Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 18:32



Neops Zeichnungen & Comic: Shifting Changelings - Seite 44
17.04.2016
Neop Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Neops Zeichnungen & Comic: Shifting Changelings - Seite 10
Ah danke, das klingt schon mal gut. Ich habe jetzt auch die endgültige Version hochgeladen.

Zitieren
19.04.2016
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.943
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Neops Zeichnungen & Comic: Shifting Changelings - Seite 10
HEY HEY! dein Comic war auf EQD zusehen. Gut gemacht. RD wink

Zitieren
19.04.2016
Neop Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Neops Zeichnungen & Comic: Shifting Changelings - Seite 10
Danke Cheerilee awesome
Ich gestehe, dass ich selbst dafür verantwortlich bin AJ hmm
und dass ich auch die künftigen Seiten einsenden soll...

edit: Wenn ich schon poste.. hier noch ne Kritzelei Wink
Wann haben die das dahin gebaut? o.O (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2016 von Neop.)
Zitieren
19.04.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Neops Zeichnungen & Comic: Shifting Changelings - Seite 10
Tja, das kommt davon, wenn Sunbutt mal nicht aufmerksam war... Trollestia

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
25.04.2016
Neop Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Neops Zeichnungen & Comic: Shifting Changelings - Seite 10
In letzter Zeit habe ich leider wieder weniger Zeit zum zeichnen, trotzdem habe ich endlich mal wieder was komplexeres als sonst Twilight happy

Mein Teil eines Art-Trades mit Nagisa, Riley und Mavis gehören natürlich zu ihr und Cloud Chaser.
Sonnenuntergang... (Öffnen)

Just for fun... Wenn man zu viel rumspielt xD
Spoiler (Öffnen)

Ist ja mal wieder was anderes... Was haltet ihr davon?

Zitieren
25.04.2016
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Neops Zeichnungen & Comic: Shifting Changelings - Seite 10
Dein Bild ist auch mal wieder so super geworden, ich liebe es~
Es ist wirklich fantastisch und romantisch geworden. Da hattest du eine gute Idee und die veränderte Version ist auch nicht schlecht. Cheerilee awesome

Ich danke dir nochmal für das Bild und ich bin gerne wieder für einen Trade zu haben RD wink

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
17.05.2016
Neop Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Neops Zeichnungen & Comic: Shifting Changelings - Seite 11
Hallo, noch jemand hier?...

Ist schon wieder viel zu lange her seit meinem letzten Post und noch viel länger seit der letzten Comicseite (erinnert sich noch jemand daran? Als Derpy unter Chrysalis Einfluss stand? o.O Vielleicht sollte ich vor jede Comicseite einen Vorspann machen, wie bei manchen Serien RD laugh). Jedenfalls habe ich wieder eine Seite fertig, 'offiziell' wird die morgen rauskommen (Versuchskaninchen) Tongue

Seite 11 (Öffnen)

Falls sich jemand darüber wundert, dass ich Lukida in meinem Profilbild ersetzt habe... sagen wir es war alt und hat meinen Stil nicht mehr gut repräsentiert Do not want Sie wird aber wieder dahin kommen.

Kritzelecke

Bin in letzter Zeit leider nicht zu viel gekommen (Berichte schreiben *würg* und Comic...), von daher mal wieder die üblichen Verdächtigen RD wink

Lukida und ihr Bruder... (Öffnen)

Kami mal wieder (Öffnen)

Wird euch das immer noch nicht zu eintönig? xD
Ich überlege jedenfalls demnächst eine kleine Request-Aktion zu machen, in den nächsten Tagen oder Wochen, das hängt davon ab was passiert...

Zitieren
17.05.2016
Spy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 615
Registriert seit: 01. Nov 2015

RE: Neops Zeichnungen & Comic: Shifting Changelings - Seite 11
Einfach toller Stiel mir gefällt das sehr:-)
Zitieren
17.05.2016
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Neops Zeichnungen & Comic: Shifting Changelings - Seite 11
Was ist da passiert? Hat Chrysalis jetzt den Changeling angegriffen, und wenn ja warum? Putzig sieht sie ja schon aus auf dem ersten Bild^^
Viel mehr kann ich nicht sagen, außer dass mich der eine OC immer an LivingTombstone erinnert...

Zitieren
17.05.2016
Neop Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Neops Zeichnungen & Comic: Shifting Changelings - Seite 11
(17.05.2016)Spy schrieb:  Einfach toller Stiel mir gefällt das sehr:-)
Danke ^^ Dann weiß ich ja, dass ich auf dem richtigen Weg bin  Twilight happy

(17.05.2016)MaSc schrieb:  Was ist da passiert? Hat Chrysalis jetzt den Changeling angegriffen, und wenn ja warum? Putzig sieht sie ja schon aus auf dem ersten Bild^^
Chrysalis hat ihre Wut rausgelassen... Und weil ihr eine einzelne Drone nichts bedeutet hat es die eben getroffen.

(17.05.2016)MaSc schrieb:  Viel mehr kann ich nicht sagen, außer dass mich der eine OC immer an LivingTombstone erinnert...
Das habe ich von Kami auch schon gehört, aber die beiden OCs sind wohl unabhängig voneinander entstanden. AJ hmm

Zitieren
18.05.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Neops Zeichnungen & Comic: Shifting Changelings - Seite 11
zwar hab ich keinen plan, weswegen der eine satz unter dem comic steht, aber dennoch: gut getroffen. Zuerst ne Tobsuchts-Attacke bei Chrissy, die sich schnell wieder fängt, ehe die Logisch vorgeht.

Allerdings wundert mich eins - wieso Er? Ich hätte jetzt angenommen, dass der Changeling aufgrund seiner 'Verkleidung' auch das Geschlecht gewechselt hatte...


Was Kami / Lukida angeht: Bei Lukida isses einfach der fall, da sie deine sona darstellt, das man sie häufig sieht - grade als Künstler. Und wenn man außer einer handvoll OCs (u.a. auch von anderen) keine weiteren hat, die man 'zu Papier bringen kann', dann nutzt man eben das, was man hat.

Daher denk ich mal, wurst du bei der Request-Aktion vielleicht ein paar OCs bekommen, die du auch sicherlich gern ein weiteres mal zeichnen darfst (aus sicht des Besitzers), je nachdem was du damit ausdrücken willst.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
18.05.2016
Neop Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Neops Zeichnungen & Comic: Shifting Changelings - Seite 11
(18.05.2016)Crash Override schrieb:  zwar hab ich keinen plan, weswegen der eine satz unter dem comic steht, aber dennoch: gut getroffen. Zuerst ne Tobsuchts-Attacke bei Chrissy, die sich schnell wieder fängt, ehe die Logisch vorgeht.

Stimmt, der kleine, versteckte Satz... vielleicht habe ich da wieder nen Schritt zu weit gedacht, aber der bezieht sich auf die Zeichnung in meinem vorherigen Beitrag, wo ich rein zufällig auf auf den Effekt für Panel 2 gestoßen bin.

(18.05.2016)Crash Override schrieb:  Allerdings wundert mich eins - wieso Er? Ich hätte jetzt angenommen, dass der Changeling aufgrund seiner 'Verkleidung' auch das Geschlecht gewechselt hatte...

Du sagst es ja schon, 'der' Changeling. Chrysalis kann das Geschlecht vom Derpy-Changeling nicht erkennen. Ist leider etwas problematisch mit der Übersetzung, im Englischen passt es mit 'it' einfach besser :/

(18.05.2016)Crash Override schrieb:  Was Kami / Lukida angeht: Bei Lukida isses einfach der fall, da sie deine sona darstellt, das man sie häufig sieht - grade als Künstler. Und wenn man außer einer handvoll OCs (u.a. auch von anderen) keine weiteren hat, die man 'zu Papier bringen kann', dann nutzt man eben das, was man hat.

Daher denk ich mal, wurst du bei der Request-Aktion vielleicht ein paar OCs bekommen, die du auch sicherlich gern ein weiteres mal zeichnen darfst (aus sicht des Besitzers), je nachdem was du damit ausdrücken willst.

Ich schätze da hast du wohl Recht. Davon mal ab habe ich auf meiner Liste noch ein paar Leute, denen ich noch ein kleines Giftart zeichnen wollte... vielleicht komme ich endlich mal dazu.

Zitieren
18.05.2016
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.943
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Neops Zeichnungen & Comic: Shifting Changelings - Seite 11
HAHA  Pinkie happy  eine super  Comic Seite  . Die Idee wie Chrysalis aus wut  die Bilderecke
zerlegt find ich super . RD wink

Zitieren
18.05.2016
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Neops Zeichnungen & Comic: Shifting Changelings - Seite 11
Das sind mal wieder sehr süße Zeichnungen, Neop! Alleine Kamis flauschige Ohren gefallen mor schon super gut, zudem hast du ihm im ganzen einen flauschigen Stil verpasst. Sowas mag ich ja total Cheerilee awesome
Und auf Lukidas Bruder bin ich auch mal gespannt, welche Farben du ihm geben wirst. Du kannst ihm ja Lukidas Mähnenfarbe als Körperfarbe geben und Lukidas Körperfarbe in die Mähne, dann sieht man nich mehr, dass es geschwister sind Pinkie happy

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
18.05.2016
Neop Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Neops Zeichnungen & Comic: Shifting Changelings - Seite 11
(18.05.2016)Nagisa schrieb:  Das sind mal wieder sehr süße Zeichnungen, Neop! Alleine Kamis flauschige Ohren gefallen mor schon super gut, zudem hast du ihm im ganzen einen flauschigen Stil verpasst. Sowas mag ich ja total Cheerilee awesome
Danke [Bild: 01-twi_grin.png]
Das geht besser, ich muss nur herausfinden wie ^^
Ich habe vor ein paar Wochen eine kleine Stilstudie gemacht, ein paar Elemente übernommen, andere so gelassen wie ich sie normalerweise zeichne. Ich glaube es ist nicht schwer den Stil zu erkennen Twilight happy
Spoiler (Öffnen)

(18.05.2016)Nagisa schrieb:  Und auf Lukidas Bruder bin ich auch mal gespannt, welche Farben du ihm geben wirst. Du kannst ihm ja Lukidas Mähnenfarbe als Körperfarbe geben und Lukidas Körperfarbe in die Mähne, dann sieht man nich mehr, dass es geschwister sind Pinkie happy
Neonfarben. Ein Batpony, das in der Nacht leuchtet.

Zitieren
19.05.2016
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Neops Zeichnungen & Comic: Shifting Changelings - Seite 11
Ich finde deinen neuen Stil wesentlich besser,die Ponies wirken so im ganzen viel flauschiger und auch um ehrlich zu sein, die Ohren finde ich so sogar auch noch viel besser, die sind meiner Meinung nach nicht zu lang, das passt wie ich finde. Und da ist ja auch das Bäckchen zu sehen, so wie ich das auch immer zeichne. Twilight happy

Ich finde deine Stilveränderung klasse, trotz Veränderung sieht man, dass es deinStil ist. Einfach klasse und super niedlich Cheerilee awesome

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
19.05.2016
Neop Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Neops Zeichnungen & Comic: Shifting Changelings - Seite 11
Es ist ja eben nicht mein Stil, sondern eine Mischung aus meinem und dem von Equestria-Prevails Derpy confused
Ich werde meinen Stil noch ändern, nur wie weiß ich noch nicht :/

Zitieren
11.06.2016
Neop Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Neops Zeichnungen & Comic: Shifting Changelings - Seite 12
Nach schon wieder viel zu langer Zeit ne neue Comicseite...


Das wird vorerst die letzte Seite sein, in der wir zeigen wie stark Equestria von Changelingen infiltriert ist...


Kritzelecke

Machst du mir was zu Essen? (Öffnen)

Zitieren
11.06.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Neops Zeichnungen & Comic: Shifting Changelings - Seite 12
Interessant. Auch die Taktik, mit der Chryssi verhindern will, wie es mit der informationsweitergabe laufen soll... Umständlich, aber Effektiv.

einzig Lukidas art, etwas zum Essen zuzubereiten... ist etwas Merkwürdig. Klar, Beeren... aber die Pulle will mir da doch nicht ins richtig in's Bild passen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
11.06.2016
Neop Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Neops Zeichnungen & Comic: Shifting Changelings - Seite 12
(11.06.2016)Crash Override schrieb:  einzig Lukidas art, etwas zum Essen zuzubereiten... ist etwas Merkwürdig. Klar, Beeren... aber die Pulle will mir da doch nicht ins richtig in's Bild passen.

Ah, sorry, ich hätte dazu schreiben sollen, das das von Tumblr kommt und ich die zugehörigen Fragen entfernt habe. Es geht darum, dass sie gefragt wurde, wo die besten Verstecke für Alkohol sind, worauf sie welchen ins Essen gibt.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste