Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.05.2024, 14:10



Allgemeine Themen zum CCG
24.02.2015
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Allgemeine Themen zum CCG
(24.02.2015)Pony-Lüfter schrieb:  Hm,in Göppingen im Müller waren die Karten nich runtergesetzt...immer noch 4,99

Hast du auch gefragt und sie über die Kasse ziehen lassen testweise? Ich war nämlich in mehreren wo noch der normale Preis am Regal war, einlesen lassen haben sie sich dann aber mit 1,50 €

Zitieren
24.02.2015
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.336
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Allgemeine Themen zum CCG
Weiß jemand, wie und wann man an die Princess Luna Promo erhalten kann?

Hoffe mal, dass sie keine Gewinnerpromo sein wird.

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
24.02.2015
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Allgemeine Themen zum CCG
(24.02.2015)Drazhar schrieb:  Weiß jemand, wie und wann man an die Princess Luna Promo erhalten kann?

Hoffe mal, dass sie keine Gewinnerpromo sein wird.

The Crystal Games Organized Play Kit #3
Ob das nun die Winner oder Teilnehmer ist weiß ich nicht

Zitieren
24.02.2015
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Allgemeine Themen zum CCG
(24.02.2015)starfox schrieb:  
(24.02.2015)Pony-Lüfter schrieb:  Hm,in Göppingen im Müller waren die Karten nich runtergesetzt...immer noch 4,99

Hast du auch gefragt und sie über die Kasse ziehen lassen testweise? Ich war nämlich in mehreren wo noch der normale Preis am Regal war, einlesen lassen haben sie sich dann aber mit 1,50 €

Nö,gefragt hab ich nich Facehoof aber ich werd am freitag noch mal hingehn

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
24.02.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Allgemeine Themen zum CCG
In der Regel waren Friends immer Teilnehmerpromos und Events und Co. die Siegerpromo ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
25.02.2015
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Allgemeine Themen zum CCG
(24.02.2015)Drazhar schrieb:  Weiß jemand, wie und wann man an die Princess Luna Promo erhalten kann?

Hoffe mal, dass sie keine Gewinnerpromo sein wird.

Selbst wenn es ne Winner Promo ist, wenn sie rauskommen kannst mir gerne ne PM schicken,
werde sie zu 100% 12x oder mehr haben. Luna TRCV

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
28.02.2015
Grees Thunder Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 167
Registriert seit: 04. Mär 2014

RE: Allgemeine Themen zum CCG
Hi, kann mir einer über Skyp erklären wie man das Spiel spielt, also welche Karten was machen usw.
Habe mir das Stater set heute gekauft.

Mein Pb wurde von Elekto gemalt, dafür ein großes ,,DANKESCHÖN'' RD salute

New Luna Federation(Thema auf Bronies.de): http://www.bronies.de/showthread.php?tid=23744
(Gaming, Community, Künster und noch vieles mehr auf das ihr euch freuen könnt ^^ )
Zitieren
28.02.2015
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Allgemeine Themen zum CCG
Hier
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=18832
finden sich allgemeine Infos und es sind How-to-play-Videos verlinkt.

Zitieren
01.03.2015
Grees Thunder Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 167
Registriert seit: 04. Mär 2014

RE: Allgemeine Themen zum CCG
Ok danke

Mein Pb wurde von Elekto gemalt, dafür ein großes ,,DANKESCHÖN'' RD salute

New Luna Federation(Thema auf Bronies.de): http://www.bronies.de/showthread.php?tid=23744
(Gaming, Community, Künster und noch vieles mehr auf das ihr euch freuen könnt ^^ )
Zitieren
09.03.2015
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Allgemeine Themen zum CCG
Weitere Infos zum Absolute Discord (Pre)Release
http://icv2.com/articles/news/view/31039...te-discord

Zitieren
09.03.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Allgemeine Themen zum CCG
Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass das wirklich pünktlich kommt. Big Grin

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
09.03.2015
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Allgemeine Themen zum CCG
Na da ist aber wieder viel Zeug im PreRelease Paket, nicht übel. Muss ich morgen gleich mal Rücksprache halten mit meinem Shop.
Die Discord Matte wird heiß begehrt sein...

Zitieren
09.03.2015
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Allgemeine Themen zum CCG
(09.03.2015)Koyo schrieb:  Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass das wirklich pünktlich kommt. Big Grin

Denke ich auch nicht, aber die Discord Matte wird die wohl bisher teuerste Pre Matte werden denke ich. Luna TRCV

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
10.03.2015
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Allgemeine Themen zum CCG
Der Vollständigkeit halber, das Ganze nochmal auf EQD
http://www.equestriadaily.com/2015/03/ab...lease.html

Edit: Fast vergessen, Promos
Maud Pie, Let's Play (Öffnen)
Unending Nightmare (Öffnen)
Crystal Forcefield (Öffnen)

Zitieren
12.03.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Allgemeine Themen zum CCG
Ich kopiere einfach mal den Post von Enterplay auf Facebook:

Everypony remember our MLP: CCG Fan Group Support Program from November? That's when we sent out special foil Twilight Sparkle, Break Dancers and Too Much Fun cards to you guys, over 7000 cards in all!
Well, here we go again - we'd love to send your My Little Pony fan group some copies of Pf3 Burst of Speed, unreleased since The Crystal Games Prerelease, plus copies of the first wide release of Pf14 Maud Pie, Let's Play "Camouflage!" Even if your group doesn't play MLP: CCG much or at all, we're still interested in sending you cards to share with your fellow pony fans.
Very important note: we are collecting group and mailing information completely from scratch, carrying over no information from the past. ALL interested groups should have their liaison fill out the new form below. Spread the word!
So choose a member of your group to be the liaison to the MLP: CCG Fan Group Support Program, and then they have until midnight on Tuesday, March 17th to fill out the following form so we can get the cards off to qualified groups before the end of March... possibly along with some extra Enterplay goodies!
https://adobeformscentral.com/?f=U-xds7JNCq5ezzHYN9pi2A

Vielleicht geht das ja wieder für Deutschland.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
12.03.2015
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Allgemeine Themen zum CCG
Ich beauftrage starfox, das für unsere Gruppe zu besorgen.

Zitieren
12.03.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Allgemeine Themen zum CCG
Vielleicht? Einfach mal wieder versuchen. xD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
12.03.2015
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Allgemeine Themen zum CCG
(12.03.2015)MaSc schrieb:  Ich beauftrage starfox, das für unsere Gruppe zu besorgen.

Auftrag entgegengenommen und bearbeitet. Für weitere Informationen überfliegen sie unsere AGB oder fressen sie Ihren Arzt oder Apotheker.

Ich versuche natürlich wieder da welche zu bekommen und danke vielmals für die Info.

Zitieren
13.03.2015
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Allgemeine Themen zum CCG
Ich melde München und BronyMUC auch wieder an.
Zitieren
15.03.2015
StatesTheOblivious Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 263
Registriert seit: 01. Mär 2015

RE: Allgemeine Themen zum CCG
Also ich hab' mir jetzt sowohl das Special Delivery Theme Deck, als auch das Celestial Solstice Set und die Rainbow Dash Collector's Tin geholt. Hab' schon ein paar seltene Karten aus den Boostern gekriegt, aber bisher noch nicht genug gute und verschiedene Karten insgesamt, um mir wirklich ein Deck konstruieren zu können. Derpy confused

Gibt's eigentlich irgendein Theme Deck, das für den Einstieg richtig gut geeignet ist? Habe mir jetzt ein paar Videos auf Youtube angesehen und nach ein paar weiteren Treffen im örtlichen Kartenladen werde ich bestimmt den Dreh' raushaben, aber Special Delivery scheint nicht so solide zu sein für den Anfang ...

An Turnierteilnahmen wäre ich nämlich auch interessiert. Pinkie happy

...
Studiert English Studies und Medienkulturwissenschaft. Fancy description is fancy.


Ich hab' auch Skype, Discord &Co; schickt mir einfach 'ne PN.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste