Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.05.2024, 22:03



Offenheit und peinliche Momente
19.06.2013
Applejack Daniels Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: Offenheit und peinliche Momente
Ich find es aber interresant, dass unsere Gesellschaft jetzt schon an dem Punkt angekommen ist, dass es als schwul gilt, seinen Kumpel mal zu huggen.
Zitieren
19.06.2013
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Offenheit und peinliche Momente
Ich mein er meinte Schwul. Hab es aber net mehr zu 100% im Kopf was er meinte weil hitze und so xD

[Bild: yufea36ycef1.png]
Zitieren
19.06.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Offenheit und peinliche Momente
(19.06.2013)Applejack Daniels schrieb:  Ich find es aber interresant, dass unsere Gesellschaft jetzt schon an dem Punkt angekommen ist, dass es als schwul gilt, seinen Kumpel mal zu huggen.

Und dabei predigen wir auf Weltoffenheit und Toleranz

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
Zitieren
19.06.2013
Applejack Daniels Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: Offenheit und peinliche Momente
Tja, es gibt eben einen breiten Spalt zwischen Wunschdenken und Realität.
Wo wir grad beim Thema sind, hab nem guten Kumpel gestern erzählt, dass ich Brony bin und er hält ohne die geringsten Argumente und gegen jede Logik an der Aussage fest, dass alle Bronies schwul sein müssen.
Aber wie gesagt ist er ein guter Kumpel und meint das alles auch nicht besonders ernst, ich glaube er wusste nur erstmal nicht, wie er drauf reagieren sollte. Pinkie happy
Zitieren
19.06.2013
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Offenheit und peinliche Momente
Er hätte so damit umgehn müssen:
- Zu dir gehn
- Dich ganz fest hugen
- sagen: "omg jetzt bin ich auch noch schwul xD"

[Bild: yufea36ycef1.png]
Zitieren
19.06.2013
Applejack Daniels Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: Offenheit und peinliche Momente
RD laugh Ja, aber ich wehre sowieso alles mit dem schönen Satz ab:
Ich hab dich auch ganz doll lieb!
Danach fühlen sie sich schon komisch genug. Pinkie happy
Zitieren
19.06.2013
Quad Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 950
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Offenheit und peinliche Momente
Das halte ich für unrealistisch in einer Schule, fabian_rastellis.
(So eine ähnliche Diskussion habe ich übrigens schon mal im Thread über Sexuelle Orientierung gelesen.)

Diese Signatur enthältLinks
Zitieren
19.06.2013
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Offenheit und peinliche Momente
Am besten noch mit nem Kuss absegenen [Bild: 01-luna_laugh_emote.png], dan ist man gleich untendurch xD.

[Bild: yufea36ycef1.png]
Zitieren
29.06.2013
Elueria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Offenheit und peinliche Momente
warum auch nicht.......
ist doch eh egal was wir tun....der erste kommentar an bronys ist immer 'schwul' oder ein riesen gelächter von allen umstehenden
Zitieren
29.06.2013
HueHue Offline
Parasprite


Beiträge: 120
Registriert seit: 14. Nov 2012

RE: Offenheit und peinliche Momente
(19.06.2013)Applejack Daniels schrieb:  Ich find es aber interresant, dass unsere Gesellschaft jetzt schon an dem Punkt angekommen ist, dass es als schwul gilt, seinen Kumpel mal zu huggen.

Weil man seine Kumpels nicht "huggt".

Versteh mich nicht falsch, ich teile mit meinen Freunden, Kollegen und Schulkameraden auch körperliche Nähe, das läuft aber meistens auf Handschläge und Schulterklopfer raus, wir raufen uns auch oft oder packen einen und tragen Ihn davon.
Aber das seine Freunde aus dem nichts heraus umarmen, weil man Sie doch so gern hat, ist bei jungen pubertierenden Männern eher fehl am Platz. Und nur weil sein Schulkamerad das als schwul bezeichnet, ist wohl kaum die ganze Gesellschaft an "diesem Punkt" angekommen.
Zitieren
01.07.2013
BreezeGlass Offline
Enchantress
*


Beiträge: 543
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Offenheit und peinliche Momente
allgemein die gesellschaft hatt sich negativ verändert ._. natürlich gibs auch positive dinge die ich loben muss aber nur wenn man jeder kleinigkeit als schwul oder assi beschimpft wird find ich nich toll T.t

[Bild: derpy_x_dr__whooves_forum_signature_by_g...5v7qvz.png]
fragen hier her ---> keine scheu ich beiße nich ;3
Zitieren
01.07.2013
Brookida Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 11. Jun 2012

AW: RE: Offenheit und peinliche Momente
(01.07.2013)Shiron95 schrieb:  allgemein die gesellschaft hatt sich negativ verändert ._. natürlich gibs auch positive dinge die ich loben muss aber nur wenn man jeder kleinigkeit als schwul oder assi beschimpft wird find ich nich toll T.t

Das war auch schon früher so, zu meiner Schulzeit hat wohl mit Unsicherheit zu tun.
Zitieren
01.07.2013
TobiGH Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 252
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Offenheit und peinliche Momente
Neulich hatte ich Besuch von meinen Kumpels, und naja da ich noch nicht allzu lange ein Brony bin und ich vorher auch keine Hintergrundbilder davon hatte, wusste es keiner.
Naja, die Kumpels von mir dann halt in mein Zimmer, PC war an, ich war noch in der Küche kurz was wegräumen.
2 Minuten später komme ich ins Zimmer, und das erste was ich feststelle ist, dass einer echt so dreist war und auf eigene Faust meinen Hintergrund geändert hat.
Der ist dann auch echt über mich hergezogen deswegen, natürlich war das Wort "gay" im Spiel (was auch sonst). Und sowas kommt von einem ach so erwachsenen BWL Studenten.
Das fand ich dann doch sehr heftig.
Die andere fanden es auch komisch, aber haben sich nicht so arg drüber lustig gemacht. Naja, sie wollten nicht meine Hintergrundbilder ansehen, weil sie "so hässlich sind", aber was solls. Ein bisschen Verständnis muss man ja zeigen.
Als ich davon das erste Mal gehört habe fand ich auch sehr komisch und bin zuerst auch zum Hater geworden...

HEY HEY HEY, STAY OUT OF MY SHED!
Zitieren
01.07.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Offenheit und peinliche Momente
Also direkt peinliche Momente hatte ich eigendlich nich, weil ich wenn die anderen etwas von meinen Ponystuff gesehen haben ganz offen gesagt habe das ichs schaue und mag.


Zitieren
01.07.2013
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Offenheit und peinliche Momente
(01.07.2013)TobiGH schrieb:  Neulich hatte ich Besuch von meinen Kumpels, und naja da ich noch nicht allzu lange ein Brony bin und ich vorher auch keine Hintergrundbilder davon hatte, wusste es keiner.
Naja, die Kumpels von mir dann halt in mein Zimmer, PC war an, ich war noch in der Küche kurz was wegräumen.
2 Minuten später komme ich ins Zimmer, und das erste was ich feststelle ist, dass einer echt so dreist war und auf eigene Faust meinen Hintergrund geändert hat.
Der ist dann auch echt über mich hergezogen deswegen, natürlich war das Wort "gay" im Spiel (was auch sonst). Und sowas kommt von einem ach so erwachsenen BWL Studenten.
Das fand ich dann doch sehr heftig.
Die andere fanden es auch komisch, aber haben sich nicht so arg drüber lustig gemacht. Naja, sie wollten nicht meine Hintergrundbilder ansehen, weil sie "so hässlich sind", aber was solls. Ein bisschen Verständnis muss man ja zeigen.
Als ich davon das erste Mal gehört habe fand ich auch sehr komisch und bin zuerst auch zum Hater geworden...

Das nennst du Freunde? AJ hmm

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
01.07.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Offenheit und peinliche Momente
(01.07.2013)IronWill schrieb:  
(01.07.2013)TobiGH schrieb:  [...]
Das nennst du Freunde? AJ hmm


Ich habe auch Hater in meinem Freundeskreis, allerdings kommen wir auch ganz gut ohne MlP als Diskussionsthema klar Twilight happy

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
Zitieren
01.07.2013
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Offenheit und peinliche Momente
Als ich damit geärgert wurde hab ich den mitten ins Gesicht geknallt:"NA UND? DANN GUCK ICH ES HALT? DAS MUSS DIR DOCH NICHT'S ANGEHEN DU SCHWULER PXMMELLUTSCHER!"
Was kam war ein stummer Junge und das Klassenzimmer das ihn auslachte >Big Grin
Zitieren
01.07.2013
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Offenheit und peinliche Momente
An peinliche Momente mit MLP: FiM könnte ich mich jetzt auf einen hieb jetzt nicht erinnern nur an lustige. Zum Beispiel: Habe ich damals einfach mit meinem Vater die erste Staffel angeschaut, weil er wissen wollte was das denn sei. Danach hat er mir einpaar Blindbags gekauft wodurch ich Fluttershy doppelt hatte. Da hat er mich gefragt ob er eine davon haben könne. Als er mich das nächste von meiner Mutter mal abgeholt hat. Hatte er die besagte Fluttershy vorne über das BMW zeichen als Kühlerfigur geklebt wo sie heute noch ist. Allerdings bezeichnet er sich nicht als Brony sondern als Bronshy (Brony+Fluttershy).

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2013 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
01.07.2013
BreezeGlass Offline
Enchantress
*


Beiträge: 543
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Offenheit und peinliche Momente
(01.07.2013)N7 Rainbow Dash schrieb:  An peinliche Momente mit MLP: FiM könnte ich mich jetzt auf einen hieb jetzt nicht erinnern nur an lustige. Zum Beispiel: Habe ich damals einfach mit meinem Vater die erste Staffel angeschaut, weil er wissen wollte was das denn sei. Danach hat er mir einpaar Blindbags gekauft wodurch ich Fluttershy doppelt hatte. Da hat er mich gefragt ob er eine davon haben könne. Als er mich das nächste vin meiner Mutter mal abgeholt hat. Hatte er die besagte Fluttershy vorne über das BMW zeichen als Kühlerfigur geklebt wo sie heute noch ist. Allerdings bezeichnet er sich nicht als Brony sondern als Bronshy (Brony+Fluttershy).

cool :3 mein vater würde sowas zum beispiel nich machen daswegen mag ich ihn auch nich so .-.

[Bild: derpy_x_dr__whooves_forum_signature_by_g...5v7qvz.png]
fragen hier her ---> keine scheu ich beiße nich ;3
Zitieren
01.07.2013
jrk08004 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 06. Jan 2012

RE: Offenheit und peinliche Momente
(01.07.2013)N7 Rainbow Dash schrieb:  An peinliche Momente mit MLP: FiM könnte ich mich jetzt auf einen hieb jetzt nicht erinnern nur an lustige. Zum Beispiel: Habe ich damals einfach mit meinem Vater die erste Staffel angeschaut, weil er wissen wollte was das denn sei. Danach hat er mir einpaar Blindbags gekauft wodurch ich Fluttershy doppelt hatte. Da hat er mich gefragt ob er eine davon haben könne. Als er mich das nächste von meiner Mutter mal abgeholt hat. Hatte er die besagte Fluttershy vorne über das BMW zeichen als Kühlerfigur geklebt wo sie heute noch ist. Allerdings bezeichnet er sich nicht als Brony sondern als Bronshy (Brony+Fluttershy).

Mein Vater hat eine Folge mit mir angeschaut. Er ist noch kein Brony aber das ist vielleicht so, denn er ein bisschen konservativ ist und glaubt noch, dass es komisch ist, wenn Männer Serien "für" kleine Mädchen an schauen.

NEU: Filz Twilight Sparkles Tumblr!

http://felt-twilight-sparkle.tumblr.com
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2013 von jrk08004.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste