Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 23:44



[RPG] Journey in the depths of space
#1
07.06.2016
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

[RPG] Journey in the depths of space
Journey in the depths of space (Jidos)


Geschichte

Die Geschichte hat uns viele Dinge gezeigt, aber etwas scheinen wir nie zu lernen. Immer suchen wir, angeblich intelligenten Lebewesen, den Koflikt mit Dingen die wir nicht kennen. Wir schreiben das Jahr 2236 und haben uns sehr weit entwickelt. Das Zeitalter der Erschließung des Alls begann 2200 und die Technologie wurde immer weiterentwickelt und machte gewaltige Sprünge. Aber leider veränderte sich das Wesen unserer Rassen nicht. Unsere Heimatwelt, Gaia und unser Heimatland, Equestria, sind in Gefahr.
Wir suchten zwar schon immer nach Leben außerhalb unseres Sternensystems, aber was passieren würde, wenn wir es finden, daran hatte niemand gedacht. So geschah es das aus Angst und Dummheit die erste Agression gegen eine uns vollkommen unbekannte Rasse geschah. Zwar schien es am Anfang als das wir den Krieg gewinnen konnten, den wir auch angefangen hatte, aber das war nur der Anfang. Bald schon musste sich die Konförderation aus Ponys, Greifen und auch Changelingen eingestehen das wir einen großen Fehler gemacht hatte. Den die Flotte unseres neuen Gegners war überwältigend.
Zwei Jahres des schweren Krieges sind nun vorrüber und dieses Schiff, die Inquisition sollte die Verteidigungslinie in den äußeren Systemen verstärken. Aber nicht lange nachdem wir ankamen sahen wir schon das Ausmaß der Torheit unserer Brüder und Schwestern. Eine riesige Flotte pflügte einfach durch die Linien unserer Schiffe und zerstörte alles. Alles was wir sahen, alles was wir liebten und alles was wir kannten, es schien so als wäre es alles nur ein böser Traum. Aber dem war leider nicht so. Beim Fluchtversuch wurde unser Antrieb beschädigt und unser Navigationssystem. Wir wissen noch nicht wie groß die Schäden sind, oder wo wir sind. Wir wissen nur die ungefähre Richtung die wir nehmen müssen um wieder Heim zu finden.
Unsere Mission ist es unsere Heimat vor dieser riesigen Flotte zu warnen und alle Verbündeten zu finden die wir überhaupt nur haben können. Diese Mission hat keine Garantie das wir überleben, aber wir werden für unsere Familie, für unsere Freunde und für unsere Heimat alles tun um sie zu warnen und zu unterstützen.
Mögen die Prinzessinnen uns beistehen.

Letzter Logbucheintrag des Kaptains Mardon Blackwing, welcher öffentlich auf dem Schiff Inquisition ausgestrahlt wurde

SL und Mods (Öffnen)

Regeln (Öffnen)

Die Inquisition (Öffnen)

Teilnehmer (Öffnen)


Diskussionsthread (Öffnen)

Alienlexikon (Öffnen)

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2016 von Mardon.)
Zitieren
#2
07.06.2016
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
Das RPG startet sobald sich genug Spieler gefunden haben

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
#3
09.06.2016
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Mardon/Komandodeck der Inquisition]

*Nachdem der Sprung erfolgreich war und sie nun anscheinend nicht mehr verfolgt wurden sah sich der Kommandant um. Selbst die Brücke war beschädigt worden und er konnte sich das Ausmaß der Zerstörung nur im groben vorstellen. Den Durchsageknopf drückend lehnte er sich über das Mikrofon*

Statusbericht aller Stationen, ich will wissen was wir noch an Bewaffnung haben, wie viele Verletzte und Tote wir erlitten haben und wie der allgemeine Zustand des Schiffes ist...
Außerdem was wir brauchen um alles wieder zum laufen zu bekommen.
Auch wenn ich das nicht gerne sage, aber es scheint das wir gerade die Vernichtung unserer äußeren Verteidigung miterlebt haben, mögen die Prinzessinnen uns beistehen...

*er lies den Knopf wieder los und lies sich zurück auf seinen Stuhl sinken. Sich leicht den Kopf dabei haltend und eine kleine Platzwunde abtastend*

oO(Mist...)

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
#4
09.06.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Inpherno/Maschinenraum]
*der Hengst hört die durchsage mitten in seiner Arbeit die Maschinen so weit es ging auf die Schnell zu reparieren zu mindest so das sie nicht irreparable Schäden davon tragen oder gar das komplette Schiff droht den Geist auf zu geben*

Leicht gesagt Captain.

*sprach der Hengst kurz zu sich selbst während er mit einigen anderen weiter an diese Knochenarbeit weiter machte den dies war gerade alles andere als leicht durch die Extremen Schäden, kurz das Funkgerät nehmend*

[Chefin? Chefin Hope?
Können sie mich hören?]

*fragte er in der Funkgerät da es gerade da unten alles andere als rosig aussah jedoch hatte er gerade nicht das Gefühl als können sie es nicht schaffen immer hin wurden sie dafür ausgebildet*

oO(Wir müssen das einfach hinbekommen.
Sonst sitzten wir richtig in der Tinte und nicht nur wir sondern auch unsere heimat ist dann verloren wenn diese Monster dort vor uns eintreffen.)

*dachte sich der Hengst während er die anderen Arbeit neben bei etwas koordinierte damit sie sich nicht ins gehege kamen oder gar wichtiges vergessen wird*

Zitieren
#5
09.06.2016
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Hope/Maschinenraum]
Die junge Stute ist gerade damit beschäftigt, ein Energie-Relais wieder einsatzbereit zu machen, als ihr Funkgerät sich bemerkbar macht und sie zusammenzuckt, sodass sie sich an der Luke, in der sie gerade arbeitet, den Kopf stößt. Fluchend holt sie das Gerät hervor.
"Was gibt es? Ich hoffe, Sie haben einen guten Grund, mich von der Arbeit abzuhalten, anstatt ihre eigene zu machen, Mr. Black. Ich stecke gerade bis zur Flanke zwischen den Plasmaleitungen."
Genervt arbeitet sie dabei weiter an dem Relais, bevor sie es mit einem Seufzen zur Seite legt und sich aufschreibt, dass Ersatz beschafft werden muss. Danach schaltet sie ihr Funkgerät wieder ein und kontaktiert den Captain.
"Captain, hier Chefingenieurin Hope. Wir haben Schäden auf allen Decks, deren Umfang wird momentan noch eingeschätzt. Der Hauptantrieb ist ausgefallen und wir laufen auf Notenergie. Wir müssen zuerst die Computer und danach den Warpkern wieder in Gang kriegen, bevor wir uns um die Panzerung kümmern können."

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2016 von Cloud Striker.)
Zitieren
#6
09.06.2016
Feron Change Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 13. Jul 2015

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Desonar/ Komandodeck der Inquisition]

*Sitzt an seinem Posten und versucht den Navigationscomputer wieder zum laufen zu bekommen. Er kann es nicht und überprüft was beschädigt ist. Hört dann Mardon und gibt schließlich einen Bericht ab.*

"Die Navigation ist ausgefallen in welchem Ausmaß kann ich noch nicht sagen, aber unsere Position ist unbekannt und wenn es ganz schlecht ist sind die Speicher für unsere Navigationspunkte zerstört worden."

*Er richtet sich auf und ignoriert den Schmerz durch die Verbrennungen an seiner Brust, während er weiter arbeitet. Er schaft es zumindest die Umgebung auf seinen Schirm zu bekommen, auch wenn es nicht sehr verlässlich ist und andauernd kleine Funken sprüht.*

Zitieren
#7
09.06.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Inpherno/Maschinenraum]
*als sich das Funkgerät meldet nahm er es auf und ging ran*

[Denken sie etwa bei uns ist das ein Fohlengeburtstag?
Wir kämpfen gerade damit zu verhindern das der Antrieb hier einen Abgang macht den die Schäden die er abbekommen hat sind alles andere es schön. Wir werden es wohl schaffen aber den Warp-Antrieb ist völlig im Eimer ohne passendes Material bekommen wir den nicht mehr hin. Dafür sind die Schäden einfach zu gravierend an diesem.]

*gab der Hengst zu seiner Chefin durch während sie gerade die Hülle des Antriebs wider versiegelten damit diese nicht zerbricht oder noch mehr reißt*

Los legt mal einen Huf zu.
Wer nicht verletzt ist schwingt seine Flanke hier rüber und hilft wer verletz ist wird vorab versorgt und dann sofort zur Krankenstation gebracht ist das klar!

*gab er kurz in Schroffen ton zu den anderen ehe sie mit voller Leistung weiter arbeiteten*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2016 von Inpherno.)
Zitieren
#8
09.06.2016
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 890
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Zawadi]
[Krankenstation der Inquisition]


Das war ja was geworden. Auch wenn sie die Schlacht nicht wirklich mitbekommen hat in ihrem Ausmaß, so war auch auf der Krankenstation der Erbeben des Schiffes mehr als gut zu spüren gewesen. Der Alarm schrillte laut und so schalltet Zawadi zumindest den Ton dafür in der Station ab. Die Warnleuchten waren ja noch aus haltbar. Und lange musste sie dann auch nicht warten bis die ersten Verletzten auf die Station gebracht wurden.

„Lina? Wir haben Arbeit. Und ich schätze, das ist erst der Anfang.“, reif sie zu ihrer Kollegin, als sie sich um den ersten Fall kümmerte. Schnittwunden, Verbrennungen, Traumata, gebrochene Gliedmaßen. Alles womit man auf einen Kampfschiff rechnen musste.
Zum Glück hatte die Krankenstation nicht viele Schäden davon getragen. Ein paar kaputte Lichter, eine verschmorte Konsole, ein bisschen Bruch und Unordnung.
oO(Dank Luna das wir nicht so massiv hier was abbekommen haben.)

Mit Schmerzmittel, Brandsalben und einigen notfallrekrutierten Krankenpflegern aus den Crewmitgliedern die nicht wirklich verletzt waren und Kameraden hergebracht hatten ging die Versorgung auch einiger maßen voran. Die restlichen Ärzte waren schon auf das Schiff ausgeschwärmt um dort Hilfe zu leisten wo es nur ging.
Als sich der Kapitän meldete rollte sie etwas mit den Augen. Sie wusste es gehörte zum Protokoll und doch war es in ihren Augen nicht grade die Zeit wo sie auch noch einen Bericht abliefern sollte.
Als etwas Zeit war lief sie schnell zur Kom-Anlage in ihrem Büro.

„Viele Verletzte. Zahl noch unklar. Das medizinische Personal ist überall im Einsatz. Kann die Zahlen also erst später geben. Die Krankenstation ist bis auf ein paar Kleinigkeiten voll intakt.“
Der Bericht war kurz und mit allen Informationen gefüllt die Zawadi grade hatte. Sofort machte sie sich dann wieder daran die neuen Patienten zu versorgen. Jeder der nicht ein Krankenbett brauchte nach seiner Behandlung wurde auch gleich wieder los geschickt.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
#9
09.06.2016
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Mardon/Kommandodeck der Inquisition]

oO(Das ist schlecht, sehr schlecht...)

*er hörte sich alles an und dachte dabei nach, als erstes wandte er sich an Desonar*

Versuchen sie erstmal das Ausmaß der Schäden zu sichten, sie sind verletzt, wenn sie wissen was los ist gehen sie zur Krankenstation und lassen sich zumindest soweit zusammenflicken das es ihnen nicht bald noch schlechter geht.
Und überanstrengen sie sich nicht, wenn sie länger für die Reperaturen brauchen gehen sie erstmal aufs Observationsdeck und gucken da ob sie bekannte Sternenbilder oder Sterne im allgemeinen sehen, vielleicht können wir dann in etwa sagen wo wir sind.

*meinte er und richtete sich dann wieder an sein Mikro, nun direkt an den Maschienenraum*

Unsere Priorität ist die Energie, machen sie alles nötige für die anderen Systeme, aber die Energie muss als erstes wiede online sein, damit wir fals nötig uns auch noch irgendwie verteidigen können, außerdem dürfte ihre Arbeit dadurch auch leichter werden.
Und gut das sie überlebt haben Hope und Black, schicken sie bitte alle die verletzt sind zu einem kurzen Checkup in die Krankenstation, wir können uns keine unnötigen Ausfälle leisten.

*Gab er durch. Den Bericht der Krankenstation hörend nickte er dann und seufzte, ehe er sich an diese wendete*

Gut, das ist wenigstens etwas, wenn die Krankenstation auch noch schwer beschädigt wäre, würden wir es kaum schaffen.
Die leicht verletzten die gleich wieder arbeiten können haben vorrang.
Die sehr schwer Verletzten natürlich immer noch als erstes, aber wir müssen so schnell wie möglich alles wieder zum laufen bekommen und deswegen brauchen wir jeden Huf, Kralle oder sonstiges.
Und seien sie erstmal sparsam mit der Energie, wir haben im Moment nur Notenergie Zawadi und es ist gut zu hören das sie auch noch leben...

*sagte er*

oO(Wenigstens scheinen die Offiziere alle überlebt zu haben bisher oder nur ausgeknockt...
Hoffen wir das es nicht schlimmeres wird)

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
#10
09.06.2016
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Hope/Maschinenraum]
Sie seufzt und schüttelt knapp den Kopf.
"Negativ, Captain. Der Hauptcomputer muss zuerst wieder laufen, damit die Energie richtig verteilt wird und keine Leitungen überlastet werden. Ich bin gerade dabei, die beschädigten Relais und Sicherungen auszutauschen, um den Computer wieder online zu bringen."
Dabei reibt sie sich den Kopf und schnaubt frustriert.
"Ich werde viel improvisieren müssen, aber wir schaffen das schon."
Dann wendet sie sich über Funk wieder an Inpherno.
"Wie ist die Lage? Können wir den Antrieb retten?"

Zitieren
#11
09.06.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Inpherno/Maschinenraum]
*sich gerade die Hufe kurz abputzen nahm er sich das Funkgerät zum antworten*

[Ja wir konnten ihn erst mal sichern.
Nur ist der Warp im Eimer den können wir erst mal nicht benutzten und ich bezweifle das wir das passende Material dabei haben um ihn wider zum laufen zu bringen.]

*meinte er nun zu ihr und sah sich kurz noch mal den Antrieb an um sicher zu gehen das dieser für den moment Funktionieren sollte ehe er noch mal das Funkgerät nahm*

[Soll ich zu ihnen kommen mit meinen Jungs und ihnen Helfen Chefin?
Oder gibt es noch wo ernste Schäden welche schnell behoben werden müssten?]

*der Antrieb war soweit erst mal stabiel bis auf das nicht Funktionieren des Warp-Antriebes*

Zitieren
#12
09.06.2016
Feron Change Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 13. Jul 2015

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Desonar/ Komandodeck der Inquisition]

*Er versucht sein bestes um zu bestätigen das auf den nächsten 1800 Km kein anderes Schiff ist und sie vorerst sicher sind. Die Anzeige ist nicht so verlässlich und zeigt hin und wieder falsche Werte an, so wird manchmal gezeigt das sie mitten in einen massiven Asteroiden sind. Hört auch zu was Mardon sagt und nickt kurz.*

"Jawohl, Sir. Auch sehe ich nicht was uns gefährlich werden kann in der Nähe, so weit ich sehen kann. Die Angaben die ich sehe sind wild durch einander gewürfelt und machen teilweise keinen Sinn."

oO(Ich brauche hier einen Mechaniker um wenigsten etwas sicher rein zubekommen.)

*Die letzte Anzeige gibt mit einem Blitzen den geist auf. Er stöhnt genervt auf und verlässt dann seinen Platz*

"Sch...., ich bin jetzt Blind. Da kann ich gleich auf das Observationsdeck gehen und wenigstens das versuchen auch sollen sich die Ärzte um die anderen kümmern, ich habe nur ein paar Verbrennungen. Auch sollen sie sich von einem der Ärzte ansehen lassen Ihr Kopf sieht nicht zu gut aus."

*Verlässt das Deck seine Uniform am Brustbereich durchlöchert. Geht auf den schnellsten Weg zum Observationsdeck und sieht sich die Sterne an.*

Zitieren
#13
09.06.2016
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Mardon/Kommandodeck der Inquisition]

*er hörte Hope und seufzte einmal sehr laut, aber auf ihre Einwände nickend vertraute er auf ihr Wissen*

Dann tun sie das, je früher wir wieder Energie haben desto früher können wir auch ein wenig sicherer sein nicht gleich aus dem All gepustet zu werden...
Viel Glück bei den Arbeiten.

*dann Desonar ansehend nickte er*

Gut, aber wenn sie nichts sehen oder es ihnen schlechter geht, gehen sie sofort zur Krankenstation...

*meinte er und fasste wieder seinen Kopf*

Ich geh gleich, aber erstmal muss ich sicherstellen das ich weiß wie es dem Schiff geht und voralledem muss ich die Berichte bekommen um unsere Situation einzuschätzen.

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
#14
09.06.2016
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Hope/Maschinenraum]
Sie seufzt und holt aus einer Tasche ein neues Relais.
"Verteil euch auf die Decks und seht, was dort zu tun ist. Ich halte mit meinen Leuten hier alles in Gang."
Dann legt sie das Funkgerät zur Seite, um ihre Magie auf das Relais konzentrieren zu können, welches sie vorsichtig in die Halterung setzt. Mit einem erschöpften Schnaufen kriecht sie aus dem Schacht und wischt sich den Schweiß von der Stirn.
"Captain, ich versuche jetzt, den Computer wieder hochzufahren."

Zitieren
#15
09.06.2016
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Lina/ Krankenstation]

* So viele verletzte und es werden imemr mehr. Da hatte Zawadi recht. Das war erst der Anfang. Das sie auf Notenergie laufen war dabei noch das kleinste übel dachte sie sich nur. Die meisten hatten Brand und Schnittwunden die man recht leicht behandeln konnte. Doch die Knochenbrüche waren eine andere Sache.*

* Sie ist gerade dabei eine Schiene einen Greifen anzulegen. Dieser hatte sich Die Hinterpfote gebrochen. Was genau konnte sie nicht sagen. Dafür brauchte sie die Röntgenaufnahmen die aber leider Zurzeit nicht gemacht werden Können ohne richtigen Strom. Sie seufzt Frustriert und sah zu Ihrer Chefin*

Ja und das nicht gerade zu wenig. Ich bete darum das Es keine al zu vielen schwerst verletzten gibt....oder gar tote.

* Anschließend rennt sie zum Nächsten verletzten. die nächsten Stunden werden wohl sehr stressig werden wen nicht die nächsten Tage*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
#16
09.06.2016
Feron Change Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 13. Jul 2015

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Desonar/ Observationsdeck > Krankenstation]

*Sucht nach bekannten Konstellationen und erkennt ein bis zwei. Die aber von mehreren Punkten im All zu sehen sind. Er hält sich leicht die Brust, sein Chitin-Schicht hat einige Krater, aber ist noch ganz. Nimmt dann sein Funkgerät und meldet.*

"Ich kann was erkennen, nur sind diese nicht sehr hilfreich. Wir sind jedenfalls sicher und werden wohl nicht verfolgt. Unser Sprung ging entweder noch weiter von unserer Heimat weg oder wir sind etwa in der selben Entfernung wie davor."

*Trottet dann langsam zur Krankenstation um sich diese Verbrennungen verarzten zu lassen. Auf dem Weg sieht er sich die Schäden an und nimmt dann noch einen anderen Verletzten mit.*

Zitieren
#17
09.06.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Inpherno/Maschinenraum--Kommandodeck]
*er hörte Hope zu ehe er sich zurück meldete*

[Habe verstanden Miss.
Aufgabe wird ausgeführt.]

*nun sich zu den anderen wendend sah er diese an welche schon wider auf neue Anweisungen warteten*

Jungs wir sollen uns auf die Etagen verteilen und uns nützlich machen sucht nach größeren Schäden und reperiert diese oder zu mindest sorgt dafür das es wider funktioniert oder keine Gefahr mehr ist.
Du und du ihr kommt mit mir.

*auf zwei Hengst deutend sprang er kurz vom Antrieb runter und ging schon mal voraus*

Wie gehen zur Kommandobrücke uns dort um die Schäden kümmern.

*sich dann mit den beiden auf den weg machend dauerte es nicht lang bis sie da waren und sich Inpherno bei Mardon meldete*

Sir wir sind von Hope hergeschickt worden.
Wo gibt es Probleme um welche sich gekümmert werden muss.

*fragte er ihn mit ruhigem kalten Blick nur seine Aufgabe im Kopf habend*

Zitieren
#18
09.06.2016
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Mardon/Kommandodeck der Inquisition]

*er nickte und hörte Hope zu. Sich leicht aufsetzend sah er dann auf seine Hinterbeine und kniff die Augen zu. Sich nicht weiter bewegend musste er gerade mit sich ringen nicht zu schreien*

Gut...
Hoffen wir das alles funktioniert...

*meinte er leicht stockend zu ihr und mit Schmerzen in der Stimme. Den Funk wieder ausmachend keuchte er leicht und sah so gut es ging hinter sich. Eine Stange hatte sich von hinten durch den Stuhl und in seinen Rücken gebohrt, diese war aber nicht durch ihn durch getrieben und er hatte es bei seinen leichen anderen Verletzungen und dem Adrenalin durch die letzten Stunden nicht mitbekommen. Sich nun wieder an die Krankenstation wendend, bei Desonars Bericht nur leicht nickend*

Könnten sie bitte jemanden hier hoch schicken?
Es... mist... scheint so als würde ich hier nicht ohne weiteres aufstehen können...
Hab ne Stange im Rücken stecken...

*meinte er mit leicht zitternder Stimme. Nun zu Inperno sehend*

Navigation ist im Eimer, die Waffensysteme wohl auch.
Kommunikation ist in Rauch aufgegangen und wahrscheinlich auch ein paar Schäden in der Krankenstation.
Aber erstmal gucken sie bitte hier ob wir schnell alles wieder hoch bekommen...

*sagte er und hielt sich mit schmerzverzerrten Gesicht die Seite wo die Stange steckte*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
Zitieren
#19
09.06.2016
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 890
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Zawadi]
[Krankenstation der Inquisition]


oO(Energie sparen ist gut. Sollen wir auch noch die verblieben Lichter abschalten und dann mit den Notfalltaschenlampen uns aushelfen? Oder gleich ein Lagerfeuer im Zentrum machen?)

„Was auch immer passiert, es hat uns schwer getroffen. Aber sie haben recht. Je weniger schwere Verletzungen, desto besser für uns, für das Schiff und die Crew. Was Tote angeht... versuchen wir nicht darüber jetzt nachzudenken. Es ist unsere Aufgabe diesen von der Crew fern zu halten.“, erwiderte die Chefärztin. Sie war froh das Lina zu ihrem Stab gehörte. Sie hatte alle Akten der Ärzte gelesen die auf dem Schiff dienten. Und eine Chirurgin ihres Formates würde wohl noch gut zu tun bekommen.

Zawadi war auch froh das bisher nur ein Patient rein gekommen war der an die künstliche Beatmung angeschlossen werden musste und die Biomonitore. Ein junger Fähnrich, hatte richtig Pech gehabt. Bewusstlos, mehrere Brüche und wie es aussah auch eine kollabierter Lungenflügel. Sonst noch Blutergüsse und Prellungen. Sie fragte sich wo er wohl grade war als alles schief ging, wie der Teil des Schiffes aussah. Ein Crewman hatte ihn her gebracht und war trotz einige leichter Wunden und unter Protest von Zawadi gleich wieder los gelaufen. So sehr sie innerlich vor Wut darüber kochte, so sehr bettet sie auch innerlich das ihm nichts zustieß, das seine Wunden nicht doch noch ihren Preis fordern würden.

Es war ein Strom des Leidens der durch die Krankenstation lief. Es machte den Anschein das fast keiner auf dem Schiff ohne Verletzung war. Das sie selber mit nur ein paar Schrammen davon gekommen war sah sie an Glück an. Sie war nur gespannt wie lange wohl die medizinischen Vorräte halten würden oder ob sie vorher noch wieder es zurück schaffen. Zawadi hatte ja keine Ahnung in was für einen Zustand das Schiff war. Jetzt konnte sie nur Linderung verschaffen mit Medizin und ein paar aufmunternden Worten. Dazu Verbände, Nadel und Faden sowie Notfallschienen. Am liebsten hätte sie etwas dezente Musik laufen lassen zur Beruhigung, doch sollte sie ja Energie sparen.

Dann kam die Nachricht die Zawadi wohl am wenigsten hören wollte. Ihre Augen wurden Groß und schnell schnappte sie sich ihre Satteltasche.
„Bin auf dem Weg Kapitän. Wehe sie sterben mir da oben.“, gab sie noch schnell durch und wandte sich dann kurz zu Lina.
„Lina, sie haben jetzt hier das Sagen. Ich muss ein Pony am Spieß retten gehen.“
Sofort verließ Zawadi die Krankenastion um den schnellsten Weg zur Brücke zu nehmen. Erst jetzt konnte sie sehen was für Schäden das Schiff genommen hatte.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2016 von Anonymer Brony.)
Zitieren
#20
09.06.2016
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] Journey in the depths of space
[Inpherno/Kommandodeck]
*er nickte und wie seine beiden begleiter an sich die schäden an zu sehen und ihm dann zu berichtend nun sah er Mardon an und sah ebenso die Schmerzen*

Soll ich ihnen Helfen Sir?
Soll ich die Stange kappen?

*fragte er den er wollte seinen Chef helfen den er musste wohl bisher am meisten einstecken nicht nur Physisch sondern auch Psychisch*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste