Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.06.2024, 03:52



Pony Creator
21.10.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.934
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Pony Creator
So, mir war wiedermal fad. Was haltet ihr von 'Audio Phil' welcher sehr Audiophil ist...?! RD laugh

[Bild: audio-phil.jpg]

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
21.10.2012
DarkScootaloo Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Pony Creator
(21.10.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  So, mir war wiedermal fad. Was haltet ihr von 'Audio Phil' welcher sehr Audiophil ist...?! RD laugh

[Bild: audio-phil.jpg]

RD laugh haha xD
ist echt gut RD laugh

Zitieren
14.11.2012
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Pony Creator
So, das ist mein OC, welchen ich mit dem Pony Creator erstellt habe.

[Bild: ironmetal2hi2wfkd9s6.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2012 von IronMetal.)
Zitieren
24.11.2012
Flying Sky Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Pony Creator
Das is mein Pony
   

(24.11.2012)leilei1999 schrieb:  Das is mein Pony
einfach drauf klicken

Dadam dam dadamdam Dadam dam dadamdam!!!
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcQkBNEJSU6THIASIaL6Dp2..._VmkikzaNW]

And Assassin's for President :3
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcQ1SkLeb5IPIpxE50s3KkV...hyXv8Q_797]
Söderle endlich ein besserer Name als leilei1999 dieser wurde nämlich vom netten Herren Fabr0ny in Flying Sky umgeändert. Dankeschööön :3
Zitieren
25.11.2012
blackpony1021 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.111
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: Pony Creator
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2012 von blackpony1021.)
Zitieren
25.11.2012
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: Pony Creator
Mein Swing in der finalen Version. Er hat einige Stufen durchgemacht Big Grin

Das ich aus der Vorgabe die Version machen konnte, hat mich erstaunt o_o

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
25.11.2012
Alastor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.108
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Pony Creator
Mein Pony das ich eben gemacht habe, Vampire Shadow der Name

Spoiler (Öffnen)

Danke Stargaze für den Avatar
Zitieren
06.12.2012
Earl Gray Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Pony Creator
Cool, da war ich mir auch gleich was zusammenbasteln Big Grin
Zitieren
07.12.2012
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Pony Creator
So, hab nun meinen OC verändert und per Paint einen CM dazu gefügt. Die weste allerdings bleibt ab jetzt weg.

Mein OC Storm Chaser (Öffnen)
Zitieren
07.12.2012
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Pony Creator
Pony Creator ist cool, so konnte ich wenigsten ein OC erstellen ohne 20.000 das Papier zusammen zu drücken und weg zu schmeißen RD laugh
Zitieren
08.12.2012
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Pony Creator
Habe ich meine schon reingeklatscht AJ hmm

Nun, ansonsten:
Vorher sage ich aber noch, das der Creator sich für Betaversionen von Ponies gut eignet, aber richtige Charakter erschaffen geht dann doch besser mit eigenen gezeichneten Frisuren und Accessoires.
Colora Paint (Öffnen)
(Prinzessin) Glittershine (Öffnen)
Flora Bloom (Öffnen)
Vitris (Öffnen)
Pin Perfect/Macramé (Öffnen)
Striker Ball (Öffnen)
Unnamend Pony (Öffnen)

Inwischen mach ich aber kaum noch Ponycratorfiguren, weil mir schlicht ergreifen die Möglichkeiten zu gering sind. Ich halte immer genau nach einer Frisurform ausschau und wenn ich keine finde, sind ähnliche auch nicht mit dabei. Twilight: not bad

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
08.12.2012
MadokaFlutterDash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 514
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Pony Creator
Also, ich finde den Creator schon recht gut, klar gibt es wirklich manche unnötigen dinge, aber ich hab eben einen kleinen Comic von Applejack & Twilight gemacht. Pinkie happy Die Idee für diesen Comic kam mir übrigens bei Folge 03x05 Magic Duel. Twilight happy

Spoiler (Öffnen)
Entschuldigt bitte für die größe des Comics..



Ach und GeneralZoi arbeitet schon an einer neueren Version des Pony Creator's, hab ich von einer Freundin gehört. Genaueres kann man hier nachlesen. FS grins

Es gibt 6 Wochen voller Sommerferientage..~
[Bild: k6gy-3n-28b5.png]
Zitieren
08.12.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Pony Creator
Mit dem Pony Creator kann man super Vorversionen machen, oder wenn man auf die Schnelle ein Aussehen für einen Char braucht. Dennoch henge ich für einen Charackter nicht unter einer Stunde dran.

Hier mal die Ponies, die ich zusammen mit einer guten Freundin mit dem Creator gemacht habe.
Spoiler (Öffnen)
Ich glaube das waren alle... Meine Schwester hat noch ein unfertiges Pony mit mir zusammen als ihr OC gemacht, aber das stell ich hier nicht rein.

Eine neue Version des Creators? Bin schon gespannt...

Zitieren
09.12.2012
Alice Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 05. Dez 2012

RE: Pony Creator
Zum Thema Ponycreator: ich mag diese Seite ganz gerne und hier http://www.dolldivine.com/animal-makers.php gibt es auch viele Pony-gethemte Creator, ein paar mehr, ein paar weniger klassisch aber sehr spassig für zwischendurch...der hier zu findende Ponycreator ist aber glaub ich der schon bekannte.

Ich finde vor allem den Merpony und den Pegasus-Maker schön auch wenn beim zweiten manchmal die Mähnen und Schweife etwas buggen...und Spike-Fans dürften auch am Mini-Dragon Creator viel Freude haben Pinkie happy Have fun!
Zitieren
09.12.2012
FlitterLotus Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 03. Mär 2012

RE: Pony Creator
(08.12.2012)Colora Paint schrieb:  [spoiler=Unnamend Pony]Kleine Schwester von Striker Ball. Hat immernohc keinen Namen und ein kreativer will mir einfach nicht einfallen... (Hätt' da jemand 'ne Idee??
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/...gqd4yb.png

Wie wäre es mit Chocolate Drop? Twilight happy Das bedeutet Schokoladentröpfchen.

[Bild: nwddlx.png]
Würde ich neu geboren, dann wäre ich mir selbst mein eigenes Vorbild fürs Leben." -Nastor Heart
Mein neuer MLP Ask-Blog >> http://asksweetiestringsblog.tumblr.com/
Deep Blue (Backround Pony) Ask Blog >> http://ask-deep-blue-blog.tumblr.com/
Crazy Meme Center Aileen >> http://askcrazyaileen.tumblr.com/




Zitieren
09.12.2012
FlitterLotus Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 03. Mär 2012

RE: Pony Creator
(08.12.2012)MadokaFlutterDash schrieb:  Also, ich finde den Creator schon recht gut, klar gibt es wirklich manche unnötigen dinge, aber ich hab eben einen kleinen Comic von Applejack & Twilight gemacht. Pinkie happy Die Idee für diesen Comic kam mir übrigens bei Folge 03x05 Magic Duel. Twilight happy

Spoiler (Öffnen)
Entschuldigt bitte für die größe des Comics..



Ach und GeneralZoi arbeitet schon an einer neueren Version des Pony Creator's, hab ich von einer Freundin gehört. Genaueres kann man hier nachlesen. FS grins

Wie hast du den Comic gemacht? Pinkie happy Ich würde gerne auch ein Comic machen.

[Bild: nwddlx.png]
Würde ich neu geboren, dann wäre ich mir selbst mein eigenes Vorbild fürs Leben." -Nastor Heart
Mein neuer MLP Ask-Blog >> http://asksweetiestringsblog.tumblr.com/
Deep Blue (Backround Pony) Ask Blog >> http://ask-deep-blue-blog.tumblr.com/
Crazy Meme Center Aileen >> http://askcrazyaileen.tumblr.com/




Zitieren
10.12.2012
MadokaFlutterDash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 514
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Pony Creator
(09.12.2012)FlitterLotus schrieb:  
(08.12.2012)MadokaFlutterDash schrieb:  Also, ich finde den Creator schon recht gut, klar gibt es wirklich manche unnötigen dinge, aber ich hab eben einen kleinen Comic von Applejack & Twilight gemacht. Pinkie happy Die Idee für diesen Comic kam mir übrigens bei Folge 03x05 Magic Duel. Twilight happy

Spoiler (Öffnen)
Entschuldigt bitte für die größe des Comics..



Ach und GeneralZoi arbeitet schon an einer neueren Version des Pony Creator's, hab ich von einer Freundin gehört. Genaueres kann man hier nachlesen. FS grins

Wie hast du den Comic gemacht? Pinkie happy Ich würde gerne auch ein Comic machen.

Ob du's glaubst oder nicht, ich hab ihn tatsächlich nur mit Paint gemacht. Pinkie happy

Ich hab einfach die Idee'n der Posen von Twilight und Applejack, die ich im Kopf hatte, mit dem Pony Creator verwirklicht, dann noch überlegt was sie sagen könnten und dann alles bei Paint eingefügt. FS grins

Es gibt 6 Wochen voller Sommerferientage..~
[Bild: k6gy-3n-28b5.png]
Zitieren
10.12.2012
Kato-San Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Pony Creator
Spoiler (Öffnen)
Ich hab mal in nem anderem Thread den Namensgenerator benutzt und den Link in dem man ne Beschreibung dazu bekommt.
Habs nun mit dem Maker ein wenig nachgebaut, bis auf die Tatsache, dass der/die/das CutieMark fehlt.

[Bild: Ponysona_Sig.png]
Made by Sakutaro
- Deviantart - Fotos: Galacon 2014 / 2015 Czequestria 2015
Pinkie approved
Zitieren
14.12.2012
FallenSoul Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Pony Creator
(10.12.2012)MadokaFlutterDash schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Tatsächlich gibt es an diesem Comic nicht viel auszusetzen.
Tjaja, Paint ist einschönes kleines Programm für nette schnelle Spielereien.
Die Posen sind echt gut gelungen. Das einzige Manko, finde ich, ist der Text. Die Schrift hätte größer sein können und auch dass immer "Applejack" "Twilight" "Applejack" "Twilight" steht, hindert etwas am Lesefluss.
Ausserdem könnte man Sprechblasen andeuten, damit das ganze was abgerundet ist. Twilight happy

Aber da sieht man malwieder, was man mit ein wenig aufwand und stuff erreichen kann. Und das obwohl sich ja immer über die Creator beschwert wird, meines Erachtens zu Unrecht.

Und falls es noch jemand wissen sollte:
Paint ist zwar schick, aber Photoshop oder GIMP eignen sich etwas besser. Leuchteffekte wie bei Magienutzung sehen meist besser aus und mit Hinergründen kann auch gespielt werden.

BTW, hier noch ein Pony. Der Awesome Oberst. Oberst Derbe. Der ist so derbe awesome, achtet mal auf sein CM. RD deals with it
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
15.12.2012
Louco Offline
Parasprite


Beiträge: 365
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Pony Creator
Das hier ist mein OC. Er heißt "Bunter Glänzer", weil er bunt ist und sein Schmuck und seine Flügel schön glänzen. Hübsch, nicht? :3

[Bild: myPony.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2012 von Louco.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste