Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.06.2024, 01:47



Die Legende von Sommerland (DLvS)
08.11.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
[Reichsstraße 1 ][Dragon Fire/ Risky Storm/ Sperber/ Valsion/ Vulpin/ Ray/ Rapid Dash/ Iron Shield]<Shakira Varras>


Dragon hörte Risky noch etwas zu und Nickte auf ihre Feststellung hin "Ja... da haben sie wohl recht. Naja wir werden mal sehen was kommen wird. Und nein natürlich zieht man nicht Unvorbereitet in solch eine Schlacht." antwortete er ihr darauf ehe sie zu Iron Vulpin Ray und Solar Dash aufschlossen und Dragon sah wie iron mit einigen Ponys schimpfte und anscheinend Wüttend war.

"Entschuldigst du mich bitte kurz" sprach er zu Risky ehe er zu Iron Shild ging und den Hengst etwas Musterte welcher vor ihm stand. Shakira war etwas zusammengezuckt als sie Plötzlich die Hengststimme hörte und sah zu Iron Shild wie dieser sie Sperber und den Unbekannten Hengsten an schrie welcher kurz darauf verschwand. Zuerst wollte sie abhauen aber als sich Sperber dan stellte und zu dem iron ging musste sich Shakira selbst Facehufen ehe sie sich neben Sperber stellte, jedoch weit genug weg um schnell Weg zu rennen wen man versuchte sie zu verhaften.

Sie sagte ersteinmal nichts dazu sondern hoffte das sie Möglichst schnell von hier weg kamen. Dragon musterte kurz darauf auch die Stute und wurde etwas stutzig als er ihren Namen hörte (Shakira?...) ging er kurz in Gedanken durch als ihm einer der Steckbriefe einfiel welcher die Stute zeigte. Dragon musste kurz schlucken ehe er sich langsam etwas in Richtung Iron neigte und ihm vorsichtig ins Ohr Flüsterte

"Sir Iron. Diese Stute dort ist eine Gesuchte Verbrecherin" informierte er den Hengst ehe er sich wieder Unauffällig neben Iron stellte. Shakira bekam allerdings mit das Dragon Iron etwas zugeflüstert hatte und so machte sie einen halben schritt zurück und Bereit so schnell sie konnte Weg zu rennen.
12.11.2013
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
[Iron Shield / Act Hoof Auf der Reichsstraße 1]

Act Schmunzele bei Blizzards Aussage.
Ihr beiden dürft nicht vergessen ich war immerhin die einzige Novizin die es Lang genug bei Iron ausgehalten hatte um in den Stand eines Paladins geschafft hab. Dadurch kenne ich auch einige seiner Schleichwege.
Sie Blickte sich nicht wirklich um während sie mit den beiden Sprach.
und Falls sich irgend eine Gefahr anbahnen sollte können wir sie Locker Abwehren.Ich binde es in einem Nahkampf. Und ihr beiden Jagt einfach jeden Zauber drauf der in irgend einer Form Schaden austeilt. Oder wir belegen den armen Hund zu dritt mit Magie. Das Gibt sicher ein Nettes Feuerwerk.

Iron sah den Jungen Hengst etwas überrascht an als dieser ihn bei seinem Namen nannte.
Ob dieser Tag noch Gut wird, wird sich noch zeigen. Aber wo her kennt ihr meinen Namen? Schließlich ist dies keiner der oft in alten Fohlen Geschichten vor kommt. Genau genommen wüste ich keine die meinem Namen nennt. Also woher wisst ihr wer ich bin?
Iron Klang bei diesen Fragen Zwar Streng jedoch machte er nicht den Eindruck als wäre er wütend darüber. Zwar vielen ihm doch gleich ein, zwei Geschichten ein doch waren dies alles andere als beliebte Geschichten da sich die eine darum drehte wie er eine Kleine Brücke als Rückzugspunkt für seine Damaligen Brüder offen hielt als sie in einen Großangriff der Hooks gerieten und sich die Truppen des Reichs zurückziehen Musste doch war diese Geschichte zu Gewalttätig um sie Ponys zu erzählen. Wiederum wird die zweite nur in den Gemäuern des Ordens erzählt und selbst wenn es ein ausenstehendes Pony hören würde könnte sie mit dieser Kryptischen Geschichte nichts anfangen. Iron wurde jedoch in seinen Gedanken Gestört als Dragon zu ihm eilte und Meinte das diese Stute die sich langsam darauf vorbereitete sich dünne zu machen eine Verbrecherin wäre. So Sah Iron zu Dragon herüber und begann zu lachen. Dann sprach er laut genug das es alle in seiner Umgebung hören konnten.
SO mein Sohn diese Stute ist also eine Kriminelle. Was willst du nun mit ihr machen willst du diese Mission abbrechen und sie Festnehmen um sie dann nach Donnerspitze zu bringen? Ich denke die werte Stute hat heute mehr Glück als verstand. Sie soll nur nicht denken das sie uns mit ihrem kleinen Freund hier überfallen könnte dann ist alles in Ortung zumal sie mir nicht so aussieht als wenn sie darauf aus ist irgend jemanden zu überfallen. Sie sieht mir eher nach einer Wilderin aus und die fallen nicht in meine Zusätzlichkeit. Also Miss wie war ihr Name noch mal ich habe ihn leider schon wieder vergessen.
Höflich deutete Iron eine Verbeugung an während er so in richtung der Wilderer Stute sah.

Spoiler (Öffnen)
13.11.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
[Evergreen Forest][Sperber]
Nunja, Sir Iron Shield, ich kenne sie aus einer alten Geschichte an der ich mich gerade nicht erinnern kann war etwas her gewesen. Und ich hatte sie mal irgend wo gesehen gehabt und ahbe auch gehört das sie hier die wege bewachen. er klärte er Iron Schild. Auf welche Mission seit ihr denn Sir. ich wollte mit Shakira auf Reisen gehen die Welt hier entdecken und was neues lernen. Vieleicht könne wir wenn Shakira es möchte euch anschliessen, wie ich sehe seit ihr ja eine kleine Gruppe je mehr desto besser finde ich so ist die Chance Grösser eine Mission zu beenden und es währe mir eine ehre ihnen behilflich zu sein könnte. Ihr dürftet ja gesehen haben das ich mit magie um gehen kann und mit dem Rapier umgehen kann. shakira kann gut mit dem Bogen umgehen und Scheint sich mit Giften auszukennen das sie mir ein Gegengift verabreicht als ich bewusstlos im Wald lag durch die Wölfe. erzählt er Sir Iron Schild.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
13.11.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
[Eirena][Risky Storm]
[Reichsstraße 1 → ???]


„Ich... ich hoffen das wir nicht in solch eine Situation geraten. Bisher war ich noch nie gezwungen meine Magie so zu nutzen. Ich wüsste nicht ob ich wirklich etwas gegen eine lebendes Wesen tun könnte. Aber ich werde mein bestes geben, wenn es nötig ist.“, erwiderte Eirena nun doch etwas schüchtern. Trotz ihre jahrelangen Ausbildung und die Zeiten des Übens, Eirena hatte noch nie direkt einen Zauber gegen Lebewesen genutzt. Zur Abschreckung in dem an nahe den Zauber einschlagen ließ war bisher alles und hatte auch gereicht.


Noch ehe Risky das Gespräch fort führen konnte, entschuldigte sich Dragon und ging zu einem anderen Mitglied der Gruppe, das schon etwas voraus gegangen war. Scheinbar gab es einige Problem, konnte man das Schimpfen nicht überhören. Fürs erste entschiede sich Risky dann doch im Hintergrund zu halten. Es schien sich um einen Sache zu handeln bei der sich noch nicht involviert war und es wohl mehr Lokal geregelt werden musste. Dennoch hielt sie sich bereit im Fall eines Falles kampfbereit zu sein.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
13.11.2013
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
"Danke Rapid Dash."
Als Vulpin und Sir Iron sprachen, da war einfach etwas. Irgendwas brach nun einfach in ihm zusammen. Er war nicht sauer, nicht traurig, nicht wütend. Er war einfach ganz neutral und zeigte nichts. Es war einfach vollkommen egal. Vollkommen egal, selbst wenn er nur Sauerstoff metabolisiert; er macht einfach was Falsch.
Er wollte nie einfach draufhauen und hat sich in der Präzision geübt gehabt, dies auch gezeigt, aber das war wohl vollkommen irrelevant. Er ist ja nur ein Nichtsnutz, einer der nichts kann und es auch niemals tun wird.
"Tja, dann bin ich hier offensichtlich kein nutze."
Er packte seine Satteltasche ab und kramte sein Geld und seine Trockenbeeren heraus, sie ihnen in kleinen Beuteln gebend.
"Ist nicht sehr viel Geld; aber die Beeren sind sehr gute Kohlenheydratspender. Aber vorsichtig, die sind sehr süß."
Er packte sich wieder alles auf den Rücken und pfiff ruhig vor sich hin, ruhig sich umdrehend und locker zurückgehend.
"Wir sehen uns; und viel Glück euch. Kommt nicht ohne König und Schwert zurück."
Im Grunde war es ihm aber recht egal. Auch, dass sich dort ein paar bekämpften kümmerte ihn wenig. Die Situation konnten sie ja sicherlich gut in den Griff kriegen.

13.11.2013
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
[Reichsstraße 1 / Vulpin]

Vulpin hatte erst gar nicht gemerkt das die Bardin sich ebenfalls am Gespräch beteiligt hatte und schon etwas länger bei ihm und Ray stand. Schnell schüttelte er die Überraschung ab und blickte schließlich die Bardin an, „Aber du hast deine Waffe gefunden und ich bin mir sicher das wir deinen Bogen noch öfters brauchen werden.

Er sah nach vorne und erkannte das da etwas vorging, hielt sich jedoch zurück und starrte stattdessen Ray wieder an und schüttelte dann den Kopf.

>Hat die Jugend denn kein Kampfgeist, kein Durchhaltevermögen mehr?< schoss es durch seinen Kopf. Er sah zu wie der Schwertmagier davonging, >Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten.< war Vulpins letzter Gedanke zu Ray und damit für ihn abgehakt.

Er legte einen Trab zu um dann doch zu sehen was weiter vorne geschah.

14.11.2013
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
[Act Hoof Auf der Reichsstraße 1]

Als Act Eirenas selbst zweifel bezüglich ihrer Zauber gegen Lebewesen äußerte nickte Act da sie die Problematik kannte.
Ich kann dich gut verstehen Eirena, mir ging es als Fohlen genauso wie dir Jetzt. Aber glaube mir in einem richtigen Gefecht ist dein Adrenalin so hoch und die angst zu sterben so gewaltig das du schon fast von selbst deine Zauber dem Gegner entgegen schleudern Würdest. Der Trick dabei ist das man wenigstens so weit klar denken Kann das du immer noch versuchst zu treffen.
Kurz überlegte sie dann fiel ihr etwas ein. Etwas was Iron mit ihr damals immer gemacht hatte wenn sie mit ihrer Magie Übte.
Aber es ist sicherer wenn du erst mal das zielen auf bewegte Ziele übst. Ich denke da kann dir Iron am besten weiter helfen schließlich hatte er dies damals auch mit mir geübt. Dir Wird er sicherlich weiter helfen wenn wir ihn nett Fragen.
Sie sah dann zu Blizzard rüber
"wenn du möchtest kannst du bestimmt auch mit üben. Du hast doch sicher auch noch nie auf ein Pony gezielt oder?
Sie Freute sich sichtlich das sie ihren Neuen Freundinnen bei so etwas wichtigem weiter helfen konnte da sie nicht das Bedürfnis hatte sie an einen Wolf oder gar an einen dieser widerlichen Hooks zu verlieren. Wobei sie nicht wirklich daran glaubte das Iron sie so nah an eines ihrer Gebiete führen würde.

Spoiler (Öffnen)
20.11.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
[Reichsstraße 1 ][Dragon Fire/ Risky Storm/ Sperber/ Valsion/ Vulpin/ Rapid Dash/ Iron Shield]<Shakira Varras>

Als Dragon hörte wie Sir Iron Shield laut her rausposaunte was mit Shakira wahr sah er ihn völlig Baff an und ihm stand der Mund etwas offen während er den Hengsten an starte. Er konnte nicht glaube was er gesagt hatte und so konnte er Iron nur anstarren wie 10m Feldweg.

Shakira hingegen warf Iron einen Bössen blick zu ehe sie schnell nach einer Möglichkeit Ausschau hielt was sie machen konnte. Es überraschte sie zwar das er sie einfach gehen lassen wollte doch konnte dies auch eine einfache Falle sein. Bei der Anzahl der Gegner die sie Umringt wahr es zwar Unwahrscheinlich das sie noch eine Extra Falle brauchten für sie aber wissen konnte sie das nicht. Sie verfluchte kurz Sperber als dieser Iron das Angebot machte mit der Gruppe mit zu Reisen doch musste sie einsehen das das ihre einzigste Chance währe. Sie sah wieder mit einer Finsteren Mine zu Iron Shield ehe sie vor ihre Huf spuckte

"Nagut. Ich stimme Sperber in seiner Idee mit ein und würde mich Anbieten meine Schuld bei der Reise ein zu büßen. Wie Sperber schon erwähnte Kämpfe ich mit Pfeil und Bogen, zudem bin ich sehr gut in Alchemie und kenne so Ziemlich jede Pflanze welche m Umkreis von 50Km in dieser Gegend Wägst. " antwortete sie Grimmig Iron ehe sie dem Hengsten hinterher sah welcher Grade drauf und dran wahr wieder zurück zu gehen. Sie wusste nicht was er dort tat aber ihr wahr es auch Ziemlich gleichgültig.

Dragon fiel erst kurz darauf auf das Ray den Rückmarsch angetreten hatte, kurz sah er dem Hengsten hinterher ehe er sich mit einem Kopfschütteln wieder Umdrehte (Immer nur dem eigenem Kopf hinterher." dachte er sich kurz ehe er das anscheinende neue Gespann in ihrer Gruppe betrachtete. "Äm ja. Gut wen ihr euch uns An schlisst. Shakira ihr seid eine Gesuchte Verbrecherin wen ihr ohne Schwierigkeiten zu bereiten uns bei unserer Aufgabe hälft ist euch die Entlastung euer Straftaten sicher." sprach er zu der ihm noch recht Unbekannten Shakira.

Diese Blickte Dragon allerdings nur Skeptisch an ehe sie etwas lachen musste "Was? Du entscheidest das? Du bist also der Anführer der Gruppe? Ein 3 Kässehoch? Sehr Witzig, biste hier für die Schlechten Witze verantwortlich oder was?" sie musste etwas darüber Lachen ehe sie Vulpin anblickte "So sieht ein Anführer schon eher aus, oder so wie Iron. Ein alter Hengst der Haare auf den Zähnen hat und schon so manchen Gegner das Fürchten gelehrt hat oder so manche Stute."

sprach sie ehe sie sich zu Vulpin stellte "Sagt mal, ihr seht mir aus wie ein Hengst der was drauf hat warum seid ihr bei einer Gruppe dabei mit solch einem Würstchen als Anführer? Ich kann mir vorstellen ihr wisst wie ihr mit eurem Werkzeug umgeht, egal welchem von beidem" sprach sie mit einem leicht Unterschwelichem Ton und einem verstohlenem lächeln im Gesicht.

Dragon sah der ganzen Situation fassungslos zu und er wusstenicht wirklich was er nun machen sollte, er wollte einfach nur eine schöne kleine Abenteuerreise machen und nun wahr ihm bereits der Anfang der Reise über den Kopf gestiegen. Mit einem wehmütigen Blick sah er zu Boden ehe er sich Umdrehte und in Richtung der Vorausgegangenen Stuten Marschierte. Er wahr am heutigen Tage schon oft genug verwirrt worden und er musste seinen Kopf erst einmal frei bekommen was er am besten mit Marschieren konnte.

Shakira sah Vulpin noch etwas an ehe sie Dragon hinterher sah "Sag ich doch, ein Frischwürstchien." sprach sie leise ehe sie nun leicht Zornig zu Sperber sah "Sperber.Geh mal zu Dragon ich glaube ihr beide Passt gut zueinander." sprach sie leicht Streng zu Sperber ehe sie den Rest kurz ansah "Kommt ihr heute noch in die Pötten? Los je schneller wir vorankommen desto schneller bin ich euch auch wieder los." sprach sie zu der Gruppe ehe sie darauf wartete das jemand Losging.
21.11.2013
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
[Wald, Valsion]

Valsion fluchte leise vor sich hin, als er die Gruppe aus seinem Versteck, ein kleines Stück entfernt beobachtete. (Natürlich müssen die nun alle zusammen reisen, macht meinen Job nun auch richtig einfach.) Er musste eine Weile überlegen, was er nur tun könnte. Sie werden sich wohl nun erst einmal alle gegenseitig den Rücken stärken und einen Hinterhalt sehr schwer gestalten. Allerdings... wenn sie in die nächste Stadt gehen, könnte er sich Fell und Mähne färben lassen und sich der Gruppe anschließen, da wäre es einfacher eine Gelegenheit zu bekommen. (Diese Wilderin sollte die Mühe lieber Wert sein.)

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

21.11.2013
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
[Reichsstraße 1][Blizzard Flame]

Blizzard nickte Art zu. "Dies klingt nach einer fabelhaften Idee, Act. Durchaus habe selbst ich nur den Schwertkampf geübt und bin deshalb auch nur in der Perfektion meiner Magie geübt, nicht aber in der Präzision. Außer wenn es um meine Heilzauber geht, welche ich aus den Büchern der Bibliothek kenne."
Als sie bemerkte, dass Ray ihnen den Rücken kehrte, schüttelte sie nur den Kopf. oO(Ich weiß nicht, was ihn dazu getrieben hat, dennoch schlägt er somit eine einzigartige Gelegenheit aus, sich weiter zu entwickeln.)
Als sie hörte, wie der Neuzugang der Truppe sprach, konnte man kurz eine Ader an ihrem Kopf pochen sehen und sie biss knirschend die Zähne zusammen. oO(Wieder ein Pony, das meint, dass ihre Meinung die Wahre wäre. Und noch dazu auf eine dementsprechend penetrante Art... Weshalb meint diese Stute, dass sie alle nach dem ersten Eindruck beurteilen kann?) Die violette Stute atmete tief durch. oO(Beruhige dich, Blizzard. Als eine Gelehrte ziert es sich nicht, wütend zu sein. Schließlich beherrschst du es seit Jahren deine Gefühle nicht zu zeigen. Ob es vielleicht von Nachteil ist, dass ich mich den Ponys etwas geöffnet habe?) Nur wenige Sekunden vergingen und Blizzard´s Mimik wurde wieder so kalt wie zu Beginn der Reise, als würde sie wieder alles abschalten.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

21.11.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
[Eirena][Risky Storm]
[Reichsstraße 1]


„Ja... ja du hast wohl recht. Auch wenn ich hoffe das es nie zu solchen Dingen kommen wird. Es ist eine Sache damit zu drohen man könnte es, aber eine ganz andere dann es wirklich zu tun. Aber ich werde mal mit Sir Iron darüber sprechen.“, erwiderte Eirena wie man es wohl von einem Bücherwurm gewohnt war. Freundlich und doch mit einer gewissen Angst im Unterton.

Das Ray sich jetzt wieder zurück zog überraschte Eirena schon. Er wirkte so voller Tatendrang und jetzt gab er einfach auf. Aber sie würde ihn in seiner Entscheidung nicht aufhalten. Es war nicht ihre Sache sondern seine und so hatte sie vielleicht etwas mehr ruhe... wenn man von den Neuen absah. Vor allem das eine davon eine gesuchte Kriminelle sei gefiel Eirena überhaupt nicht. Zumal diese Stute genau so überheblich war wie Ray.

Risky schenkte dem Hengst der sich von der Gruppe wieder abspaltet keine große Beachtung. Jeder Abenteurer ging seinen eigenen Weg. Und wenn seiner darin bestand die Gruppe im Stich zu lassen zu beginn der Reise war es sogar besser als im späteren Verlauf oder gar in einer kritischen Situation.

Doch die Neuankömmlinge bekamen gleich einen finsteren Blick der Abscheu entgegen geworfen. Vor allem schien die Stute, diese Shakira, das neue Großmaul der Gruppe zu sein. Nicht das Risky etwas gegen Stuten hatte die sich durch setzten konnten, aber es gab immerhin eine gewisses Grundmaß das man jenen entgegenbrachte, die einem sogar bereit waren ihre Strafen und Schulden zu erlassen wenn sie sich nützlich machen.

„Jo, Sträfling. Mal nicht die Schnutte so weit aufreißen. Dragon mag ja noch jung sein, aber das macht ihn nicht gleich schlechter. Und mit dem Bogen kann ich auch verdammt gut umgehen, Schätzchen. Es wäre wohl zu deinem besten wenn dich auf deinen dir gebührenden Platz begibst, an untere Ende der Befehlskette. Noch können wir dich zur Stadt und damit in den Kerker bringen.“
Man merkte Risky an das sie keine Angst vor ihr hatte und sich auch nichts von ihr gefallen lassen würde. Immerhin war sie schon schlimmere Ponys gewohnt.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
23.11.2013
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
[Reichsstraße 1 / Vulpin]

Vulpin grinste bei dem Verhalten der Stute. Ihr Verhalten war ihm bekannt, schlicht und einfach. Das sie eine Verbrecherin swar, interessierte ihn nicht, schließlich war er auch einer. Einziger Unterschied war der das man ihn nicht suchte oder er nicht bekannt genug war, (dieser Gedanke versetzte ihm einen kleinen Stich in sein Ego, doch störte es ihn auch nicht weiter.

Weshalb ich bei der Truppe bin? Langeweile und Geldnöte, hauptsächlich aber Langeweile.“ sagte Vulpin schmunzelnd, nicht alles sagend weshalb er mitkam. Riskys Worte, die alles andere als freundlich waren, entgegnete er nur mit einem bellendem Lachen, „Ich bezweifle das wir unsere neue Begleiterin in die Stadt schaffen könnten, wenn sie es nicht will.

Mit einem Huf deutete er dann auf Blizzard, „Sie ist das eigentliche Hirn der Gruppe aber keine Sorge, aus Dragon machen wir noch nen Anführer.“ Dann musterte er Shakir offen und sein Grinsen wurde breiter, „Ich bin mir sicher das ich dir auch noch einige Sachen beibringen könnte.

24.11.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
[Reichsstraße 1][Rapid Dash]

Das denke Ich auch, Vulpin. Oder sagen Wir, Ich hoffe Es zumindest.

oO(Wie unverschämt! So ein Rüpelpony...)Oo

*Die Stute, welche schier überwältigt von Shakiras Auftreten war, brachte zuerst kein Wort heraus, Sie war völlig sprachlos. Auch wenn Vulpin manchmal etwas grob sein mochte, solche Respektlosigkeit hatte Rapid Dash noch nie erlebt.*

oO(Kein Wunder, wenn Sie eine Verbrecherin ist...)Oo

*Zurückhaltend beobachtete Sie Risky Storm und die Anderen, Sie wollte Sich fürs Erste im Hintergrund halten, doch Shakiras letzte Äußerung gab ihr den Rest. Sie bemühte Sich, keine entsetzte Miene zu machen und ihr rechtes Auge zuckte leicht.
Es war eben doch nicht so leicht seine Emotionen hinter einer Maske zu verstecken,
Rapid atmete tief ein und aus und versuchte Sich zu beruhigen.
Sie nickte Risky Storm bestätigend zu und warf Shakira einen abwertenden Blick zu. Leicht verunsichert, dennoch bemüht standhaft zu bleiben, erhob Sie ihre leicht zittrige Stimme und sprach zu Shakira*

Du kennst Dragon Fire nicht mal ansatzweise. Nicht dass Ich Es täte, aber solch anmaßende Respektlosigkeit... Schließ dein vorlautes Maul und beschuldige oder beleidige nicht fremde Ponys einfach so.
Dragon Fire ist in der Tat jung und scheinbar unerfahren, dennoch hat Er ein gutes Herz und vermag Uns so gut zu führen, wie Er nur kann.
Risky liegt da ganz richtig. Wir sollten Dich in der nächsten Stadt ausliefern.
Also halte Dich bedeckt, Ich lasse Mir solch eine Ausdrucksweise nicht länger Gefallen!


*Leicht erschrocken, von dem was Sie gerade aussprach, sah Sie Sich mit weit aufgerissenen Augen um, beruhigte Sich jedoch schnell und empfand ein innerliches Gefühl des Stolzes, Sie hatte Sich einmal mehr behauptet, dennoch würde Sie Sich einem weiterem scharf formulierten Kommentar Shakiras stellen müssen.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
29.11.2013
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
[Iron Shield / Act Hoof Auf der Reichsstraße 1]

Die Worte von Shakira verärgerten den alten Hengst schon sehr aber als diese Stute Dragon auch noch beleidigte obwohl er ihr eine Möglichkeit aufzeigte ihre Schuld im Dienste der Krone abzuleisten lies ihn Innerlich aufkochen vor Wut. Dies Zeigte sich jedoch erst nicht offensichtlich sondern man konnte es Hören da er all seine Muskeln anspannte so das die Lederriemen seiner Rüstung anfingen unter dem immer größer werdendem Druck der auf sie ausgeübt wurde zu Ächten und zu knarren. Und dann als schon fast alle etwas dazu beigetragen hatten Brach es einfach aus ihm heraus.
Beim Hafer! Was in aller Welt denkst du dummes Ding dir dabei? Er ist zwar jung ja und er ist nicht immer bei der Sache aber verdammt noch mal er ist der Anführer dieser Gruppe und wenn ich wollte wärst du Schneller im Kerker von Donnerspitze als du Schauen Könntest! Ich bin zwar alt und achte auf Traditionen aber dennoch weiß ich das nur wenn man der Jugend Verantwortung Übergibt kann sie auch daran Wachsen!
Zwar schrie er nicht dennoch war seine Stimme Laut und Deutlich genug das man Denken Könnte das Iron auf einem Kasernen Hof Stand und einen Rekruten nieder Machte. Dabei erlaubte sein Ton und seine Haltung keinerlei Widersprüche oder sonstige Bemerkungen.

Act Nickte bei den Aussagen der beiden Bücherwürmer. Wobei sie bei Eirenas Worte etwa Schmunzeln musste.
Ich kann dir versichern das du dir keine Gedanken Machen Brauchst normaler weiße Greifen Räuber eine So Große Gruppe nicht an. Und Iron wird euch beiden Sicherlich helfen. Er ist zwar nur ein Erdpony wie er immer Sagt doch kennt er sich dennoch mit dem Zauber Training von Einhörnern recht gut aus. Wobei ich keine Ahnung habe woher er das alles weiß?
Nachdenklich rieb sich die Stute nun das Kinn als sie Ihren Meister so Laut Hörte das sie wusste das er gleich aus seinem Fell Fahren Würde.
Oha was auch immer dahinten los ist besser wir bleiben hier vorne solange er uns nicht Ruft. Der Beißt sonst sicher noch jemandem den Kopf ab.

Spoiler (Öffnen)
01.12.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
[Reichstraße 1][Sperber]
Sperber hörte sie zu und sah und hörte das iron etwas sauer war man hörte das er die Muskeln anspannte. Ich glaube ich lasse euch mal in ruhe damit ihr das regeln könnt. sagte er zu Iron und Shakira, er lief dann in richtung Dragon und holte ihn ein. Also sie sind der Anführer dieser Gruppe, mein Name lautet Sperber,ihren Namen habe ich ja vor hin erfahren. Auf welcher Mission seid ihr denn? fragte er Dragon.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
04.12.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
[Reichsstraße 1 ][Dragon Fire/ Risky Storm/ Sperber/ Valsion/ Vulpin/ Rapid Dash/ Iron Shield]<Shakira Varras>

Das Shakira gleich mal eine ordentliche Wortprügel von der Gesamten Gruppe ab bekam fand sie mehr als nur Witzig und so brach sie ihn Schalendes Gelächter aus über die Worte der Gruppe. Nach einigen Sekunden des Gelächters, welches ihr sogar einige Tränen aus den Augen laufen ließen faste sich Shakira langsam wieder ehe sie sich Vulpin zusandte "Warten wir mal ab ob wir aus dem noch nen Starken Hengst hin bekommen hehe." sprach sie mit einem breiten Grinsen.

"Ach und Vulpin für einen Hengsten wie euch ist mein Zelt immer einen Spalt weit Geöffnet." sprach sie noch leicht Verführerich zu Vulpin ehe sie sich in Bewegung setzte, den Rest der Gruppe Ignorierend. Nur Vulpin zog sie leicht hinter sich her mit ihrem Schweif und bot ihm dadurch gewisse Eindrücke.

Dragon war noch immer etwas Geknickt und setzte ohne Große Beachtung einen Huf vor den nägsten einfach in die Richtung in die er meinte die Richtige gewählt zu haben. Als Sperber dan zu ihm kam und ihn Ansprach zuckte Dragon kurz zusammen ehe er den Hengsten Musterte und diesen Anlächelte.

"Schön euch kennen zu Lernen Sperber. Nun wir sind eigentlich auf der suche nach dem König, wisst ihr ja sicherlich das er Verschwunden ist." antwortete Dragon Sperber während er weiter ging.
04.12.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
[Eirena][Risky Storm]
[Reichsstraße 1]


„Ja, du hast wohl recht. Ein so große Gruppe zu über fallen ist bestimmt dumm und so. Und ich habe schon oft gelernt anderen Rasse nicht zu unterschätzen. Wissen macht mehr aus einem als man denken könnte.“, erwiderte Eirena. Was dort grade die den Anderen los war wollte sie nicht wirklich wissen bei dem Geschrei. Sie vertraute darauf das Dragon sich als Anführer schon darum kümmern würde. Oder zur Not Iron. Doch musste sie auch über den letzten Satz von Act etwas kichern.


„Was für eine Schlampe. Bei der holte man sich bestimmt mehr Krankheiten als Spaß.“, grummelte Risky auf das umwerben von Vulpin mehr zu eben jenem Hengst als zur Gruppe. Auch wenn sie es nicht gleich zugeben würde, so war der Gauner schon verlockend in seiner Art. Doch das diese Shakira sich so aufspielte gefiel ihr gar nicht. Am liebsten hätte sie diese schon eine Klippe hinab geworfen. Oder zumindest jetzt schon mal das Schweifhaar gestutzt.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
04.12.2013
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
[Reichsstraße 1][Blizzard Flame]

Blizzard hörte das Geschrei von Iron Shield und konnte ihn nur zu gut verstehen. Diese Shakira hatte eine sehr penetrante Art und schloss sich ihrer Gruppe an, wo sie sicher nur Ärger machen würde. Leise seufzte die Gelehrte und nickte Eirena und Act zu. "Ja, es wäre sehr dumm von Räubern, uns jetzt zu überfallen, doch gibt es immer wieder genug davon, die es versuchen. Doch denke ich, dafür sind wir wohl gewappnet."
Bei Act´s Satz und Eirena´s Kichern seufzte Blizzard erneut. "Wenn ich es bisher richtig erachte, wird uns diese Stute mehr Ärger als Nutzen bringen. Vermutlich wird sie einen Keil zwischen uns alle treiben und wir beginnen uns gegenseitig zu misstrauen." Man hörte deutlich, dass ihr die Anwesenheit der Stute missfiel.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

04.12.2013
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
[Reichsstraße 1 / Vulpin]

"Aus dem machen wir noch nen echten Hengst." sagte Vulpin selbstsicher. Ein breites Grinsen trug der Hengst nun stolz zur Schau, als die Stute ihre Einladung machte. Er mochte solch eine dirketheit bei stuten. Es war einfach, nicht kompliziert und hatte keine Folgen nach sich. Kein Beziehungsstress oder weil man sich auch nach anderen Stuten umsah.

Der anblick den Vulpin auch genießen durfte ließ ihn nur breiter grinsen. Doch entzog er sich sanft der Gewalt von Shakiras Schweif, immerhin, auch wenn er an sich ncihts dagegen hatte, wollte er nciht der Lust5hengst der Stute sein. Zumindest nciht vor den Augen der anderen Stuten.

"Ich werde es im Gedächtnis behalten." sagte er weiterhin grinsend, doch würde er Shakira sicherlich nicht so bald besuchen. Wo bliebe sonst der Spaß wenn er es gleich am ersten oder zweiten Abend täte?

"Jedes Abenteuer hat so seine Risiken. Von mir ist aber genug da das jede mal naschen darf." fügt er den letzten Satz lachend hinzu. Für den Moment wurde Vulpin jedoch wieder etwas ernster, als er sich die Mitglieder der bunt zusammen gewürfelten Gruppe ansah. Es war ein guter Mix, ohne Frage, doch so viele Ponys aus verschiedenen Ständen und mit krassen gegensätzlichen Persönlichkeiten könnte Problematisch werden. um diese Gemeinschaft zusammen zu halten, bedurfte es einen starken Anführer.

Ein Block zu Dragon ließ in Vulpin Zweifel aufkommen, er schaute zu Blizzard doch auch bei ihr hatte er Zweifel, ähnlich wie auch bei Iron. Alle hätten das Zeug zum Anführer doch ob sie es auch schafften?

Vulpin selbst hatte, seinen ersten Auftritt mal beiseite, kaum Chance und auch wenig Lust dazu der Anführer zu werden, zumal er es gewohnt war die Führung durch rohe Gewalt zu erlangen un zu halten.

09.12.2013
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: Die Legende von Sommerland (DLvS)
[Iron Shield / Act Hoof Waldweg]

Man konnte gut erkennen das der alte Paladin sich nur Schwer beherrschen konnte so sehr Versteifte er sich. Doch dann plötzlich lief er in dem gleichen Zügigen Tempo wieder los welches er schon am Anfang angeschlagen Hatte. Gerade als er an Vulpin vorbei ging Sprach er zwar mit gereizter Stimme aber ohne das es nach einem Befehl klang zu Vulpin.
Vulpin kann ich dich mal kurz alleine unter vier Augen Sprechen oder klebt diese Stute schon an deinem Fell wie ne Klette? Ich hätte da ein paar Kleinigkeiten mit DIR zu besprechen.
Anhand seiner Stimme war es nicht schwer zu erraten das er alles andere als erfreut über das alles war so lief er weiter in seinem Tempo wobei er erst an Dragon vorbei ging dem er nur ein kurzes.
Ich geh vor!
An den Kopf Warf. Dann ging er weiter und holte dann die Drei Stuten ein bei ihnen wurde er nur kurz langsamer um sie kurz zu mustern. Sein Blickt wirkte irgend wie, wie eine Mischung aus Wut, Trauer und auch ein klein wenig entschuldigend.
Ich werde jetzt die Spitze übernehmen da ihr den Weg ja nicht kennt.
Dann ging er wieder Schneller um auch wirklich an der Spitze zu bleiben. Jedoch sollte seine Geschwindigkeit kein all zu großes Problem für Vulpin sein.


Act Schmunzelte bei den Worten von Eirena.
Jetzt hörst du dich gerade wie Iron an. Er sagt so etwas auch immer. Nur ist es ja so das er sich so gut mit Magie auskennt wie es sonst nur Einhörner können. Es ist fast so als sollten die Gerüchte an Hofe über ihn doch war sein. Nur kann ich mir das nicht ganz vorstellen...
Sie stopte kurz als Iron bei den dreien Stehen blieb um sie kurz an zu sprechen sah Act einen Blick ihres Herrn denn sie vorher noch nie gesehen hatte. Irritiert über diesen Blick Antwortete sie In ihrer alten Gewohnheit.
Natürlich Hoher Paladin Iron Shield, Sir. Es ist uns eine Ehre euch zu begleiten.
Danach schwieg sie erst mal und sah ihrem Herrn Ratlos hinterher. Was man ihr auch recht gut ansehen konnte.

Spoiler (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste