Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.05.2024, 17:22



Umfrage: Wer glaubt ihr wird dieses Jahr Formel 1 Weltmeister?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sebastian Vettel
42.86%
6 42.86%
Fernado Alonso
14.29%
2 14.29%
Kimi Räikkönen
21.43%
3 21.43%
Jenson Button
0%
0 0%
Lewis Hamilton
0%
0 0%
Michael Schumacher
14.29%
2 14.29%
Mark Webber
7.14%
1 7.14%
Gesamt 14 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Der Motorsport Thread!
27.09.2012
NightMareNight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Der Motorsport Thread!
So weit ich weiß sind das Ehrenamtliche Helfer!^^

[Bild: legendofkorranxrzodqe9u.jpg]
Zitieren
27.09.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Der Motorsport Thread!
(27.09.2012)NightMareNight schrieb:  So weit ich weiß sind das Ehrenamtliche Helfer!^^

Dann ist der Tod der Ehrenamtlichen Helfer bei den Rennen in Monza (2000) und Australien (2001) noch trauriger, denn die wollten was sinnvolles tun und dann passiert sowas.Whining

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
27.09.2012
NightMareNight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Der Motorsport Thread!
Mann muss aber dazu sagen das sie mit diesem Risiko rechnen müssen, da sie meist ungeschützt, nur mit der schutzplanke zwischen ihnen und den Autos, an der Strecke stehen!

[Bild: legendofkorranxrzodqe9u.jpg]
Zitieren
27.09.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Der Motorsport Thread!
Ich bin mir nicht sicher, aber wegen den 2 Todesfällen wurde deshalb die Sicherheit der Streckenposten erhöht.AJ hmm

ABER beide Todesfälle geschahen wegen viele Unfälle auf der Strecke, die leider eine Kettenreaktion auslöste, die zu diesen traurigen Ereignissen führte. Normalerweise würde bei normalen Rennenbedingungen ja eigentlich nichts passieren sollen.

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
28.09.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Der Motorsport Thread!
Laut den letzten Meldungen soll Lewis Schumacher bei Mercedes ersetzen. Was denkt ihr darüber?

Ich finde, dass Lewis total überbewertet wird. Er konnte nicht wirklich zeigen, ob er auch in einem unterlegenen Wagen ein Rennen gewinnen kann. Die Kohle, die er angeblich bei Mercedes bekommen soll, finde ich nicht gerechtfertig.

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
28.09.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Der Motorsport Thread!
Mercedes schiesst sich damit ins eigene Knie. Lewis würde nie froh werden bei denen.
Und Schumi soll zu Sauber gehen. Da kann er noch was reißen - vorallem bei der Jugendarbeit.
Zitieren
28.09.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Der Motorsport Thread!
Was denkt ihr über die Andeutung von Peter Sauber, dass er Schumacher sofort nehmen würde?

Ich hoffe, dass das ernst gemeint war und vielleicht kann er bei Sauber bessere Ergebnisse erreichen und dann wäre das eine große Ohrfeige für Mercedes. *fg*

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
28.09.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Der Motorsport Thread!
Es ist offiziell: McLaren verpflichtet Perez

http://www.formel1.de/de/3260/Offiziell%...ID/1677958
Zitieren
28.09.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Der Motorsport Thread!
Denkt ihr, dass der Unfall von Schumacher im letzten Rennen wegen dieser Sache zu tun haben könnte?

Das würde mich nicht wundern, denn sowas kann die Konzentration beeinflussen.AJ hmm

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
28.09.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Der Motorsport Thread!
Ich glaube nicht. Aber die Tatsache das er in letzter Zeit so viel Mist macht könnte was damit zu tun haben.
Zitieren
28.09.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Der Motorsport Thread!
(28.09.2012)Saij schrieb:  Ich glaube nicht. Aber die Tatsache das er in letzter Zeit so viel Mist macht könnte was damit zu tun haben.

Bei welchen Rennen hat er denn selbst Mist gebaut?

Bei Barcelona, Ungarn und Singapur stimme ich dem zu.

Ehrlich gesagt wünsche ich dem Mercedes Team 2013 möglichst keinen sportlichen Erfolg.Octavia angry

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
28.09.2012
NightMareNight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Der Motorsport Thread!
Ich fänd es genial wenn Schumi bei Sauber landen würde und dort auch noch Siege einfährt! Würd dann gerne mal das Gesicht der Mercedes Offiziellen sehen! Cheerilee awesome

[Bild: legendofkorranxrzodqe9u.jpg]
Zitieren
28.09.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Der Motorsport Thread!
Schumi bei Sauber wäre eine saubere Sache.
Jugendarbeit + ein gutes, nettes und sympathisches Team (wobei ich die Kaltenborn etwas merkwürdig finde)
Zitieren
28.09.2012
NightMareNight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Der Motorsport Thread!
Sauber ist auch das Team das konstant vorne mitfährt, vorallem mit Perrez!^^
Und gib der Kaltenborn ne Chance, die hat sie sich reglich verdient!FS grins

[Bild: legendofkorranxrzodqe9u.jpg]
Zitieren
28.09.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Der Motorsport Thread!
Ich hab Kaltenborn nicht verteufelt Twilight happy Find sie nur halt etwas... naja... merkwürdig. Nicht so sympathisch wie den alten Herrn Sauber.
Zitieren
28.09.2012
NightMareNight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Der Motorsport Thread!
>Da mast du recht haben aber sie macht ihren Job gut und das sieht man auch!^^

[Bild: legendofkorranxrzodqe9u.jpg]
Zitieren
28.09.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Der Motorsport Thread!
(28.09.2012)NightMareNight schrieb:  Ich fänd es genial wenn Schumi bei Sauber landen würde und dort auch noch Siege einfährt! Würd dann gerne mal das Gesicht der Mercedes Offiziellen sehen! Cheerilee awesome

Da würde ich mich sehr freuen, wenn das passieren würde und dazu noch Mercedes weiterhin in der Erfolgslosigkeit bleiben sollte. *fg*

Ich denke, dass Schumi bestimmt Gehaltseinbußen in Kauf nehmen sollte, wenn er bei Sauber fahren möchte.AJ hmm

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
28.09.2012
Rußmähne Offline
Enchantress
*


Beiträge: 607
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: Der Motorsport Thread!
(28.09.2012)NightMareNight schrieb:  Sauber ist auch das Team das konstant vorne mitfährt, vorallem mit Perrez!^^
Und gib der Kaltenborn ne Chance, die hat sie sich reglich verdient!FS grins

Und weil sie so konstant vorne fahren sind sie ja auch 6. in der KWM Rolleyes

Sauber hat zwar gute Ergebnisse gezeigt, aber von konstant vorne mitfahren kann keine Rede sein.

Schumacher zu Sauber begrüße ich nicht. Der soll man Platz für junge Talente machen. Ich gaube zwar, dass er es noch drauf hat aber er würde Sauber auch zu viel kosten und durch den Abgang von Perez brauchen sie auch Sponsoren, der der Schumi nicht hat.

[Bild: c653a3fa-e572-4acf-82ad-ad7cd7f0c21f_zps68cc9f1c.jpg]

Zitieren
28.09.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Der Motorsport Thread!
(28.09.2012)Rußmähne schrieb:  
(28.09.2012)NightMareNight schrieb:  Sauber ist auch das Team das konstant vorne mitfährt, vorallem mit Perrez!^^
Und gib der Kaltenborn ne Chance, die hat sie sich reglich verdient!FS grins

Und weil sie so konstant vorne fahren sind sie ja auch 6. in der KWM Rolleyes

Sauber hat zwar gute Ergebnisse gezeigt, aber von konstant vorne mitfahren kann keine Rede sein.

Schumacher zu Sauber begrüße ich nicht. Der soll man Platz für junge Talente machen. Ich gaube zwar, dass er es noch drauf hat aber er würde Sauber auch zu viel kosten und durch den Abgang von Perez brauchen sie auch Sponsoren, der der Schumi nicht hat.

Schumacher kann bestimmt durch seinen Namen Sponsoren locken, denn er ist der Rekordweltmeister. Als Sponsor wäre man doch sehr doof, wenn man eine solche Chance nicht nutzen würde.

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
29.09.2012
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Der Motorsport Thread!
(28.09.2012)Sternenschweif schrieb:  Laut den letzten Meldungen soll Lewis Schumacher bei Mercedes ersetzen. Was denkt ihr darüber?

Ich finde, dass Lewis total überbewertet wird. Er konnte nicht wirklich zeigen, ob er auch in einem unterlegenen Wagen ein Rennen gewinnen kann. Die Kohle, die er angeblich bei Mercedes bekommen soll, finde ich nicht gerechtfertig.

Sutil wäre der richtige Fahrer gewsen. Günstig, talentiert und frei auf dem Markt. Stattdessen kommt ein überbezahlter Hamilton.Twilight: No, Really?

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste