Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 05:50



Rpg: Leben in Ponyville
08.12.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
(Appelbloom)

Sie seuftzt " Sweetie Bell ist mit ihren Eltern unter wegs und Scooterloo hatte einen Zahnartz termin " sagte sie mit trauriger stimme und schaute auf den Boden
08.12.2012
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
[Gold Storm / Golds Haus]


Als Fluttershy die Küche betrat und den Herd ausschaltete, hob Gold überrascht die Brauen. Was hatte sie denn vor?
Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten. Fluttershy ergriff seinen Huf und zog ihn zur Tür. Der Pegasus stemmte die Hufe in den Boden. Er wollte nicht nach draußen, auf gar keinen Fall. Denn wenn er ihr erzählte, warum es ihm so schlecht ging...

"Nein, Fluttershy. Bitte. Ich kann nicht...ich kann nicht nach draußen. Es geht nicht..."

Gold ahnte, dass sein Widerstand sinnlos war. Die Stute würde nicht nachgeben, und er hatte nicht die Energie, um sich ihr lange zu widersetzen.
08.12.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
[Ponyville][Stella]

"Hallo Twilight.", sagte Stella freundlich, als sie die andere Stute mit einem Hengst sah. Doch Twilight schien schon zu drängeln, da wollte sie sie nicht aufhalten. "Tschüss Twilight. Tschüss Spike, hab dir gerne geholfen." Nun sah die Einhornstute zu dem Hengst. "Oh, du musst neu hier sein. Bronze, wenn ich richtig gehört habe? Ich bin Stella. Freut mich, dich kennen zu lernen."

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

08.12.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
[Fluttershy / Gold's Haus]

"Bitte Gold... Du kannst dich doch nicht so quälen... Komm wenn du Angst vor den anderen Ponys hast, können wir auch zu mir gehen, und einen Tee trinken... Wie fändest du das?" Fluttershy wollte Gold nur helfen, doch dieser wehrte sich dagegen. Als sie nach langer Gegenwehr von Gold zur Tür gekommen ist, stieß sie diese auf und pfiff mit dem Freien Huf, um sich Hilfe zu holen. Diese kamen dann auch in Form von Vögeln, die Fluttershy dabei halfen Gold aus dem Haus zu ziehen.

"Bitte Gold... So kann ich dir nicht helfen!"

[Applejack / Marktplatz]

Nachdenklich tippte sich Applejack an ihren Kinn... "Hmm... Wie wärs den wenn du BigMacintosh hilfst? Der ist gerade auf der Farm, und könnte Hilfe sicherlich gebrauchen. Oder möchtest du nichtmal wieder Zecora besuchen?"

08.12.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
"hmm ich kann ja Big Macintosh helfen " sagte sie aufgeregt. Schnelll wie der blitz gallopierte sie los " Danke schwesterchen " rief sie. Als sie an kamm sah sie schon ihren Bruder " Hey Big Mac brauchts du hilfe " sagte sie hyperactiv vor freude.
08.12.2012
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
[Gold Storm / vor Golds Haus]


An der Tür angekommen, gab Gold seinen Widerstand endgültig auf. Er ließ sich von Fluttershy ins Freie ziehen und kniff die Augen wegen der plötzlichen Helligkeit zusammen. Er schirmte mit dem freien Huf sein Gesicht ab.

Die Vögel, die Fluttershy herbeirief, begannen an seinem Fell und seiner Mähne zu zupfen und ihn weiter hinauszuziehen. Irgendwann hielt er das andauernde Zwicken nicht mehr aus.

"Okay, okay, ist ja gut! Ich komme mit!", rief er lauter und um einiges verärgerter, als er wollte. Mit einem kräftigen Schlag seiner Flügel scheuchte er die Vögel davon.

Einen Moment lang stand Gold schwer atmend einfach nur da. Dann ließ er den Kopf hängen.

"Tut mir leid...ich weiß, dass du es gut meinst, Fluttershy. Aber ich kann jetzt nicht hinaus in die Öffentlichkeit...ich will nicht, dass mich andere so schwach und verletzlich sehen.
Von daher...können wir bitte zu dir gehen?"
08.12.2012
Bronze Aura (†) Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
Bronze lächelte der neuen Bekanntschaft zu. "Bronze Aura um genau zu sein, aber Bronze reicht natürlich", sagte er zu ihr mit seiner sehr sanften Stimme, die wahrlich ihresgleichen suchte. "Ich komme aus Summerville und bin viel herumgereist und habe nun beschlossen hier erstmal einzuziehen. Hier ist es sehr schön und es scheint hier von netten Ponies geradezu zu wimmeln."
09.12.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
[Ponyville][Stella]

"Bronze Aura? Ein interessanter Name, muss ich sagen. Aber ja, es leben hier viele nette Ponys in Ponyville." Nun musste Stella kurz überlegen. "Hast du schon Pinkie kennengelernt? Die freut sich immer über neue Ponys hier. Du solltest sie mal besuchen."


[Ponyville/ Irgendwo][???]

Der Hengst saß noch immer an der ruhigen Straße und überlegte, wo er hinsollte, als plötzlich eine violette Einhornstute mit einem Drachen an ihm vorüber lief. oO(Ein Drache? War das nicht die Aufnahmeprüfung für die magische Akademie?) Kurz schüttelte er den Kopf und ging langsam auf die Stute zu. "Entschuldigen Sie, Miss. Mein Name ist Blaze Spell und ich habe gesehen, dass Sie hier einen Drachen als Assistent haben. Gehe ich recht in der Annahme, dass sie die magische Akademie besucht haben?"

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

09.12.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
(Appelbloom)

Als sie fertig war mit der Arbeit lief sie allein durch Ponyvill. Nach weniger Zeit krachte sie mit Stella zusamenn " Oh stella es tut mir so leid " sagtes sie traurig
09.12.2012
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
[Ruby Goldene Karaffe]

wie Saphir meinte das ihre Eltern sogar ihr Horn vergessen würden wenn es nicht angewachsen wäre musste sie Laut lachen. „Das Wäre ein sehr komisches Bild. Das würde ich ja mal gerne sehen wie das aussehen würde und ob sie es überhaupt merken würden.“ Dann sah sie auf die große Wanduhr und sah das es schon recht spät war so das sie aufstand und ihren Schwestern über die Mähnen strich. „Ich mach mich kurz etwas Frisch dann müssen wir aber langsam los, Frühstückt ihr noch in ruhe fertig. Saphir Natürlich bringe ich dir das Schmuck schmieden bei ich freue mich sehr das du es Lernen Möchtest und du Amethyst wirst dich sicher wohlfühlen in deiner neuen Klasse da bin ich mir sicher. “ So trabte sie dann schnell in das Bad

Spoiler (Öffnen)
09.12.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
[Ponyville][Stella]

Stella wollte gerade noch etwas sagen, als sie spürte, wie jemand in sie hinein lief. Als sie nachsah, wer es war, entdeckte sie Applebloom. "Oh, macht doch nichts, Applebloom. Hast du dir auch nicht weh getan?" Stella´s Horn leuchtete auf und sanft stellte sie das Erdponyfohlen wieder auf alle Viere. "So, sieht gleich besser aus.", sagte sie lächelnd.


[Ponyville/ In der Goldenen Karaffe][Amethyst]

Amethyst aß so schnell, dass sie sich verschluckte und sich gegen die Brust klopfte, damit sie nicht übertrieben husten musste. Dann sah sie Ruby hinterher und danach zu Saphir. "Ähm... Kommst du auch mit zur Schule? Ich würde mich ein wenig sicherer fühlen, wenn du auch dabei wärst, Saphir.", sagte das Fohlen etwas verlegen.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

09.12.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
[Appelbloom]

"oh danke schön Stelle hmm brauchst du bei irgenetwas hilf ich stehe all zeit bereit." fragte sie mit großen augen und schaute sie neugirig an
09.12.2012
Bronze Aura (†) Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
Der junge Hengst musste lächeln. Gerade wollte er Stella antworten, als er sah, wie das stürmische Fohlen in sie reinkrachte. Schon beinahe musste er lachen, so komisch sah das aus. "Na, was bist du denn für ein niedliches Fohlen", fragte er in seiner normalen Freundlichkeit
09.12.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
Als Appelbloom den Hengst bemerkt drehte sie sich zu ihm und sagte stürmisch " Oh hallo Ich bin Appelbloom und du"
09.12.2012
Bronze Aura (†) Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
Der Hengst lächelte nochmal. "Bronze Aura der Name. Ich bin neu hier und ich muss sagen, dass es mir bereits jetzt hier sehr gut gefällt. Das ist wirklich die schönste Stadt in der ich je war. Und dass hier mehrfache Helden wohnen, von denen ich eine bereits getroffen habe, ist ein netter Nebeneffekt"
09.12.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
"Oh ja da hast du recht hey du kannst mich ja mal bei meiner Family aauf der Farmbesuchen " sagte sie lächelnt
09.12.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
[Twilight und Spike / Weg zur Bibliothek]

Twilight blieb stehen als sie von einem anderen Fremden angesprochen wurde. Wie immer lächelte sie, und beantwortete seine Frage. "Ähm ja... Das war meine Aufnahmeprüfung gewesen... Warum fragen sie den? Waren sie auch bei der Akademie?" Twilight war gespannt was dieser Hengst zu erzählen hätte... Bei diesen ganzen Neuankünften wird Pinkie sich sicherlich richtig ins Zeug legen wollen... Da gibt es bestimmt ein paar interessante Gäste.

[Fluttershy / Vor Gold's Haus]

Mitfühlend blickte sie in Gold's Gesicht, während die Vögel von ihm abließen. "Sicherlich Gold... Wir gehen zu mir und machen uns einen schönen Tee. Dann möchte ich aber auch wissen was dich bedrückt... Okay?"

09.12.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
[Ponyville/ Weg zur Bibliothek][Blaze Spell]

Blaze schüttelte den Kopf. "Nein, leider war ich nicht auf der Akademie, aber ich habe viel darüber gelesen. Sie müssen wohl sehr talentiert sein, wenn sie an der Akademie waren. Finde ich sehr beeindruckend." Dann fiel ihm wieder etwas ein. "Oh, dürfte ich vielleicht eure Namen erfahren? Ich denke, sie könnten mir noch sehr viel über Magie erzählen, was nicht in den Büchern steht."


[Ponyville][Stella]

"Danke Applebloom, aber ich brauche keine Hilfe." Dann belauschte Stella das Gespräch zwischen Bronze und Applebloom, als ihr plötzlich ein Gedanke kam. "Applebloom, musst du heute nicht zur Schule?"

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

09.12.2012
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
Ne wir haben heute nen freitag weil Miss Cheerlie krank ist

sagte Appelbloom und schaute Stella an

Brauchst du wirklich keine hilfe ich könnte dir bein Einkaufen helfen oder so
09.12.2012
Bronze Aura (†) Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Rpg: Leben in Ponyville
[Ponyville/bei Stella - Bronze Aura]

"Natürlich würde ich sehr gerne deine Familie besuchen, aber später, jetzt ist erstmal Pinkie Pie dran, was mir Stella vorgeschlagen hat." Auch der Name sagte ihn was, auch wenn er sie bisher nicht persönlich kannte. "Dann werde ich mich mal auf den Weg machen, machts gut ihr beiden, vielleicht sieht man sich mal wieder."

[---> Sugarcube Corner]
Nachdem er sich erkundigt hatte, wo er Pinkie Pie finden würde kam er bei der großen Konditorei an, die schon vom weitem sehr auffällig war. Da der Laden geöffnet hatte, konnte er ihn auch gleich betreten und schaute sich drinnen gleich um. Überall sah man eine Menge Leckereien aber von Pinkie war noch nix zu sehen. Warum hatte er nur das Gefühl, dass sich das schlagartig ändern könnte?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste