Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.05.2024, 19:20



Metro Nr 17 ( Erstmal geschlossen ! )
08.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Koves Haus]

*Sie geht an die Tür, schnaubt mittlerweile leise und öffnet diese.
Lustiger weise war sie noch nicht einmal abgeschlossen.
Sie geht umher und sucht ihn, sieht sich schließlich um und sieht ihn wie er anscheinend zusammen mit dem anderen ihr unbekannten Pony in einer Art Trance zu sein scheint.
Wütend geht sie zu ihm und legt einen Huf auf seine Brust, drückt leicht zu*
o0( Vielleicht kann ich ihn erwürgen?
Nein, ich jage ihm lieber mächtig Angst ein, bis er am Ende selbst einen Therapeuten braucht [Bild: cl-cpp-rage.png] )

*Als sie ihn anschaut glimmen ihre Augen Hellrot auf Kove und sie funkelt ihn an, langsam bildet sich ein Laserpointer auf seiner Brust*
~Koooovie [Bild: cl-pp-crazy.png]

08.01.2014
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
*lea wacht langsam auf und sieht sich verschlafen um. Müde streckt sie sich*
Tavi?....sie ist...weg?....
*nachdenklich steht sie auf und trabt aus dem zimmer um sich wenige meter weiter lustlos auf den sessel fallen zu lassen*

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
08.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Kove/Koves Haus (Illusion)]

*er lachte leicht*
Ein pony welches bei mir war erzählte von seinem gehackten Konto...keine sorge ich unterstell ihnen nichts ich war nur neugierig....
*er nickte bedächtig*
Verfolgungswahn..verständlich...aber ich glaube nicht das sie dafür eine behandlung brauchen....ganz kann ich den verfolgungswahn schließlich auch nicht nehmen..und sollte ich auch nicht..
*er streckte sich etwas*
nun ich denke mal ich breche die illusion wieder ab.....alles was hier drin gesagt wurde wird niemals weitererzählt werden ja ?
*er nickte kurz*
das verspreche ich.....also..hu...huch?
*er sah sich um als er ein stechen in seiner brust vernahm und die illusion aufeinmal verzerrt wurde bevor sie automatisch abbrach. dies passierte immer wenn man bei einer illusion unterbrochen wurde.*
huh was zum ....oh tavi...t...tavi...TAVI WAS ZUM!?!?
*er erblickte erst nach kurzer realisierung die geschütze und drückte sich etwas hektisch atmend gegen die couch als er merkte wie sie ihn fokusierten*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
08.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Lenert/seine werkstatt]

* er bleibt eine zeit lang still und hört ihr zu. dan antwort er jedoch zögerlich und mit ruihger stimme*

Nikita so warte doch...ich.....du hast ja schon recht.....es..es ist nur...diese bilder gehen mir einfach nicht mehr aus den kopf...und alleine der gedanke das du für so etwas arbeitest....ich.....

*Lennert lehnt seinen kopf an die wand und versucht sich zu sammeln*

ich will nicht das du irgentwan als mörderin abgestempelt wirst.

*als sie sich verabschideet bleibt ihn das herz kurz stehen*

Nikita..ich...ich.....ahh Ponymist [Bild: cl-ts-supersad.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
08.01.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Nikita/Straßen Etherions]

...ich will das doch auch nicht....ich bin will keine Mörderin.....aber ich kann nicht aufhören....
Es tut mir leid....
...Zu...

*das folgende fiel ihr schwer und ihr Ton klang nun eher tieftraurig, während sie eine Kälte durchfuhr welche nich vom Wind kam*

...Es wäre besser wenn wir uns nicht mehr sehen....zu deiner Sicherheit.....Leb wohl...

*Nikita legte zitternd auf, blockierte seine Nummer und packte das Holopad weg, dabei nun weiter durch die kalten Straßen laufend*
08.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
( Von Geschützen habe ich doch gar nichts gesagt, nur von leuchte Augen [Bild: cl-pp-dunno.png]
Naja dann eben so~ )

[Tavi/ Koves Zimmer]

*Sie atmet schnell, ignoriert die wiederkehrenden Stimmen in ihrem Kopf und sieht zu Kove.
Ihre Geschütze links und rechts drehen sich langsam als würden sie sich aufwärmen.
Ihre Augen leuchten nun endgültig und eine grade rote Linie zielt auf seine Brust, direkt neben ihren Huf*
DUUU! [Bild: rd-fs-2.png]

08.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Lenert/seine werkstatt]

*als er die letzten worte von Nikita hört treibt ihn das die tränen ihn die agen, er lehnt sich nun ganz an die wnad und rutscht diese dan runter bis er auf den boden sitzt*

Nikita...warum....warum musste das nur so enden...das.....das kan doch nur ein schlechter wittzt sein..es muss...ein schlechter witzt sein [Bild: fs-cry.png]

* er dachte an die kurzen momente zurück mit der er mit ihr zusammen war, er musste lachen, doch weitner er dabei nur noch merh als er imemr weider daran denken muss das dies nun vorbei ist*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
08.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
(dachte weil laserpointer und so sry >>-< )

[Kove/Koves Haus]


I..ich..w..was ist ...dd..denn los ?
*fragte er und drückte sich weiter gegen die Couch und sah sie nervös an*
t..tavi nehmen sie bitte d...die waffen runter...
*sagte er und hob einen huf vor sein gesicht*
.oO(was macht sie da ?....sind experimente doch so unberechnbar und gefährlich ? )
*er schluckte lleise und sah zu einem kleinen schrank*
.oO(meine waffe.....ich..ich brauch sie .....)
*dachte er sich und stand auf woraufhin er langsamer rückwärts trabte*
bitte..t..tavi ganz ruhig ja ?


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
08.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
( Night aint give a shit X3 )

*Sie springt ihn an sodass er knapp vor dem Schrank landet.
Mit den Vorderhufen drückt sie auf seine Brust um ihn am Boden zu halten und die Geschütze surren schneller*
NEIN! Du hast mit meiner Freundin geknutscht!
Wie kannst du nur?!

o0( Und was macht er da!? [Bild: cl-cpp-rage.png] )
Ich hab nur sie, und ihr macht sowas?
Ich soll dir vertrauen können!

08.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
(xD)

[Kove/Koves Haus]

*langsamer sogar leicht ängstlich werdend machte er sich kleiner als er die anschuldigung hörte*
ss..sie...sie hat mich geküsst...ich...sie hat....
*er kniff die augen zu als er aufeinmal umgeworfen wurde und unsanft auf dem boden landete wobei der schrank beim zusammenstoß mit seinem kopf leicht wackelte*
umpf...i..sie ..es...es tut mir leid nur sie war geistlich so am ende ...sie hatte halluzinationen und alles mögliche und ich wollte sie auf andere gedanken bringen also hab ich mich drauf eingelassen
*sagte er und hob den huf weiterhin vor seinem gesicht*
.oO(ich warte noch kurz...vielleicht muss ich auch keine waffe auf sie richten..ich will ihr vertrauen nicht noch mehr verlieren...)
*er blickte hoch und wurde aufeinmal ganz blass.*
T...tavi...wenn wir pech haben hast du uns dreien..g..grade den tod geschenkt....w..was wenn...uns jemand beobachtet....?


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
08.01.2014
Moveboy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Nikita/Straßen Etherions ---> Caffee]

*Die Stute lief weiter, frierend, traurig, verzweifelt. Und als es nich schon genug war begann es zu Regnen. Die ersten Tropfen plätscherten zu Boden, welcher sich langsam mit dunklere kleinen punkten färbte.
Sie suchte sich den nächsten Unterschlupf, wollte aber mich unbedingt einen sehr öffentlichen Ort. Ihr blieb nichts übrig als in das Caffee zu eilen, in dem sie mit Lenert frühstückte.
Der Gedanke an die Erinnerungen ließ sie nur noch trauriger werden. Als sie sich an einen Tisch setzte, bestellte sie sich ein normalen Tee, während sie über die Gründe nachdachte, welche sie dazu verleiten ließ einen so guten Freund einfach fallen zu lassen...war es ihr eigenes Verschulden? Lag es an ihrem Beruf? Waren die Sorgen einfach zu groß?
Je mehr sie drüber nachdachte, verfinsterte sich ihr Blick.
Es war ein Kampf zwischen Hass gegenüber der Regierung und den Experimenten*
08.01.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Lenert/seine werkstatt---->Straßen Etherions]

* Lenert schaut zur offenen tür und erhofft sich innigst das Nikita die tür reintrapen würde und alles nur ein böser scherz sein sollte, doch je länger er wartet desto mehr wird ihn bewusst das es kein schwerz gewesen ist, er wollte sie aber nicht so einfahc aufgeben, nur weil sie für die Regirung arbeitet soll das nicht ihre freunschaft zerstören*

Ich lasse mich doch nicht einfach so von einen blöden Vidio die beste und erste freundinn wegnehmen ...nein....ich lasse das nicht zu...niemlas

*siene trauer überwundet zeiht er sich hastig seine jacke an und steigt auf seinen Gleiter, kurz den motro gestartet rast er aus seiner werkstatt und fährt durch die straßen von Etherions, auf der suche nach Nikita

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
08.01.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Jason/Über Etherion]
*er starrte weiter auf den Bildschirm bis er Funk eine Nachricht erhielt*
//Flugkontrolle an Cobra II, Auftragsänderung. Fliegen sie zu den Angegebenen Koordinaten und führen sie einen Aufklärungsflug durch.

//Hier Cobra II, Verstanden.

//Flugkontrolle, Ende.

oO(Na dann...)
*er schaltet wieder auf Flugbetrieb und deaktiviert den Autopiloten der sich mit 3 Lauten Piepsern Verabschiedet. Dann stellt er die Systeme auf die Koordinaten ein und dreht den Heli in die Richtung*
oO(3.5 Km. Das ist ja schon langweilig)
*er beschleunigt und ist dank der 620 km/h Höchstgeschwindigkeit blitzschnell am Ziel. Dort bremst er Rapide ab und schaut sich um*
oO(Das da muss das Gebäude sein)
*er lässt einmal die Scanner über das Gebiet laufen. Sie erfassen automatisch alle Bewegungen im Zielgebiet und führen eine 3D Abtastung durch*
//Cobra II an Flugkontrolle. Scans Abgeschlossen.
//Hier Flugkontrolle, Verstanden. Fliegen sie zurück zum Hangar.
//Verstanden. Cobra II Ende.
*er wendet den Heli wieder und macht sich auf den Weg zur Basis*
oO(Einfach und Schnell... so mag mans Doch)

08.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Tavi/ Koves Zimmer]

Probleme? Halluzinationen?
Seit du das letzte mal bei mir was hast du alles verschlimmert!
Und ich soll dir jetzt noch vertrauen!?
*Die Geschütze surren leicht und zielen nun*

Alle drei?
Pfah, was macht das schon? [Bild: pc-pdeflate.png]

08.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Kove/Koves Haus]

*er sah sie nun leicht verärgert an*
das war ein verdammter test und ich wollte meine therapie ja weiterführen aber nur lea hat sich gezeigt.....sie sind wie vom erdboden verschluckt gewesen....lea gehts inzwischen glaube ich etwas besser und so könnte es ihnen auch gehen wenn sie gekommen wären
*sagte er und sah wie die geschütze nun zielten woraufhin sein horn leuchtete und er die pistole aus seiner schublade levitierte und sie in die hufe nahm , aber sie noch nicht auf Tavi richtete*
tavi bi...bitte nehmen sie die waffen runter....ich will nicht auchnoch eine waffe auf sie richten müssen..
*sagte er und schluckte leicht*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
08.01.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Kara/Koves Haus]

*sie hat sich von dem geistigen schock aus der Illusion gerissen worden zu sein erholt und richtet sich stöhnen auf. Als sie sich kurz umschaut, bemerkt sie die angespannte Situation und ihr Horn beginnt zu glimmen*

Was...ist hier los?

*fragt sie mit ruhiger Stimme und fixiert sowohl Tavi als auch Kove*

.o°(Die Kleine scheint ebenfalls ein Experiment zu sein...und die beiden kennen sich wohl schon...interessant...)

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2014 von NightBreeze.)
08.01.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
Weg?
Ich habe geschlafen!
Ich bin doch nicht ignorant aber allem voran, warum lässt du überhaupt zu das sie sowas macht?!
*Sie zuckt zusammen als die Stimmen stärker werden und eine Träne rinnt ihre Wange herunter*

Warum? [Bild: fs-cry.png]

08.01.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Kove/koves haus]

So lange ?...
*er weitete die augen und seufzte leise*
ich weiß es nicht..e sist über mich gekommen tavi....wissen sie ich fühle mich alleine...es ist niemals die absicht gewesen ihre freundin zu nehmen nein...nur...wir beide haben da beide eine neue erfahrung draus gezogen...trotzdem war es falsch....wissen sie lea war kurz vor dem zusammenbruch und ich hab sie per illusion an einen strand gesetzt und michdort mit ihr nur entspannt..alerdings hat es sich dann irgendwann so eingerichtet....es tut mir wirklich aufrichtig leid
*sagte er mit angelegten ohren und lies die waffe neben ihm auf den boden liegen nur blieb sein huf drauf ruhen...die worte grade eben sagte er leise sodass ara nichts davn mitbekam bevor er zu ihr sah*
Kara ? es ist...ni..nichts wichtiges ja ? ...wir haben das gleich geklärt...eheh...
*er sah immernoch zu den waffen und schluckte und sah hoch in ihre augen*
tavi...d..die waffen...wir können gesehen werden und dann sind wir alle tot!


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
08.01.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Kara/Koves Haus]

*es fällt ihr schwer bei der momentanen Situation ruhig zu bleiben und ihr Horn hört nicht auf zu glimmen...es verstärkt sich eher, doch deutet sie mit einem leichten Nicken an, dass sie Kove vertanden hat*

.o°(Ich hoffe er hat Recht...ich weiß nicht, ob ich im ernstfall schnell genug handeln kann...)

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
08.01.2014
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Metro Nr 17 ( Ab 19 Uhr geht das 3 tägige Event los )
[Jason/Hangar]
*er landet auf der Plattform und fährt ins Innere des Gebäudes*
(Sorry für den Kurzen abschiedspost. Aber ich habe grade einfach keine Motivation für einen Längeren. Morgen steige ich dann auch wieder mit Chase ein)



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste