Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 14:13



Umfrage: Bist du so verrückt, um mitzumachen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
61.31%
122 61.31%
Nein
10.05%
20 10.05%
Vielleicht
28.64%
57 28.64%
Gesamt 199 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Der große Bronies.de Mare-A-Thon
20.05.2012
Sabi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Der große Bronies.de Mare-A-Thon
Es waren schöne 24h konnte zwar leider nur 19 davon wach sein weil ich vor dem PC kurz eingepennt bin, aber ich glaube der TS hat mich geweckt. Bin aber darauf etwas schlafen gegangen
Alles im allen war es Super und hat mir sehr viel Spaß gemacht, Und beim nächsten mal versuche ich es komplett durch zu halten und mal mehr auf dem TS zu reden Pinkie happy
20.05.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Der große Bronies.de Mare-A-Thon
Hab zwar am Ende doch die erste Hälfte von Staffel 2 verpasst, aber egal. Es war anstrengend aber awesome. Pinkie happy Beim nächsten Mal dann wirklich 24 Stunden. ^^

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
20.05.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Der große Bronies.de Mare-A-Thon
Hab bis zum ende durchgehalten.......aber den anfang nicht mitgemacht. War Geil werde das nächste mal wieder dabei sein bestenfalss von anfang an.

LUL
20.05.2012
Bocki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 201
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Der große Bronies.de Mare-A-Thon
*seufz* Ich bin richtig neidisch geworden wo ich gerade gelesen habe das es den meisten so gut gefallen hat. Da ich leider die letzten Tage bis heute ca 16 Uhr ohne Internet war konnte ich leider nicht mitmachen *traurig sei*

Ich hoffe unbedingt das das nochmal wiederholt wird, damit ich auch dabei sein kann^^

[Bild: DpA7O.jpg]
20.05.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Der große Bronies.de Mare-A-Thon
(20.05.2012)Bocki schrieb:  *seufz* Ich bin richtig neidisch geworden wo ich gerade gelesen habe das es den meisten so gut gefallen hat. Da ich leider die letzten Tage bis heute ca 16 Uhr ohne Internet war konnte ich leider nicht mitmachen *traurig sei*

Ich hoffe unbedingt das das nochmal wiederholt wird, damit ich auch dabei sein kann^^

Aber natürlich.

Der Lob und der Dank von euch netten Zuschauern ist der Preis für unsere Arbeit gewesen. Und da ihr ja anscheinend mehr als zufrieden seid, werden wir auch nochmal einen Stream geben.

Das Verspreche ich euch.

Ihr wart alle samt Klasse, auch einen Lob und Dankespreis an euch :3

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
20.05.2012
Zanoc Offline
Enchantress
*


Beiträge: 577
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Der große Bronies.de Mare-A-Thon
Achja Anzahl der Fail war glaube ich 4 Big Grin
Aber die Folgen konnte man ja trotzdem schauen.
Nach Staffel 3 natürlich den Hardcore Mareathon alle 3 Staffeln zusammen xD

Naja, ich war zwar nicht von Anfang an dabei, war aber td toll! Lob ans Team.
20.05.2012
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Der große Bronies.de Mare-A-Thon
Guten Abend, nun eher guten Nachmittag (es ist schon wieder Nachmittag oO) liebe Bronies, Gäste, Mütter, Lehrer, Verwandte und alle anderen die durch mehr oder weniger zufällige Verkettungen von Ereignissen auf diesen Thread stoßen, es war einfach nur großartig.

Sowas ähnliches hab ich schon ca. 5 Mal vorher geschrieben und ich schreibs jetzt nicht zum 6 Mal, weil ich immer noch betrunken bin (eigentlich hat der Promillegehalt in meinem Blut den Nullpunkt schon um ca 6 Uhr morgens erreicht), sodern weil es einfach so war.
Ich kann es immer noch nicht fassen, dass ich 20 Stunden (ja ich war nicht von Anfang an dabei, denn ich hatte noch wichtige andere Dinge zu tun) MLP FiM gekuckt (schreibt man das so?)habe.

Ich hab den Mare a Thon nicht alleine verbracht, dass hätte ich nicht ausgehalten, sondern hatte noch 2 weitere Bronies, 1 Halbbronie und einen Nichtbronie an meiner Seite gehabt.
Das hört sich jetzt so an als hätten wir bei mir zuhause ne dicke Party gehabt, was aber so nicht stimmt, denn wir waren bei einem Kollegen und habe es da über nen groooooßen Flachbildschirm gekuckt (ich bin mir ja irgenwie nicht so sicher, dass das so geschrieben wird).

Während des Streams ist die Zeit echt wie im Flug verlaufen, gut es war an manchen Stellen ein wenig langweilig, da man die eine oder andere Folge irgendwann mal rauf und runter gesehen hat, aber Fakt ist, dass das Event insgesamt riesigen Spass gemacht hat (Was irgendwie lustig ist, dass ich nicht so müde bin, wie wenn ich aus der Schule komme (Nein ich habe zwischendurch nicht geschlafen. (Die Tage vorher war ich auch nie vor 12 im Bett (Grillen und so weiter)))).

Xris777 und Hunoldo (und natürlich auch alle anderen die an der Organisation beteiligt waren), fühlt euch mal kräftig männlich auf die Schulter gehauen.
Habt ihr einfach nur super gemacht.

So, dass wars vorerst von meiner Seite.
Und wie Dusty jetzt sagen würde: stay manly my friends.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2012 von Essi[g].)
20.05.2012
CalmMadness Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Der große Bronies.de Mare-A-Thon
Uff tata, so hat der Mare-A-Thon schließlich geendet. Und was kann man da anders sagen als:

FULL SUCCESS! Pinkie happy

War wirklich astrein, tolle Leute im Chat und natürlich ganz dickes Lob an Xris, Hunoldo und wie sie alle heißen, die das auf die Beine gestellt haben.

Es war natürlich auch ein ziemlich auspowerndes Erlebnis, da ich von mir behaupten kann, die ganzen 24 Stunden durchgemacht zu haben und nur aufgrund von Chatproblemen mal für ein paar Minuten abbrechen musste.

Zum Schluss kann ich sagen, dass ich auf jeden Fall wieder dabei bin, ob kurz vor Beginn von Staffel 3, wenn Staffel 3 komplett draußen ist oder wann auch immer.
Vielleicht dann sogar im Teamspeak. Irgendwo hab ich noch 'n Headset samt Mikro rumfliegen...*Gähn*

[Bild: 47n82bpj.png]

Wer ist dieser Fremde, der eine so faszinierende Wirkung auf die sechs Freundinnen aus Ponyville ausübt?
Lest es in meiner ersten FanFic: Geschichten für sechs Herzen

"I do not suffer from insanity, I enjoy every minute of it."
Edgar Allen Poe
20.05.2012
Cretale Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Der große Bronies.de Mare-A-Thon
(20.05.2012)Marcomenzer schrieb:  Achja Anzahl der Fail war glaube ich 4 Big Grin
Aber die Folgen konnte man ja trotzdem schauen.
Nach Staffel 3 natürlich den Hardcore Mareathon alle 3 Staffeln zusammen xD

Naja, ich war zwar nicht von Anfang an dabei, war aber td toll! Lob ans Team.

Yeah mein Failcounter hat sich durchgesetzt xD

Cretale's back in action
~ love is in the air ~


[/size]
20.05.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Der große Bronies.de Mare-A-Thon
Bronies.de Mare-A-Thon Review mit Xris, Hunoldo und Kruemel + Usercomments Part 1

Bronies.de Mare-A-Thon Review mit Xris, Hunoldo und Kruemel + Usercomments Part 2

Hoffe das Vid geht^^

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
20.05.2012
suroo Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 10. Mai 2012

RE: Der große Bronies.de Mare-A-Thon
und hier schon ein kleines vid von dieser einfach saugeilen nacht wenn ich das mal so sagen darf.

http://www.youtube.com/watch?v=wYE_MRBmRP0

meeeeee wieder da xD
20.05.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Der große Bronies.de Mare-A-Thon
(20.05.2012)Cretale schrieb:  
(20.05.2012)Marcomenzer schrieb:  Achja Anzahl der Fail war glaube ich 4 Big Grin
Aber die Folgen konnte man ja trotzdem schauen.
Nach Staffel 3 natürlich den Hardcore Mareathon alle 3 Staffeln zusammen xD

Naja, ich war zwar nicht von Anfang an dabei, war aber td toll! Lob ans Team.

Yeah mein Failcounter hat sich durchgesetzt xD

Eigentlich müsste ich jetzt aus Protest noch mal alle Folgen gucken, weil meine Definition des Failcounters einfach mal angepasst wurde, so dass nicht mehr das gezählt wurde, was ich eigentlich zählen wolle Derpy confused

Naja was solls.

Mein Feedback zu der ganzen Aktion:
Großartig! Keine großen, technischen Pannen, Probleme schnell beseitigt und wenigen Trolle, für die ich mich als Brony schäme. Sehr schön gemacht, auch wenn ich nicht die ganze Zeit mit vollem Geist anwesend war.
Auch positiv anzumerken: Es gab scheinbar keine alkoholisierten Leute im Chat, die aufgefallen sind. Das ist doch mal etwas Positives!

Und damit es auch noch Kritik gibt, haue ich den einen Punkt, den ich mehrfach schon eingebracht hatte, nochmal raus: YouTubePoop. Zu Anfang wurde mal ein ganz lustiges Video gezeigt, aber der Spaß an diesen Videos verging mit jedem Video mehr, weil sie einfach immer schlechter wurden und es langsam nervte.
Da kann man wesentlich besser Musik oder Fanvideos mit eigener Story einspielen anstatt diese ... Tonmanipulierten Zusammenschnitte.

Ich greife auch noch mal einen Punkt aus dem Chat auf, den man vielleicht noch beachten sollte: Es ging darum, welchen Musikstil man spielen sollte. Klar ist, dass nicht jeder alles mag und man darauf Rücksicht nehmen sollte, aber auch gleichzeitig mal die Richtung respektieren sollte.
Es ging konkret darum, dass sich jemand mehr Electro/Techno gewünscht hatte und jemand dagegen stand und mehr Metal wollte.
Vielleicht kann man da eine angenehme Mischung finden, dass man es irgendwie so mischt, dass die Leute, die es mögen in ihrem Hype nicht gebremst werden, wenn mal ein gutes Lied kommt. Nach den Folgen herrscht ja immer ganz andere Stimmung, weswegen man da gut ansetzen kann.

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
20.05.2012
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Der große Bronies.de Mare-A-Thon
Wie gings nochmal mit dem Twi und Spike counter aus?

20.05.2012
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Der große Bronies.de Mare-A-Thon
(20.05.2012)Lazy Dream schrieb:  Auch positiv anzumerken: Es gab scheinbar keine alkoholisierten Leute im Chat, die aufgefallen sind. Das ist doch mal etwas Positives!

Dabei habe ich mir soviel Mühe gegeben aufzufallen RD laugh
Nein, spaß Twilight happy

Was die Musikrichtung angeht, finde ich dass man (wie dieses mal ja bereits passiert) vorher abstimmt, was erwünscht ist und dann die erwünschten Musikrichtungen etwas mischt, so dass für jeden etwas da ist. Klar war diesmal viel Electro bei, aber es wurde vorher ja die Möglichkeit gegeben abzustimmen RD wink

Außerdem fand ich die Chat-Geschichte ebenfalls nicht so schön, aber war es schnell gegessen als die Admins durchgegriffen haben Twilight smile

LG
20.05.2012
Godot Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 10. Dez 2011

RE: Der große Bronies.de Mare-A-Thon
(20.05.2012)Essi[g] schrieb:  Wie gings nochmal mit dem Twi und Spike counter aus?
(20.05.2012)Godot schrieb:  Finaler Twilight - Spike - Owncounter: 53:70

[Bild: CP-PonytailSig.png]
[Bild: 7gpekysg.png]
20.05.2012
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Der große Bronies.de Mare-A-Thon
(20.05.2012)Lazy Dream schrieb:  Und damit es auch noch Kritik gibt, haue ich den einen Punkt, den ich mehrfach schon eingebracht hatte, nochmal raus: YouTubePoop. Zu Anfang wurde mal ein ganz lustiges Video gezeigt, aber der Spaß an diesen Videos verging mit jedem Video mehr, weil sie einfach immer schlechter wurden und es langsam nervte.
Da kann man wesentlich besser Musik oder Fanvideos mit eigener Story einspielen anstatt diese ... Tonmanipulierten Zusammenschnitte.

Das mit den Poops ist immer so eine Sache. Manche finden es halt absolut genial und andere wiederum sind absolut dagegen. Ist ja eigentlich wie bei Musik, da hat jeder seinen eigenen Geschmack. Ich denke das wir an dieser Stelle nicht so viel ändern, da die Zahl der Poops eh schon bewusst niedrig gehalten haben, da dieses öfters auf Kritik stoßen.

(20.05.2012)Lazy Dream schrieb:  Ich greife auch noch mal einen Punkt aus dem Chat auf, den man vielleicht noch beachten sollte: Es ging darum, welchen Musikstil man spielen sollte. Klar ist, dass nicht jeder alles mag und man darauf Rücksicht nehmen sollte, aber auch gleichzeitig mal die Richtung respektieren sollte.
Es ging konkret darum, dass sich jemand mehr Electro/Techno gewünscht hatte und jemand dagegen stand und mehr Metal wollte.
Vielleicht kann man da eine angenehme Mischung finden, dass man es irgendwie so mischt, dass die Leute, die es mögen in ihrem Hype nicht gebremst werden, wenn mal ein gutes Lied kommt. Nach den Folgen herrscht ja immer ganz andere Stimmung, weswegen man da gut ansetzen kann.

Diskussionen über die Musik sind mir auch aufgefallen. Es ist halt schwer für mich, da ich selber hauptsächliche elektronische Musik höre und wenig Bronymusik kenne, die mehr Richtung Metal geht. Daher war auch von Anfang an die Bitte da, dass jeder seine Musik/PMV Wünsche äußert. Wenn dann nichts kommt, kann ich nur das in die Playlist reinstellen, was ich selber kenne und da ist es auch kein wunder, wenn ich Sachen einfüge, die ich selber öfters höre. Wobei man sagen muss, dass Hunoldo dann eh etwas zur Playlist hinzugefügt hat, obwohl wir das eigentlich nicht machen wollten. Twilight happy

Das ist aber definitiv ein Punkt, welchen wir beim nächsten Mare-A-Thon verbessern wollten. Das nächste Mal versuche ich aus allen Musikrichtungen etwas zu finden, auch wenn ich es selber nicht höre, aber dann kann es leicht passieren, dass ich etwas wähle was nicht so gut ist. Daher einfach Wünsche äußeren RD wink

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
20.05.2012
Bronie Ed Offline
Parasprite


Beiträge: 340
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Der große Bronies.de Mare-A-Thon
(20.05.2012)Lazy Dream schrieb:  Aufgrund der großartigen Diskussion und dass Du unzählig viele Bronies mad gemacht hast, erhälst Du hiermit den 1. Preis im Trolling. Ich hoffe, Du bist glücklich mit Deiner Leistung.

Dankeschön
20.05.2012
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Der große Bronies.de Mare-A-Thon
-.-

20.05.2012
Blazing Torch Offline
Parasprite


Beiträge: 139
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Der große Bronies.de Mare-A-Thon
(20.05.2012)Bronie Ed schrieb:  
(20.05.2012)Lazy Dream schrieb:  Aufgrund der großartigen Diskussion und dass Du unzählig viele Bronies mad gemacht hast, erhälst Du hiermit den 1. Preis im Trolling. Ich hoffe, Du bist glücklich mit Deiner Leistung.

Dankeschön

Bravo... Bravo... so sieht ein Champion aus
20.05.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Der große Bronies.de Mare-A-Thon
Ich war leider nur einen Bruchtel des Streams da, deshalb kann ich mich zu den Geschehnissen nichts sagen, aber der Stream hat mir sehr gut gefallen, zwischendurch immer Musik, wirklich super, ich bereues schon, dass ich nicht die ganze zeit dabei sein konnte. Besteht die Möglichkeit auf eine Wiederholung eines solchen Mare-A-Thons?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste