Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.05.2024, 04:27



Metro Nr 17 ( Erstmal geschlossen ! )
06.01.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
*sie hörte ihm zu und nickte dann etwas*
Schrei... Schreib zurpck das es gut geht nur das sie mich verfolgen. Und das du bei mit bist
*sie drückte sich gegen seine umhufung und suchte schutz bei ihm. Von der stolzen und frechen stute war nichts mehr übrig*

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
06.01.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Spedy/Seine Wohnung]
* er tippt die von Sue gewünschte Nachricht ins Pad und schickt sie an Kove, wobei er seine eigene Nummer noch mit angeführt hat. Er fühlt wie sie sich an ihn drückt*
o0( Hmm, und das letzte mal war sie noch so taff)0o
*er streicht ihr weiter über den Rücken*
Wollen wir Schlafen gehen?
o0( Das klingt vielleicht falsch)0o


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
06.01.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Sue/Spedys wohnung]

Ja... Sehr gerne
*auf diese tolle möglichkeit einen anzüglichen witz zu machen ging sie nicht ein. Sie rutsche etwas mehr an ihn*
Kann.. Kann ich bei dir... Im bett schlafen? Ich.. Ich hab so eine angst

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
06.01.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Spedy/seine Wohnung]
*er war kurz etwas erstaunt über die Antwort und steht dann mit Sue auf und geht langsam Richtung Schlafzimmer*
Ja, du kannst bei mir im Bett schlafen, wenns dir hilft.
*er kommt mit ihr ins Schlafzimmer und klettert ins Bett*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
06.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Kove/Koves Haus]

*erleichterung breitete sich aus als er die nachricht las*
phew....
//sue du kommst die tage bitte wieder zu mir wir.müssn.da schnell behandeln...und sag dem pony bei dem du bist er soll bei dir in der nähe bleiben.und bei einem notfall mir bescheid sagen ja? auserdem soll er ...so dumm das klingt...sich im schlaf an die rankuscheln und du das selbe bei ihm...körperliche nähe ist das beste was du brauchen kannst..vorallen im schlaf//
*er seudzte leise und streichelte lea weiter*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
06.01.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Sue/Spedys wohnung]

*sie legt sich neben ihn und rutscht sofort zu ihm. Sie zitterte noch immer etwas doch wardas schon fast weg. Sie spürte die wärme die von ihm ausging und drückte sich fest an ihn als koves nachricht kam. Schnell schrieb sie zurück*
//Ja ok. Ich komm dann wenn die andere weg ist, sie scheint mich zu hassen und sie hat keinen sinn für humor.
Bitte Pass auf dich auf, die statuen sind schnell nicht das sie dich kriegen. Ich hab angst kove//
*sie schickte die Nachricht sb und lehnte dich mehr an spedy immer noch zitternd mit dem gefühl verfolgt zu werden*

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
06.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Kove/Koves Has]

//ganz ruhig sue..ich und dein kumpel helfen dir....und ich pass schon auf micb auf....hey...soll ich sheyla rüberschicken?//
*fragte er und blickte zu sheyla welche ihn ebenfalls ansah als er die nachricht abschickte bevor er ihr sagte was er vorschlug und sheyla sich bereit erklärte*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
06.01.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Spedy/Seine Wohnung]
*er drückt sie sanft an sich als er merkt wie sie immer noch zittert*
o0( Irgendwas muss sie völlig verschreckt haben)0o
* er legt noch einen Flügel um sie, bevor er die Bettdecke über sich und Sue zieht und dann langsam einschläft*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
06.01.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Sue/Soedys wohnung]

*sie kuschelte sich in die weichen federn des flügels und schmiegte sich an ihn. Langsam hörte sie auf zu zittern und sie nutzte ihn wie ein riesiges kuscheltier. Schnell schrieb sie noch an kove*

//Nein ihr dürft mir nicht helfen. Sonst bekommen sie euch auch noch und das will ich nicht//
*sie schaute sich gehezt um und schrieb dann weiter*
//Nein danke. Ich versuche etwad zu schlafen und sheyla würde spedy nur verschrecken. Aber drück sie für mich. Gut nschte Kovie~//
*sie schickte die nachricht ab und schniegte sich wieder an ihn als sie das pad weglegte. Nach einer weile viel sie in den selben albtraum wie gestern. Überall engel und sie töteten ihre freunde*

(Kann kein Wa mehr. Aber da ist ja die antwort^^ naja geh schlafen. Nacht Canie und schlaf gut :3 )

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
06.01.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Dereden/Wohnung]
... Ähhh ja daran kann ich mich gut erinnern... Ooookaaaaay?... Ja gut dann sag es mir hält dann morgen... Und da hat er aufgelegt...
*er legte auf*
... Was er wohl will?... Erfahr ich morgen mit der Nachricht für den Job.
*er ging wieder zu seiner schwester und legte sich genau wie sie schlafen*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
06.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
(Ok gute nacht :3 schlaf gut)

[Kove/Koves Haus]

*er wollte grade zurückschreiben als sheyla die nachricht mitbekam und eine pfote auf seinen huf legte und nickte. daraufhin nickte kove auch und sheyla verpuffte. In den schatten ging sie zu spedys haus und schluofte unter dem türschlitz hindurch bevor sie ins schlafzimmer schlich und sich für sue und spedy unsichtbar als schatten in einer ecke verkroch , dabei aber besorgt sue im schlaf beobachtete um informationen für kove zu sammeln. Letztenendes schlich sie sich sogar in die träume und versuchte so gut es ging diese zu besänftigen doch schaffze sie es nur teils und auch nur ab und zu. Kove legte das pad weg und swufzte bevor er lea umhufte und sich an sie kuschelte bevor er einschlief aber ebenfalls relativ unsanft. ab und zu wachte er auf.*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
06.01.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Sue/Spedys Wohnung(Traum)]

*laut fing sie an zu lachen als Kove mit seinem Witz fertig war. Es war ein ziemlich guter Witz, voller Schwarzer Humor über die Verrücktheit mancher Patienten von ihm. Chase und Spedy fanden den Witz auch ganz gut, oder sich lachten nur aus Höflichkeit. Sie wusste es nicht genau aber sie fand ihn gut und das brachte sie auch zum Ausdruck.
Die Vier lagen auf einer Decke, und diese Lag auf einer riesigen Grünfläche. Etwas weiter entfernt lagen die Satteltaschen von ihnen, wo allerlei Proviant und Verpflegung drinnen war. Halt alles was man so brauchte für ein anständiges Picknick unter freiem Himmel. Die Grünfläche lag vor einem Wald der mit seinen Tannen im Wind rauschte. Ein sehr schönes und auch beruhigendes Geräusch. Sue lehnte sich lachend zurück und machte es sich mit dem Kopf auf Chase seinem Schoss gemütlich, dann schaute sie alle an*

„Ich bin so froh das ihr alle mitgekommen seid, wirklich. Nach der Aufregung der letzten Tage und Wochen war es mal wirklich nötig dass wir aus der Stadt rauskamen und hier her zogen um ein Picknick zu machen.“ *Sagte sie fröhlich dreinschauend und nahm sich ein Getränk aus dem Picknickkorb der in der Mitte der Decke stand. Spedy und Chase nickten, wobei Chase ihr noch über die Mähne strich*
"ich bin froh das ich dabei sein Darf. Es ist nämlich mein erstes Picknick und es ist wirklich wunderschön hier" sagte Kove und nahm sich noch ein mit Frischkäse bestrichenes Brötchen aus einer der Tüten*
"Ach du hast es dir verdient. Du hast mir immer hin mit meinen Aggressionen geholfen. Ohne dich hätte ich wahrscheinlich gar keinen Job mehr und säße im Gefängnis. Das ist halt meine Art des Danke Sagens“
*Sie lächelte Kove an und schaute dann Chase in seine Sommer grünen Augen. Dieser erwiderte den Blick und man sah im an dass er unendlich glücklich war wieder mit Sue zur Arbeit zu fahren und sich keine Sorgen mehr zu machen das er irgendwann mal in den Nachrichten lesen würde das sie verhaftet wurde ist wegen einer Schlägerei oder schlimmeren. Aber dann meldete sich Spedy zu Wort und er runzelte bei der Frage die er Stellte.*

„Und warum bin ich dann hier. Ich meine Chase ist dein freund, Kove hat dich geheilt und was habe ich getan um diese Ehre zu erhalten mit euch alle ein Picknick zu machen?“

*Sue lachte nur auf die frage und strahlte ihn dann an*
„Du bist der Spedster. Du musst nichts gemacht haben nur damit du auf ein Picknick mit kannst"
*Spedy errötete etwas und legte sich dann auf die Decke, gen Himmel sehend. Chase Tat es ihm gleich und auch Sue legte sich nach hinten, mit dem Kopf auch Chase Bauch und mit Offener Brauner Mähne, und schaute auch in den Himmel. Nur Kove nicht. Dieser Stand auf und schaute alle an*

„Ich hol noch etwas zu trinken aus meiner Satteltasche. Bin gleich wieder zurück“
*mit diesen Worten ging er los zu den Taschen die nur 10 Meter von ihnen entfernt waren. Nach einer weile drehte sich Sue mit dem Kopf zu Chase seinen und schaute ihn fragend an*

„Meinst du nicht auch Das Kove schon lange wieder hätte da sein müssen?“ [Bild: pc-tponder.png]

*die einzige Antwort die sie darauf bekam war ein lächeln und das er ihr durch die Mähne strich*

„Ach Sue mach dir doch nicht immer sorgen. Er wird schon hier sein, wahrscheinlich schaut er sich hier nur etwas um. Er wird gleich zurück sein“

*Spedy Brummte wobei man aber nicht genau sagen konnte ob es eine Bestätigung auf Chase seinen Satz war oder nur die Aufforderung das beide die Klappe halten sollten*

„Trotzdem…“ *lies sie nicht locker* „Er hätte es uns gesagt wenn er wo hin gegangen wäre. Er verschwindet nicht einfach so“

*sie schaute sich um und als sie dann zu den Satteltaschen schaute quickte sie vor schreck laut auf, denn nun wusste sie warum er sich so lange nicht gemeldet hatte*
"Uahhhhhhhhhh...!" [Bild: cl-ts-toodamnhigh.png]

*Kove hang ein Paar Zentimeter über den Boden in der Luft. Sein Kopf stand in einem Ungesunden Winkel von seinem Körper ab. Um seinen Hals war der Huf einer Statue gelegt, den anderen huf hielt sie sich vor die Augen. Chase und Spedy schreckten hoch als Sue schrie und schauten zu Kove*

„bei Luna was ist passiert?!“ fragte Chase geschockt und drückte Sue an sich. Diese hatte angefangen zu weinen und drückte sich nun auch gegen sich. Sie wusste was passiert war und sie hatte Angst. Doch dann erinnerte sie sich an etwas was sie beinahe vergessen hätte. Aufgedreht und ängstlich schrie sie Chase und Spedy an*

„Last die Statue nicht aus den Augen!“

„Ähm Sue“ sagte Spedy und man hörte wie er panisch ein und aus atmete
„nichts Ähm Sue. Du sollst sie einfach nur anschauen Ok“

*sie drückte weiter Chase an sich, aber etwas war anders mit ihm. Er reagierte nicht mehr und auch sonst fühlte er sich etwas kälter an*

„Chase ist alles… Uahhhhhh![Bild: z-Shocked.png]
*vor schreck viel sie nach hinten. Mit weit aufgerissenen Augen, in denen sich der schrecken wiederspiegelte schaute sie zu Chase. Er Stand immer noch da, nur stand sein Kopf auch in einem sehr ungesunden Winkel weg. Mit leeren Augen schaute er sie an. Für Sue waren diese Augen voll mit vorwürfen. Sie konnte nicht anders und fing wieder an zu weinen. Die Statuen hatten zwei ihrer Freunde getötet, nur noch Spedy war übrig. Sie wollte die Statuen nicht anschauen aber sie musste, sonst wäre der nächste Tod. Ihr Herz zerriss förmlich als ihr klar wurde das ihr Alptraum wahr wurde und ihre freunde starben*

„Spedy… lauf… lass mich hier… du kannst dich noch retten ok?“

*fragte sie schluchzten aber von Spedy kam keine Antwort*

„Spedy hörst du mich?! Du muss jetzt gehen!“

*immer noch alles Still. Selbst das Rauschen der Bäume war nicht mehr zu hören. Dann gab es ein Knacken. Ein Ungesundes lautes Knacken, was sich anhörte wie als hätte sich jemand was gebrochen. Sie brauchte einen Moment bis sie kapierte und ihre Augen schrumpften zusammen. Aus einem Reflex heraus schaute sie nach hinten zu ihm und ihre Befürchtungen wurden bestätigt. Er war Tod, sein Kopf stand auch weg und er schaute sie auch mit diesem Vorwurfsvollen blick an, wie als würde er damit sagen „Wieso ich? Du hättest sterben müssen nicht ich? Warum bist du nicht Tod? Es ist alles deine Schuld weist du das?!“ laut fing sie wieder an zu weinen und rannte los. Es war ihr egal wohin sie wollte einfach nur weg von diesem Gemetzel, weg von den Leichen ihrer Freunde und weg von den Pegasi, den Mördern. Nach einer weile blieb sie keuchend stehen. Sie konnte nicht mehr laufen, ihre Hufe Brannten, genau wie ihre Lunge weshalb sie keuchte. Für einen Kurzen Moment schloss sie ihre Augen um die Tränen loszuwerden und als sie sie wieder öffnete war sie nicht mehr alleine. Zwei Pegasi Stande vor ihr, mit den Hufen vor dem Gesicht und die Flügel von sich gestreckt.
Dann wurde alles schwarz. Zuerst verstand sie nicht warum aber dann viel es ihr auf, und sie fragte sich wie sie es nicht bemerken konnte. Sie hatte die Augen zu gemacht und nun riss sie sie wieder auf. Die Statuen hatten sich bewegt, sich über sie gebeugt und starrten sie nun an. Aber es war nicht die übliche Fratze die sie sonst immer zogen. Es waren die Gesichter von Spedy und Chase die sieh sahen. Beide hatten den vorwurfsvollen Blick, der sich in ihre Augen brannte und den sie nie wieder vergessen würde. Mit tränen in den Augen und zittriger stimme holte sie Luft*

„Es… Es tut mir so Leid… Ich… Es war nicht meine Schuld… Bitte lasst mich gehen… Bitte“
.o( [Bild: pc-tunsee.png] )

*sie schloss wieder die Augen weil sie den Blick nicht mehr ertragen konnte. Sie spürte noch wie sich etwas um ihren Hals legte und zudrückte, dann wachte sie schreiend auf*

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
06.01.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Spedy/ Seine Wohnung]
*er schreckt auf als Sue plötzlich neben ihm losschreit und drückt sie sanft an sich*
Hey Sue. Ganz ruhig. Alles ist gut.
*er streicht ihr über den Rücken um sie zu beruhigen*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
06.01.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Sue/Spedys Wohnung]

*sie weinte laut und drückte sich an Spedy. Am liebsten wollte sie garnicht mehr aufhören zu weinen, denn dass was sie gesehen hatte war einfach zu schrecklich für sie. Sie hatte wirklich Angst um jeden ihrer Freunde*
Du... Tod... und Kove... und Chase...
*sie heilte jetzt sein Fell voll, die streicehleinheiten zeigten aber keine wirklung. Sie wa zu sehr in den schock des traumes gefangen als das sie darauf reagierte*

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
06.01.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Spedy/Seine Wohnung]
*er hält sie weiter umhuft*
Jetzt beruhig dich Sue. Wir sind alle am Leben und nichts ist passiert.
*er streicht ihr weiter über den Rücken*
o0( Ich hoff dieser Kove hat bald mal Zeit für sie)0o


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
06.01.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Sue/Spedys Wohnung]

*aber sie wollrte sich nicht beruhigen. Sie hatte gesehen wie sie alle starben, für sie war es real*
Aber ihr wart Tod, ich habe es mit eigenen augen geshen. Sie haben euch umgebracht, euch alle
*sie weinte etwas lauter und drückte sich an ihn, so das sie beinahe auf ihm lag, sich aber fest an ihn drückend weil er ihr gerade den halt gab den sie brauchte*

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
06.01.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Spedy/Seine Wohnung]
*er hält sie weiter fest und streicht ihr weiter über den Rücken*
Komm runter Sue. Alles ist gut.
*er spricht mit ruhiger Stimme*
o0( Ich glaub sie soll sich erstmal ausheulen, dann schaun wir weiter)0o


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
06.01.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Sue/Spedys Wohnung]

*sie heulte noch so eine gute halbe bis dreiviertel stunde rum und schaute dann mit vollkommen verheulten und verpenntem gesicht Spedy in die Augen*
D...Danke Spedy...Danke
S+ei drückte sich in sein weiches Brustfell und genoss die Streicheleinheiten an ihrem Rücken*

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
06.01.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Spedy/Seine Wohnung]
*er streicht weiter*
Bitte Sue. Ists jetzt besser?
*er drückt sie sanft an sich*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
06.01.2014
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Sue/Spedys Wohnung]

Ja etwas. Aber bitte bleib bei mir... Ich.. will nicht... allein sein
*sie fdrückte sich weiter in sein Bauch fell, als ihr Horn aufleuchtete und ein Hellblaues schwaches Schutzschild um die beiden entsteht. Es ist so schwach das schon die berührung mit dem huf es zerfallen lässt aber es gibt ihr ein sicheres gefühl*

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste