeld fährst eventuell könnte ich etwas Zeit erübrigen.
Zitieren
26.05.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Krefelder Treffen
naturematthe holt mich um 11:45 am Hbf ab: RE13 Richtung Venlo. Könnte Gleis 4 sein, bin mir nicht sicher.

Yasi (vorher PinkamenaPie) ist dann laut Plan auch schon drin. Das wäre dann ein foursome. Und das ist Awesome.

Buck Japantag. Trollestia
Zitieren
26.05.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Krefelder Treffen
Mhh foursome :3
Hört sich gut an werde dann mal schauen was mein leerer Termin Kalender sagt ^^

@Orga:
Wie wäre denn so der Kostenvoranschlag?
Zitieren
26.05.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Krefelder Treffen
Anfahrtkosten + 20 € (Futter) + Ausgaben für Merchandise + 5 € Scotti's.

30€ sollten es schon sein. Einfach zur Sicherheit.
Zitieren
26.05.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Krefelder Treffen
Nah ob das reicht ich bin da etwas leichtsinnig.
Weil ich mir mal um Geld keine Sorgen machen musste aber jetzt.
Egal ich sag mal zu wir Treffen uns dann am Hauptbanhof, k?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste