Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 18:50



[RPG] Journey in the depths of space
21.06.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Inpherno/trainingsdeck]
*er grinste breit als auch sie nun schien alles zu geben und ihm dann hoch war konnte er sich nur noch so abfangen das es keine ernsten verletzungen für ihn zur folge hatte lehnte er den Kopf zurück und sah sie an ehe er sich aufrichtete und nun runter ging und mit einem schnellen tritt ihr die Hufe weg treten wollte, und das trotz diese landung ziemlich schnell*

Zeig mir was du kannst.

*meinte er kurz vordernd zu ihr*

Zitieren
21.06.2016
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Verena|Trainingsdeck]

Dieser Tritt trifft zwar, aber macht ihr nichts aus, da sie recht gut steht. Schnaubend knackt sie mit dem Nacken, ehe auf ihn Schläge der nicht so freundlichen Sorte niederprasseln. Immer wieder schlägt sie mit etwas mehr Wucht auf ihn ein, in dem Glauben das er nicht alle abfangen kann und wieder aufsteht

Das du das nicht bereust mein Lieber~

Meint sie eher warnend, langsam kommt sie mit der Konzentration an ihre Grenzen. Ihre letzten Züge im Kampf noch vor behaltend, will sie nicht wild auf ihn losgehend. Auch weil sie ihn nicht provozieren will

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
21.06.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Inpherno/Trainingsdeck]
*als dieser Schlaghagel kam zog er nur noch seine Hufe an sich um seinen Kopf und körper zu schützen bevor ihn die schläge trafen nach dem sie aufhören oder zu mindest langsamer wurden rollte er sich weg ehe er sich aufrappelte und sich das Blut welches ihm gerade aus dem Mundwinkel lief wegwischte*

Nicht schlecht muss ich wirklich zugeben.

*ob bzw, wie schwer sie nun vielleicht verletz hat war nicht erkennbar den er verstand es schmerz und verletzungen zu verbergen ehe er mit einem mal auf sie zu sprintete und nun ihr das selbe bot*

Zitieren
21.06.2016
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Verena|Trainingsdeck]

Als er sch wegrollt, erkennt sie nicht ob ihm was fehlt. Für sie war es klar: Wirklich keine Zurückhaltung. Dann sprintet er, um es ihr zurück zu geben. Da sie den Angriff erst durchgeführt hat, hält sie manche Schläge ab, andere lässt sie durch. Auf sowas freut sie sich immer, wenn sie jemand ebenbürtiges hat

Selber- autsch...eheh-

Ihm schliesslich beide Hufe blockierend, packt sie ihn um die Hüfte. Drückend als ob sie eine Schrottpresse wäre, verpasst sie ihm eine Kopfnuss

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
21.06.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Inpherno/trainingsdeck]
*die Kopfnuss gleichermaßen zurück gebend störte es ihn eher weniger den er hatte wahrlich einen echt harten schädel was ihm schon sehr oft geholfen hatte sowohl im Kampf als auch bei der Arbeit, nun aber da sie ihn so an der Hüfte hielt grinste er breit den nun hatte sie wirklich einen Fehler gemacht, ihre Vorderhufe waren belegt seiner jedoch frei und so verpasste er ihr einen schönen schlag abtausch bis sie ihn runter ließ und er sie ansah*

Sag mal Verena.
Hast du auch irgend welche eigenen Techniken?
Oder nur diese Lehrbuch kampftechniken?

*fragte er sie gespannt*

Zitieren
21.06.2016
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Verena|Trainingsdeck]

Als er ihr wieder zurückgibt, grummelt sie, lässt ihn aber runter. Etwas mit den Gelenken knackend, hebt sie eine Augenbraue

Sicher...nur sind diese mehr als Fies teilweise...ich setze die nie ein...

Da ist das hier nur Kinderkram wenn mans mal grob sagt. Hat dem einen ganz am Anfang schon mal eine Knochenfraktur beschert...

Eher zur Seite schauend, ist sie zwar Nahkämpferin, aber einem Verbündeten weh tun liegt ihr nicht

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
21.06.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Inpherno/Trainingsdeck]
*bei ihren Worten begann er laut zu lachen denn es amüsierte ihn mehr als sie sich vielleicht vermochte vor zu stellen den er hatte ein wenig etwas anderes erwartet*

Pass mal auf.
Das ist doch nichts.
Ich kann meine Technik ebenso wenige benuzten oder viel mehr will es nicht.
Da sie in der Vergangenheit beim ersten einsatz dem Gegner seinen ganzen Arm gekostet hat.

*meinte er in völlig kaltem ton*

Zitieren
21.06.2016
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Verena|Trainingsdeck]

Einen....Arm?!...was hast du gemacht?? Klar, einen auskugeln könnte ich schon. Ausreissen eher...naja, sagen wir es wäre möglich. Du bist ja kein einfaches Erdpony....

Sich gegen die Seile lehnend, seufzt sie leicht

Du kannst deine Kraft im Nahkampf zeigen...ich...eher weniger. Das grade eben war zwar gut, dennoch könnte ich weit mehr. Wie es andere vertragen, das ist mein Problem.

Einen Trainingsparnter wie dich zu haben ist schon schön, doch verletzen will ich dich nicht... Kraft ist das einzige was ich einsetzen kann, mit der Technik.

Ihr geht das schon näher, sie fühlt sich teilweise ausgegrenzt

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
21.06.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Inpherno/Trainingsdeck]
Denkst du etwas bei mir sei es anders?
Diese Technik setzte ich schon seit vielen Jahren nicht mehr ein genau aus diesem Grund.
Und ich bin kein Erdpony aber auch kein Einhorn.
Meine Eltern waren beides deswegen verfüge ich über die Physischen Eigenschaften eines Erdponys aber auch etwas Magie eines Einhorns.
Und genau das macht mich gefährlich.
Und wenn ich meine Technik dir zeigen würde.
Würdest du mich nur in einem völlig anderem Licht sehen, wenn nicht sogar als Monster oder gar Dämon.

*ihr damit kurz klar machen wollend das er Angst aber Respekt hatte seine Technik zu nutzten da er genau wusste zu was sie in der Lage war und das war alles andere als schön*

Und das mit dem Arm war dabei nur ein Unfall.
So gesehen hatte er noch glück.
Es hätte für den jenigen noch ganz anders ausgehen können damit du weist das das nicht das volle potential sei.

Zitieren
21.06.2016
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Verena|Trainingsdeck]

Das...ist ungewöhnlich...

Ich hab im ersten Moment gemerkt das du nicht der Normalo bist, aber direkt so? Interessant wenn du mich fragst...

Ihm auf die Schultern klopfend, lächelt sie etwas

So schlimm wie du bin ich wahrscheinlich nicht, aber ich kann das gut verstehen. Denk mal, ich kann jedem mit einigen Schlägen schlimme Verletzungen bescheren, wenn ich einen Treffer fokussiere sogar einen Knochen spalten.

Sich wieder in die Seile lehnend

Demonstrier mir die Technik....bitte, du redest nur davon das man dich als Monster oder Dämon sieht. Zeig mir was du damit meinst, und ich meine es ernst.

Sich vor ihm aufbauend, grinst sie

Bitte, ich will wissen was du kannst. Dann zeig ich dir auch wie du nen Schlag richtig ansetzt, um einen mit einem Hieb kampfunfähig zu machen...ok?

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
21.06.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
Inpherno/trainingdeck
Meinst du wirklich?die meiste Zeit versuche ich es ja zu verbergen. Es ist oft komisch wenn man so ein Mischling ist.
Nicht das ich damit ein Problem hätte.

*meinte er kurz und bei ihren weiteren Worten wusste er nicht ob er es wirklich tun sollte doch vertraute er vernachlässigt und seufzte*

Okay aber geh etwas zurück.
Ich will es nicht an dir zeigen um dich nicht zu verletzen.

Zitieren
21.06.2016
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Verena|Trainingsdeck]

Man merkt das etwas anders an dir ist, genau sowas macht eine Persönlichkeit ja interessant...

Sie wirkt erfreut, das er es mal zulässt seine Fähigkeiten zu zeigen. Vermutlich stellt sie sich grade vor wie es aussehen würde, aber das kommt ja in wenigen Momenten. Zurück tritt sie nicht direkt

Ach was Inpherno, du kennst diese Technik. Da vertrau mal in dich selbst, da passiert nichts~

Lächelnd will sie ihn ermutigen, und bleibt wo sie ist. Wenn er es so gut kennt, beherrscht er es auch. Hoffentlich...

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
21.06.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
Inpherno/Trainingsdeck
*egal seufzte den EG hatte große Angst dies zu bereuen auch wenn sie recht hatte das er diese Technik beherrschte *

Okay sag aber nicht ich jäten dich nicht gewarnt.

*sein horn leuchtete nur kurz ehe an seinem rechtenhuf rot glühende klauen erschienen welche von sich aus schon gefährlich aussahen ehe er damit dem eck Posten kurzer Hand traf und dich dieser bin weniger Sekunden in eine brodelnde Pfütze verwandelte und er sie dann ansah dabei die klaue schnell verschwinden lassen*

Verstehst du es jetzt?

Zitieren
21.06.2016
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Verena|Trainingsdeck]

Den Pfosten anblickend, wachsen Inpherno monströse Krallen, der Huf wird zu einer rechten Klaue. Das war schon beeindruckend, aber als dann der Pfosten schmilzt und eine einzige Pampe war, pfeift sie anerkennend. Neugierig mit einem Huf das anstupsend, brennt das einen Moment lang

Aua...heiss....

Darauf seinen nun normalen Huf anfassend, begutachtet sie diesen. Sie wirkt in keinster Weise verängstigt, und blickt ihn mit einem schwer zu deutenden Blick an. Das ganze im Kopf kurz verarbeitend, kann sie es einen Moment lang nicht beschreiben

Das....das...war...

Normalerweise wäre bei ihm ja das was eher abschätziges kommt, sie grinst aber. Eine eher einzigartige Reaktion auf sowas

Das war das Beeindruckenste was ich je gesehen habe~

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
22.06.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Inphenro/Trainingsdeck]
*als sie pfiff sah er fragend zu ihr da er fand das das alles andere war als etwas das man beeindruckend finden sollte immer hin hatte sie gerade gesehen was er mit der Eisensäule in sekunden gemacht hatte. Sie schien für ihn nicht darüber nach zu denken was passieren würde wenn er sie damit getroffen hätte*

Klar ist das heiß.

*sie nun fragend ansehen da er ihren Blick nicht deuten konnte und er wollte ihren Satz für sie beenden*

Angst einflößend? Krank? Abartig?...

*meinte er nun den seufzend und senkte langsam seinen Blick da er nichts anderes erwartete. Warum auch? Dies waren die Standart Reaktionen wenn jemand sah zu was er damit in der Lage war weshalb er sie auch nicht benutzte.
Aber bei ihren weiteren Worten sah er sie völlig perplex und fragend an*

Bitte was?
Was hast du gerade gesagt?

Zitieren
22.06.2016
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Verena|Trainingsdeck]

Abartig? Was? Machst du Witze? Ich persönlich könnte den Pfosten im besten Fall mit ordentlichen Dellen versehen. Aber ihn direkt Schmelzen??

Weiter grinsend, bleibt sie bei ihrer Aussage. So etwas spezielles hat sie lange nicht erlebt. Magie kann zwar Hitze erzeugen, aber direkt so stark? Das war ihr nicht bewusst


Und du hast dich nicht verhört. Beeindruckend, ein Wort zum Ausdruck für etwas Aussergewöhnliches, was einen erstaunten Zustand vermittelt.

Ich hab ja mit vielem Gerechnet, aber Das? Da solltest du stoöz darauf sein!

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
22.06.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Inpherno/Trainignsdeck]
*sie ansehend*

Das war nur eine möglichkeit was hätte ich tun können.
Ich hab auch noch andere Techniken mit diesen Klauen drauf.

*dann legte er verlegen die Ohren an, noch nie hat jemand diese Technik beeindruckend gefunden wenn er nicht sogar gleich weg lief aber dann wurde sein Blick wider kalt*

Tja Stolz....
Du hast ja keine Ahhung was mit einem Pony oder gar irgend einem Lebewesen passiert das davon getroffen wir und sollte es nur ein kratzter sein.

Zitieren
22.06.2016
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Verena|Trainingsdeck]

Wie...du kannst noch mehr damit? Dann ist das ja ne richtige....Fertigkeit die du da entwickelt hast...

Leicht iritiert ihn anschauend, legt er plötzlich die Ohren an. Ihm scheint wirklich jeder anzhängen er sei ein Monster oder Ähnliches. Den Kopf schüttelnd

Und da machst du dir Sorgen drüber? Diese Fähigkeit kannst nur du einsetzen, und hast das Wissen wie man das überhaupt anstellt.

Ich kann mir nicht denken das du das irgendjemandem antust.

Aber ich kanns mir gut vorstellen. Du musst mich nicht vorwarnen, oder sonst wie.

Das ist wirklich mit Abstand das Beeindruckenste was ich je sehen durfte.

Weiter Lächelnd, kann er ihr keine schlechte Vorstellung in Gedanken mehr andeuten. Ihr ist zwar bewusst wie gefährlich das sein kann, aber er beherrscht es ja

Das macht dich zu was Besonderem, weist du das?

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren
22.06.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Inpherno/Trainignsdeck]
Nun die Hitzeklauen sind nur eine meine am Häufigsten benutzten Klauen.
Ich hab auch klauen mit welchen ich Metal wie Papier schneiden kann.

*dann sah er etwas zur seite*

Und genau das ist der Punkt warum es so vielen Angst macht.
Weil ich der einzige bin der dazu in der Lage ist und niemand sonst.
Und ich warne dich liebe vor weil ich dich beschützten will.
Dazu wenn ich wirklich mal ausrasten sollte kann ich nicht garantieren ob ich diese Fähigkeit auch wirklich stecken lasse und nicht damit auf jemand los gehe.

*dann seufzte er und sah sie an*

Bitte das reicht.
Das ist alles andere als etwas besonderes.
Man könnte es ja viel mehr mit einer Krankheit oder einem Tumor vergleichen.
Ich hab nie Magie gelernt oder diese Fähigkeit.
Sie war einfach da und das soweit ich mich zurück erinnern kann.

Zitieren
22.06.2016
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Verena|Trainingsdeck]

Du wirst nicht ausrasten, bei mir reicht weniger.

Er scheint sich selber auszugrenzen, auch wenn er sonst schon als Aussenseiter angesehen wird wenn jemand über das Bescheid weis

Das ist wirklich nobel, das du mich und andere so beschützen willst. Ich weis einfach, würde es jemals so weit kommen... Nein, das passiert nicht. Und das Weis ich Inhpherno. Weist du warum? Das bist du, nicht jemand leicht reizbares oder kriegerisches.

Seine Schulter knuffend, kann sie jemanden so nicht ertragagen. In Selbstmitleid versinken kann jeder, aber das ist ein neuer Tiefpunkt. Aufmunternd ihn am anblicken, hält sie ihn an den Schultern. Ihm in die Augen schauend, hat sie einen sturen, leicht überzeugenden Blick

Und jetzt hör auf zu Brabbeln das das ein Tumor oder dergleichen sein kann.

Dann übe diese Fähigkeit, du hörst dich grade wie ein echtes Weichei an, weist du das?

Etwas schmunzelnd

Ich unterstütze dich auch wenn du willst. Vielleicht kannst du dann die Temperatur regulieren oder dergleichen?

Ich bin mir sicher das du das Schaffen würdest, du musst es nur zulassen. Nimm diese Gabe an und eigne sie dir an. Damit kannst du auch vielen Helfen, scheisse, du bist ein Techniker. Kabel schmelzen, Löten. Einstein, das ist was Gutes.

Und ein "Nein" will ich nicht hören?

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste