Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 11:10



Umfrage: Gibt es Geister?
Ja, ich bin mir ganz sicher.
Ja, ich habe sogar schonmal einen gesehen.
Ja, aber nicht diese, die man im Fernsehen immer sieht.
Nein, gibt es ganz sicher nicht.
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Gibt es Geister?
10.12.2014
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Gibt es Geister?
(10.12.2014)NFSFAN27 schrieb:  
(10.12.2014)Purpleshy schrieb:  
(10.12.2014)NFSFAN27 schrieb:  
(09.12.2014)Lihannanshee schrieb:  Langsam wirds peinlich ;-;
Nur weil Jonathan frakes sagen muss dass ne Geschichte wahr is (weils in seinem Script steht) isses nicht wahr. ^^

ach, wirklich?  das mit einigen stimmt wirklich ( zbs. das mit diesen Vorraussehen dass ein großes Dampfschiff bei der Jungfernfahrt sinken wird )

und was mit den "tanzenden Särgen"? ( zbs. Arensburg/Kingisepp)

ach, es gibt noch soviel mehr, worüber wir spekulieren können , wie wärs mit dem Tower auf London?

1. Ja stimmt die Welt sollte auch schon oft unter gehen nach Nostradamus den Mayas und was weiß ich nicht alles  Cheerilee awesome

2. Sry bei tanzenden Särgen musste ich nur vom lesen lachen auch wenn ich nicht weiß um was es geht.

3. Was ist denn mit dem Tower of London?

1. ja, da gab es viele

2. dann ließ nochmal (und sowas gibt/gab es nicht nur einmal)

3. was wohl, Geister (  und ich will nicht aufzählen, wo es überall in England noch spuckt, aber es gibt mit Sicherheit ein Geisterhuhn )

1. Viel zu viele...ich sag mal die Welt geht in den nächsten 1000000 Jahren unter.

2. Ich lese es mir echt mal gleich durch aber ich muss jetzt schon grinsen...man ganz ehrlich tanzende Särge?

3. Warum spuckt es immer in alten Gebäuden die noch gruselig wirken? Kann  nicht einmal in einem Neubau spucken oder in einem noch benutzen Krankenhaus, wo tagtäglich Menschen sterben?


Geisterhuhn? Twilight: not bad
Zitieren
10.12.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Gibt es Geister?
Da ist nun die frage..
Laut Einstein ist ja Energie nicht einfach weg... vielleicht setzt sich sowas wie ein energetischer Fußabdruck in alten Gebäuden ab, und neue hatten noch nicht die Zeit, solche Abdrücke zu sammeln? [Bild: cl-ts-meh.png]

Wäre jetzt nur ne blöde idee.. ö-ö

Zitieren
10.12.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gibt es Geister?
1. wer weiß? entweder durch Meteoriten, Klimawandel oder was anderes

2. auch wenn es lustig klingt, es ist ernst gemeint

3. weil vt. dort einiges passiert ist (Mord oder was anderes )

ja, Geisterhuhn; ein gewisser Francis Bacon war Schuld, nur weil er seine Lebensmittelkonservierungs-Theorie beweisen sollte [Bild: cl-fs-shy.png]

@Fee und deswegen setzen Geisterjäger auch Sachen ein, die solche Energie finden soll

Zitieren
10.12.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Gibt es Geister?
Leider kriegen selbst diese kaum bis gar keine Ergebnisse..^^

[Bild: rd-cheerlee1.png]

Zitieren
10.12.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Gibt es Geister?
(10.12.2014)NFSFAN27 schrieb:  @Fee und deswegen setzen Geisterjäger auch Sachen ein, die solche Energie finden soll

und an fast 90% der orte wo die sind is nix zu finden RD laugh
die andern 10% sind dann wohl die einkalkulierte fehlerquote des pke's RD laugh

ich mein solche geisterjäger typen warn schon bei uns 2010 auf der burgruine und haben nix gefunden, hättes sie mal sagen und legenden durchgenommen hätten sie sich die anfahrt und weg spaten können, den in keiner legende wird was von geistern erwähnt, da hätten sie ma en paar km weiter fahren sollen auf der burg gibt es geisterlegenden AJ Prost
Zitieren
10.12.2014
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Gibt es Geister?
(10.12.2014)Lihannanshee schrieb:  Da ist nun die frage..
Laut Einstein ist ja Energie nicht einfach weg... vielleicht setzt sich sowas wie ein energetischer Fußabdruck in alten Gebäuden ab, und neue hatten noch nicht die Zeit, solche Abdrücke zu sammeln? [Bild: cl-ts-meh.png]

Wäre jetzt nur ne blöde idee.. ö-ö

Wenigstens hört es sich wissenschaftlich an Big Grin

Btw. Hab jetzt mir mal das mit den Särgen angeschaut.... Naja  eine übliche Legende die mal wieder in einer Zeit gespielt hat in der kaum was festgehalten werden konnte außer Mundpropaganda.
Ich meine es ist doch immer das gleiche Geräusche, Schwingungen, Tiere spielen verrückt und wenn man dann an den Ort des Geschehen kommt ist alles still?

Es ähnelt sich alles zu sehr und hat mal jemand sowas auf der Cam ist es verschwommen oder ganz eindeutig rein kopiert.
Zitieren
10.12.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Gibt es Geister?
Es war ja nur ne blöde Idee.. RD laugh

Naja, we'll never know... [Bild: cl-rar-huh.png]

Zitieren
10.12.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gibt es Geister?
und schon wieder wird diese Technik runter gemacht und gezeigt, dass sie nichts kann

aber was solls, es gibt ja noch mehr Legenden

https://www.youtube.com/watch?v=Xq4m-36jFjg

oder wer kennt die Schwarze Frau in Süddeutschland?

Zitieren
10.12.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Gibt es Geister?
(10.12.2014)Lihannanshee schrieb:  Es war ja nur ne blöde Idee.. RD laugh

Naja, we'll never know... [Bild: cl-rar-huh.png]

bei hmnd! du schüler gewesen bist, sein stark die macht in dir junge padawan RD laugh
Zitieren
10.12.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Gibt es Geister?
(10.12.2014)InsaneBronie schrieb:  
(10.12.2014)Lihannanshee schrieb:  Es war ja nur ne blöde Idee.. RD laugh

Naja, we'll never know... [Bild: cl-rar-huh.png]

bei hmnd! du schüler gewesen bist, sein stark die macht in dir junge padawan  RD laugh

Ich bitte um Verzeihung? [Bild: 01-rarity_newspaper_emote.png]
Danke, aber mit Verschwörungstheorien hab ich nichts am Hut. Pinkie happy

Zitieren
10.12.2014
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Gibt es Geister?
(10.12.2014)NFSFAN27 schrieb:  und schon wieder wird diese Technik runter gemacht und gezeigt, dass sie nichts kann

aber was solls, es gibt ja noch mehr Legenden





oder wer kennt die Schwarze Frau in Süddeutschland?

Oh ne die schwarze gibt es nun auch? Hab immer nur von der weißen gehört ? RD laugh

Gibt es auch eine Violette?  AJ hmm
Zitieren
10.12.2014
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Gibt es Geister?
(10.12.2014)Purpleshy schrieb:  Gibt es auch eine Violette?  AJ hmm

Es steht die komplette Farbpalette offen.

Zitieren
10.12.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gibt es Geister?
(10.12.2014)NFSFAN27 schrieb:  und schon wieder wird diese Technik runter gemacht und gezeigt, dass sie nichts kann

aber was solls, es gibt ja noch mehr Legenden

https://www.youtube.com/watch?v=Xq4m-36jFjg

@Shy damit wird eine Anhälterin in Süden Deutschlands bezeichnet, die zwischen Waldkirchen und Freyung ihr Unwesen treibt und komplett schwarz gekleidet ist

Zitieren
10.12.2014
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Gibt es Geister?
(10.12.2014)NFSFAN27 schrieb:  
(10.12.2014)NFSFAN27 schrieb:  und schon wieder wird diese Technik runter gemacht und gezeigt, dass sie nichts kann

aber was solls, es gibt ja noch mehr Legenden

https://www.youtube.com/watch?v=Xq4m-36jFjg

@Shy damit wird eine Anhälterin in Süden Deutschlands bezeichnet, die zwischen  Waldkirchen und Freyung ihr Unwesen treibt und komplett schwarz gekleidet ist

Wow mit Shy anstatt Purple abzukürzen ist mir neu (nicht böse gemeint) Big Grin

Ja vielleicht ist das halt eine Verrückte in schwarzem Umhang? RD laugh

gibt es da Bilder?
Zitieren
10.12.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gibt es Geister?
(10.12.2014)Purpleshy schrieb:  
(10.12.2014)NFSFAN27 schrieb:  
(10.12.2014)NFSFAN27 schrieb:  und schon wieder wird diese Technik runter gemacht und gezeigt, dass sie nichts kann

aber was solls, es gibt ja noch mehr Legenden

https://www.youtube.com/watch?v=Xq4m-36jFjg

@Shy damit wird eine Anhälterin in Süden Deutschlands bezeichnet, die zwischen  Waldkirchen und Freyung ihr Unwesen treibt und komplett schwarz gekleidet ist

Wow mit Shy anstatt Purple abzukürzen ist mir neu (nicht böse gemeint) Big Grin

Ja vielleicht ist das halt eine Verrückte in schwarzem Umhang? RD laugh

gibt es da Bilder?


fast richtig ( eine "alte Schachtel" )
http://www.sueddeutsche.de/panorama/somm...e-1.680488

http://www.sueddeutsche.de/panorama/somm...e-1.680488

und nur eine Amateur Aufnahme

Zitieren
10.12.2014
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Gibt es Geister?
Die will ich mal sehen und schau wieder eine Amateuraufnahme...
Zitieren
10.12.2014
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Gibt es Geister?
(10.12.2014)Conqi schrieb:  
(10.12.2014)Ken-Oh schrieb:  Selbst einen Geist gesehen, auch wenn ich es lieber als meinen Engel bezeichnen möchte.

Und wie sah er aus? Ein schemenhafter Schatten, der irgendwo vorbei gehuscht ist? Ein Leuchten irgendwo? Ich frage mich ja, warum Geister und Konsorten sich so furchtbar ungern sehen lassen.

Das mag jetzt wie eine Verarsche rüberkommen, aber du kannst davon halten was du willst. Ich bin da keinem böse dafür.

Nö, es war sogar tagsüber. Es war einfach nur konstant in der Luft, ganz farbiges "Licht" (eigentlich sah es wie ein Loch mitten in der Luft aus, das verschwimmt) und ganz abstrakt, es hatte keine feste Form. Es hatte kein Geschlecht, sah nicht wie ein Mann oder Frau aus, einfach nur abstrakt aber trotzdem sah es interessant aus. Und als ich näher kommen wollte, hat es sich schon aufgelöst.

Eigentlich würde ich es auch nicht wirklich als einen "Geist" bezeichnen, in dem Moment bzw. im Nachhinein habe ich es einfach nur als meinen persönlichen Schutzengel angesehen. Das habe ich nämlich nie als Zufall gesehen, da ich an dem Tag nämlich sonst vom 3. Stock auf die Straße runtergefallen wäre, wäre ich nicht neugierig geworden.

Denn an dem Tag bin ich als Kleinkind durch ein offenes Fenster fast auf das offene Dach gestiegen. Ich glaube, ich habe das sogar mal hier ganz früher erzählt.

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2014 von Ken-Oh.)
Zitieren
10.12.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gibt es Geister?
http://www.huffingtonpost.de/2014/08/01/...40403.html

Zitieren
10.12.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Gibt es Geister?
NFS, hör doch bitte auf so verdammt leichtgläubig zu sein... Facehoof
Das ist FOXnews... x'DDD

Zitieren
10.12.2014
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Gibt es Geister?
(10.12.2014)Ken-Oh schrieb:  
(10.12.2014)Conqi schrieb:  
(10.12.2014)Ken-Oh schrieb:  Selbst einen Geist gesehen, auch wenn ich es lieber als meinen Engel bezeichnen möchte.

Und wie sah er aus? Ein schemenhafter Schatten, der irgendwo vorbei gehuscht ist? Ein Leuchten irgendwo? Ich frage mich ja, warum Geister und Konsorten sich so furchtbar ungern sehen lassen.

Das mag jetzt wie eine Verarsche rüberkommen, aber du kannst davon halten was du willst. Ich bin da keinem böse dafür.

Nö. Es war einfach nur konstant in der Luft, ganz farbiges "Licht" (eigentlich sah es wie ein Loch mitten in der Luft aus, das verschwimmt) und ganz abstrakt, es hatte keine feste Form. Und als ich näher kommen wollte, war es schon wieder weg.

Wie gesagt, würde ich wirklich nicht als einen "Geist" bezeichnen, in dem Moment habe ich es nur als meinen persönlichen Schutzengel gesehen. Das habe ich nie als Zufall gesehen, da ich an dem Tag nämlich sonst vom 3. Stock auf die Straße runtergefallen bin, wäre ich nicht neugierig geworden.

An dem Tag bin ich als Kleinkind nämlich durch ein offenes Fenster fast auf das offene Dach gestiegen. Ich glaube, ich habe das sogar mal hier ganz früher erzählt.

Nicht böse gemeint.....das schreibe ich zu oft Big Grin

Aber das ist wieder so was "als Kleinkind" ich hab als Kleinkind auch Dinge gesehen an die ich mich heute noch perfekt erinnern kann. Aber ich bin mir einfach nicht sicher wie sehr da meine Fantasie mitgespielt hat.
Klar freut mich das, dass du nicht abgestürzt bist und das Interesse an dem was auch immer,  das Leben gerettet hat.Hättest du es jetzt aber in höherem Alter gesehen würde ich dir das einfach mehr abkaufen als wenn du 3-4 Jahre warst.


Meine Stiefschwester hatte auch mal eine Erscheinung, komischerweise auch als kleines Kind, ein Tag später ist dann ihre Oma gestorben. Ich weiß nciht vielleicht hätte man die Gestalt vergessen wäre am nächsten Tag die Oma nicht gestorben und so ähnlich stelle ich mir das bei dir vor. Wärst du vielleicht nicht fast da runter gefallen wüsstest du das mit dieser Erscheinung gar nicht mehr.

@NFSFAN27 ich wollte die Frau in schwarz sehen nicht wieder so eine Ami Story mit schwarzen Schemenfiguren.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste